|
|
|
Freunde des gehobenen Fahrkomforts
|
der alte =)
signature failed to load...
|
|
|
|
|
|
|
| Freunde des gehobenen Fahrkomforts | |
Das find ich mal stilvoll
|
|
|
|
|
|
|
Grade direkt vor der Einfahrt steckengeblieben, weder vor- noch zurückgekommen. Vaddern musste mich rausschieben :\
Drecksreifen.
Dafür funktioniert der Drehzahlmesser wieder einigermaßen vernünftig.
Ball
|
|
|
|
|
|
|
du solltest noch erwähnen im startpost, dass es jetzt neu nen tuning-thread gibt für die etwas "andere" definition von schönheit...
ach mal was neues: unser jeep verliert öl \o/ meine fresse langsam hab ich die kiste echt satt.
|
|
|
|
|
|
|
\o/ Geil Schnee, 5cm. Erstmal ne runde fahren bevor die Streuwagenärsche wieder kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Samstag ist Sollbautag von unserm Focus Und Mittwoch ist er schon in Köln zur Endabnahme. Ich denke ich werde noch zwei lange Wochen warten müssen :/
|
|
|
|
|
|
|
bestimmt vom stoßdämpfer
extras im startpost gibts nur gegen aufpreis, ist schließlich n autothread =)
signature failed to load...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dino the pizzaman
du solltest noch erwähnen im startpost, dass es jetzt neu nen tuning-thread gibt für die etwas "andere" definition von schönheit...
ach mal was neues: unser jeep verliert öl \o/ meine fresse langsam hab ich die kiste echt satt. | |
Ein Auto was viel Öl verliert rostet nicht
|
|
|
|
|
|
|
8Ball stinkt penetrant nach faulen Eiern....
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin schizophren und seh doppelt oder so
Der andere hat aber den schöneren Startthread und hier im Münsterland liegen schon 10cm von der weissen Wichse rum, will endlich wieder Sommer
Wenn ich morgen früh wieder an die depperten Schmalspurheinis denke, könnte ich brechen
|
|
|
|
|
|
|
boah netdingenskirchen, geh dich eingraben!
wassen das für rumgeiere im untertitel!?
signature failed to load...
|
|
|
|
|
|
|
Das waren die letzten Worte seines MX-5 bevor sich der Müllwagen an ihm vergriff.
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaube er hat sich an Lautmalerei eines Unfalls versucht
|
|
|
|
|
|
|
Es schneit. \o/
Von Telgte nach Roxel gefahren. Das macht Laune.
Nur diese Schnarchnasen und der doofe Streuwagen der mir erstmal das Salz anne Karre gepfeffert hat.
|
|
|
|
|
|
|
ich glaub auch
saugen --> undefinierbar --> knall --> blasen
so schlimm hab ich den dialekt da unten gar net in erinnerung *duck*
signature failed to load...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Flashhead
Das waren die letzten Worte seines MX-5 bevor sich der Müllwagen an ihm vergriff. | |
FUCK
YOU
BUDDY!
----
Kennt denn hier KEINER mehr das Prinzip eines Viertakters?!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GandalfDerPinke
Es schneit. \o/
Von Telgte nach Roxel gefahren. Das macht Laune.
Nur diese Schnarchnasen und der doofe Streuwagen der mir erstmal das Salz anne Karre gepfeffert hat. | |
Seit wann ist Plastik empfndlich gegen Salz?
Oder war das der mit dem anderen Schwulettenbender
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Tobulus
Ein Auto was viel Öl verliert rostet nicht | |
schön wärs. ne echt. die karre kostet seit zwei jahren nur noch. scheint so, als dass chrysler ihre autos nur mit ner maixmalen haltbarkeit von 3 jahren baut. danach fallen sie klaglos auseinander. das einzige, was ncoh gut hält ist die rechte seitenwand. aber das liegt daran, dass die uach dank mir neu ist
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [BMC]Netforce[CF]
Kennt denn hier KEINER mehr das Prinzip eines Viertakters?! | |
Also beim Diesel fehlt da aber noch ein Geräusch
|
|
|
|
|
|
|
Klar.
4 Takter ist ganz simpel.
1. Takt:
Kolben geht runter und saugt durch das geöffnete Einlassventil und den entstehenden Unterdruck Benzin-Luft-Gemisch an.
2. Takt:
Ventile schliessen sich und der Kolben geht hoch. Dabei verdichtet er das Gemisch.
3. Takt:
Das Gemisch wird gezündet und es denht sich stark aus, der Kolben wird dabei herunter gedrückt.
4. Takt:
Der Kolben geht wieder hoch und drückt die verbrannten Gase durch das Auslassventil raus.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dino the pizzaman
| Zitat von Tobulus
Ein Auto was viel Öl verliert rostet nicht | |
schön wärs. ne echt. die karre kostet seit zwei jahren nur noch. scheint so, als dass chrysler ihre autos nur mit ner maixmalen haltbarkeit von 3 jahren baut. danach fallen sie klaglos auseinander. das einzige, was ncoh gut hält ist die rechte seitenwand. aber das liegt daran, dass die uach dank mir neu ist | |
Naja, es is ein Ami. Die Amerikaner fahren ihre Autos nicht wirklich lange.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [BMC]Netforce[CF]
| Zitat von Flashhead
Das waren die letzten Worte seines MX-5 bevor sich der Müllwagen an ihm vergriff. | |
Kennt denn hier KEINER mehr das Prinzip eines Viertakters?! | |
ja schon, aber was bitte ist "squish" ?!
außerdem fährt mein auto, weil ich den schlüssel umdrehe und dann gas gebe. und du erzählst mir hier was von takten...neechtnichtey
"compress"?
signature failed to load...
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.03.2005 22:48]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Tobulus
Also beim Diesel fehlt da aber noch ein Geräusch | |
Ihm fiel wahrscheinlich das englische Wort für "rußen" nicht mehr ein.
Edit: Squish bedeutet so viel wie verdichten.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 02.03.2005 22:47]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GandalfDerPinke
Klar.
4 Takter ist ganz simpel.
1. Takt:
Kolben geht runter und saugt durch das geöffnete Einlassventil und den entstehenden Unterdruck Benzin-Luft-Gemisch an.
2. Takt:
Ventile schliessen sich und der Kolben geht hoch. Dabei verdichtet er das Gemisch.
3. Takt:
Das Gemisch wird gezündet und es denht sich stark aus, der Kolben wird dabei herunter gedrückt.
4. Takt:
Der Kolben geht wieder hoch und drückt die verbrannten Gase durch das Auslassventil raus. | |
Beim Diesel wird aber angesaugt und eingespritzt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Tobulus
Naja, es is ein Ami. Die Amerikaner fahren ihre Autos nicht wirklich lange. | |
naja lange schon, aber praktisch nur geradeaus
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dino the pizzaman
du solltest noch erwähnen im startpost, dass es jetzt neu nen tuning-thread gibt für die etwas "andere" definition von schönheit...
| |
der da wo wäre?
|
|
|
|
|
|
|
Ja da wo der Big Block als fortschrittlicher Motor dargestellt wird.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Tobulus
Beim Diesel wird aber angesaugt und eingespritzt | |
dann führen wir für dich den 1.5 und 2.5 takt ein
er hat schon recht, zwischen 1 und 3 wirbelt dein pöl doch noch fröhlich in der vorkammer rum
signature failed to load...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.03.2005 22:51]
|
|
|
|
|
|
dort wo alles ist, was nicht mehr wirklich gebraucht wird: irgendwo auf seite zwei.
|
|
|
|
|
|
|
Nachdem dort zum Schluss 8-12 Zylinder Motoren verbal auseinandergenommen wurden haben sich die Fahrer der Rennpappen zurückgezogen
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Freunde des gehobenen Fahrkomforts ) |