Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sehtest ( nicht bestanden )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Hol' dir eine passende Sehhilfe. Du wirst erstaunt sein, wie entspannend es sein kann nicht mehr blinzeln zu müssen.


/Ich weiß noch, als ich mit 15 meine erste Brille bekommen habe (-0,5). Die Schärfe der Welt war überwältigend. Breites Grinsen



Und der Nerd ward geboren. Breites Grinsen

Scherz, ich trage selbst eine. Ist zwar eine reine Lesebrille und "Autofahrbrille", aber die hab' ich auch bitter nötig bei einer geringfügigen Hornhautverkrümmung plus leichter Kurzsichtigkeit.



Kein Stück Nerd, trage immer modische bis ausgefallene Brillen Breites Grinsen .
24.02.2005 15:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ein metrosexueller nerd, wo gibts? im pot!
24.02.2005 15:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von mKdC
Mittlerweile find ich es übrigens extrem überflüssig, wenn jeder 2. Kommentar nur beinhaltet, dass ich am besten gegen ne Wand fahren soll und nicht gegen andere Verkehrsteilnehmer. Ich habe es registriert. Danke.



das wiederum scheint mir nich so sonst haettest du eingesehen das du dir ne brille besorgen solltest
24.02.2005 15:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von mKdC
Mittlerweile find ich es übrigens extrem überflüssig, wenn jeder 2. Kommentar nur beinhaltet, dass ich am besten gegen ne Wand fahren soll und nicht gegen andere Verkehrsteilnehmer. Ich habe es registriert. Danke.

Ich finde das kann man dir nicht oft genug sagen, is leider so.
24.02.2005 15:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Shooter
ein metrosexueller nerd, wo gibts? im pot!



traurig

...Metros tragen Linsen...
24.02.2005 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von mKdC
Mittlerweile find ich es übrigens extrem überflüssig, wenn jeder 2. Kommentar nur beinhaltet, dass ich am besten gegen ne Wand fahren soll und nicht gegen andere Verkehrsteilnehmer. Ich habe es registriert. Danke.



merkt man leider nicht.
morgen, im hackfressen thread, foto, mit brille. los!
24.02.2005 15:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von Shooter
ein metrosexueller nerd, wo gibts? im pot!



traurig

...Metros tragen Linsen...



blaue oder gelbe? oder rote Erschrocken
24.02.2005 15:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
 
Zitat von mKdC
Keine Brille, weil Brille mir halt nicht steht und ich keine Lust habe, mehrere hundert Euro für ne Vernünftige auszugeben.



Hoffentlich haut dir am WE einer so dermaßen aufs Maul, dass du nen Schaden hast der ohne Brille nicht mehr auszugleichen ist.

Oder dir soll ne Fliege ins Auge fliegen dass du blind wirst du *****

Ich kann hier gar nicht so viel böses schreiben wie ich will, sonst werd ich bei mods.de auf Lebenszeit gesperrt Wütend
24.02.2005 15:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Shooter
hastu schonmal probiert aufm barfi chicks aufladen wenn du mit deiner protzkarre UND ner brille da durch fährst? hm? eben.


dafür brauch ich keine protzkarre...



es würd sogar MIT brille gehen, stimmts fröhlich


sogar mit kassenmodell.
24.02.2005 15:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
 
Zitat von Cloudi
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
 
Zitat von Kin-Luu
Selbst mit Linsen kommst du um eine Brille nicht herum.

Du kannst nicht immer Linsen tragen, ich zumindest nicht, da ich sonst massiv Kopfschmerzen bekomme.




Also ich trage seit meinem 3. lebensjahr kontaktlinsen und hatte noch nie ne brille!


Seit dem dritten Lebensjahr? Mata halt...



jab, ich hab solang ich denken kann kontaktlinsen! ich kann mich sogar noch errinern wie ich die bekommen habe... 3 leute mussten mich festhalten! Breites Grinsen



Das wäre bei mir auch fast nötig gewesen (sehr ungewohntes Gefühl am Anfang). Allerdings war das vor 8-9 Monaten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 24.02.2005 15:36]
24.02.2005 15:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter
ein metrosexueller nerd, wo gibts? im pot!



Das pOT verkörpert den vielzitierten Schmelztiegel der Kulturen. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.

mit den Augen rollend

Es leben die Stereotypen, jedwede Abweichung wird mit nicht unter 50 Peitschenhieben bestraft.

Augenzwinkern
24.02.2005 15:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
 
Zitat von Cloudi
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
 
Zitat von Kin-Luu
Selbst mit Linsen kommst du um eine Brille nicht herum.

Du kannst nicht immer Linsen tragen, ich zumindest nicht, da ich sonst massiv Kopfschmerzen bekomme.




Also ich trage seit meinem 3. lebensjahr kontaktlinsen und hatte noch nie ne brille!


Seit dem dritten Lebensjahr? Mata halt...



jab, ich hab solang ich denken kann kontaktlinsen! ich kann mich sogar noch errinern wie ich die bekommen habe... 3 leute mussten mich festhalten! Breites Grinsen


Das find ich interessant. Mein Optiker meinte man bräuchte immer mal nen paar tage pause von den Linsen weil das Auge sonst nichts genug Sauerstoff bekommt und anfängt die Dinger abzustoßen oder so. Ich kenn sogar eine Person bei der das der Fall war. Hm, is wohl ne individuelle Sache
24.02.2005 15:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von legendary_hacki
Ich kann hier gar nicht so viel böses schreiben wie ich will, sonst werd ich bei mods.de auf Lebenszeit gesperrt Wütend


Bitte mach weiter...mir zuliebe
24.02.2005 15:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
das heisst ja nicht dass er seit dem 3. lebensjahr pausenlos linsen trägt Augenzwinkern
24.02.2005 15:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von mKdC
Stell dir vor, ich habe gar keine Lust, mich über ne Brille zu informieren, weil ich keine tragen werde. Zur Not halt Linsen.



Manche Menschen müssen erst ein Jahr eine Brille tragen bevor sie Linsen tragen können...
24.02.2005 15:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Cloudi
 
Zitat von legendary_hacki
Ich kann hier gar nicht so viel böses schreiben wie ich will, sonst werd ich bei mods.de auf Lebenszeit gesperrt Wütend


Bitte mach weiter...mir zuliebe



Wo geht ihr eigentlich immer so feiern, Danny und du? Ich bin demnächst öfters in Bonn. Wär doch mal nett, wenn wir mal inne Bar gehen,oder?
24.02.2005 15:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
betruebt gucken
Ich bin immer im Phuket Thai
24.02.2005 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Seit Anfang 2004 trägt die KK kaum noch Kosten für eine Brille. Deshalb hab' ich mir meine auch 12/03 gekauft. mit den Augen rollend Augenzwinkern
24.02.2005 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
... thx for the info
 
Zitat von Cloudi
Ich bin immer im Phuket Thai



vielen dank
24.02.2005 15:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
...
Recherchier´ mal einer wo er wohnt, wir fahren hin, brechen ihm die Beine und bekacken ihn...
24.02.2005 15:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Jag3
Recherchier´ mal einer wo er wohnt, wir fahren hin, brechen ihm die Beine und bekacken ihn...



Cloudi... ich glaub der steht da drauf, bringt also nicht viel...

aber beim Threadstarter wärs ne Option mit den Augen rollend
24.02.2005 15:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von mKdC
Mittlerweile find ich es übrigens extrem überflüssig, wenn jeder 2. Kommentar nur beinhaltet, dass ich am besten gegen ne Wand fahren soll und nicht gegen andere Verkehrsteilnehmer.



Ich nicht.

Es ist einfach total unverantwortlich. Wenn du nur dir selbst schaden würdest könnte man das ja zur Not akzeptieren. Dann hast du es halt nicht besser verdient. Aber ob du es glaubst oder nicht: Du bist eine Gefahr für Andere. Und da wird es haarig. Erkundige dich doch bitte beim Augenarzt oder Optiker und teste erstmal, wie du mit Sehhilfe siehst. Vielleicht öffnet dir das die Augen.

Vielleicht sollte es einen Führerschein wirklich erst ab 20 oder so geben. Bis dahin bist du vielleicht noch ein wenig gereift oder zumindest so blind, dass du die Fahrschule nicht mehr alleine findest.
24.02.2005 15:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
...
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Jag3
Recherchier´ mal einer wo er wohnt, wir fahren hin, brechen ihm die Beine und bekacken ihn...



Cloudi... ich glaub der steht da drauf, bringt also nicht viel...


oho oho. Also so nen billigen Seitenhieb der auch noch total ausm Zusammenhang gerissen is hab ich schon länger nicht mehr gesehen
24.02.2005 15:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von mKdC
Mittlerweile find ich es übrigens extrem überflüssig, wenn jeder 2. Kommentar nur beinhaltet, dass ich am besten gegen ne Wand fahren soll und nicht gegen andere Verkehrsteilnehmer. Ich habe es registriert. Danke.




Da hat er natürlich recht. So verbohrt und flachbirnig, iwe er sich verhält, sollten wir uns alle viel lieber wünschen, dass er von einem anderen blinden Verkehrsteilnehmer plattgewalzt wird.
24.02.2005 15:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
 
Zitat von fiffi84

Es ist einfach total unverantwortlich. Wenn du nur dir selbst schaden würdest könnte man das ja zur Not akzeptieren. Dann hast du es halt nicht besser verdient. Aber ob du es glaubst oder nicht: Du bist eine Gefahr für Andere. Und da wird es haarig. Erkundige dich doch bitte beim Augenarzt oder Optiker und teste erstmal, wie du mit Sehhilfe siehst. Vielleicht öffnet dir das die Augen.

Vielleicht sollte es einen Führerschein wirklich erst ab 20 oder so geben. Bis dahin bist du vielleicht noch ein wenig gereift oder zumindest so blind, dass du die Fahrschule nicht mehr alleine findest.


Du bist einfach bescheuert. Mit -0,5 am Steuer ist man sicherlich keine Gefahr für andere, -0,5 ist fast nichts und man kann mit Sicherheit ein Kind was 20-100m vor einem auf die Straße rennt gut erkennen. Das kann ich mit -1,25 soger noch sehr gut, obwohl ich trotzdem mit Brille fahre.
24.02.2005 15:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
Du bist einfach bescheuert. Mit -0,5 am Steuer ist man sicherlich keine Gefahr für andere, -0,5 ist fast nichts und man kann mit Sicherheit ein Kind was 20-100m vor einem auf die Straße rennt gut erkennen. Das kann ich mit -1,25 soger noch sehr gut, obwohl ich trotzdem mit Brille fahre.



Einige behaupten auch, dass sie mit 3 Promille noch super fahren können!
24.02.2005 16:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
 
Zitat von fiffi84

Es ist einfach total unverantwortlich. Wenn du nur dir selbst schaden würdest könnte man das ja zur Not akzeptieren. Dann hast du es halt nicht besser verdient. Aber ob du es glaubst oder nicht: Du bist eine Gefahr für Andere. Und da wird es haarig. Erkundige dich doch bitte beim Augenarzt oder Optiker und teste erstmal, wie du mit Sehhilfe siehst. Vielleicht öffnet dir das die Augen.

Vielleicht sollte es einen Führerschein wirklich erst ab 20 oder so geben. Bis dahin bist du vielleicht noch ein wenig gereift oder zumindest so blind, dass du die Fahrschule nicht mehr alleine findest.


Du bist einfach bescheuert. Mit -0,5 am Steuer ist man sicherlich keine Gefahr für andere, -0,5 ist fast nichts und man kann mit Sicherheit ein Kind was 20-100m vor einem auf die Straße rennt gut erkennen. Das kann ich mit -1,25 soger noch sehr gut, obwohl ich trotzdem mit Brille fahre.



Okay, NOCH ist er keine Gefahr, aber er hat ja selbst bestätigt, dass sein Sehkraft abnimmt. Das + seine Modeparanoia + 10 Jahre = eine ernsthafte Gefahr.
24.02.2005 16:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Hol' dir eine passende Sehhilfe. Du wirst erstaunt sein, wie entspannend es sein kann nicht mehr blinzeln zu müssen.


/Ich weiß noch, als ich mit 15 meine erste Brille bekommen habe (-0,5). Die Schärfe der Welt war überwältigend. :D



ich hab nur -0.25 und war, als ich dieses testgestell zum ersten mal aufhatte, echt erschrocken über die schärfe. was mir da alles entgangen ist... ;)
24.02.2005 16:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
Du bist einfach bescheuert. Mit -0,5 am Steuer ist man sicherlich keine Gefahr für andere, -0,5 ist fast nichts und man kann mit Sicherheit ein Kind was 20-100m vor einem auf die Straße rennt gut erkennen. Das kann ich mit -1,25 soger noch sehr gut, obwohl ich trotzdem mit Brille fahre.



Einige behaupten auch, dass sie mit 3 Promille noch super fahren können!


Und einige bringen bescheuerte Vergleiche.
24.02.2005 16:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
der vergleich ist so beschissen wie deiner mit dem kind 20-100m...
24.02.2005 16:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sehtest ( nicht bestanden )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum