Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop Thread ( Deluxe )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Drreist hat schon ganz Recht. Hier jetzt auf Samy und Kommerz einzugehen oder ob es guten Rap zerstört hat doch keiner nötig, oder? Abgesehen von denen im Mzee.com Forum.
Ich wollt eigentlich nur den Post erklären traurig
10.02.2005 20:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
Tut mir Leid, falls ich mit meinem Post für Verwirrung gesorgt habe mit den Augen rollend.
Ich mein' damit nur, dass Samy auch einen ganzen Haufen Lieder hat, die nicht veröffentlicht wurden, oder die alten Demos, die ich persönlich "musikalisch gelungener" finde, aber ein Großteil der heutigen HipHop-Generation nicht auf diese "inoffiziellen" Tracks abfährt, geschweige denn sie überhaupt kennt.
Ich meine, schaut euch ein paar "neuere" Lieder an, z.B. "Zurück". Die meisten Pseudo-Cool-HipHop-Kiddies hören/kennen halt nur diese wirklich veröffentlichten Tracks und fahren halt nicht so auf die alten Demos o.Ä. ab.
So, und nun ist das Thema abgehakt.
Ich drück Samy auf jeden Fall die Daumen.
10.02.2005 21:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Hab grad das Video vom Urteil gesehen... Ich mein schön und gut n brutales Video muss zum Track her, aber zeigen wie Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eko lebendig begraben wird

ist nichtmehr lustig. Langsam wird mir dieser Beef zu asozial.

e: und dann noch das an der Kette.

e2: und savas scheint ganz schön drauf rumzureiten, dass eko von ihm groß gemacht worden ist. aber ich finde, er hat trotzdem recht auf "eine eigene meinung" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 10.02.2005 21:40]
10.02.2005 21:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Wo hast du es gesehen?
Interessiert mich auch... mit den Augen rollend
10.02.2005 21:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drrrrrreist

Leet Female II
betruebt gucken
Würd ich auch gern sehen das Video. Wenn das wirklich wahr ist... wie tief kann man sinken.

Mich würd mal interessieren, was der wirkliche Grund für diesen abartigen Beef (ich mag das Wort nich traurig ) ist. Also nich das oberflächliche Gequatsche.. ich will wissen was die wirklich aufgeführt haben. Sagt´s mir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von drrrrrreist am 10.02.2005 22:10]
10.02.2005 22:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WFUO]--=sUmo©=--

sumo
...
ich will das video auch sehen. wer ne quelle hat, ich freu mich über jede mail oder pm...

hier nochmal ein beat an dem ich grade baue:
klick mich, oder ich begrab dich lebendig!
10.02.2005 22:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Was ist denn daran schlimm zu zeigen wie jemand lebendig begraben wird?
10.02.2005 22:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
Bitte beachten Das Urteil - Video
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=0ad8a176f0990a56c250f2530aa7d897&threadid=106028
10.02.2005 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von DexterHolland*
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=0ad8a176f0990a56c250f2530aa7d897&threadid=106028



da geht leider nix traurig
10.02.2005 22:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
betruebt gucken
 
Zitat von legendary_hacki
Was ist denn daran schlimm zu zeigen wie jemand lebendig begraben wird?



Es soll ein symbolischer Akt sein, der Ekos Ende verdeutlichen soll, jedoch wirkt es hier wohl ein bissl fehl am Platz, da geschmacklos und einfach krass überzogen...
10.02.2005 22:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von legendary_hacki
Was ist denn daran schlimm zu zeigen wie jemand lebendig begraben wird?



Es soll ein symbolischer Akt sein, der Ekos Ende verdeutlichen soll, jedoch wirkt es hier wohl ein bissl fehl am Platz, da geschmacklos und einfach krass überzogen...



nee, ich find das schon als Symbol gut gewählt.
10.02.2005 22:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WFUO]--=sUmo©=--

sumo
...
 
Zitat von Rincewind
Vielleicht kommt nach dem Urteil ja MC Rene zurück und disst Savas.

Breites Grinsen



uahahaha

 
rap.de
10.02.2005: Die deutsche HipHop-Szene entwickelt sich allmählich zu einem riesigen Haifischbecken. Es wird abgerechnet, verraten und verurteilt was das Zeug hält. Jeder schießt auf jeden und kassiert die Revanche. Dabei heraus kommt eine Ansammlung derbster Lyrik, wüster Beschimpfungen und Anschuldigungen - teilweise mit Hand und Fuß, teilweise ohne. Nun meldet sich einer zu Wort, der in der Vergangenheit durchaus auch hat einstecken müssen, sehr wohl aber auch die Lizenz zum Austeilen hat: Reen a.k.a. MC René.

Es ist kein Zufall, dass Reen seinen Platz findet auf der Juice-Special Issue-Classic-DVD, schließlich gehört er bereits seit über einem Jahrzehnt zum deutschen HipHop-Geschehen wie die Farbe an die Hände von Graffiti-Artists!

Und während draußen der Krieg tobte, saß Reen im stillen Kämmerlein, fletschte die Zähne und schrieb Zeilen für 15 Minuten Flash einem für Rene typischen War-Format. Dabei herausgekommen ist die "Enthüllung", ein Eimer kaltes Wasser für die Gesichter seiner Hater.

Rene selbst zur Lage der HipHop-Nation: "Viele in der HipHop-Szene werden sich von der Enthüllung angesprochen und angegriffen fühlen. Alles, was ich in diesem Lied preisgebe, ist genauso gemeint, und ich werde keine meiner Aussagen - weder jetzt noch in Zukunft - zurückziehen oder mich dafür bei irgendjemandem entschuldigen oder rechtfertigen!"



snipet
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [WFUO]--=sUmo©=-- am 10.02.2005 22:45]
10.02.2005 22:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
http://rapidshare.de/files-de/566941/1778-4915329/kool_savas-das_urteil_wmv_for_humuz-online.de.wmv
10.02.2005 22:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von DexterHolland*
http://rapidshare.de/files-de/566941/1778-4915329/kool_savas-das_urteil_wmv_for_humuz-online.de.wmv



danke, das geht
10.02.2005 22:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Mit 23,7mb... immerhin o/
10.02.2005 22:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
... yeah
mit 30,1 kb/s sogar Breites Grinsen
10.02.2005 22:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
unglaeubig gucken
Böööses Video... Erschrocken

Ekos Exitus... markieren diese Rivalitäten nicht langsam den Tiefpunkt deutschen Raps? Frag nicht nur ich mich... das Video ist cool,krass, aber cool und der Track sowieso, aber müssen solche Feindschaften jetzt die Rap-Landschaft dominieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DexterHolland* am 10.02.2005 23:10]
10.02.2005 23:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
sehr böses video. aber das rundet das Lied noch mal ab! Passt alles.
Knallhart und genial!
10.02.2005 23:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
...
 
Zitat von <|2unner>

noch mehr tipps dieser art? wenns geht ganze alben, danke



selten gekannt:
slick rick-street talkin
(schwer zu kriegen) peinlich/erstaunt

e:anderen link zum video? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 10.02.2005 23:32]
10.02.2005 23:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Nein. :/ Musst dich damit begnügen.

Albumtipp: Jedi Mind Tricks - Legacy of Blood! \o/
10.02.2005 23:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu$h!t0nTh3BL0KK

Russe BF
froehlich grinsen
Mal ganz ehrlich, irgendwie witzig, aber auch interessant, dass jetzt aufeinmal jeder jeden dissen muss in Sachen Deutscher Hip Hop!!!
11.02.2005 0:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
afrob.de

Sein neues Video zu "Wollt Ihr wissen" zum anschauen.

Track sowie Video find ich gut!

Bin auf das Album gespannt, ASD fand ich fast schon mies im Gegensatz zu Afrobs erster CD. Made in Germany fand ich überwiegend auch nicht toll. Ich hoffe, das sein neues Album wieder an die Klasse von "Rolle mit Hip Hop" heranreicht.
11.02.2005 1:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
Ich find das Video zu "Das Urteil" irgendwie ein bisschen krass. An der Stelle, an der man das Begräbnis des "Gegners" (ich bezweifle einfach mal, dass die beiden die absoluten Tod-Feinde sind) inszeniert ist was schief gelaufen und sowas geht einfach zu weit. Trotzdem mag ich den Track.
11.02.2005 2:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Ich hab heut die Premiere gesehen auf MTV und musste lachen als dieser EKO verschnitt kamBreites Grinsen Naja, wie schon gesagt soll ja nur Symbolisieren, ich glaub kaum, dass savas will, dass eko stirbt oder sowas...er hat ja selbst gesagt bei mtv, dass er das ganze sowieso jetzt nach dem VIdeo beenden will.


e: achja ich als nicht hiphopper treib mich hier rum, weil ich diese eko-savas sache interessant findefröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Kamisama- am 11.02.2005 3:09]
11.02.2005 3:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
...
 
Zitat von -Kamisama-
Ich hab heut die Premiere gesehen auf MTV und musste lachen als dieser EKO verschnitt kamBreites Grinsen Naja, wie schon gesagt soll ja nur Symbolisieren, ich glaub kaum, dass savas will, dass eko stirbt oder sowas...er hat ja selbst gesagt bei mtv, dass er das ganze sowieso jetzt nach dem VIdeo beenden will.


e: achja ich als nicht hiphopper treib mich hier rum, weil ich diese eko-savas sache interessant findefröhlich



Mata halt...
Anastasia hat doch auch nochma gefragt,ob Savas ein Battle gegn machen würde,da hat Anastasia doch das Publikum da gefragt,und die habn alle rumgeklatscht,gepfifen...auf jedenfall hat Savas dann doch gesagt,wenn es alle wolln macht ers auch...

Das Video von Savas war ganz okay,nicht schlecht aber auch nich gut...und der Beat hat ja mal gar nicht zum Gerappe von Savas gepasst und die Lautstärkeverteilung auf Beat und Rap habn auch nich so gestimmt.... war nich so doll.
11.02.2005 11:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Dr.Mindbender
afrob.de

Sein neues Video zu "Wollt Ihr wissen" zum anschauen.

Track sowie Video find ich gut!

Bin auf das Album gespannt, ASD fand ich fast schon mies im Gegensatz zu Afrobs erster CD. Made in Germany fand ich überwiegend auch nicht toll. Ich hoffe, das sein neues Album wieder an die Klasse von "Rolle mit Hip Hop" heranreicht.



In dem Punkt, dass ASD eher Kiffer United war als irgende Rapgruppe, geb ich dir Recht. Aber Made in Germany fand ich 100% Ok sprich gut.

Hab grad das Video gesehn und somit den Track zum Ersten mal gehört. Ziemlich guter Style, kenn keinen Ähnlichen. Und das ist es was gute MCs ausmacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.02.2005 12:26]
11.02.2005 12:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu$h!t0nTh3BL0KK

Russe BF
amuesiert gucken
 
Zitat von deXta
Ich find das Video zu "Das Urteil" irgendwie ein bisschen krass. An der Stelle, an der man das Begräbnis des "Gegners" (ich bezweifle einfach mal, dass die beiden die absoluten Tod-Feinde sind) inszeniert ist was schief gelaufen und sowas geht einfach zu weit. Trotzdem mag ich den Track.


Ja, das Video find ich auch nicht sonderlich gut! Aber das ganze ist ja symbolisch gemeint, also so in der Richtung, dass Eko "ausgerappt" hat! Aber man kann das Ganze natürlich übertreiben!
11.02.2005 14:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Erklärt mir einer warum Savas rappt:
[...] und Fettes Brot
sind alle tot


?
11.02.2005 15:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
weil sich fettes brot wunderbar in die liste der pop rapper einreihen kann und der rhyme passt..
11.02.2005 15:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu$h!t0nTh3BL0KK

Russe BF
Pfeil
Ist es jetzt eigentlich sicher dass Kool Savas kein "Der Untergang" macht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nu$h!t0nTh3BL0KK am 11.02.2005 15:50]
11.02.2005 15:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop Thread ( Deluxe )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum