Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "..sich etwas anhören lassen." ( Grammatikalische Streitfrage )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SloWhaNd

Leet
Frage
Ist das pot momentan etwas langsam, oder war das immer so, und ich hab es nur falsch in Erinnerung?
15.02.2005 20:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Lebt ihr eigentlich in der Steinzeit?
Heutzutage sagt man grammatisch und nicht grammatikalisch ...
15.02.2005 20:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
Nicht für 1000 Mark!

Ich mag Anachronismen...! peinlich/erstaunt
15.02.2005 20:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marrone

Russe BF
weil ma gerade von steinzeit reden
kennt einer das neue von queens of the stoneage - little sister?
15.02.2005 20:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von SloWhaNd
Wie wärs mit: Zwiebelfisch

Konnte mich gar nicht sattessen... (oder \"satt essen\" in neuer Ortho peinlich/erstaunt )

MfG



Wer auf niveauvolle Comedy mit dem Schwerpunkt Sprache steht sollte sich Sachen von dem (nichtmehrexistierenden) Comedyduo Tresenlesen anhören!

Nicht, dass ich Zwiebelfisch als Comedy ansehen würde, passt trotzdem irgendwie.
15.02.2005 21:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Mahahahaha, hihihi, ich glaubs nich Voodoo, davon hatten wirs doch vorhin im Training Breites Grinsen

Beschäftigt dich das so? fröhlich
15.02.2005 22:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von -=IuM|Chainsaw=-
Mahahahaha, hihihi, ich glaubs nich Voodoo, davon hatten wirs doch vorhin im Training Breites Grinsen

Beschäftigt dich das so? fröhlich

Ich hab den Thread doch davor eröffnet...wollte nur mal wissen, ob das ein Fehler mit regionaler Verbreitung ist *hust*
16.02.2005 8:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Cru$her


Ist Hans' Auto nicht die Kurzform von "Hans sein Auto"? Hab ich immer so im Kopf gehabt.


Bruhahahahaha Breites Grinsen
Oh nein, nein, nein!
"Hans sein Auto" ist furchtbar falsch! Ich gebe aber zu, dass sogar ich manchmal unabsichtlich sowas sage, an so einen Scheiß gewöhnt man sich zu leicht Wütend
16.02.2005 9:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Nunja das hängt natürlich vom Zusammenhang ab. Wenn es darauf bezogen ist das du dir etwas nicht anhören willst, dann ist es falsch
16.02.2005 9:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "..sich etwas anhören lassen." ( Grammatikalische Streitfrage )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum