Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: wallpaper-sites ( "bitte tippen sie "ok" ein..." )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
"bitte tippen sie "ok" ein..."
hi pot!

da ich mir mein aktuelles hintergrundbild nun wirklich schon satt gesehen habe, bin ich auf der suche nach nem neuen.

google spuckt nur irgendwelche tollen dialerseiten aus und gamewallpapers.de bzw. hebus.com kenn ich schon, aber entsprechen nicht ganz meinen wünschen.

kennt jemand anständige seiten auf denen es schöne wallpapers gibt?
kategorie ist mir eigentlich im großen und ganzen egal, paar nette girls oder schöne autos wären super.

gruß
hnb
16.01.2005 17:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-jonny-

Arctic
http://www.aqua-soft.org/board/forumdisplay.php?f=22

da gibs die besten meiner meinung nach, oder halt deviantart.com
fröhlich
16.01.2005 17:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Ich hab den Stromberg Wallpaper Breites Grinsen
16.01.2005 17:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
guck ma im startpost des desktop threads. da solltene inge adressen drinstehn
16.01.2005 17:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haista-Vittu

Marine NaSe
www.desktopgirls.com
16.01.2005 17:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.01.2005 17:50:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
http://www.sportrider.com/features/wallpapers/
16.01.2005 17:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Purpursonne

Arctic
Wo wir schonmal sonnen Thread haben...ich such Wallpaper von Father of the Pride...
16.01.2005 17:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
du brauchst nur eine Seite..

http://www.topwalls.com

echt geniale Sachen dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malciz am 16.01.2005 18:07]
16.01.2005 18:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thePeaX

Arctic
Ich mach die Wallpaper immer selber :P
16.01.2005 18:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Die Topwallsseite ist extrem geil! Aber ich bervorzuge auch eigene Wallpapers. Zum Bilderrunterladen für die eigenen WP ist sie natürlich perfekt!
16.01.2005 18:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Google Bildersuche -> Wallpaper fröhlich sind gute Sachen dabei!
16.01.2005 18:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
was ist eigentlich aus www.hebus.com geworden? traurig
16.01.2005 18:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
hat wer ne ahnung wo man ne explosion von ner a-bombe o.ä. als wallpaper herbekommt?
16.01.2005 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula`

X-Mas Leet
wo wir schon beim thema sind:
gibs auch sites mit Mauszeigern?
Ich kenn nur wincustomize und da braucht man ein Tool, aber ich hätte das ganze am liebsten OHNE zusätzliche Tools, also einfach nur cursor runterladen -> auswählen fertig..
16.01.2005 18:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Nette Damen:

http://lesaccros02.free.fr/Vignettes/pinup.htm


Mal die Nummern durchklicken, ev. mal ne Übersichtsseite suchen:

http://vetton.spb.ru/gal/models/walls/59_1024.jpg

Das ist die Startseite, kann aber kein russisch. Da gibts auch Autos:


http://www.vetton.ru von oben links kommt zu erst: models, dann männer (kotz) dann, ähh, tecnik/autos, natur, games (cs wp als erstes), kino, multifilms, music, art, humo und misc.

Auch sehr nett:

http://www.skins.be/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BG] Guignol am 16.01.2005 18:59]
16.01.2005 18:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Hm mit 1600x1200 bin ich mal wieder innen Arsch gekniffen traurig. Daher seit Ewigkeiten le bleu...
17.01.2005 1:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
unser digicam thread ist auch ne gute anlaufstelle, da hab ich mein aktuelle her, vom alten elch, und mit etwas glück hab ich bald nen schönes neues, dazu muss ich aber noch mit coltvirtuoes pmen
17.01.2005 2:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich suche das Bild eines Tequila Sunrise vor einem weißen Hintergrund, und das so groß wie eben möglich. Die google-Bildersuche spuckt nix vernünftiges aus, was dem, was ich suche, noch am nächsten kommt, ist folgendes:





Das Problem ist, dass dieses Bild viel zu klein ist. Vielleicht hat jemand was größeres in der Art auf der Platte oder kennt ne Seite wo ich eins finden könnte?
17.01.2005 2:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WickedWeasel

Leet Female II
DeviantArt
WinCostumize
VladStudio
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WickedWeasel am 17.01.2005 3:24]
17.01.2005 3:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Die absolut beste Seite für Wallpapers ist:

Wallpapersmania
17.01.2005 18:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wallpaper-sites ( "bitte tippen sie "ok" ein..." )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum