Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Video Overlay Titles
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LutherHuss

Russe BF
Tach pot,

Habe mal eine dringende Frage. Ich möchte gerne einige meiner Videos im mpeg Format mit Text/Tiles Overlays versehen. Kennt jemand da ein gutes Programm für, in dem man Schriftgröße, -Farbe, Art, etc. bestimmen kann und über das Video legen kann?

Wäre euch wirklich dankbar.

Gruß
Luther
27.12.2004 16:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wissenschaftler

Arctic
Geht u.a. mit "Ulead VideoStudio"

http://www.ulead.de/

mfg
27.12.2004 16:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Avid FreeDV soll das können. Ist auch Freeware, aber irgendwie läuft das bei mir nicht. Hängt sich beim starten immer auf. Weis jemand woran das liegen könnte?

http://www.avid.com/freedv/welcome.asp
27.12.2004 17:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Video Overlay Titles


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum