Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eigene Wohnung ( Hilfe, Rausschmiss! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hardwareproblem

X-Mas Leet
...
www2.b3ta.com/mind-control/
16.02.2005 21:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Buntax
ich würd sagen da hat deine mutti wohl überreagiert.

du solltest halt mit ihr klären, dass du z.b. weiterhin die angebote für sie einsetzt und dafür n bissl kohle bekommst.

also nochmal mit deinen eltlis hinsetzen, ihnen klarmachen dass sie für dich zahlen MÜSSEN, und ihnen zeigen wie viel kohle das ist. dann fällt ausziehen wohl schon mal flach. dann klärst du mit ihnen halt noch das mit ebay und bald werdet ihr euch wohl alle verragen haben.



so einfach ist das leider nicht traurig
ich hab ihnen schon klar gemacht, dass es nicht so weitergehen kann und mit sich reden lassen sie auch nicht.
16.02.2005 21:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kristelllll

Leet
Mutter: Du fliegst jetzt raus!!

Sohn: Warte eben, ich muss im Pot nachfragen
16.02.2005 21:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
Ruf bei den Supermamas an.
16.02.2005 21:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Kristelllll
Mutter: Du fliegst jetzt raus!!

Sohn: Warte eben, ich muss im Pot nachfragen



vorsorgen ist besser als nachsehen haben oder?
16.02.2005 21:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
falls deine eltern sich weigern wird das sozialamt einspringen und es sehr wahrscheinlich von deinen eltern zurueckfordern, oder von dir wenn du dann mal arbeit hast.

wuerde an deiner stelle aber mal zum jugendamt und/oder sozialamt gehen und alles genau nachfragen.
16.02.2005 21:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mobius
Warum zieht eigentlich das halbe pOT entweder aus Abenteuerlust von Zuhause weg oder wird von den Eltern rausgeschmissen?



Ich hab die vermutung es ist jemand, der früher im pot unterwegs war und die zahlen eines bekannten sturmgewehres trug.
16.02.2005 21:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von cit
 
Zitat von Mobius
Warum zieht eigentlich das halbe pOT entweder aus Abenteuerlust von Zuhause weg oder wird von den Eltern rausgeschmissen?



Ich hab die vermutung es ist jemand, der früher im pot unterwegs war und die zahlen eines bekannten sturmgewehres trug.



hey das ist eine unterstellung, ausserdem habe ich eine zeugen im pot, der mich persönlich kennt und zweitens kann ich mich nicht daran erinnern, das rpk aus münchen kam. Mata halt...
16.02.2005 21:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Tanz-Bär
 
Zitat von cit
 
Zitat von Mobius
Warum zieht eigentlich das halbe pOT entweder aus Abenteuerlust von Zuhause weg oder wird von den Eltern rausgeschmissen?



Ich hab die vermutung es ist jemand, der früher im pot unterwegs war und die zahlen eines bekannten sturmgewehres trug.



hey das ist eine unterstellung, ausserdem habe ich eine zeugen im pot, der mich persönlich kennt und zweitens kann ich mich nicht daran erinnern, das rpk aus münchen kam. Mata halt...



okok, zurückgenommen Breites Grinsen.

(alter und so passte auch, wobei rpks eltern hätten ihm wohl eher ein flugticket zum südpol geschenkt peinlich/erstaunt)
16.02.2005 21:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Tanz-Bär
obwohl ich erst 17 bin.



Altersfaker
16.02.2005 21:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Tanz-Bär
obwohl ich erst 17 bin.



Altersfaker



achso das Augenzwinkern

hehe, aber das datum hat seltsame anlehnungen an die illuminaten 23,5, 1+9+8+5=23 Breites Grinsen

also bitte nich ernst nehmen
16.02.2005 21:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das dich deine Eltern mit 17 rausschmeissen wollen weil du Mamis Ebaygeschichten nicht mehr regeln willst, das ist ja so absurd, die Geschichte kaufen sie dir doch nichtmal bei Taff oder so ab.

Vielleicht haben sie das mit dem "Du kannst ja ausziehen..." gesagt um dich zu beeinflussen weil du vielleicht mal über dein Verhalten nachdenken solltest oder sowas.
Also entweder verschweigst du uns hier was oder deine Eltern sind völlig verrückt.
Oder du.
Oder ihr alle.


Bin auch mit 17 ausgezogen, genau genommen ist meine Mutter mit 16 weggezogen, ich habe erstmal bei meinem Stiefvater gewohnt und bin jetzt letztes Jahr im August in meine eigene Wohnung gezogen, wohne jetzt also ein halbes Jahr allein.
Den Link zu meinem Thread vorm Umziehen finde ich jetzt zwar nichtmehr, aber da ich denke das deine Geschichte so wie du sie hier niederschreibst nur in deiner Fantasie stattgefunden hat, würde dieser dich wahrscheinlich sowieso nicht weiterbringen.
Schreib uns erstmal was passiert ist in allen Einzelheiten (Dann wird die Sache wenigstens lustig).
16.02.2005 22:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Tanz-Bär
hallo pot,

meine eltern wollen mich raus schmeissen, obwohl ich erst 17 bin. was für kosten müssen die da übernehmen und was für rechte habe ich?

müssen sie die miete übernehmen? was ist mit meinem kindergeld, und was ist wenn ich 18 werde? was gilt dann?

ich zähl auf eure hilfe

hab ich vergessen zu sagen wohne in münchen-harlaching



Wenn mich nich alles taeuscht, sind sie in dem Fall verpflichtet, dich mit zu unterhalten.
Kindergeld stuende dir dann afaik ebenfalls zu.

MfG
sammie
16.02.2005 22:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
etwas für sehr schlecht befinden
also ich habe die wahl.... 450 euro im monat frei zur verfügung oder ca. 380 für ne eigene wohnung inklusive nahrung, kleidung etc. pro monat und dann eben nur 80€ für uniausrüstung und spaß.

ich wollte eigentlich raus, aber wenn ich zu hause bleibe spar ich eben pro monat 300€. Mata halt...

davon könnte ich schön verreisen. ich mein...ich wohn eh ein halbes jahr alleine zu hause....

hmmm... *grübel*
16.02.2005 22:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Tanz-Bär
 
Zitat von Buntax
ich würd sagen da hat deine mutti wohl überreagiert.

du solltest halt mit ihr klären, dass du z.b. weiterhin die angebote für sie einsetzt und dafür n bissl kohle bekommst.

also nochmal mit deinen eltlis hinsetzen, ihnen klarmachen dass sie für dich zahlen MÜSSEN, und ihnen zeigen wie viel kohle das ist. dann fällt ausziehen wohl schon mal flach. dann klärst du mit ihnen halt noch das mit ebay und bald werdet ihr euch wohl alle verragen haben.



so einfach ist das leider nicht traurig
ich hab ihnen schon klar gemacht, dass es nicht so weitergehen kann und mit sich reden lassen sie auch nicht.



Wie schon mehrfach gesagt wurde, wenn es hart auf hart kommt kannst du deine Eltern auf Unterhaltszahlungen verklagen, die du dann auch bekommen wirst.

Ausser sie sind sich nicht zu schade und melden Privatinsolvenz an...


MfG
sammie
16.02.2005 22:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von derjungeuntermbaum
also ich habe die wahl.... 450 euro im monat frei zur verfügung oder ca. 380 für ne eigene wohnung inklusive nahrung, kleidung etc. pro monat und dann eben nur 80€ für uniausrüstung und spaß.

ich wollte eigentlich raus, aber wenn ich zu hause bleibe spar ich eben pro monat 300€. Mata halt...

davon könnte ich schön verreisen. ich mein...ich wohn eh ein halbes jahr alleine zu hause....

hmmm... *grübel*



Wohn das halbe Jahr allein zu Hause und denk dann noch mal drueber nach.

Ich haets in deinem Fall so gemacht

MfG
sammie
16.02.2005 22:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
ja. das hatte ich vor. abe rmein kumpel muss zu hause raus. und das würde jetzt gerade für ne WG passen. allerdings hat ER ncihts zu verlieren. er hat jetzt 100 im monat und würde dann 500/monat bekommen.

ich dagegen würde eben 380/monat verlieren!

das is unfair....aber irgendwie ziehts mich raus...aber andererseits....3 monate sparen und ich hab ne riesenreise zusammen.........und ne neue graka. :P
16.02.2005 22:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von Buntax
Du wirst rausgeschmissen? oO


Also heut in der Schule hast nix erzählt...Wasn los?!



Er traut sich nur nicht zu sagen das er ausziehen will und erzählt deshalb so nen schrott...
16.02.2005 22:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von Tanz-Bär
haben sie als einzig konstruktiven vorschlag hervorgebracht ich könnte doch ausziehen Pillepalle


Er beachte den Konjunktiv!
16.02.2005 22:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aufnahmeleiter

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Tanz-Bär
haben sie als einzig konstruktiven vorschlag hervorgebracht ich könnte doch ausziehen Pillepalle


Er beachte den Konjunktiv!


Beachte Du die Grammatik!
16.02.2005 22:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
betruebt gucken
 
Zitat von .Sprengmeister
 
Zitat von Buntax
Du wirst rausgeschmissen? oO


Also heut in der Schule hast nix erzählt...Wasn los?!



Er traut sich nur nicht zu sagen das er ausziehen will und erzählt deshalb so nen schrott...



so wirds wohl sein mit den Augen rollend
16.02.2005 22:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Interessant in diesem Zusammenhang vielleicht auch dieser kleine Kamerad hier:
www.bafoeg-rechner.de

Vielleicht hat Vater Staat für dich ja noch ein paar Euro übrig. Zwar völlig unübersichtlich die Seite, aber nen Blick wert.
16.02.2005 22:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Aufnahmeleiter
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Tanz-Bär
haben sie als einzig konstruktiven vorschlag hervorgebracht ich könnte doch ausziehen Pillepalle


Er beachte den Konjunktiv!


Beachte Du die Grammatik!


Konjunktiv II.? Nicht?

Was solls.
16.02.2005 22:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Tanz-Bär
 
Zitat von .Sprengmeister
 
Zitat von Buntax
Du wirst rausgeschmissen? oO


Also heut in der Schule hast nix erzählt...Wasn los?!



Er traut sich nur nicht zu sagen das er ausziehen will und erzählt deshalb so nen schrott...



so wirds wohl sein mit den Augen rollend


Klingt glaubwürdiger als deine Geschichte.
16.02.2005 22:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Aufnahmeleiter
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Tanz-Bär
haben sie als einzig konstruktiven vorschlag hervorgebracht ich könnte doch ausziehen Pillepalle


Er beachte den Konjunktiv!


Beachte Du die Grammatik!


Konjunktiv II.? Nicht?

Was solls.



Äh, ergo wollen sie dich nicht rausschmeißen sondern du willst ausziehen, ich hatte recht! Ich hatte recht! Ich hatte recht! Und ich hab erst jetzt die anderen 20 posts im threat durchgelesen... opk hab erst die ersten 10 ...
16.02.2005 22:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von .Sprengmeister
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Aufnahmeleiter
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Tanz-Bär
haben sie als einzig konstruktiven vorschlag hervorgebracht ich könnte doch ausziehen Pillepalle


Er beachte den Konjunktiv!


Beachte Du die Grammatik!


Konjunktiv II.? Nicht?

Was solls.



Äh, ergo wollen sie dich nicht rausschmeißen sondern du willst ausziehen, ich hatte recht! Ich hatte recht! Ich hatte recht! Und ich hab erst jetzt die anderen 20 posts im threat durchgelesen... opk hab erst die ersten 10 ...



äähhhm... nein.
16.02.2005 22:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
 
Zitat von Mobius
Warum zieht eigentlich das halbe pOT entweder aus Abenteuerlust von Zuhause weg oder wird von den Eltern rausgeschmissen?


hast du dir das nit schon selber beantwortet? peinlich/erstaunt
pOT
16.02.2005 22:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Also haben sie dir klipp und klar gesagt: Zieh aus, wir wollen dich nicht mehr.

Am besten wendest du dich ans Jugendamt. Du bist 17, Schüler, hast kein Geld, und deine Eltern wollen dich rausschmeißen.
Da muss vorher schon einiges vorgefallen sein, damit die Eltern soweit gehen. Ebaysachen hin oder her...

Wenn es so ist wie du sagst, mit Verlaub, deine Eltern sind Armlöcher.
16.02.2005 22:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoIuter

Arctic
meine mutter hat michschon desöfteren arschloch genannt, angedroht dass sie mich rausschmeissen haben sie uach schon unzählige male, jedoch wissen sie dass es sie teurer kommt wenn ich auszieh als wenn ich noch @home bin, deshalb schmeisse nsie mich net raus Breites Grinsen
16.02.2005 22:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von absoIuter
meine mutter hat michschon desöfteren arschloch genannt, angedroht dass sie mich rausschmeissen haben sie uach schon unzählige male, jedoch wissen sie dass es sie teurer kommt wenn ich auszieh als wenn ich noch @home bin, deshalb schmeisse nsie mich net raus Breites Grinsen



hoffe es is bei mir genauso

achja neuer account? schon wieder?
16.02.2005 22:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eigene Wohnung ( Hilfe, Rausschmiss! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum