Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 0900 die Nummer mit ... ( der man reich werden kann ... ?!? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moroccn23

X-Mas Leet
Bitte beachten der man reich werden kann ... ?!?
BITTE CLOSEN!
Will meinen Account nicht verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von moroccn23 am 18.01.2005 12:55]
18.01.2005 12:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Erstens kann man dich dafür bestimmt strafrechtlich verfolgen und zweitens rechnet sich das kaum, da du ja auch einiges an Benzingeld verfährst und du ja immer weiter weg fahren musst um auf Leute zu treffen, die dich nicht kennen.
Ausserdem zur Zeiten des Handys, glaubt dir eh fast keiner mehr, dass du kein Handy hast.



Edit: Bzw. die Scheisse soll in den Pott nicht ins pOT...da liegt der feine unterschied.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 18.01.2005 12:47]
18.01.2005 12:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
...
Könnte schon klappen. Wenn Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, nur zu! Am besten klingelst Du bei alten Damen udn fragst, ob Du telefonieren kannst, wenn Du deren WOhnung verlässt kannst Du eventuell auch noch ein paar Klunker abzocken oder der alten Frau die Krücke wegtreten!
18.01.2005 12:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Das krasse an der sache ist, dass man im prinzip nicht rechtlich verfolgt werden kann, da man ja die 1 und 9 als gesetzlich festgelegte bestätigung eingetip hat.
Würde sich der Laden in dem man das gemacht hat nun wundern und die telekom anrufen warum plötzlich am monatsende 30 € von der Rechnung gebucht worden sind, würde die telekom darauf verweisen das man die nummer angerufen hätte und man auch mit der 1 und 9 bestätigt hätte.





HAHAHAHaa.
Du bist ja ein wahnsinnig gewiefter Schlaumeier.
18.01.2005 12:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Zunge rausstrecken
Jetzt wo du die idee erzählt hast ist sie nichtsmehr wert.
Und nicht mehr realisierbar. Breites Grinsen
18.01.2005 12:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
So ne 0900 Nummer wird man nicht umsonst bekommen...und weg...is mir zu riskant hier Breites Grinsen .
18.01.2005 12:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shenmue²

Arctic
Wiso soll man dich nicht rechtlech verfolgen können wenn du einen offensichtlichn "Betrug" machst ?
18.01.2005 12:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee77

Arctic
hey, ich hoff mal dass deine idee so gut ist dass sie sogar nen acc wert war!

immerhin is es betrug den du uns hier schmackhaft machen willst.
18.01.2005 12:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moroccn23

X-Mas Leet
 
Zitat von Shenmue²
Wiso soll man dich nicht rechtlech verfolgen können wenn du einen offensichtlichn "Betrug" machst ?



Dies ist kein Betrug, da der Ladenbesitzer ja einwilligt die Person telefonieren zu lassen...
18.01.2005 12:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moroccn23

X-Mas Leet
 
Zitat von Coffee77
hey, ich hoff mal dass deine idee so gut ist dass sie sogar nen acc wert war!

immerhin is es betrug den du uns hier schmackhaft machen willst.



Ich habe keinen dazu angestiftet und selbst würde ich es auch nie machen, aber es ist immerhin noch eine Sicherheitslücke auf die ich die welt aufmerksam machen wollte
18.01.2005 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Ist doch einfacher das bei Oma zu machen, da ist es warm und gibt einen Kaffee.

Neuere Telefone speichern mehr als eine Numemr in der Wahlwiederholung.

Viele leute haben bestimmte Vorwahlen gerade bei Geschäftsaparaten eh gesperrt.

Nutz die Energie lieber für was sinnvolles, denk Dir was aus. Andere abzuzocken ist asozial.

Genau wie die Quiz kacke...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BG] Guignol am 18.01.2005 12:58]
18.01.2005 12:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
unglaeubig gucken
Du bist auch einer von denen, die einen Banküberfall planen, wenn ihnen langweilig ist, oder?
18.01.2005 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zirrus

Phoenix
 
Zitat von moroccn23
 
Zitat von Shenmue²
Wiso soll man dich nicht rechtlech verfolgen können wenn du einen offensichtlichn "Betrug" machst ?



Dies ist kein Betrug, da der Ladenbesitzer ja einwilligt die Person telefonieren zu lassen...



Mal sehen, ob das der Richter dann auch so sieht.
18.01.2005 12:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Der Ladenbesitzer willigt ein das du Anrufen darfst, allerdings nur deinen Freund der dich abholen will weil dir das Auto stehengeblieben ist. WEnn du nun deine Nummer anrufst hast du unter vorspiegelung Falscher Tatsachen sein Telefon bekommen, und telefonierst auf deinen Anrufbeantworter. Das darfst du dann schonmal nicht weil der Verkäufer damit nicht einverstanden ist, und er sich geeirt hat das du nur 20 Cent für einen Anruf benötigst. Willenserklärung nichtig. Wenn du doch da Anrufst dann ist das Arglistige Täuschung, Sprich Betrug, da dir der Ladenbesitzer dies nicht erlaubt hat.
18.01.2005 12:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Btw, das ganze ist auch noch Sittenwidrig, du kannst das also gerne in Belgien machen...
18.01.2005 12:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von moroccn23
BITTE CLOSEN!
Will meinen Account nicht verlieren.



Mata halt...

grad nochmal glück gehabt

18.01.2005 12:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 0900 die Nummer mit ... ( der man reich werden kann ... ?!? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum