Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: der spa... Brunchthread ( 12282004 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Pfeil 12282004
guten morgen pOT. herrlicher morgen.

thema heute: katastophen überall, aber was ist mit uns.

ich hab mir da vorhin etwas gedanken gemacht, und zwar folgendes:
wie ihr alle mitgekriegt habt gabs da unten in südasien ja tausende tote wegen dieser flutwelle.
wie ihr alle mitgekriegt habt gibts überall in der welt kriege, welche oftmals wegen kleinigkeiten geführt werden.
wie ihr alle mitgekriegt habt gibts immer wieder terroranschläge und geiselnahmen, zweck unbekannt.

all das lesen wir in der zeitung, sehen wir im fernsehn und denken "sowas kann mir nicht passieren". oder auch nicht.
das alles geschieht zwar tausende kilometer weit weg, aber kann es auch bei uns mal soweit sein? müssen wir um unser leben bangen? schlägt morgen ein meteorit in lichtenstein ein? oder gehen wir einfach mal über die strasse um kippen zu kaufen und werden vom schulbus überfahren?
lohnt es sich überhaupt, sich darüber gedanken zu machen? müssen wir in ständiger angst leben, erschossen, verschüttet oder erschlagen zu werden? ist es noch sicher seinen keller zu verlassen?

wie denkt ihr darüber?

thread frei.
28.12.2004 9:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=84648

Augenzwinkern

Edit: Ja, das stimmt allerdings, zählt aber nicht welcher als erstes da war? traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ThreeDollarRob am 28.12.2004 9:45]
28.12.2004 9:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
meiner is besser traurig
28.12.2004 9:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToX-

X-Mas Leet
 
Zitat von DeathCobra
meiner is besser traurig



Deiner ist später ...
28.12.2004 9:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ToX-
 
Zitat von DeathCobra
meiner is besser traurig



Deiner ist später ...


als ich angefangen hab zu schreiben gabs den andern noch nicht. traurig
28.12.2004 9:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
Der ist besser.

Kann mir jemand erklären - was genau Fettsalbe ist und wie sie wirkt ? Hat mir gerade mein Arzt empfohlen, anstatt mir vernünftige Salbe zu verschreiben.
28.12.2004 9:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Nicht Anwesend
Der ist besser.

Kann mir jemand erklären - was genau Fettsalbe ist und wie sie wirkt ? Hat mir gerade mein Arzt empfohlen, anstatt mir vernünftige Salbe zu verschreiben.



Hier oben die Medikamenten Suche nutzen, da findest du Informationen. Augenzwinkern
28.12.2004 9:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von DeathCobra
lohnt es sich überhaupt, sich darüber gedanken zu machen? müssen wir in ständiger angst leben, erschossen, verschüttet oder erschlagen zu werden? ist es noch sicher seinen keller zu verlassen?


nein es lohnt sich nicht. das leben ist zu kurz um sich darüber den kopf zu zerbrechen. und gerade deshalb ist der andere brunchthread besser weil das thema beginnt langsam zu nerven weil überall NUR noch über das gesprochen wird. klar es ist schlimm, gar keine diskussion, aber ich finde es trotzdem gut, wenn man auch noch über anderes reden kann....
28.12.2004 9:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
wird das jetzt dual brunch? :P
28.12.2004 9:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von DeathCobra
lohnt es sich überhaupt, sich darüber gedanken zu machen? müssen wir in ständiger angst leben, erschossen, verschüttet oder erschlagen zu werden? ist es noch sicher seinen keller zu verlassen?


nein es lohnt sich nicht. das leben ist zu kurz um sich darüber den kopf zu zerbrechen. und gerade deshalb ist der andere brunchthread besser weil das thema beginnt langsam zu nerven weil überall NUR noch über das gesprochen wird. klar es ist schlimm, gar keine diskussion, aber ich finde es trotzdem gut, wenn man auch noch über anderes reden kann....


ehrlich gesagt, mir viel so auf die schnelle nix anderes ein und wollte nen brunchthread peinlich/erstaunt
28.12.2004 9:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
Uh - Dank dir Crow.
Genau sowas habe ich gesucht.


Und On-Topic:

Ich denke nicht mehr drüber nach. Ich bin weder geschockt, noch irgendwie traurig, wenn ich sowas mitbekomme. Ich seh den Tod von Menschen natürlich nicht als etwas normales an, obwohl das zu heutigen Zeiten anscheinend das einzig Richtige ist, aber man gewöhnt sich eben dran.
28.12.2004 9:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
einer von beiden sollte geclosed werde

@topic:
ich mach mir da keine sorgen. klar, kann alles mal passieren, aber wenn man halbwegs die augen offen hat, wenn man in der öffentlichkeit unterwegs ist, passiert einem auch nicht soo schnell was (überfahren werden und so).
28.12.2004 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToX-

X-Mas Leet
Also um mal was zum Thema beizutragen ...

Samstag hatte ich mich mit einer Freundin verabredet, um 9.00 in die Stadt zu fahren, shopping ect. Da sie des öfteren etwas Verspätung hat machte ich mir keine Gedanken als sie auch um 9.15 noch net da war.
Um 9.20 ruft sie dann an, sie ist zwischen ihrem Wohnort und meinem in den Graben gefahren ... ich also los, Auto geschnappt, sie aussm Graben gezogen. Glücklicherweise gabs weder Personenschäden noch schlimmere Schäden am Auto..ausser halt Dreck ect. Sind dann auch daheim gelbieben mit Käffchen und Brunch weil sie nach dem Schreck net unbedingt weiter wollte.

Mittags bekomm ich dann zu hören, das die Mutter eines Bekannten genau an der selben stelle, wo meine Freundin rein ist, nen tödlichen Unfall hatte ...
28.12.2004 10:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
€: Der andere hat kein Thema , da passt meins besser rein mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 28.12.2004 10:33]
28.12.2004 10:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
unseren verwandten sind zum glück alle heil, heute eigendlich freundes lan, hab aber ekien bock pc hin zu schleppentraurig
28.12.2004 11:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Ich poste hier nur aus Solidarität peinlich/erstaunt

Zum Thema: Ich wohn in eienr Stadt mit 23.000 Einwohnern (mit allen Dörfern 47.000), da wird sowas kaum passieren.
28.12.2004 11:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
Naja mit den Katastrohen kann ja auch hier passieren wie z.B das Hochwasser 2002.
Ok ist nicht gerade mit den aktuellen Ereignissen zu vergleichen aber meine Eltern waren damals auch Leidtragende davon weil ihre Wohnung unter Wasser stand das Auto abgesoffen und und und war.

Ghost

P.S

Ich finde den Thread hier auch besser. :P
28.12.2004 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
Was wenn ein 5Km grosser Komet in den Atlantik planscht?
28.12.2004 11:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
dann kommt

die perfekte welle
28.12.2004 11:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: der spa... Brunchthread ( 12282004 )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum