Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: RAF ( Rote Armee Fraktion )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von WIU
...

 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich zitiere dazu mal wieder kurz einen sexy Historiker mit tollem Musikgeschmack und klasse Frisur:



Den Bart nicht zu vergessen, Haare am Kinn machen einen Mann doch erst unwiderstehlich!



und die pickelhaube erst
vergiss die pickelhaube nich
04.01.2005 22:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von suppenkaspOr
Warum wäre das eine Annerkennung von Noltes Thesen? Nolte sagte u.a., dass der Faschismus eine antikommunistische ideologie sei und damit kann Stalin nicht faschist gewesen sein, da sein ziel ja der Aufabu des Sozialismus war.



Nolte hat in seinem Leben ziemlich viel gesagt, und darunter auch viel richtiges - wie z.B. das oben zitierte Werk, das heute immer noch Gültigkeit hat.

Seine Thesen vom kausalen Nexus hingegen, die besagen, dass der Nationalsozialismus eine (Abwehr)Reaktion auf den sowjetischen Bolschewismus gewesen sei, teile ich überhaupt nicht.

Auch die daran anhängigen "Rot=braun"-Thesen finden nicht meine Zustimmung, und darum ging es mir. Natürlich ist Stalin für Nolte kein Faschist, aber die aufrechnende Gleichgewichtung der Systeme, die (unwillentlich) in Wraiths Satzbau steckte, war für mich selte "noltesquew", und die wollte ich ablehnen.



dankeschön Es hörte sich nämlich so an, als wenn du alles was Nolte gesagt hattief verabscheust Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suppenkaspOr am 04.01.2005 22:07]
04.01.2005 22:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WickedWeasel

Leet Female II
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Wer rettet Europa aus den Klauen des Jamba Kartells?




Agent Chick ...er fiepst alles Tot.

Deckname: Rollin Wagner.


Miss Chicky..Mission..
04.01.2005 22:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
unglaeubig gucken
Scheiße, ich merk grad, dass wir Chris* Zhread gehijacked haben. Alles weitere, wass nicht zur RAF gehört also hierein
04.01.2005 22:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: RAF ( Rote Armee Fraktion )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum