Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eigene Wohnung ( Hilfe, Rausschmiss! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.Sprengmeister

Arctic
Hoffentlich wirst du in ein Jugendheim mit 2 großen Schwarzen gesteckt Breites Grinsen

Welchen Film mein ich?
16.02.2005 22:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
verschmitzt lachen
 
Zitat von UsF|Sammie


Wenn mich nich alles taeuscht, sind sie in dem Fall verpflichtet, dich mit zu unterhalten.



Sie sollen ihn nicht unterhalten, er braucht Geld von denen!

ok....der war flach...
16.02.2005 22:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von .Sprengmeister
Hoffentlich wirst du in ein Jugendheim mit 2 großen Schwarzen gesteckt Breites Grinsen

Welchen Film mein ich?



"Raubkopierer sind Verbrecher"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jag3 am 16.02.2005 22:56]
16.02.2005 22:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Bei mir wars am Sonntag kurz davor das ich aus der Wohnung geflogen wäre... Mein Vadder meinte nur noch: "Du oder ich" und als ich ihm die Vorbereitete Zahlungspflichten an mich vorgelegt hab, vorher bei nem bekannten Anwalt nachgefragt, hat er sichs doch anders überlegt. Ist zwar übel zu solchen Mitteln zu greifen, aber ich möchte hier nicht darstellen wies so in meiner Family sonst abgeht. :/

€:\ Übrigens: Bis ne "Zwangsräumungsklage" durch ist, dauerts gut nen halbes jahr... also hast du zeit... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 16.02.2005 23:04]
16.02.2005 23:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
Die Quantität der Vermutungen und Halbwahrheiten die hier teilweise als Tatsachen dargestellt werden sind schon unglaublich Breites Grinsen



 
Zitat von UsF|Sammie
Wenn mich nich alles taeuscht, sind sie in dem Fall verpflichtet, dich mit zu unterhalten.
Kindergeld stuende dir dann afaik ebenfalls zu.



Uff.
Also, das ganze läuft erstmal folgendermaßen ab:
Er geht zum Jugendamt hin. Das Jugendamt sagt dann, dass er mit 17 bald in die Zuständigkeit des Sozialamtes fällt und wird dahin verwiesen.

Die Sagen: Du bist noch 17, also wieder zurück zum Jugendamt.

Nachdem der Spaß dann in 3-4 Terminen geklärt ist wird folgendes passieren:
1)Mitarbeiter des Jugendamtes besuchen dich zuhause und schauen sich deine Wohnsituation an.
Dazu gehören solche Dinge:
- Privatbesitz? (Z.B. ein Erbstück usw.)
- Nahrung ( Wer kocht essen, was wird gekocht usw.)
- Wohnsituation (Wohungsgröße, Lage , usw.)
- Soziales Umfeld ( Geschwister, Großeltern usw.)

Dann kommt der wichtigste Teil.
Zunächst müssen deine Eltern begründen, warum sie es nicht mehr ertragen können mit dir zusammenzuleben.

Natürlich schriftlich und in zig seitiger Ausführung.

Diese Begründung wird vom Jugendamt geprüft, im Zweifelsfalle müssen deine Eltern gegen das Jugendamt vor Gericht ziehn.

Gesetz dem Fall sie können das gut begründen geschieht dann weiter folgendes:

Das Jugendamt überprüft die Entziehung des Sorgerechts beider Elternteile. Dies wird vorzugsweise auf Familienmitglieder übetragen (Deine Großeltern usw.)

Falls dies nicht möglich ist, erwägt das Jugendamt die Vormundschaft.

Danach wird ein psychologisch / soziales Gutachten über dich erstellt.

Das bedeutet du setzt dich einige Stunden beim Therapeuten hin, dem darfst du dann von deiner schweren Kindheit erzählen und warum deine Eltern dich rausschmeissen wollen usw.

Zwischendurch finden natürlich dutzende Vermittlungsgespräche zwischen Jugendamt/Eltern/Kind statt.

Achja, dass du Schüler bist und in den nächsten Jahren kein eigenes Einkommen haben wirst kommt bei der ganzen Sache noch erheblich erschwerend hinzu.


Gesetz dem Fall, alle Bedingungen sind erfüllt (Bis hierher sind mindestens 6 -12 Monate vergangen), prüft das Jugendamt dann die Einkommen deiner beiden Elternteile, abzüglich laufender Kosten (Miete, Ratenzahlungen usw.).

Dann ziehst du, vertreten durch einen Anwalt z.B. vom Jugendamt gegen deine Eltern vor Gericht um sie auf die zahlung ihres Unterhaltssatzes zu verklagen.

Angenommen, all dies ist geschehn, deine Eltern zahlen Unterhalt, das Jugendamt hat dein Sorgerecht übernommen und du bekommst eine kleine 1,5 Zimmer Wohung billig in deiner Nähe, kannst du mit wöchentlichen besuchen deines Betreurs rechnen, der sich um die Koordinierung deiner Miete, Rechnungen usw. kümmert.

Als kleiner Tipp für deine Eltern, angenommen dein vater verdient ca. 1800 € / Monatlich - Kosten für Haus und Hof zahlt er ca. 350 € Unterhalt / Monat. Selbiges gilt für deine Mutter.


 
Zitat von UsF|Sammie
Kindergeld stuende dir dann afaik ebenfalls zu.




Richtig, 154 € bwz. unerheblich mehr falls er mehr als 3(?) Geschwister hat.

Du siehst also, bis so eine Sache geklärt ist und die staatlichen Organe ihren Segen dazu geben dass ein 17 Jähriger Schüler der keine Aussicht auf Einkommen hat eine eigene Wohung nehmen darf, steht dir ein weiter weg bevor.

Und ich sage dir im Vorraus: Spätestens wenn du das erste Mal mit deinen Eltern im Gespräch beim Berater sitzt, wird sich das ganze klären.

Denn "Ebay Angebote" sind für Das Jugendamt sicher kein Rausschmeiss Grund

In diesem Sinne wünsch ich alles Gute.

Achja, und wehe einer mosert, ich weiss wovon ich rede.
Sorry für die Formatierung und Syntax, ist sehr spät.


PS: Wenn deine Eltern allerings freiwillig zahlen und eine zahlungsverpflichtung unterschreiben, dann verkürzt dass das ganze natürlich erheblich. Aber glaub mir, wenn sie die Summe sehn hat sich das schnell erledigt.

Wie einige hier schon sagten:
Es wird nichts so heiss gegessen wies gekocht wird.

Schiddy
16.02.2005 23:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
danke schiddy,

das war mal ein sinnvoler beitrag.

und ja ich hab drei kleine schwestern
16.02.2005 23:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von Tanz-Bär
danke schiddy,

das war mal ein sinnvoler beitrag.

und ja ich hab drei kleine schwestern



Arschloch!

Ziehst du nun aus dem Pot aus? Breites Grinsen


Omg, warscheinlich 99,99% der Leute hier die sagen das sie rausgeschmissen werden oder asuziehen wollen bleiben zuhause, weil das andere viel zu umständlich wäre, und so ein krankes Familienverhältniss hast du anscheinend nicht...
17.02.2005 0:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Rausgeschmissen worden? Such doch mal im Forum nach Gori, der kennt sich da aus ... peinlich/erstaunt



Crutschie ... always a CT
17.02.2005 0:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Gott]Crain

Marine NaSe
hört sich für mich eher an als wäre das rausschmeissen ein druckmittel um dich unter kontrolle zu halten. ich wette deine beiden eltern wissen dass so etwas eigentlich verdammt schwierig ist aber sie wollen einfach ihre machtposition aunutzen und dir zeigen wie einfach sie dir den boden unter den füßen wegziehen können.

spiel das spiel mit, gib klein bei, und lache.
17.02.2005 0:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Kristelllll
 
Zitat von Coffee77
ach, komm, lass die eltern labern, sie schmeißen dich ja doch nicht raus


Richtig!
Ich weiss net, wie oft mir meine Eltern damit gedroht haben, haben mich bis 20 ertragen, und meine Mutter hat geheult, als ich meine Sachen gepackt habe



genau so siehts aus...
17.02.2005 1:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Kristelllll
 
Zitat von Coffee77
ach, komm, lass die eltern labern, sie schmeißen dich ja doch nicht raus


Richtig!
Ich weiss net, wie oft mir meine Eltern damit gedroht haben, haben mich bis 20 ertragen, und meine Mutter hat geheult, als ich meine Sachen gepackt habe



genau so siehts aus...



Einem Kollegen von mir hatten seine Eltern klargemacht, dass er nicht mehr erwünscht war, indem sie sein Zimmer in ein Arbeitszimmer umgebaut und ihn im Wohnzimmer haben schlafen lassen und ihm als er auszog nicht das Kindergeld ausgezahlt haben (dass der Kerl zu blöd war das dann einzuklagen ist eine andere Geschichte).
So sieht's auch aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 17.02.2005 2:19]
17.02.2005 1:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Havoc Illuminatus
wenn du ein 18qm wohnklo in göttingen suchst, bin ich dein 1a Ansprechpartner!



wer wie wo was ?
ich brauch fürs SoSe zu 99% on Gö ne bude
17.02.2005 2:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
 
Zitat von derjungeuntermbaum
also ich habe die wahl.... 450 euro im monat frei zur verfügung oder ca. 380 für ne eigene wohnung inklusive nahrung, kleidung etc. pro monat und dann eben nur 80€ für uniausrüstung und spaß.

ich wollte eigentlich raus, aber wenn ich zu hause bleibe spar ich eben pro monat 300€. Mata halt...

davon könnte ich schön verreisen. ich mein...ich wohn eh ein halbes jahr alleine zu hause....

hmmm... *grübel*



380€ für miete nahrung und kleidung könnte sehr seeeeeehr knapp werden, v.a. hast du dann keine rücklagen, falls mal ne unvorhergesehene zahlung o.ä. kommt!


@topic:
vielleicht solltest du dich einfach mit deinen eltern aussöhnen, auch wenn du dabei sachen eingestehen musst, die dir vielleicht nicht passen, oder sogar gar nicht der wahrheit entsprechen (deinen eltern recht geben).
dann solltest du das noch ne weile aushalten, min. bis du 18 bist, am besten aber bis die schule vorbei ist! du kannst dir ja in der zwischenzeit schonmal nen kleinen job suchen und bisschen geld für den notfall sparen, aber nicht so, dass die schule zu kurz kommt Augenzwinkern

dann kannste mit 18 oder 19 in ne wg ziehen!

wenn du jetzt schon ausziehen willst, wirste voraussichtlich zum sterben zu viel und zum leben zu wenig haben.
17.02.2005 9:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee77

Arctic
 
Zitat von Tanz-Bär
 
Zitat von Buntax
Du wirst rausgeschmissen? oO


Also heut in der Schule hast nix erzählt...Wasn los?!



rede seit 2 wochen nich mehr mit meiner mutter, weil sie mich als arschloch beschimpft hat Wütend

gnahahaha, wie gemein von deiner mamaa! da würd ich auch NIENIENIEWIEDER mit ihr reden! so eine dooooofe kuh!!!!11 unverschämtheit!
2 wochen sind noch lange nicht genug!!!!1
2000 jahre, nein besser noch 2000 LICHTjahre sollten eine angemessene strafe sein!!!!111111eins
jjawoll, gibs der doofen sau!


hmm
17.02.2005 10:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee77

Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Kristelllll
 
Zitat von Coffee77
ach, komm, lass die eltern labern, sie schmeißen dich ja doch nicht raus


Richtig!
Ich weiss net, wie oft mir meine Eltern damit gedroht haben, haben mich bis 20 ertragen, und meine Mutter hat geheult, als ich meine Sachen gepackt habe



genau so siehts aus...



Einem Kollegen von mir hatten seine Eltern klargemacht, dass er nicht mehr erwünscht war, indem sie sein Zimmer in ein Arbeitszimmer umgebaut und ihn im Wohnzimmer haben schlafen lassen und ihm als er auszog nicht das Kindergeld ausgezahlt haben (dass der Kerl zu blöd war das dann einzuklagen ist eine andere Geschichte).
So sieht's auch aus.

wo arbeitest du? in der knastwerkstatt?
oh, böse vorurteile
17.02.2005 10:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Coffee77
 
Zitat von Tanz-Bär
 
Zitat von Buntax
Du wirst rausgeschmissen? oO


Also heut in der Schule hast nix erzählt...Wasn los?!



rede seit 2 wochen nich mehr mit meiner mutter, weil sie mich als arschloch beschimpft hat Wütend

gnahahaha, wie gemein von deiner mamaa! da würd ich auch NIENIENIEWIEDER mit ihr reden! so eine dooooofe kuh!!!!11 unverschämtheit!
2 wochen sind noch lange nicht genug!!!!1
2000 jahre, nein besser noch 2000 LICHTjahre sollten eine angemessene strafe sein!!!!111111eins
jjawoll, gibs der doofen sau!


hmm



auf so scheiss komentare kann ich echt verzichten.
wenn ddu mir helfen willst kannst mir hier posten ansonsten:

STFU
17.02.2005 11:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee77

Arctic
 
Zitat von Tanz-Bär
 
Zitat von Coffee77
 
Zitat von Tanz-Bär
 
Zitat von Buntax
Du wirst rausgeschmissen? oO


Also heut in der Schule hast nix erzählt...Wasn los?!



rede seit 2 wochen nich mehr mit meiner mutter, weil sie mich als arschloch beschimpft hat Wütend

gnahahaha, wie gemein von deiner mamaa! da würd ich auch NIENIENIEWIEDER mit ihr reden! so eine dooooofe kuh!!!!11 unverschämtheit!
2 wochen sind noch lange nicht genug!!!!1
2000 jahre, nein besser noch 2000 LICHTjahre sollten eine angemessene strafe sein!!!!111111eins
jjawoll, gibs der doofen sau!


hmm



auf so scheiss komentare kann ich echt verzichten.
wenn ddu mir helfen willst kannst mir hier posten ansonsten:

STFU

scheiße, soll heißen dass du verdammtnochmal zu deiner ma hingehen sollst und sagen sollst, du sorry, ich hab da vielleicht grad mal 2 wochen lang übertrieben. mein gott, im streit oder im ärger kann einem so was schon mal rausrutschen, da brauchste doch jetzt keinen aufstand machen. alles klar?
17.02.2005 11:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Coffee77
scheiße, soll heißen dass du verdammtnochmal zu deiner ma hingehen sollst und sagen sollst, du sorry, ich hab da vielleicht grad mal 2 wochen lang übertrieben. mein gott, im streit oder im ärger kann einem so was schon mal rausrutschen, da brauchste doch jetzt keinen aufstand machen. alles klar?



ja mann, darauf solls ja auch hinauslaufen(hoff ich).

ausserdem wenn ich mir schiddys beitrag anseh, wirds wohl auch so werden.
17.02.2005 11:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee77

Arctic
 
Zitat von Tanz-Bär
 
Zitat von Coffee77
scheiße, soll heißen dass du verdammtnochmal zu deiner ma hingehen sollst und sagen sollst, du sorry, ich hab da vielleicht grad mal 2 wochen lang übertrieben. mein gott, im streit oder im ärger kann einem so was schon mal rausrutschen, da brauchste doch jetzt keinen aufstand machen. alles klar?



ja mann, darauf solls ja auch hinauslaufen(hoff ich).

ausserdem wenn ich mir schiddys beitrag anseh, wirds wohl auch so werden.

nix darauf wirds hinauslaufen. wenn du heute mittag von der schule heimkommst dann gehst du als allererstes zu deiner ma und klärst dass!

ich mein, ich hab mich früher auch viel und heftig mit meinen eltern gezofft, aber irgendwann bin ich immer zur einsicht gekommen.

und ich mein, spring über deinen schatten, auch wenns dir vielleicht nicht allzu leicht fällt, aber deine ma und dass gesamtklima und du selbst werden es dir danken!
17.02.2005 11:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Coffee77
 
Zitat von Tanz-Bär
 
Zitat von Coffee77
scheiße, soll heißen dass du verdammtnochmal zu deiner ma hingehen sollst und sagen sollst, du sorry, ich hab da vielleicht grad mal 2 wochen lang übertrieben. mein gott, im streit oder im ärger kann einem so was schon mal rausrutschen, da brauchste doch jetzt keinen aufstand machen. alles klar?



ja mann, darauf solls ja auch hinauslaufen(hoff ich).

ausserdem wenn ich mir schiddys beitrag anseh, wirds wohl auch so werden.

nix darauf wirds hinauslaufen. wenn du heute mittag von der schule heimkommst dann gehst du als allererstes zu deiner ma und klärst dass!

ich mein, ich hab mich früher auch viel und heftig mit meinen eltern gezofft, aber irgendwann bin ich immer zur einsicht gekommen.

und ich mein, spring über deinen schatten, auch wenns dir vielleicht nicht allzu leicht fällt, aber deine ma und dass gesamtklima und du selbst werden es dir danken!



naja, ich werds auf jeden fall mal probiern
17.02.2005 11:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee77

Arctic
 
Zitat von Tanz-Bär
 
Zitat von Coffee77
 
Zitat von Tanz-Bär
 
Zitat von Coffee77
scheiße, soll heißen dass du verdammtnochmal zu deiner ma hingehen sollst und sagen sollst, du sorry, ich hab da vielleicht grad mal 2 wochen lang übertrieben. mein gott, im streit oder im ärger kann einem so was schon mal rausrutschen, da brauchste doch jetzt keinen aufstand machen. alles klar?



ja mann, darauf solls ja auch hinauslaufen(hoff ich).

ausserdem wenn ich mir schiddys beitrag anseh, wirds wohl auch so werden.

nix darauf wirds hinauslaufen. wenn du heute mittag von der schule heimkommst dann gehst du als allererstes zu deiner ma und klärst dass!

ich mein, ich hab mich früher auch viel und heftig mit meinen eltern gezofft, aber irgendwann bin ich immer zur einsicht gekommen.

und ich mein, spring über deinen schatten, auch wenns dir vielleicht nicht allzu leicht fällt, aber deine ma und dass gesamtklima und du selbst werden es dir danken!



naja, ich werds auf jeden fall mal probiern

na geht doch
17.02.2005 11:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*ox*

Arctic Female
Ich bin 18, gehe noch 1 1/2 jahre auf die fachoberschule und mache danach wohl zivi. Können mich meine Eltern rausschmeisen ( bin ja 18 ) oder nicht ?
17.02.2005 11:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee77

Arctic
hör nicht auf mcih. ich bin doof!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Coffee77 am 17.02.2005 11:33]
17.02.2005 11:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von *ox*
Ich bin 18, gehe noch 1 1/2 jahre auf die fachoberschule und mache danach wohl zivi. Können mich meine Eltern rausschmeisen ( bin ja 18 ) oder nicht ?


können schon, sie sind dann aber unterhaltspflichtig (siehe schiddys beitrag).
17.02.2005 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyper

Gordon
Ohne den Thread zu lesen:

Geh aufs Sozialamt und aufs Jugendamt und lass dich dort beraten. Dort wird man dir unter anderem erzählen, dass man dir
  • eine 45m² - Wohnung finanziert und
  • du Anspruch auf 156€ Kindergeld und
  • 492€ Bafög hast, das entweder Vater Staat zahlt, oder deine Eltern, wenn
  • dein Vater im vorletztem Jahr mehr als 52000€ verdient hat.
  • Weiterhin dürfen dich deine Eltern nicht einfach von heute auf morgen rauswerfen, doch wenn sie das tun, ruf die Polizei, die gewährt dir dann wieder Zugang zu eurem Heim, ansonsten muss der Hausherr ins Gewahrsam.

  • Alternativ kannst du eine WG aufmachen, pro Mitbewohner einfach +15m² rechnen, und das Sozialamt wird auch das finanzieren.


Wenn mir noch was einfallen sollte, meld ich mich.

und Schiddy: du übertreibst ein wenig, oder unsere Ämter hier sind "kundenfreundlicher"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyper am 17.02.2005 11:41]
17.02.2005 11:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Wieso verabscheuen euch eure Eltern??
17.02.2005 11:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee77

Arctic
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
Wieso verabscheuen euch eure Eltern??

weil sie heimlich im pot mitlesen! Breites Grinsen
17.02.2005 11:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da 2nd Tobi

Leet
 
Zitat von Jag3
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das dich deine Eltern mit 17 rausschmeissen wollen weil du Mamis Ebaygeschichten nicht mehr regeln willst, das ist ja so absurd, die Geschichte kaufen sie dir doch nichtmal bei Taff oder so ab.

Vielleicht haben sie das mit dem "Du kannst ja ausziehen..." gesagt um dich zu beeinflussen weil du vielleicht mal über dein Verhalten nachdenken solltest oder sowas.
Also entweder verschweigst du uns hier was oder deine Eltern sind völlig verrückt.
Oder du.
Oder ihr alle.


Bin auch mit 17 ausgezogen, genau genommen ist meine Mutter mit 16 weggezogen, ich habe erstmal bei meinem Stiefvater gewohnt und bin jetzt letztes Jahr im August in meine eigene Wohnung gezogen, wohne jetzt also ein halbes Jahr allein.
Den Link zu meinem Thread vorm Umziehen finde ich jetzt zwar nichtmehr, aber da ich denke das deine Geschichte so wie du sie hier niederschreibst nur in deiner Fantasie stattgefunden hat, würde dieser dich wahrscheinlich sowieso nicht weiterbringen.
Schreib uns erstmal was passiert ist in allen Einzelheiten (Dann wird die Sache wenigstens lustig).



an deine geschichte erinner ich mich noch, wie gehts denn
inzwischen deiner völlig verrückten (stief?)schwester?
17.02.2005 12:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hyper
Ohne den Thread zu lesen:

Geh aufs Sozialamt und aufs Jugendamt und lass dich dort beraten. Dort wird man dir unter anderem erzählen, dass man dir [list][*]eine 45m² - Wohnung finanziert und



Erschrocken

Studenten dieser Welt, sofort zum Sozialamt, da gibts große Wohnungen für umme! \o/
17.02.2005 13:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Hyper
Ohne den Thread zu lesen:

Geh aufs Sozialamt und aufs Jugendamt und lass dich dort beraten. Dort wird man dir unter anderem erzählen, dass man dir [list][*]eine 45m² - Wohnung finanziert und



Erschrocken

Studenten dieser Welt, sofort zum Sozialamt, da gibts große Wohnungen für umme! \o/


Du musst schon lesen. Dort wird dir erzählt, dass du das alles kriegst. Kennt man doch. mit den Augen rollend
17.02.2005 13:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eigene Wohnung ( Hilfe, Rausschmiss! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum