Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: ~innocence Effect~ ( sucht dich! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
No.OtY

Marine NaSe
sucht dich!
Also...

Der momentan aus nur Warcraft3-Spielern bestehen Clan innocence Effect würde sich gerne auch noch einen CS 1.6 Sqaud zulegen.Deswegen helfe ich dem Clan in dieser Hinsicht und würde/werde dann auch Leader des Sqauds werden.Das heißt auch das ein/zwei Co-Leader Posten noch frei sind. Wie gesagt das CS 1.6-Sq is komplett im Neuaufbau, darum suche ich menschlich korreke, aktive, lustige,in den wichtigen Situationen aber auch ehrgeizige Leute!

Ihr solltet:
-mind.15Jahre alt sein,sich richtig zu benehmen ist damit natürlich vorrausgesetzt. (Die wc3-gamer im Clan sind zwischen 17-20Jahre alt)
-Middel-Skilled sein, wenn ihr mal in nem CW abkackt is das auch kein Beinbruch
-mIRC,TS² aktiv sein
-im ICQ oft/immer errichabr sein
-Bock auf FW´s/CW´s haben
-Erfahren in CS sein
-Aktiv am Clanleben teil nehmen

Wir bieten euch dafür:
-TS²-Server
-Schöne Homepage, .de-domain hin oder her
(www.ie-clan.at.tc)
-Nette,freundliche,soziale Member
-Leute die oft online sind und für jeden Spaß zu haben sind.


Ihr werdet nun denken "Ok, kein Server. Also meld ich mich da nicht."
Jeder der so denkt kann jetzt aufhören zu lesen, den im Neuaufbau hatten wenige Clans schon einen Server.
Wenn es zusammen schaffen Member zusammen zu suchen dann kann man sich entweder überlegen einen Partner-Clan zu suchen oder zusammen zu legen und einen eigenen Server zuholen.

Jeder der jetzt nach meinem Gelaber immer noch Bock hat nen neuen Sq aufzuziehen der soll sich bitte unter:
-ICQ 214672258 oder
-MSN Hosenverkaeufer@web.de

melden.


Solltet ihr noch weitere Fragen haben dann stellt sie hier im Thread oder unter den oben genannten Nr.


So Far
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von No.OtY am 12.01.2005 21:41]
12.01.2005 21:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ~innocence Effect~ ( sucht dich! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum