Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uplink ( Trust is a Weakness. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-tazZ-

tazZ
... Trust is a Weakness.
In diesem Thread dreht sich alles um das Game Uplink, besser bekannt unter dem Namen "Uplink Hacker Elite".

-------------------------
Es geht darum, Aufträge entgegen zu nehmen, möglichst viele von diesen erfolgreich zu beenden und sich mit diesen einen guten Ruf zu erarbeiten.
Natürlich gibt es auch verstecke Missionen usw, aber die muss man erstmal finden.
-------------------------
Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft, mir gefällts.
Macht einfach Spass so 'ne Art Hackersimulation zu spielen. ^_^

Nur hab ich hier und da noch ein paar Probleme.
Weiß einer, wie man z.B. diese 1000 Euro Strafe and die Polizei überweist? (Habe die Deutsche Version)
Hab alles so gemacht, wie dies mir in der eMail beschrieben haben, nur da steht dann irgendwas von "Verbindung über Proxy nicht möglich".. Hab mir schon nen Proxy-Bypass usw geholt (nur als Test), nur das geht nicht.
Kann einfach nichts überweisen.
Wär nice, wenn mir da mal einer weiterhelfen könnte.
-------------------------
Ansonsten hier erstmal die offizielle Seite zum Game
http://www.uplink.co.uk

Screenshots
http://www.uplink.co.uk/screenshots.html


Greetings - Thread frei. =)
16.02.2005 16:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Hört sich interessant an, aber ich hab dafür wohl zu wenig Ahnung von der Materie..
16.02.2005 16:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Da muss man auch nicht viel Ahnung haben Augenzwinkern... ist alles sehr vereinfacht
16.02.2005 17:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ist es mittlerweile möglich, sich für die Proxys Scripts zus chreiben? Bei 88 Zwischenstellen wurd es irgendwann zu nervig peinlich/erstaunt


MfG Alexis
16.02.2005 17:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
[Zane]
Man muss sich für's Hacken eben seine kleinen Tools selbst kaufen.
Nur um erstmal an das Geld zu kommen, muss man Standardaufträge (Schwierigkeitsstufe 1) schaffen.

Ist recht einfach das ganze, nur am Anfang kommt man bei ein zwei Sachen bisl durcheinander. (Wie bei mir mit der Bank und der Überweisung)

Ich weiß noch immer nicht, warum die Bank irgendwas von "Nicht möglich wegen Proxy blahblahyadah yadah.. fällt aus wegen is nich." labert.
Hab ganz normal zur Bank connected, die IP eingegeben, die Kontonummer und den Betrag (1000 Euro. Is glaub ich egal ob man "1000 Euro" oder einfach nur "1000" eintippt.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 16.02.2005 17:07]
16.02.2005 17:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Hab die Demo vor Jahren durchgespielt - wirklich gutes Game. Vor allem der "oldschool" Look rockt.

hab aber nen Problem jetzt wo ich die Demo nochmal spielen wollte: die Schrift ist völlig verschwommen und man sieht nach dem Einlogg-Text nur noch Schwarz !? Kompatibilitätsmodus hab ich schon versucht (Grafikkarte ist ne Ati)
16.02.2005 17:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
So, hier ma Screenshots wegen meinem Problem.. damit man versteht was ich meine.




16.02.2005 17:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nettes Spiel, wird IMO nur recht schnell langweilig, wenn man halt zweimal oder so die Storyline durchhat isses bald immer das gleiche, mal hier reinhacken, mal da Daten löschen, aber sobald man mal besten Comp mit allem Equipment hat machts irgendwann nicht mehr so richtig Spaß.
16.02.2005 17:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Tazz: Seh ich das richtig du hast da gar keine Kontonummer angegeben von der aus du überweist?
16.02.2005 17:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Da kann man nichts eingeben. oO
16.02.2005 17:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Hab jetz schon zweimal neu angefangen.
Und jedesmal hatte ich das Problem mit der Überweisung, wennse mich gepackt haben.

Nu is auch der Account hin, neuen anlegen. Super.
16.02.2005 17:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -tazZ-
Da kann man nichts eingeben. oO



Das ist merkwürdig... also bei mir ging das ohne Probleme ist aber schon ne Weile her und dazu hatte ich nicht die deutsche Version. Und dazu lässt man sich einfach nicht schnappen Augenzwinkern
16.02.2005 17:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xrayy

Marine NaSe
Macht doch n backup von eurem profil, und wenn ihr kaput geht dann benutzt ihrd as backup..

Lutig wird es wenn ihr euch in die bank hck euch geld überweist und dann schnell spuren verwischen müsstfröhlich
16.02.2005 18:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
War vor einiger Zeit schonmal im pOT. Hab damals auch gespielt.
Wo hast du die deutsche Version gekauft?
16.02.2005 18:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da 2nd Tobi

Leet
was soll das für ne ip bei der bank sein?
53.334.796.619 => Kopf gegen die Wand schlagen

die könnten gleich 127.0.0.1 hinschreiben Breites Grinsen
16.02.2005 18:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Soweit ich es in Erinnerung habe, muss bei manchen Connections die letzte Verbindung von einem speziellen Proxy kommen, beispielsweise von einem Firmencomputer der Bank.
Die haben doch bestimmt sowas wie ein Info-Computer, oder? Geh über deine übliche Proxy verbindung, dann über den Info-Computer und DANN in den eigentlich Bank-Rechner.
Möglicherweise musst du dich erst in den Info-Rechner hacken, was aber leicht sein sollte, da die kaum gesichert sind.
16.02.2005 19:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
lustige spiel .. habs reativ lange gespielt .. aber später wnen man über 30 verschieden zugangstellen rein muss nervt das rumgeklicke :x ... das einizgs große manko bei dem spiel ..
16.02.2005 19:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Tipp:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als ersten Knotenpunkt immer InterNIC nehmen. Die ändern ihr Admin-Passwort nie und so kann man leicht und schnell die Log-Datei manipulieren. Sollte nach jedem Hack erfolgen, da die im späteren Spielverlauf auch passive tracen und dann die Log-Datein durchgehen.
Immer nur den Log-Eintrag (Routed from to blablabla (irgendwas mit 127.0.0.1)) löschen. Niemals die An- und Abmelde-Einträge.
16.02.2005 19:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Hachja.. Uplink...

Hab ich auch schon so 3 oder 4 Mal durch.

Hätte ich nicht grade Siedler 2 wieder anfangen *süchtel* würde ich jetzt sicher wieder die CD hervorkramen.. Breites Grinsen
16.02.2005 19:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
verdammt .. siedler 2 .. du verführerischer teufel Augenzwinkern ... *cd such*
16.02.2005 20:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wieso löscht du nicht einfach die Zahlungsanfrage bei dem Polizeirechner... In der Englischen Version konnt man das
16.02.2005 20:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4rTchi

X-Mas Leet
wie kann ich das bei mir in deutsch machen ???
16.02.2005 22:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
So ne Scheisse.
Es soll dafür ja nen Update geben,.. aber wo finde ich einen, der auch für die Deutsche Version funktioniert?
(Oder bin ich nur zu doof dafür..)
17.02.2005 7:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uplink ( Trust is a Weakness. )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum