Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suchen Clanfusion
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
n00by!

Arctic
Hi!! Wir suchen einen Clan der mit uns eine Fusion eingehen würde. Wir Team nexuZ haben 2 erfolgreiche Cs Squads und einen Wc3 Squad, haben 3 bald 4 Cs Gameserver und 3 Ts2 Server, IRC #Team-neXuz, da wir vorhaben uns zu vergrössern und den Clan bekannter zu machen sind wir auf der Suche nach einem Clan der kein Cs 1.6 spielt da wir schon 2 Squads haben, der Clan sollte also andere Games haben(UT,CoD, Fifa, nfsu oder sowasfröhlich) damit der Clan in der Fusion einen Multigaming Clan ergibt. Wir sind in der ESL und KOKZLIGA tätig, und bis jetzt 21 Member im Clan

Wer Interesse an diesem Angebot hat soll dich bitte bei dem Leader des Clans melden

ICQ: 194985179
mfG n00by!

PS:unsere Hp hab ich ja fast vergessen www.team-nexuz.de eine neue HP ist in Arbeit

thx cYa
26.01.2005 16:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n00by!

Arctic
missmutig gucken depri
ohjeeeee keiner schreibt was, dass ist sehr sehr deprimierendtraurigsagt mir einer woran es liegen könnte damit ich es besser machen kann?? Thx schon mal im voraus, cYa
26.01.2005 23:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
du glaubst doch kaum dass sich ein clan so schnell entscheiden kann...
erstmal müssen sich die leader einigen und dann muss auch noch die meinung aller members eingeholt werden, und das in 6h?
26.01.2005 23:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n00by!

Arctic
ja das erwarte ich auch nicht, doch falls Interesse besteht kann man sich ja schonmal im voraus treffen im ts2 oder icq um die Sache zu bereden, aber danke für die Info, denn ich denke das der Text oben so rüber kommt als hätt ichs eiligfröhlich

mfg
27.01.2005 13:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
mal abgesehn davon ist pushen erst nach 3 Tagen erlaubt, wenn ich mir so die zeiten der ersten beiden posts anschau...
27.01.2005 17:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
st`V!Th3r

Arctic
ich würde mal sagen zu billige homepage?also nen template als homepage, denkste da schließen sich gute Clans wirklich an?Jeder weiss doch das die hp von clansportal.net ist oder nicht?außerdem habt ihr anscheinend gute cs.sqs.?naja wie ich das sehe waren das alles sehr leichte Wars die die hatten und sind überhaupt Ranks vorhanden???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von st`V!Th3r am 27.01.2005 19:06]
27.01.2005 19:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n00by!

Arctic
ohje Junge, du kannst nur flamen was? 1. is die Page nur vorrübergehend und ne neue is in Arbeit.
2.haben wir ranks in esl und koksliga du depp
3.brauchst du hier nix rein posten wenn es mir nicht helfen kann
4.können wir gernen einen War machen 5on5 dann sehen wir ob wir low sind oder nicht
5.waren das keine leichten Gegner

so und nun sei still bitte THX
27.01.2005 19:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
 
Zitat von st`V!Th3r
ich würde mal sagen zu billige homepage?also nen template als homepage, denkste da schließen sich gute Clans wirklich an?Jeder weiss doch das die hp von clansportal.net ist oder nicht?



 

ungefragt Homepages bewerten, dafür gibts andere Foren und Threads.


mit den Augen rollend

les du erstma die rulez bevor du meckerst ;D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Karazaaman=- am 27.01.2005 19:44]
27.01.2005 19:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foL

Marine NaSe
hm, nexuz odewr ein team nexuz ist in der koksliga leider nicht gemeldet...
28.01.2005 12:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n00by!

Arctic
Doch sind wir, die Ligen sind nur noch nicht eingeteilt für die kommende Saison, in der ESL sind wir aber schon seit längerem.
28.01.2005 12:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
team.sterbehilfe

Marine NaSe
nOObY!
Meld dich mal bitte bei uns im Forum an dann geb ich dir ICQ dann können wir mal über alles in Ruhe reden.
28.01.2005 13:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n00by!

Arctic
ähm ja und in welchem Forum bist du??fröhlich Um was gehts denn?
28.01.2005 13:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
team.sterbehilfe

Marine NaSe
ups hab ich vergessen sorry. www.team-proxy.de nicht die tollste seite aber es geht ja auch um die qualität der spieler ;-). bin erst so ab halb 5 daheim bin noch in der arbeit im forum kann du bei uns schon mal schreiben schau da öfters mal rein. bis denne.
28.01.2005 13:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n00by!

Arctic
Jo ok hab euch ins Gästebuch geschrieben, bis später
28.01.2005 14:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suchen Clanfusion


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum