Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brruuunnch! ( Es musste so kommen! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Schwizer Schoki? *würg*

Ne ne, hör mir bloß auf mit Schokolade.
Schreckliches Zeug traurig
22.02.2005 9:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Junge hier draußen schneits, deluxe.. nur mein Kollege regt sich auf, heute hat er ne studne für seine 20km strecke benötigt :P
ab und zu is es doch gut mit der Bahn zu fahren... Jungs, mir ist langweilig, tut was dagegen !
22.02.2005 9:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ui kacke. erst so spät aufgestanden *grml* eigentlich sollte ic ja lernen aaah. naja.
guten morgen allerseits
22.02.2005 9:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Sach ma Dino wieso blinkst denn bei dir?

und Flame: mir is auch langweilig, lass uns zusammen leiden traurig
22.02.2005 9:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
da blinkt nichts Mata halt...
22.02.2005 9:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ach, blinken isn dummes wort Augenzwinkern
am ende deiner posts Augenzwinkern
22.02.2005 9:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4rx

Arctic
 
Zitat von Flameboy
Junge hier draußen schneits, deluxe.. nur mein Kollege regt sich auf, heute hat er ne studne für seine 20km strecke benötigt :P
ab und zu is es doch gut mit der Bahn zu fahren... Jungs, mir ist langweilig, tut was dagegen !



Du kannst mir nen schnellen, günstigen und vor allem flüsterleisen Gaming PC zusammenstellen. Sagen wir für unter 1000 Eypos. Mein Chef hat mir gerade verklickert das ich mir gleich Marketinggeschwafel anhören muss Kopf gegen die Wand schlagen
Daher darfst du das für mich erledigen, Liste einfach die Komponenten mit Lieferant auf, danke Breites Grinsen
22.02.2005 9:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Sach ma Dino wieso blinkst denn bei dir?

und Flame: mir is auch langweilig, lass uns zusammen leiden traurig



wir brauchen n gutes thema traurig
22.02.2005 9:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von m4rx
 
Zitat von Flameboy
Junge hier draußen schneits, deluxe.. nur mein Kollege regt sich auf, heute hat er ne studne für seine 20km strecke benötigt :P
ab und zu is es doch gut mit der Bahn zu fahren... Jungs, mir ist langweilig, tut was dagegen !



Du kannst mir nen schnellen, günstigen und vor allem flüsterleisen Gaming PC zusammenstellen. Sagen wir für unter 1000 Eypos. Mein Chef hat mir gerade verklickert das ich mir gleich Marketinggeschwafel anhören muss Kopf gegen die Wand schlagen
Daher darfst du das für mich erledigen, Liste einfach die Komponenten mit Lieferant auf, danke Breites Grinsen



Leise = Passiv Wakü

Würd auch gerne die Lüfter in meinem PC leiser machen, dann wird aber das gehäuse zu warm traurig
22.02.2005 9:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
Moin! Da ich heute nicht meine Tage habe schlage ich als Thema einfach mal den Bush-Besuch vor. Heute Abend wir gezockt. Morgen ist endlich das erste Vortreffen für die USA-Reise. Und ihr Hungerhaken hört mal auf euch über Schokolade zu beschweren... Wütend traurig

Kein Schnee überigens, aber arschkalt...
22.02.2005 9:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
ein verdammt gutes Thema.

Hm.

1. Spenden. Was spendet ihr so? Blut? Sperma? Nieren? Hirn? Was haltet ihr davon? Ist es richtig fürs Spenden geld zu bekommen? Oder verträgt sich das mit der Ethik nich?
22.02.2005 9:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4rx

Arctic
 
Zitat von Flameboy
Leise = Passiv Wakü
Würd auch gerne die Lüfter in meinem PC leiser machen, dann wird aber das gehäuse zu warm traurig



Danke nein, WaKü ist mir fertig zu teuer und unfertig zuviel gefriemel....
22.02.2005 9:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
aber leiste ist sie. hab ihr auch eine. aber da ich 3 hd's im gehäuse hab die ziemlich sehr warm werden brauch ich trotzdem noch lüfter. und weil ich bei denen gespart habe ists nun trotzdem lauf. naja muss das mal ändern. aber das sag ich schon seit nem jahr
22.02.2005 9:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
ein verdammt gutes Thema.

Hm.

1. Spenden. Was spendet ihr so? Blut? Sperma? Nieren? Hirn? Was haltet ihr davon? Ist es richtig fürs Spenden geld zu bekommen? Oder verträgt sich das mit der Ethik nich?



Also ich tu bisher garnichts, wobei ich mir schon ne weile vornehm blutspenden zu gehen... Nur oftmals fallen die termine so gut (Freitags spenden, samstags boarden => nicht gut!) das es einfach nicht geht.... Kumpels gehen immer in die Uniklinik, für Geld eben.. ich hätte das geld zwar auch gerne, aber ich weiß nicht, ich will es lieber umsonst machen.. bei uns bekomsmt halt n vesper und letztes mal hat mein Dad gutscheine für n bäcker hier bekommen, von dem gesponsort, find ich gut.. irgendwann raff ich mich auch mal auf...
Sperma: ne das hab ich nicht vor
Organa: ich weiß nicht so recht, ich kann mich nicht damit anfreunden zerlegt zu werden, wobei es durchaus eine gute Sache sit (wobei ich micht damit noch nicht groß beschäftigt habe)
22.02.2005 9:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von m4rx
 
Zitat von Flameboy
Leise = Passiv Wakü
Würd auch gerne die Lüfter in meinem PC leiser machen, dann wird aber das gehäuse zu warm traurig



Danke nein, WaKü ist mir fertig zu teuer und unfertig zuviel gefriemel....



Wakü is nimmer teuer und auch kein problem... Ich bräuchte n Tower bei dem ohne viele lüfter guter durchzug herrscht, ich brauch atm 1x 92mm und 2x 80mm um ne gute lüftung zu gewährleisten.. naja was solls, scheiß lärm traurig
22.02.2005 9:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4rx

Arctic
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
ein verdammt gutes Thema.

Hm.

1. Spenden. Was spendet ihr so? Blut? Sperma? Nieren? Hirn? Was haltet ihr davon? Ist es richtig fürs Spenden geld zu bekommen? Oder verträgt sich das mit der Ethik nich?



/me spendet
Geld, DRK 25 eypos im Monat (tut der steuer gut)
Blut, DRK 1 mal im Monat (null negativ is teh pwn4g3)
kleidung , alles was so abfällt

hab nen organspendeausweis. sollte ich mal sterben sollen sie alles rausnehmen was sie gebrauchen können, egal ob transplanieren oder zur forschung, es gescheit verwerten und den rest verfeuern. wenn ich tot bin hab ich eh nix davon, also wieso sollten andere menschen sterben die dadurch gerettet werden können ?`
nette urne mit einem gedenksteinchen reicht mir, kostet auch nicht soviel Breites Grinsen
22.02.2005 9:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich hab für die flutopfer gespendet. und gehe einmal im jahr blutspenden an der uni. obwohl ich wohl dieses jahr öfter gehen werde, ins blutspendezentrum oder so. geld dafür kriegen? nein. brauch ich nicht. wenn man aber zuwenig hätte wäre das wohl ne möglichkeit zum mehr spender zu kriegen. oder nicht? so von wegen intrinsische motivation und die zerstörung eben dieser wenn man das ganze mit sachwerten belohnt... heikles thema!
22.02.2005 9:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Bei mir is irgendwie der Wurm drin...

Gestern total platt gewesen nach der Arbeit, auf der Arbeit schon total lustlos und um 21.30 hab ich gepennt.

Heute das gleiche Spiel in Grün. Ich sitz hier, hab eigentlich gut zu tun - und was mach ich? Nix. Und sogar das is mir schon fast zu anstrengend...

Ich glaub, ich werd krank. Das find ich doof.

Mitleid. Jetzt.
22.02.2005 9:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von m4rx
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
ein verdammt gutes Thema.

Hm.

1. Spenden. Was spendet ihr so? Blut? Sperma? Nieren? Hirn? Was haltet ihr davon? Ist es richtig fürs Spenden geld zu bekommen? Oder verträgt sich das mit der Ethik nich?



/me spendet
Blut, DRK 1 mal im Monat (null negativ is teh pwn4g3)



Also ich darf beim DRK nur alle 8 Wochen spenden...hab ich da was verpasst?
22.02.2005 9:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Tiger2022
Achja, Schweizer sind doof!

( Ich werd irgendwann noch dick, diese dumme Scheizer Schokolade Wütend )



Selbst schuld Augenzwinkern

Ich als Schweizer mag keine Schocki peinlich/erstaunt

 
Zitat von m4rx
story



Noch nie aufgefallen, dass Frauen tendenziell mehr Interesse an dir haben, sobald sie merken, dass mann schon in einer Beziehung steckt? Die denken sich irgendwie, dass Singles sowieso Loser sind und niemand will Breites Grinsen
22.02.2005 9:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von Kane*
Bei mir is irgendwie der Wurm drin...

Gestern total platt gewesen nach der Arbeit, auf der Arbeit schon total lustlos und um 21.30 hab ich gepennt.

Heute das gleiche Spiel in Grün. Ich sitz hier, hab eigentlich gut zu tun - und was mach ich? Nix. Und sogar das is mir schon fast zu anstrengend...

Ich glaub, ich werd krank. Das find ich doof.

Mitleid. Jetzt.



Thema Spenden:
Spendet Kane etwas mitleid!

€Haha war schneller
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 22.02.2005 9:43]
22.02.2005 9:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Aktion!
Mitleid für Kane* *geb*
22.02.2005 9:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
*mitleid geb*

traurig
22.02.2005 9:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4rx

Arctic
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von m4rx
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
ein verdammt gutes Thema.

Hm.

1. Spenden. Was spendet ihr so? Blut? Sperma? Nieren? Hirn? Was haltet ihr davon? Ist es richtig fürs Spenden geld zu bekommen? Oder verträgt sich das mit der Ethik nich?



/me spendet
Blut, DRK 1 mal im Monat (null negativ is teh pwn4g3)





Also ich darf beim DRK nur alle 8 Wochen spenden...hab ich da was verpasst?



nein, du hast völlig recht. hab mal wieder schneller geschrieben als gedacht...

Korrektur

Blut, DRK, 1 mal alle 2 Monate

€: quoten will gelernt sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m4rx am 22.02.2005 9:45]
22.02.2005 9:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
...
Von mir gibts auch Mitleid!
22.02.2005 9:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
So, ich bestell jetzt mal für mich und meine Kollegen n paar der Prüfungsbücher die letzte woche hier genannt wurden, das buch vim Winklers verlag... wehe das ist nicht gut !
22.02.2005 9:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ich bestells mir erst nach meinem Bday.
Brauch meine Kohle im moment für "wichtigere" Dinge Augenzwinkern
22.02.2005 9:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Flameboy
So, ich bestell jetzt mal für mich und meine Kollegen n paar der Prüfungsbücher die letzte woche hier genannt wurden, das buch vim Winklers verlag... wehe das ist nicht gut !



Wieso?
Wenns schon teuer ist, muss es doch nicht auch noch gut sein peinlich/erstaunt
22.02.2005 9:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
naja teuer is realtiv, 23€ rum ist zu verkraften (Eltern zahlen Breites Grinsen )

Aber da keienr ans Tele geht gehe ich davon aus das der Laden erst um 10 uhr aufmacht, probier ichs halt nachher nochmal...

€: Mein Konto stand is auch schon wieder böse niedrig, vorallem nachdem T-Mobile die 8x,xx€ handyrechnung abgebucht hat Scheiß gespräche im Urlaub im ausland
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 22.02.2005 9:52]
22.02.2005 9:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
Kaufe ich mir ein SN25P?

*Kanebemitleid*

\o/ nächste Woche kriege ich einen Kollegen der mich nicht ausstehen kann! Und ich werde sein Chef. Das wird lustig.
22.02.2005 9:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brruuunnch! ( Es musste so kommen! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum