Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Englische Foren ( ..kennt jemand ein Gutes? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Limax

Deutscher BF
...
"Girl in my room - What to do?"
16.02.2005 19:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von flecky
hmm
ich mach auch nächstes englisch lk und hab zum geburtstag brave new world und classic science fiction stories gekriegt..

auch nicht schlecht wär wenn du so englische zeitschriften (sowas in der art wie spiegel und co )dir ab und an mal holst.. werd ich auch machen wenn das mit dem lk näher rückt..



spiegelonline gibts auch als englische version:

http://www.spiegel.de/international/
16.02.2005 19:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
 
Zitat von Olisc
 
Zitat von Master-Yoda
Vom pot oder vom #pot?



Überleg mal ganz scharf nach...


Nachüberlegen?

Augenzwinkern
16.02.2005 19:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Terrorpudel
 
Zitat von flecky
hmm
ich mach auch nächstes englisch lk und hab zum geburtstag brave new world und classic science fiction stories gekriegt..

auch nicht schlecht wär wenn du so englische zeitschriften (sowas in der art wie spiegel und co )dir ab und an mal holst.. werd ich auch machen wenn das mit dem lk näher rückt..



spiegelonline gibts auch als englische version:

http://www.spiegel.de/international/


cool
auch nicht schlecht


wisst ihr was mir aufgefallen ist? bei uns war der französisch lehrer n paar wochen krank => kein frz und dadurch hat sich mein english knowledge richtig geil verbessert.. leider ist jetzt ne vertretung da bei der man richtig scheiss viel lernen muss..
16.02.2005 19:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Master-Yoda
SA? peinlich/erstaunt



http://community.scooter-attack.com Pillepalle
16.02.2005 19:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von [PBP]Orbbman
 
Zitat von Master-Yoda
SA? peinlich/erstaunt



http://community.scooter-attack.com Pillepalle


da gibt es zufällig einen mod der orbbmann heißt mit den Augen rollend (bin da weil ich mal infos fürn roller brauchte, und jetzt ist es ganz amüsant was da für kiddies rumspringen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flecky am 16.02.2005 19:28]
16.02.2005 19:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
http://www.imdb.com/boards/

Soviele Idioten auf einem Haufen wie da gibts nichtmal im pOT. Breites Grinsen
17.02.2005 1:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
wurde myg0t schon genannt?
17.02.2005 1:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
...
Do you have stairs in your house?
17.02.2005 7:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Englische Foren ( ..kennt jemand ein Gutes? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum