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ERKLÄRUNG
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kann mir einer folgendes bitte erlaütern?
game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.6"
size "184000000"
svonly "0"
cldll "1"
hlversion "1120"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "addons/metamod/dlls/metamod.dll"
trainmap "tr_1"
hab keine ahnung was das für befehle sind bitte um erklärung
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| Zitat von tschoko
kann mir einer folgendes bitte erlaütern?
game "Counter-Strike" <-- Name des Spiels/Mods
url_info "www.counter-strike.net" <-- Homepage des Spiels/Mods
url_dl "" <-- Url für den direkten Download des Spiels/Mods
version "1.6" <-- Versionsnummer
size "184000000" <-- Grösse des Mods welche damals im alten HL unter "Modifications aufgeführt wurde
svonly "0" <-- Ob der Mod nur Serverseitig ist
cldll "1" <-- Ob der Mod eine spezielle Client.dll besitzt
hlversion "1120" <-- Welche HL-Version dieser Mod mindestens benötigt
nomodels "1" <-- Keine Ahnung, hab ich aber noch nie anders gesehen
nohimodel "1" <-- Ob spezielle Low-Poly Models mitgeliefert werden
mpentity "info_player_start" <-- Name des Entities für den Spielerstart
gamedll "addons/metamod/dlls/metamod.dll" <-- Welches die Gamedll ist, normalerweise der Mod, hier Metamod.
trainmap "tr_1" <-- Ob das Entity "Train" von dem Map unterstützt wird
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Sollte aber auch im SDK stehen.
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Hier mal die eigentlich einzig wichtigen:
secure - Ein-/Ausschalten von ValveAntiCheat
gamedll - Die dll, die vom server eingebunden wird (mod-spezifischer code)
gamedll_linux - Selbiges für linux, Dateiendung üblicherweise ".so"
Der Rest der Werte sind de facto völlig irrelevant, die angegeben Auswirkungen sind die einzigen.
game - Wird im custom-game-browser (prä-steam) als Modname angezeigt.
url_info - wird als mod_url_info im serverstatus übertragen und im mod-browser (prä-steam) als "info: " angezeigt
url_dl - wird als mod_url_dl übertragen
version - wird als mod_version übertragen
size - wird als mod_size übertragen
type - wird im mod-browser (prä-steam) als Typ angezeigt
svonly - wird als mod_svonly übertragen
cldll - wird als mod_cldll übertragen
hlversion - ?
nomodels - ?
nohimodels - schaltete beim client ursprünglich zwischen high-detail-models und normalen models um, ich konnte bei 1.5 und 1.6 allerdings keine Änderungen beobachten
mpentity - der prä-steam-map-browser zeigt nur bsps an, die mindestens eine entity dieses Namens enthalten.
trainmap - Die erste tutorial-map
&euro: Ich sollte doch wissen, dass man sich keine Zeit (erst Recht nicht mit testen (alles auf 1.5 und 1.6 überprüft)) lassen darf .
&euro²: Es hieß trotzdem "custom game" und in CS 1.5 "MOD Viewer"
&euro³: Mit "nohimodels" dürftesta llerdings du Recht haben, schließlich gibt es auch cl_highmodels, der playerspawn wird allerdings durch die dlls bestimmt und nicht durch die liblist.gam, das mit trainmap habe ich zugegebenermaßen nicht getestet.
Es gibt aber einen bedeutenden Unterschied zwischen unseren Listen: du schildertest den Zweck, ich die realen Auswirkungen - wenn das nicht teamwork ist
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CmdrFirewalker am 20.02.2005 17:12]
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Thema: libist.gam ( ERKLÄRUNG ) |