Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Obszönitäten strengens erwünscht )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bLaSpHeMy

Leet Female II
Pfeil Obszönitäten strengens erwünscht
Guten Abend!


Vorschlag fürs heutige Thema: Anatomie des Schlüsselbundes...



Also verratet mir, wie viele Schlüssel besitztihr, was ihr noch so alles am Schlüsselbund hängen habt oder outet euch als MiniTaschenlampenWeilSchlüssellochNichtFinder-Besitzer. Mein Schlüsselbund begleitet mich jetzt wohl schon seit 8 Jahren und es hat sich seitdem Einiges getan. Anhänger und ähnliche Dinge haben sich als unpraktisch erwiesen, ein Eiffelturm wurde geköpft, der Flaschenöffner drückte mir meinen Oberschenkel kaputt und ein Taschenmesser hat ich noch nie am Schlüsselbund hängen.

In diesem Sinne, fröhliches Aufzählen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 16.02.2005 1:25]
16.02.2005 1:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
3 Schlüssel, mit Büroklammer festgehalten, daran noch eine grüne Schnur
16.02.2005 1:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
7 schlüssel 1 flaschenöffner an 1 Ring und der wiederrum an einem BexPassband
16.02.2005 1:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoIuter

Arctic
an meinem schlüsselbund befindet sich:


  1. hausschlüssel
  2. zimmerschlüssel
  3. pc-gehäuse schlüssel ( jaja, nerd und so Breites Grinsen )
  4. fahrradschlossschlüssel
  5. 2 autoschlüssel
  6. und ein spongebob schlüsselanhänger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absoIuter am 16.02.2005 1:28]
16.02.2005 1:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Einfacher Schlüsselring mit Hausschlüssel, Fahrradschlüssel und PC-Gehäuseschlüssel, wobei ich letzteren Schlüssel nur auf LAN-Parties verwende peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 16.02.2005 1:27]
16.02.2005 1:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Centric

Phoenix
ich hab nur 2 schlüssel: haustür und büroschlüssel (büro von meiner mum), die hängen an nem flaschenöffner...kann man ja immer brauchen

autoschlüssel häng ich nie dran, kommt bei bedarf in die tasche
16.02.2005 1:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
S1 (eltern)
S2 (wohnung)
S3 (Tiefgarage)
S4 (Postkasten)
S5 (Server)
S6 (Auto1)
S7 (Auto2)
Laserpointer ohne Batterien
Halterung für Schlüsselband (son plastikclip)
Dot-point (Druckpunktstift zur Immunität gegen Juckreiz bei Mückenstichen)


genug angegeben?
16.02.2005 1:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoIuter

Arctic
wow, noch gar kein geflame dass das nighttalk topic scheisse ist! Breites Grinsen
16.02.2005 1:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von Hardwareproblem
3 Schlüssel, mit Büroklammer festgehalten, daran noch eine grüne Schnur



Raus mit dir, und komm erst wieder wenn Du wenigstens nen Schlüsselring besitzt ... Breites Grinsen
16.02.2005 1:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
- Hausschlüssel
- Wohnungsschlüssel
- Briefkasten
- Fahrradschloß
- Splint von der Handgranate, die ich beim Bund geworfen hab, fungiert als Anhänger...
16.02.2005 1:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoIuter

Arctic
ich geh ins bett.. n8 pot
16.02.2005 1:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Sniedelfighter

- Splint von der Handgranate, die ich beim Bund geworfen hab, fungiert als Anhänger...


Hoffentlich nicht zum Braunglas peinlich/erstaunt
16.02.2005 1:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satin

Arctic Female
n paar Schlüssel und n Alurohr mit Gehörschutz.
16.02.2005 1:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Sniedelfighter


- Splint von der Handgranate, die ich beim Bund geworfen hab, fungiert als Anhänger...


Hoffentlich nicht zum Braunglas peinlich/erstaunt



nö, zu dem Gartenzwerg mit rotem Stern auf dem Helm Breites Grinsen
16.02.2005 1:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von Devender
Halterung für Schlüsselband (son plastikclip)



Argh, die Teile kann ich absolut nicht ab, wenn dann so ein Band aus der Hosentasche bis zur oberen Kante des Knies aus der Tasche fällt und dann wieder zurück in die Tasche verläuft, am besten noch mit Werbung drauf ... :X
16.02.2005 1:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Alsoooooooooooooooo...

1. Haustürschlüssel (unten)
2. Schlüssel für Wohnung der Eltern (eine Etage unter mir)
2. Schlüssel eigene Wohnung
+
Minitaschenmesser mit Schere, Nagelpfeile & Messer.

Fahrradschlüssel wird nur bei bedarf eingesteckt weil die Halterung abgebrochen ist.
16.02.2005 1:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
Mein Schlüsselbund ist ein Keyholder mit der Aufschrift "England". Eigentlich bin ich der Typ der eins dieser Etuis benutzt, die man vom Autohaus bekommt, aber bei meinem letzten Umzug hatte ich keines mehr übrig, und habe für den Schlüssel der neuen (also jetzigen) Wohnung besagten Keyholder benutzt. Dabei ist es dann auch einfach geblieben.
An meinem Bund befinden sich zwei Schlüssel für Haus- und Wohnungstür, Autoschlüssel, Briefkastenschlüssel, Schlüssel für das Geschäft meiner Eltern, Gabelstaplerschlüssel und Tiefgaragenschlüssel an einem seperaten, leicht abtrennbaren Ring, damit ich das Garagentor bequem öffnen kann, ohne den Autoschlüssel aus dem Zündschloss ziehen zu müssen. Sonstige Schlüssel (Keller oä), die ich nicht oft benutze, hängen an einem anderen Bund. Taschenlampen oder Anhänger nerven mich, hab ich also nie dran.

Oh man, ein Thread über Schlüsselbunde...
16.02.2005 1:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satin

Arctic Female
Warum erklärt MIR keiner was in der "Erklärbar" bzw dem Thread für "Erklärbar"-es?
Ich erklär doch auch oft genug was. traurig


Überall meinen die Leute mich belehren zu müssen, aber wenn ich mal ne Frage habe kneifen sie traurig
16.02.2005 1:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von Devender
Halterung für Schlüsselband (son plastikclip)



Argh, die Teile kann ich absolut nicht ab, wenn dann so ein Band aus der Hosentasche bis zur oberen Kante des Knies aus der Tasche fällt und dann wieder zurück in die Tasche verläuft, am besten noch mit Werbung drauf ... :X



ATI, Nokia und BFVietnam mit den Augen rollend

Hab das Schlüsselband selbst aber nie dran.
Dafür hängt der zweitschlüssel vom Auto an einem BFVietnam Lanyard
16.02.2005 1:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
1. Haustür
2. Wohnungstür
3. Alte Wohnungstür
4. Hof
5. unbekannt ... :O
16.02.2005 1:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Pfeil
16.02.2005 1:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
 
Zitat von Sniedelfighter

- Splint von der Handgranate, die ich beim Bund geworfen hab, fungiert als Anhänger...



Ah genau, das hatte ich auch mal, hab den Splint dann aber irgendwo verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JayDee am 16.02.2005 1:39]
16.02.2005 1:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von JayDee
... Gabelstaplerschlüssel ...



Bist damit schon mal gefahren? :O
16.02.2005 1:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satin

Arctic Female
 
Zitat von MilcHScHNittE




Der Post ist krass.
Echt. Ich find den einfach super.
So einfach, so logisch, ohne den eingrenzenden Umweg der Sprache.

Ich bin verzückt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Satin am 16.02.2005 1:39]
16.02.2005 1:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von JayDee
... Gabelstaplerschlüssel ...



Bist damit schon mal gefahren? :O



Bei dem Job, den ich neben der Usbildung betreibe, ja. Könnte damit aber auch jede X-beliebige Jungheinrich Ameise/Stapler bewegen, das sind Einheitsschlüssel.

/e im lokalen Supermarkt steht immer offen ein Stpler rum, juckt mich immer in den Fingern damit einkaufen zu gehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JayDee am 16.02.2005 1:41]
16.02.2005 1:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Ist es denn leicht so ein Teil zu bedienen? Ich dachte dafür braucht man nen Extraführerschein Oo
16.02.2005 1:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Satin
 
Zitat von MilcHScHNittE




Der Post ist krass.
Echt. Ich find den einfach super.
So einfach, so logisch, ohne den eingrenzenden Umweg der Sprache.

Ich bin verzückt.



freut mich dich zu so später Stunde entzückt zu haben
16.02.2005 1:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
 
Zitat von bLaSpHeMy
Ist es denn leicht so ein Teil zu bedienen? Ich dachte dafür braucht man nen Extraführerschein Oo



Ach, da kann man nicht viel falsch machen, sind nur Elektrostapler. Führerschein braucht man, ja. Konnte ich in dem Betrieb machen, in dem ich arbeite.
16.02.2005 1:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
1. Hausschlüssel
2. 2.Hausschlüssel
3. autoschlüssel
4. autoschlüssel von freundin
5. fahrradschlüssel
6. pcschlüssel(es lebechieftec)
7. schreibtischschlüssel
8. haustürschlüssel von freundin
9. flaschenöffner

das alles an 2ringen...
16.02.2005 1:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satin

Arctic Female
Sieht recht easy aus.
Gabel hoch/runter/kippen, seitlich.
Ein Pedal vorwärts, eins rückwärts..


Wenn es kompliziert wäre würden sie wohl nicht ihren Azubi im Lager/aufm Hof mit nem Stapler (son Erdöl-Schlucker) Paletten (volle und leere) und irgendwelche Gegenstände rumfahren lassen.
16.02.2005 1:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Obszönitäten strengens erwünscht )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum