Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hier kriegst du dein Fett weg ( Diät-Shows ohne Ende oder der Kampf gegen die TK-K )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Diät-Shows ohne Ende oder der Kampf gegen die TK-K
Deutschland wird immer Fetter!

Ter Titel lautet im ganzen: Diätshows ohne Ende oder der Kampf gegen den TK-Kost Körper

Egal welchen TV-Sender man einschaltet oder welche Zeitung man aufschlägt, überall werden wir mit Diäten und Diättips bombardiert. Auf dem einen Sender kann man vier verschiedene Gruppen von Leuten sehen wie sie Weightwatchers und Co austesten, auf dem anderen Sender kann man sehen wie ein wirklich fetter Moderator versucht sein Pfunde zu verlieren. In den tollen Zeitschriften gibt es nur diese Wunder-Diäten wo versprochen wird, das man 5 Kilo in zwei Tagen abnehmen kann. Wer's glaubt...

Was haltet Ihr von dem ganzen Diätwahn im Fernsehen?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Diäten gemacht?

Habt Ihr andere Tipps für Abnehm-Willige?



Also mal zu mir. Ich habe selber in letzter Zeit ne Menge abgenommen. Vor ungefähr nem 3/4 Jahr hab ich Hab ich beschlossen abzunehmen. Ich bin eines Tages mal auf die Waage gestiegen und konnte meinen Augen nicht trauen. 97Kg bei einer Größe von 1,78m. Laut dem Body Mass Index von 31. Ab 30 hat man deutliches Übergewicht. Hier könnt Ihr selber nachmessen was Ihr habt: http://www-x.nzz.ch/nzz-bin/showbmi .
Mittlerweile wiege ich nur noch 84Kg. Jetzt wollen bestimmt einige wissen wie ich das gemacht habe.

Ganz einfach. Weniger Essen Breites Grinsen
Es gibt einen Spruch, der heißt. Frühstücken wie ein Kaiser, Mittag wie ein König und Abendessen wie ein Bettelmann. Diesen Spruch habe ich befolgt. Ich bin kein Mensch der Morgens viel frühstücken kann, aber den Rest hab ich so gemacht. Morgens normal, Mittags nicht mehr ganz soviel wie vor der Diät und Abends max. ne Scheibe Brot. Ich habe abends nur viel gegessen wenn ich wußte, heute gehts auf Tour und es gibt Alkohol. Eine Grundlage dafür muß sein.Breites Grinsen Breites GrinsenBreites Grinsen

Außerdem gibt es bei mir keine Zwischenmahlzeiten und selten mal Kuchen oder Brötchen zu Kaffee und Tee.
Cola, Chips und Flips nur noch auf Partys. Natürlich hatte ich auch mal nen Japs auf Schokolade und Co. Deswegen hab ich mir ab und zu mal ne Ritter Sport oder so etwas gegönnt. Aber immer nur Kleinigkeiten.

So hab langsam aber stetig bis Weihnachten 13Kg abgenommen und bis jetzt gehalten.
Es heißt ja auch wer schnell Abnimmt nimmt auch schnell wieder zu. Wer langsam Abnimmt nimmt langsam wieder zu. JoJo halt.
Edit: Sport treibe ich kaum, weil ich da keine Zeit für habe. Mein Tag fängt morgens um halb 7 an und hört gegen 19 Uhr auf. Dafür schwitze ich bei der Arbeit teilweise recht viel weil anstrengend.

Jetzt aber genug von mir. Ihr dürft
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skullcrunsher am 16.02.2005 0:16]
15.02.2005 23:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
Also den Herren und Damen Politiker/Innen täte eine Verringerung der Diäten recht gut.
15.02.2005 23:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von DexterHolland*
Also den Herren und Damen Politiker/Innen täte eine Verringerung der Diäten recht gut.



unsinn :P

Fdh is das einzige womit man auf dauer abnehmen kann. Ich wieg im Moment 86 oder 87kg auf 1.85, würd gern so 15kg runter gehen...geht immer so phasenweise, mal geh ich richtig gut runter und halts auch, dann gehts wieder weniger gut.

Achja, das saufen sollte man sowieso sein lassen beim abnehmen, alkohol hat ne menge kalorien.
15.02.2005 23:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen prima!
 
Zitat von DexterHolland*
Also den Herren und Damen Politiker/Innen täte eine Verringerung der Diäten recht gut.



Sie sollen also dicker werden?
15.02.2005 23:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattex

Guerilla
 
Zitat von CLAncy13
Achja, das saufen sollte man sowieso sein lassen beim abnehmen, alkohol hat ne menge kalorien.



Die Bier Diät

6 Bier ersetzen eine Mahlzeit.
16.02.2005 0:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
...
Obelix, du bist doch als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen!

"Ich bin nicht dick!"
16.02.2005 0:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Rattex
 
Zitat von CLAncy13
Achja, das saufen sollte man sowieso sein lassen beim abnehmen, alkohol hat ne menge kalorien.



Die Bier Diät

6 Bier ersetzen eine Mahlzeit.



und dann hat man noch nix getrunken Breites Grinsen
16.02.2005 0:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
 
Zitat von Skullcrunsher
Habt Ihr andere Tipps für Abnehm-Willige?


Kaloriendefizit und Sport hat sich meist gut bewährt.

 
Zitat von Skullcrunsher
Ganz einfach. Weniger Essen Breites Grinsen
Es gibt einen Spruch, der heißt. Frühstücken wie ein Kaiser, Mittag wie ein König und Abendessen wie ein Bettelmann. Diesen Spruch habe ich befolgt. Ich bin kein Mensch der Morgens viel frühstücken kann, aber den Rest hab ich so gemacht. Morgens normal, Mittags nicht mehr ganz soviel wie vor der Diät und Abends max. [...]
So hab langsam aber stetig bis Weihnachten 13Kg abgenommen und bis jetzt gehalten.
Es heißt ja auch wer schnell Abnimmt nimmt auch schnell wieder zu. Wer langsam Abnimmt nimmt langsam wieder zu. JoJo halt.


Ich hab durch 2 Wochen fasten und anschließenden 2 Wochen nur Salat futtern in etwa 8 kg abgenommen und im Anschluss nochmals 3-4 kg. Habe ich auch gehalten obwohl fasten im Grunde Blödsinn ist.

Wer weniger isst baut zwar an Gewicht ab, aber davon ist viel auch Muskelmasse. Und wenn man einen Teil an Muskelmasse verliert, hast du nachher weniger Muskeln um Kalorien zu verbrennen. => Jojo

Jetzt mach ich seit 5 Wochen extrem viel Sport, halte mein Gewicht (67 kg @ 176 cm) und reduziere meinen Körperfettanteil.
16.02.2005 0:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Ein Spruch von Garfield, meinem Lieblingskater

Ich bin nicht dick. Alle anderen sind Unterernährt
16.02.2005 0:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
 
Zitat von g-sus
[quote]Zitat von Skullcrunsher


Wer weniger isst baut zwar an Gewicht ab, aber davon ist viel auch Muskelmasse. Und wenn man einen Teil an Muskelmasse verliert, hast du nachher weniger Muskeln um Kalorien zu verbrennen. => Jojo



Ich glaub eher das man durch fasten sein Stoffwechsel zerstört und der Körper angst bekommt vor erneutem fasten und deswegen genügend Reserven anlegt :>.
16.02.2005 0:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wie bekomm ich meinen Bauch ansehnlicher für die Schwimmbadsaison? Würde die Bierplautze gerne gegen Waschbrett eintauschen.

Situps?
16.02.2005 0:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Sniedelfighter
wie bekomm ich meinen Bauch ansehnlicher für die Schwimmbadsaison? Würde die Bierplautze gerne gegen Waschbrett eintauschen.

Situps?

Skalpell + Fettabsauger

Und aus dem Fett dann Seife machen.
16.02.2005 0:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
KLINGT gut, aber ich hätte gerne in-meinen-4-wänden-und-kostenlos-und-ohne-Narben Methoden Breites Grinsen
16.02.2005 0:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Sit Ups wären eine idee. Geht allerdings auf den Rücken wenn man es falsch macht.


http://www.physsportsmed.com/issues/1997/06jun/sit_up.htm
16.02.2005 0:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
Bitte beachten
 
Zitat von Devender
Sit Ups wären eine idee. Geht allerdings auf den Rücken wenn man es falsch macht.


http://www.physsportsmed.com/issues/1997/06jun/sit_up.htm

Außerdem bleibt dann das Fett oberhalb der Bauchmuskeln trotzdem noch.

Deshalb: Ausdauersportarten wie Schwimmen, Joggen, Radfahren.


Allerdings: Bauchmuskelfreaks = Dumme Trottel
was man beachten sollte!
16.02.2005 0:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Hardwareproblem
Allerdings: Bauchmuskelfreaks = Dumme Trottel
was man beachten sollte!



ma ehrlich, was wär dir lieber? die Weihnachten/Bierplautze oder ein flacher Bauch? na? Augenzwinkern
16.02.2005 0:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
flach is ok, bauchmuskeln sind böh.

sag ich als mann
16.02.2005 0:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Hardwareproblem
Allerdings: Bauchmuskelfreaks = Dumme Trottel
was man beachten sollte!



ma ehrlich, was wär dir lieber? die Weihnachten/Bierplautze oder ein flacher Bauch? na? Augenzwinkern

die Frage stellt sich mir nicht, weil ich Idealfigur hab'
16.02.2005 1:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Devender
flach is ok, bauchmuskeln sind böh.

sag ich als mann



Richtig, schließlich sind wir emanzipiert.
Wer brauch schon waschbretter wenn es doch schon waschtrommeln gibt Breites Grinsen

€/ 79kg @ 191cm ansich traumgewicht, leider bin alles andere als sportlich gebaut traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSAC] Vollstrecker am 16.02.2005 7:36]
16.02.2005 7:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Sniedelfighter
wie bekomm ich meinen Bauch ansehnlicher für die Schwimmbadsaison? Würde die Bierplautze gerne gegen Waschbrett eintauschen.

Situps?



Ein für alle mal:

MAN KANN FETT NICHT LOKAL VERBRENNEN.

Das heißt: Ihr könnt nicht gezielt am Bauch Fett verbrennen. Die Reduktion des Körperfetts hängt _nur_ von einer negativen Energiebilanz ab, infolge derer der Körper anfängst Fettsäuren aus den Fettdepots zur Energiegewinnung heranzuziehen und sie verbrennt.
Wer mehr wissen will, kommt in den Fitness-Threads.

P.S.: Sit-Ups verbrauchen nur äußerst wenig Energie.
16.02.2005 8:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Ich werde wahrscheinlich auch mal wieder ne Diät anfangen müssen. gerade in den letzten 4-5 Wochen werde ich ganz gut zugelegt haben. Mein größtes Problem ist nur, dass ich auf Sachen wie Bier und sauren Appel nicht verzichten kann. Auf Partys gehört das für mich dazu und in 6 Wochen Ferien wird nicht nur eine Party steigen ...
16.02.2005 8:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Hab mal 101KG gewogen, nun ~72kg, damals innerhalb von 10 Wochen 25kg runter!
Im Sommer einfach mal neh Stunde joggen gehen, ein paar Bahnen schwimmen und 2-3 Mal die Woche 2h lang mit dem Rennrad durchs Münsterland düsen!
Ach ja....verbannt so einen Dreck wie Cola und Chips aus euren Schränken, jeden Tag Pizza/Pommes/Döner ist ebenso zum kotzen, da gibt es viel leckerer Alternativen.
16.02.2005 8:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Einfach viel Trinken hilft auch... zumindest hab ich wenn ich viel getrunken hab deutlich weniger Hunger.

Hatte ne Zeit da hab ich 5 Liter am Tag geschafft... mittlerweile trink ich aber nur noch 3.
16.02.2005 8:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von Sniedelfighter
wie bekomm ich meinen Bauch ansehnlicher für die Schwimmbadsaison? Würde die Bierplautze gerne gegen Waschbrett eintauschen.

Situps?



Ein für alle mal:

MAN KANN FETT NICHT LOKAL VERBRENNEN.

Das heißt: Ihr könnt nicht gezielt am Bauch Fett verbrennen. Die Reduktion des Körperfetts hängt _nur_ von einer negativen Energiebilanz ab, infolge derer der Körper anfängst Fettsäuren aus den Fettdepots zur Energiegewinnung heranzuziehen und sie verbrennt.
Wer mehr wissen will, kommt in den Fitness-Threads.

P.S.: Sit-Ups verbrauchen nur äußerst wenig Energie.



Man kann aber lokal Muskeln aufbauen...auch unter einer Fettschicht. Also formt man erst an der entsprechenden Stelle (hier: Bauch) die Muskelpartie, dann trainiert man durch Ausdauersport die überflüssigen Fettschichten weg, und Taaaaadaaaaa fertig ist der Waschbrettbauch.
16.02.2005 8:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Heartbreaker

Man kann aber lokal Muskeln aufbauen...auch unter einer Fettschicht. Also formt man erst an der entsprechenden Stelle (hier: Bauch) die Muskelpartie, dann trainiert man durch Ausdauersport die überflüssigen Fettschichten weg, und Taaaaadaaaaa fertig ist der Waschbrettbauch.


Hast du das auch mal selbst ausprobiert? Augenzwinkern
16.02.2005 9:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X to teh Z > Xzibit

Deutscher BF
...
Überall wird nur über Diäten gesprochen.
Was ist mit den Leuten, bei denen das genau anders rum ist?

Ich fresse wie ein Schwein, aber nehme nicht zu. traurig
Vllt. liegt es ja daran das ich rauche..
Hab gehört, wenn man aufhört zu rauchen, wechselt der Stoffwechsel und man nimmt zu.
16.02.2005 9:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von X to teh Z > Xzibit

Hab gehört, wenn man aufhört zu rauchen, wechselt der Stoffwechsel und man nimmt zu.



Ein Arbeitskollege hat mit dem rauchen aufgehört. Innerhalb eines Monats 15kg. zugenommen...der sieht jetzt dick aus. Sowas ermuntert mich nicht gerade, mit dem rauchen aufzuhören

Ich hab ~70kg auf 1.85m. Bin damit eigentlich ganz zufrieden Brachte vor einem Jahr noch 78 auf die Waage und begonn damals mit Schwimmen - aber nicht zum abnehmen, sondern weil ich einfach einen Ausgleich brauchte. Die Fetverbrennung war ein netter Nebeneffekt

Meine Ernährung könnte teilweise besser sein, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Habe früher oft noch Chips oder sonst was zwischen den Mahlzeiten gegessen, heute hab ich kein Bedürfnis mehr danach, bzw wird mir schlecht von Schoko, Chips und Konsorten.
16.02.2005 9:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von CLAncy13

Fdh is das einzige womit man auf dauer abnehmen kann. Ich wieg im Moment 86 oder 87kg auf 1.85, würd gern so 15kg runter gehen...geht immer so phasenweise, mal geh ich richtig gut runter und halts auch, dann gehts wieder weniger gut.

Achja, das saufen sollte man sowieso sein lassen beim abnehmen, alkohol hat ne menge kalorien.



Fdh ?

Naja ich bin 1,87 und wiege 87kg ...
Und das abnehmen klappt absolut nicht ... ich will doch nur auf 80 gehen Augenzwinkern
16.02.2005 9:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Bonebreaker

Arctic
Ich hät gern noch 5 Kilo mehr aber irgendwie will das nicht traurig. Das immer alle Probs mit Abnehmen haben... Bin ich der einzige der Zunehmen will verwirrt
16.02.2005 10:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X to teh Z > Xzibit

Deutscher BF
Ich bin 1.80 groß und wiege ca. 60 Kilogramm.
Ich persönlich finde mich zu dünn.
Ich will mindestens 10 Kilo zulegen, aber das ist garnicht so einfach wie manche denken. fröhlich
Und mit dem Rauchen werde ich nicht aufhören, da meine Freundin raucht und ich keinen Aschenbecher küssen will.

 
Zitat von The_Bonebreaker
Bin ich der einzige der Zunehmen will verwirrt



Nein!
Mir geht es genauso. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X to teh Z > Xzibit am 16.02.2005 10:21]
16.02.2005 10:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hier kriegst du dein Fett weg ( Diät-Shows ohne Ende oder der Kampf gegen die TK-K )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum