Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Manic Monday )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
missmutig gucken Manic Monday
Hallo liebe Frühaufsteher peinlich/erstaunt,

wie war das WE? Tja, meines war "normal". Stürzen wir uns in eine neue Woche und wir bringen sie hinter uns .

Haut rein
17.01.2005 7:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Moin POT!
WE war kränkelisch, sprich günstig!
Trotzdem eine kleine Weiche für die Zukunft gestellt!
Ansonsten erstmal die Bugs lokalisieren, die eigentlich aufgrund der Systemumstellung hätten gar nicht mehr dasein dürfen
17.01.2005 7:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Centric

Phoenix
missmutig gucken
moin p0t

wochenende mit krankheit verbracht,
gleich zur uni fahren und in dieser woche die erste klausur schreiben: Recht traurig
17.01.2005 7:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
WE war langweilig.

ABER ich habe 190 mit einem Opel Corsa B geschafft! mit den Augen rollend
17.01.2005 7:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Centric

Phoenix
...
 
Zitat von fettesbrain
WE war langweilig.

ABER ich habe 190 mit einem Opel Corsa B geschafft! mit den Augen rollend



DAS ist doch mal ein Erfolg
17.01.2005 7:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
So Urlaub ist leider vorbei Augenzwinkern
Wobei, eigentlich hab ich schon Lust auf arbeiten peinlich/erstaunt
Diese Woche arbeiten, nächste Berufsschule, danach 2 Monate Schulungen \o/ Breites Grinsen
17.01.2005 7:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von Centric
 
Zitat von fettesbrain
WE war langweilig.

ABER ich habe 190 mit einem Opel Corsa B geschafft! mit den Augen rollend



DAS ist doch mal ein Erfolg



Ich freu mich auch schon das ganze Wochenende Augenzwinkern

 
Zitat von Templar

Wobei, eigentlich hab ich schon Lust auf arbeiten peinlich/erstaunt



Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fettesbrain am 17.01.2005 7:59]
17.01.2005 7:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Wochenende war einfach

Ich hasse Montage
17.01.2005 7:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Hi Mädels.

So, sitze inner Berufsschule und langweile mich.
Sollten eigentlich ein Programm entwickeln, hat irgendwie niemand gemacht.

Ach ja, mein Wunsch für die ZUkunft: RPK-74 soll sterben, danke.

Cron
17.01.2005 8:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von [DtS]Scarface
Wochenende war einfach

Ich hasse Montage



Ich war am Freitag ab um 3 allein auf Arbeit, statt aufzuräumen hab ich mir mit Freunden 'nen Spaß gemacht, wenn ich jetzt auf Arbeit komme, heißts das alles nachzuholen...
17.01.2005 8:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Freitag: Shisha
Samstag: Fasnacht (Fasching!?): Bis 0:00 hammer, danach Freundin 45min. aufm Klo und anschliessend heim ins Bett mit ihr (zuviel getrunken) traurig

morgen pot.
17.01.2005 8:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Einen wunderschönen Guten Morgen
Das We war toll
Vor allem Flic-Flac Wer den Zirkus noch ned gesehen hat sollte es unbedingt mal nachholen

Dafür wird die woche beschissen... Endspurt zu den Klausuren

Acid
17.01.2005 8:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Es geht doch nichts über eine zwangsweise eiskalte Dusche am morgen

Ach ja, hier ists so neblig, daß man nicht weiß, ob da auf der anderen Seite der Straße jetzt der Hafen beginnt oder ob da irgendwann Big Ben anfängt zu läuten. Komisches Suppe peinlich/erstaunt
17.01.2005 8:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Habs ganze wochenende flach gelegen mit bösem grippalen sontwas, wär heut nacht beinahe an meinem eigenen rotz ertrunken. heut gehts zum arzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 17.01.2005 8:18]
17.01.2005 8:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BreaddoX

Guerilla
missmutig gucken
Moin zusammen.

Das Wochenende war solala. Nix großartiges gemacht.
Gestern Abend noch mit ner Freundin gestritten, beim Film eingeschlafen und deshalb jetzt natürlich perfekte Laune.

Der Tag heute verspricht auch nichts gutes, also wird sich das denk ich auch nicht ändern....
17.01.2005 8:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von TylerDurdan
Es geht doch nichts über eine zwangsweise eiskalte Dusche am morgen

Ach ja, hier ists so neblig, daß man nicht weiß, ob da auf der anderen Seite der Straße jetzt der Hafen beginnt oder ob da irgendwann Big Ben anfängt zu läuten. Komisches Suppe peinlich/erstaunt



Da empfehle ich doch mal den alten B-Movie Klassiker "The Fog" oder "Nebel des Grauens"...irgendwas mit nem güldenen Kreuz in einer Kirche, keine Ahnung, wie der Film genau hiess peinlich/erstaunt
17.01.2005 8:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von TylerDurdan
Es geht doch nichts über eine zwangsweise eiskalte Dusche am morgen



Dank unserem Boiler kommt in der Dusche zuerst warmes und dann kurzzeitig kaltes Wasser. Ich warte extra jedes mal, bis ich meine, dass das kalte Wasser vorbei ist. Husche anschliessend rein in die Dusche, geniesse das warme Wasser und plötzlich kommt kaltes Wasser - da wird man richtig wach am morgen traurig

Übrigens hab ich heute geträumt, dass ich aufstehe und mich anziehe - hab um 30min. verpennt
17.01.2005 8:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
Morgen Ihr Luschen!
Wünsche eine angenehmen Woche - aber der Hauptteil hier geht ja noch zu Schule und meckert schon wenn mal 8 Stunden anstehen

 
Zitat von fettesbrain
WE war langweilig.

ABER ich habe 190 mit einem Opel Corsa B geschafft! mit den Augen rollend



Aber nur laut Tacho Augenzwinkern

Aber um mich anzuschließen -> 260! peinlich/erstaunt
17.01.2005 8:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Wuah, ich bin dieses Semester noch nie so früh aufgestanden.
Und alles nur wegen so einer blöden Liste für nen begehrten Kurs nächstes Semester...
17.01.2005 8:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
So! Moin.

Wochenende gut überstanden. Freitag vor pot-treffen in Münster. Die Jungs waren nett und ich habe mir mit 2 Runden Symphatien erkauft. WebLOAD hat überinges n guten DVD-Geschmack.
17.01.2005 8:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von fettesbrain
WE war langweilig.

ABER ich habe 190 mit einem Opel Corsa B geschafft! mit den Augen rollend



Berg ab, Rueckenwind und Blech auf'm Bukel wa ? ... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 17.01.2005 8:43]
17.01.2005 8:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [MKC] LT.TnT
 
Zitat von fettesbrain
WE war langweilig.

ABER ich habe 190 mit einem Opel Corsa B geschafft! mit den Augen rollend



Berg ab, Rueckenwind und Blech auf'm Bukel wa ? ... mit den Augen rollend



Vielleicht wurde er von nem Ferrari abgeschleppt Breites Grinsen

obwohl! Er hat nie was von km/h gesagt! Warscheinlich ist er nur stolz drauf, dass er damit 190 Kilometer oder vielleicht auch nur 190 Meter weit gekommen ist... Mata halt...
17.01.2005 8:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
we war okay, heute wieder uni und morgen und übermorgen und und und

ach ja und ich habe 170km/h mit nem ford ka geschafft!
aber das war schon 10/2003
17.01.2005 8:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Moin!

So, endlich wieder auffer Arbeit, 2 Wochen lang Breites Grinsen

MfG
sammie
17.01.2005 8:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
heute keine uni (wie jeden montag peinlich/erstaunt), dafür geh ich jetzt dann in den zoo \o/
17.01.2005 8:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
http://www.kochen-und-geniessen.de/hackfleisch/05.0-0717.html

Mjam mjam!

Das koche ich heute mal
17.01.2005 8:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von dino the pizzaman
heute keine uni (wie jeden montag peinlich/erstaunt), dafür geh ich jetzt dann in den zoo \o/



Leute die montags frei haben sind mir unsympathisch.
Leute die montags trotzdem früh aufstehen... sind ... Pillepalle
17.01.2005 8:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Es wird Zeit für Mittagspause
17.01.2005 8:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von fiffi84
 
Zitat von [MKC] LT.TnT
 
Zitat von fettesbrain
WE war langweilig.

ABER ich habe 190 mit einem Opel Corsa B geschafft! mit den Augen rollend



Berg ab, Rueckenwind und Blech auf'm Bukel wa ? ... mit den Augen rollend



Vielleicht wurde er von nem Ferrari abgeschleppt Breites Grinsen

obwohl! Er hat nie was von km/h gesagt! Warscheinlich ist er nur stolz drauf, dass er damit 190 Kilometer oder vielleicht auch nur 190 Meter weit gekommen ist... Mata halt...



Mach dich doch nicht lächerlich - er ist doch nur stolz darauf 190 Wurstsemmeln transportiert zu haben Breites Grinsen
17.01.2005 8:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ich muss gerade ein referat mit inhalt:
microsoft vorbereiten
.. also über die verschiedenen betriebssysteme, wann sie rausgekommen sind, was ihre besondreheiten waren. wer sowas schonmal gemacht hat kann mir ja helfen

Lehrers Aufgabenstellung mit den Augen rollend
 
Windows

Von Dos bis XP
Unterschiede

Ab NT multiuserfähigkeit

Zukunft (longhorn)
Was hat man davon zu erwarten

Was war Dos

Die Vorteile der einzelnen Windowssysteme

Referat soll für uns von nutzen sein! Longhorn für uns vorstellen (lohnt sich der neue kauf?)

17.01.2005 8:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Manic Monday )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum