Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Die Moderatoren-Version )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mausi`

Cybermaus
 
Zitat von Sharku


Wen? Von cit müsste ich die Adresse hier irgendwo haben . . .

Come Get Some



wir meinten schiddy fröhlich
28.12.2004 1:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
Bitte beachten
Nur weil man sich etwas merkt, trägt es nicht zum Leben bei.
28.12.2004 1:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von jonny
wieder sodbrennen, weil der kleine kein einziges bier verträgt? *gutschi Breites Grinsen


08. - 10.04.2005 Baby.
Wodka, 1on1.
28.12.2004 1:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Frage
Nabend... Mata halt... Toppsen macht nen NT auf? mit nem komplizierten Thema? Toppi du weißt das wir ferien haben? Du weißt das 60% der hier mitlesenden die Inteligenz von Weißbrot haben? Also in letzter Zeit bist du echt merkwürdig weißt du das? Du wirkst so...leicht Psychotisch

Thema: Hängt von der Persönlichkeit der Mandatnehmers ab. wen er selber fest dran glaubt und er wirklich fair gewählt worden ist ist das durchaus möglich, allerdings sind solcher Persönlichkeiten selten...das so jemand überhaupt an eine Machtposition kommt ist noch unwahrscheinlicher als vom Blitz getroffen zu werden.

Welche möglichkeiten es gibt das zu steuern? Frag Tobit oder Cain oder den Typen der Politik studiert.

...und wenn du HoP hierhereinlädst dann hau ich dich Wütend
28.12.2004 1:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Pfeil
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von jonny
wieder sodbrennen, weil der kleine kein einziges bier verträgt? *gutschi Breites Grinsen


08. - 10.04.2005 Baby.
Wodka, 1on1.



Kinderkacke.
28.12.2004 1:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
gut.. bei mir schon. alles was man sich merkt und vorhat irgendwo einzusetzen (was in deinem fall ja anzunehmen war, weil du gesagt hast, dass du dir meine billige ausrede merken willst, trägt in gewisser hinsicht zum leben bei. weil du ansonsten etwas anderes schreiben würdest und das gehört nunmal zu deinem leben dazu.

vielleicht ist das bei dir anderst.. k
28.12.2004 1:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
 
Zitat von Sharku


Was für ne Frage . . . natürlich durchmachen. Noch ein bisschen Alk reinziehen, vielleicht noch ein bisschen was ungesundes Essen - das übliche halt. Warum musst Du eigentlich zum Arzt?

Come Get Some



Alk ?
Nur eine angefangene Flasche Sekt. Zur Not vielleicht - aber den trinkt man nicht alleine.

Zum Arzt muss ich, weil mir die Kruste aus beiden Ohren wächst. Das ist nicht mal übertrieben.
Wenn die Webcam nicht so dunkel wäre, würde ich ja ein Foto von machen.
28.12.2004 1:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Bei noch gründlicherer und noch tiefgreifenderer Überlegung stellt sich mir allerdings die Frage wie genau "im Sinne des Volkes" definiert ist.
Ist etwas im Sinne des Volkes sobald mehr als 50% der Bürger mit einer Entscheidung zufrieden sind?
Oder anders: Wieviel Volk ist nötig um tatsächlich von der "Meinung des Volkes" zu sprechen?

Ich denke man sollte berücksichtigen das diverse Ämter ja auch angeblich mit Aufgaben verbunden sind.
Wenn man nun versucht diese Aufgaben zu erledigen wird man früher oder später feststellen das man es unter Garantie nicht jedem Recht machen kann. (Lieber Toppi, Du bist doch pOT-Moderator und solltest das bestens wissen)
Es dürfte also gar nicht so leicht werden die Handlungsabläufe dahingehend anzupassen das Kollege Volk befriedigt ist.

Ich behaupte einfach mal das die tatsächliche Macht noch immer in der Hand des Volkes liegt.
Wenn wirklich etwas schwerwiegend falsch läuft müsste das Volk doch, zum Beispiel durch Demonstrationen, imstande sein eine getroffene Entscheidung zu kippen.
Bloss, wann zieht das Volk schonmal an einem Strang?
Es will doch meistens jeder für sich selbst das beste.

Vielleicht läuft ja alles schon im Sinne des Volkes und wir merken es gar nicht?!

Garth
28.12.2004 1:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Netghost, wir sind schon seit 4 Seiten nicht mehr bei diesem Thema. Breites Grinsen

e: Verdammt bin ich heute langsam. Das bezieht sich selbstverständlich auf diesem Zuspätkommer da oben. mit den Augen rollend

Come Get Some
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 28.12.2004 1:26]
28.12.2004 1:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von Toppi
längerer Hebel!


Volksbegehren!



Stell dir mal vor, eine Diktatur mit Volksbegehren! *prust*
28.12.2004 1:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
Mir ist schon bewusst, dass man es nicht allen recht machen kann, aber es gibt soviele Entscheidungen, die mich zweifeln lassen ob der Minister/ die Ministerin auf dem selben Planeten und in dem selben Deutschland lebt, wie ich Augenzwinkern
28.12.2004 1:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von dancano
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von jonny
wieder sodbrennen, weil der kleine kein einziges bier verträgt? *gutschi Breites Grinsen


08. - 10.04.2005 Baby.
Wodka, 1on1.



Kinderkacke.



man merkt, dass du noch nie auf ner mta warst, oder? Breites Grinsen
und schiddy.. geht klar Augenzwinkern
28.12.2004 1:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Garth
Bei noch gründlicherer und noch tiefgreifenderer Überlegung stellt sich mir allerdings die Frage wie genau "im Sinne des Volkes" definiert ist.
Ist etwas im Sinne des Volkes sobald mehr als 50% der Bürger mit einer Entscheidung zufrieden sind?
Oder anders: Wieviel Volk ist nötig um tatsächlich von der "Meinung des Volkes" zu sprechen?

Ich denke man sollte berücksichtigen das diverse Ämter ja auch angeblich mit Aufgaben verbunden sind.
Wenn man nun versucht diese Aufgaben zu erledigen wird man früher oder später feststellen das man es unter Garantie nicht jedem Recht machen kann. (Lieber Toppi, Du bist doch pOT-Moderator und solltest das bestens wissen)
Es dürfte also gar nicht so leicht werden die Handlungsabläufe dahingehend anzupassen das Kollege Volk befriedigt ist.

Ich behaupte einfach mal das die tatsächliche Macht noch immer in der Hand des Volkes liegt.
Wenn wirklich etwas schwerwiegend falsch läuft müsste das Volk doch, zum Beispiel durch Demonstrationen, imstande sein eine getroffene Entscheidung zu kippen.
Bloss, wann zieht das Volk schonmal an einem Strang?
Es will doch meistens jeder für sich selbst das beste.

Vielleicht läuft ja alles schon im Sinne des Volkes und wir merken es gar nicht?!

Garth



zu oft fehlt auch einfach aktionismus für Demonstrationen usw. Ich denke, dass man die vernünftigkeit einer entscheidung nicht an der prozentualen zustimmung festmachen kann. Man braucht einfach menschen, die ungebunden nach ihren idealen handeln. und da gilt es für mich anzusetzen, diese Leute muss man finden. aber das wird wohl fast nie möglich sein.
28.12.2004 1:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
kommt schon leute.. das ist doch eine abgekarterte sache zwischen euch beiden (garth und toppi) .. heute nachmittag habt ihr euch texte ausgedacht, die keiner versteht und nun postet ihr sie der reihe nach ..
28.12.2004 1:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
Es ist doch echt schhon zu spät für das Thema oder ?
28.12.2004 1:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von jonny
und schiddy.. geht klar Augenzwinkern



Das wollt ich hören.

So, ich verabscheue mich, morgen 10 Uhr Abfahrt nach Bremen, Silvester Besäufniss.

Ciaosen
28.12.2004 1:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
kannst mich ja gerne mal einladen Jonny.
28.12.2004 1:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von jonny
und schiddy.. geht klar Augenzwinkern



Das wollt ich hören.

So, ich verabscheue mich, morgen 10 Uhr Abfahrt nach Bremen, Silvester Besäufniss.

Ciaosen



Bist n bisschen früh dran oder ?
28.12.2004 1:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Das Volk ist selten im Stande zu zeigen was es will. Besonders weil jeder anders will. Der eine will links, der andere rechts, der nächste gerade aus. Man stelle sich das auf einen Bood mal vor, aber ist es nicht der Kartenleser der es am besten wissen müsse?

Fuck, mir tut mein Bein weh ....
28.12.2004 1:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
Pfeil
 
Zitat von Br41n0
kommt schon leute.. das ist doch eine abgekarterte sache zwischen euch beiden (garth und toppi) .. heute nachmittag habt ihr euch texte ausgedacht, die keiner versteht und nun postet ihr sie der reihe nach ..



Ich kann deine Probleme mit einer Zeile lösen:

Toppi = Garth
28.12.2004 1:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Dönermann
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von jonny
und schiddy.. geht klar Augenzwinkern



Das wollt ich hören.

So, ich verabscheue mich, morgen 10 Uhr Abfahrt nach Bremen, Silvester Besäufniss.

Ciaosen



Bist n bisschen früh dran oder ?



Kakao braucht, bis es wirkt peinlich/erstaunt
28.12.2004 1:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
zur Hölle, wieso is diese Konzentrat Zahnpaster so verdammt scharf. Das BRENNNNTTTTTT!

So ich geh ins bett, kein nerv mehr pc is scheisse, FU
28.12.2004 1:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von fatal-x
zur Hölle, wieso is diese Konzentrat Zahnpaster so verdammt scharf. Das BRENNNNTTTTTT!

So ich geh ins bett, kein nerv mehr pc is scheisse, FU



Das hat doch den tollen 329 Stunden Aktiv schutz
28.12.2004 1:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
Kann mir jemand verraten, wieso ich in Flash 3 Spiele begonnen habe, und nicht üer 30 % hinausgekommen bin?

Ich brauch einen AS Profi zur Hilfe.
28.12.2004 1:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
was ich mich grad frage:


warum hält mein ipod nachdem ich ihn wegen zu geringer akku laufzeit bei apple reklamiert hab auf einmal wieder länger als davor Mata halt...
28.12.2004 1:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von y-x
was ich mich grad frage:


warum hält mein ipod nachdem ich ihn wegen zu geringer akku laufzeit bei apple reklamiert hab auf einmal wieder länger als davor Mata halt...

`
*akteXmusiksumme*
28.12.2004 1:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Herzlichen Dank an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben peinlich/erstaunt
28.12.2004 1:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von y-x
was ich mich grad frage:


warum hält mein ipod nachdem ich ihn wegen zu geringer akku laufzeit bei apple reklamiert hab auf einmal wieder länger als davor Mata halt...



Das ist nur eine 08/15 Verschwörung seitens der Regierung.
28.12.2004 1:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
 
Zitat von Toppi


zu oft fehlt auch einfach aktionismus für Demonstrationen usw. Ich denke, dass man die vernünftigkeit einer entscheidung nicht an der prozentualen zustimmung festmachen kann. Man braucht einfach menschen, die ungebunden nach ihren idealen handeln. und da gilt es für mich anzusetzen, diese Leute muss man finden. aber das wird wohl fast nie möglich sein.



Nur allein durch das handeln nach eigenen Idealen erreichst Du aber noch lange nicht den Umstand "im Sinne des Volkes", oder irre ich hier gewaltig?

Ich glaube auch nicht das es zu oft an Aktionismus oder dergleich fehlt, es gibt durchaus Demonstrationen.
Es ist wahrscheinlich doch eher so das sich das Volk irgendwie mit den Entscheidungen anfreunden kann die da getroffen und gelebt werden.
Wie ich schon sagte, wenn es gar nicht ginge würde mit Sicherheit etwas passieren.
Irgendwo halte ich es auch für eine ziemlich undankbare Aufgabe ein Volk zu leiten und zu regieren.
Ich persönlich möchte eigentlich nichts entscheiden müssen bei dem mir absolut klar ist das wieder hier und da einer über die Klippe springen wird oder sich, um das mal etwas seichter auszudrücken, stark einschränken muss.

Allerdings bin ich sicherlich der falsche Gesprächspartner für so ein Thema, mir fehlen schlicht die nötigen Fakten um sowas beurteilen zu können.
Was steht dem Staat an Mitteln zur Verfügung um "im Sinne des Volkes" zu handeln und welche Punkte haben welchen anderen Punkten gegenüber klaren Vorrang?
Das ist in meinen Augen doch schon eine Spur zu komplex um von jetzt auf gleich auch nur einen Hauch von Lösung zu finden.

Garth
28.12.2004 1:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von *Tscheggi*
Herzlichen Dank an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben peinlich/erstaunt



frohe ostern nachträglich
28.12.2004 1:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Die Moderatoren-Version )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum