Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernseher gesucht
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BurningAngel

Arctic
Moin. Da ich es leid bin filme immer auf meinem 17 zoll tft anzuschauen will ich mir jetzt einen fernseher anschaffen bzw. zum geb. schenken lassen Augenzwinkern.
Ich kenne mich da aber ueberhaupt nicht aus und weiss auch nicht wie viel geld man investieren sollte. Aber es soll kein plasma fernseher sein sondern ein ganz normaler 4:3 standard fernseher. Bei der groeße dachte ich an min. 50cm digagonal aber am besten waeren 70 cm.
Gibt es da etwas was nicht gleich 700€ oder so kostet?
12.02.2005 15:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoIuter

Arctic
hab meinen 72cm fernseher bei ebay für 30 euro gekauft!
war damals als ich ihn gekauft hab 5 jahre alt.

mittlerweile steht er seit 2 jahren bei mir rum und funktioniert ohne mucken.

such mal bei ebay, wenn dir ein gebrauchter nichts ausmacht, da gibts ab und zu gute schnäppchen!
12.02.2005 15:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Gott]Crain

Marine NaSe
bau dir nen beamer für ca 250 €
du brauchst einen tft und nen tageslichtprojektor mit genügend starker lampe und möglichst wenig randabdunklung.
schau mal im inet anch ner anleitung.
12.02.2005 15:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoIuter

Arctic
 
Zitat von [Gott]Crain
bau dir nen beamer für ca 250 €
du brauchst einen tft und nen tageslichtprojektor mit genügend starker lampe und möglichst wenig randabdunklung.
schau mal im inet anch ner anleitung.



totaler bullshit!
das funtioniert zwar, aber total beschissenes bild usw.
ham sie mal bei Brainiac getestet.