Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal-Thread ( Hail the spirit of the Metal God! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Ich kenn gar nichts von Moonspell, wo ne Frau singt. Mata halt...
Hab ich da was verpasst?
15.03.2005 19:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Das habe ich mir auch gedacht.

15.03.2005 19:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Es gibt ein paar Songs mit einer Gastsängerin, aber normalerweise singt da nur der Typ.
Na toll, bei mir in Köln waren The Haunted natürlich nicht mit dabei.
15.03.2005 20:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
Habe mal durch Zufall in einer Community, die eher für Jünglinge und Partygänger gedacht ist, diese Band entdeckt:

http://www.stormriders-gp.de/source/sound/index_hoerpr.htm

Empfehlen kann ich "God is Death", "Shizophremia" und "Noscete Ipsum". Wie findet ihr die?
15.03.2005 23:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
"God is death"? Hapert es da an den Englischkenntnissen, oder meinen die das so? peinlich/erstaunt
Werde mir das morgen mal anhören, jetzt habe ich keine Lust mehr.
15.03.2005 23:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Master-Yoda

Guerilla
"Shizophremia" hört sich auch nicht richtig an. peinlich/erstaunt
15.03.2005 23:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
Dachte ich mir auch anfangs, aber glaube mittlerweile, das ist so gewollt.
Aber mal weg von den Texten, wie findet ihr den Sound?

/Zugegeben, die Qualität ist nicht die feinste, vorallem die von den Proberaumaufnahmen, aber genau das macht es irgendwie interessant finde ich ;-).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sackgesicht am 15.03.2005 23:25]
15.03.2005 23:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Den Sänger finde ich lustig, die Produktion geht ja eigentlich auch, aber die Musik ist absolut nicht nach meinem Geschmack. Wobei dieses Shizophremia doch angenehm an diverse alte Säcke unter den Hard Rockern erinnern. Augenzwinkern

15.03.2005 23:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
mmmh...
haunted hatten arschkarte... mussten als erstes vor ein paar eingfleischten cradle fans spielen.
waren aber wie erwartet ziemlich geil.

die anderen bands fand ich kacke Breites Grinsen

bei cradle mögen ja alle spielen können, aber dani filth ist echt ein dummer hampelmann.
16.03.2005 0:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Graf Quisling
so in 1h gehts zum Reiterkonzert bin mal sehr gespannt.
Location ist mehr als scheiße, so bald die Meute schwitzt, setzt sich der Schweiß oben ab, kondensiert und tropft runter ...lecker ....



War doch geil, nur die Setlist zu kurz. Das Paradies hat gefehlt. traurig

<- erste Reihe Mitte, mit Adorned Brood-Shirt
16.03.2005 0:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Graf Quisling

Arctic
 
Zitat von Nacktmull
 
Zitat von Graf Quisling

so in 1h gehts zum Reiterkonzert bin mal sehr gespannt.
Location ist mehr als scheiße, so bald die Meute schwitzt, setzt sich der Schweiß oben ab, kondensiert und tropft runter ...lecker ....



War doch geil, nur die Setlist zu kurz. Das Paradies hat gefehlt. traurig

<- erste Reihe Mitte, mit Adorned Brood-Shirt



Hey! Hab dich gesehen, wollt dir noch Wigand zu brüllen, habs dann aber gelassen. Hatte Darkthrone T-shirt an und war von den Reitern genervt.

Ich hätte mir vorher etwas mehr anhören sollen, aber diese Clowns haben mir/uns gar nicht gefallen. Turisas hat geherrscht, und sind echt sympathische Leute, die reiter hingegen mit ihrem andauernden REITER REITER REITER ! oder Seid ihr Reitermaniacs ... haben mich wie schon gesagt genervt, der Keyboarder ging ja auch ab wie ein schnitzel -.- . Naja zur Musik die alten Sachen die ich noch gekannt hab, waren ganz in Ordnung, die neuen gefallen mir nicht mehr, wofür die Reiter aber nichts können. UNd warum müssen sie so eine extrem korpulente Dame auf die Bühne bitten ihren arsch zu zeigen, da waren doch auch ein paar geile .... naja .... 30 eus liegengelassen, aber war ok. Turisas!
16.03.2005 13:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Entenmann
mmmh...
haunted hatten arschkarte... mussten als erstes vor ein paar eingfleischten cradle fans spielen.
waren aber wie erwartet ziemlich geil.

die anderen bands fand ich kacke Breites Grinsen

bei cradle mögen ja alle spielen können, aber dani filth ist echt ein dummer hampelmann.


Sehe ich das richtig? Du hast fast 30 Euro geblecht um Haunted ca. 30 Minuten (nehme ich mal an) als Support spielen zu sehen, wobei auch abzusehen war, dass da eher wenig Stimmung aufkommen wird und die anderen Bands haben dich nicht interessiert? Naja, wenn du meinst.
16.03.2005 14:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Ich war gestern beim Enslaved Konzert im Underground (Köln) !
War einfach klasse, zwar hat das Konzert eine halbe Stunde später angefangen, Enslaved haben nur 90 Minuten gespielt und das Keyboard war bei Enslaved zu leise besonders bei dem Stück Fenris, aber ansonsten nichts zu bemängeln. Die Vorgruppe Vreid (3/4 Mitgliedern sind bei Windir aktiv) haben Destroy ? von Windir und ein älteres Immortal Stück (kann mich nicht mehr erinneren welches) gecovert, aber auch das eigene Material von ihnen hat mir ganz gut gefallen.
16.03.2005 15:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Boah ich HASSEHASSEHASSE diese Telefonwerbungs-Dreckschweine.

Da legt man sich einmal EINMAL im Leben Mittags aufs Ohr weil müd und nicht lang gepennt. Und was ist? *Dingeldingeldingel* "BlajagutenTageyichverkaufihnenfürteuerGeldunnötigeScheissewiewärs?"

WICHSER.

ARRRRR
16.03.2005 16:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Da geb ich mal mein Beileid ab...
Wie kannst du jetzt schlafen? Könnt ich nur aussen in der Sonne im Liegestuhl. Augenzwinkern
16.03.2005 16:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Danke, dass du uns das mitteilstMata halt...Augenzwinkern

achja: np: HSB - To Harvest the Storm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Kamisama- am 16.03.2005 16:15]
16.03.2005 16:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaORbB

AUP Streusel 16.01.2012
Vor allem im Metalthread Mata halt... peinlich/erstaunt
16.03.2005 16:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von -Kamisama-
Danke, dass du uns das mitteilstMata halt...Augenzwinkern



Ich MUSSTE es grad wem mitteilen sonst wär ich geplatzt. Und dass ich den Schwätzer am Telefon zusammenbrülle, darauf bin ich erst gekommen als ich schon aufgelegt hatte.

Ok dann formulier ichs halt Threadkonform.

"ArRrrrr da wollte mir so ein untruer Poser-Telefonverkäufer irgend nen Kram verkaufen während mein grimmer Frostkörper in den Sphären des Bettes weilte. Dieser unwürdige Wicht gehört gevierteilt, die Welt ist ungerecht. OOOOODIIIIIIIIIN!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 16.03.2005 16:18]
16.03.2005 16:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das nächste mal Anlage aufdrehen und Black Metal ist Krieg anhören. Breites Grinsen
16.03.2005 16:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotzkuebel

Arctic
 
Zitat von LordPain
Ich war gestern beim Enslaved Konzert im Underground (Köln) !
War einfach klasse, zwar hat das Konzert eine halbe Stunde später angefangen, Enslaved haben nur 90 Minuten gespielt und das Keyboard war bei Enslaved zu leise besonders bei dem Stück Fenris, aber ansonsten nichts zu bemängeln. Die Vorgruppe Vreid (3/4 Mitgliedern sind bei Windir aktiv) haben Destroy ? von Windir und ein älteres Immortal Stück (kann mich nicht mehr erinneren welches) gecovert, aber auch das eigene Material von ihnen hat mir ganz gut gefallen.


"Hat ganz gut gefallen?"
Das ist aber schon eine sehr derbe Untertreibung... ich bin letzten Donnerstag hier in Wien permanent von einem Blutrausch in den nächsten verfallen und hätte mir fast die Augen an dem Geweih ausgestochen, das da am Fuße des Mikrofonständers befestigt war... Erste Reihe ohne Zaun und ohne Security rockt ziemlich!! Breites Grinsen
und das beste dabei war ja, dass unsere Meute(natürlich alle an vorderster Front) ca. 2 bis 3 Meter Abstand zur zweiten REieh hatten... was die alle da hinten gemacht haben weiß der liebe Gott...
Hach, und sogar eine signierte LP ist sich ausgegangen... der Abend hat sich ahrlich gelohnt.

LgL

np: Enslaved - isa

/edit: 3/4 der Vreid-Members waren bei Windir... die gibts ja nicht mehr, seit Valfar das zeitliche gesegnet hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kotzkuebel am 16.03.2005 16:37]
16.03.2005 16:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl*

Guerilla
 
Zitat von -Kamisama-
Danke, dass du uns das mitteilstMata halt...Augenzwinkern

achja: np: HSB - To Harvest the Storm



Kann er doch. Wir sind doch alle brothers in arms! \,,/

/€dit: Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl* am 16.03.2005 16:50]
16.03.2005 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
So? Ich nicht.

Will endlich die Krater-Platte erhalten. Die sollen sich mal beeilen.

E.: Die von CHP auch.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Permafrost am 16.03.2005 16:50]
16.03.2005 16:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Permafrost
So? Ich nicht.



"Ihr seid alle verschieden." - "WIR SIND ALLE VERSCHIEDEN." - "Ich nicht." Breites Grinsen

€: Haha, witzig. Ich habe gerade gelesen, dass Kamelot ein Lied zusammen mit Shagrath gemacht haben und es hört sich sogar ganz gut an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 16.03.2005 18:52]
16.03.2005 18:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von sackgesicht
Dachte ich mir auch anfangs, aber glaube mittlerweile, das ist so gewollt.
Aber mal weg von den Texten, wie findet ihr den Sound?

/Zugegeben, die Qualität ist nicht die feinste, vorallem die von den Proberaumaufnahmen, aber genau das macht es irgendwie interessant finde ich ;-).



Hab mir ein Lied angehört, God is Death. Meine Meinung: Der Sänger sollte entweder aufhören zu singen oder sich nen anderen Musikstil suchen...
16.03.2005 19:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HouseBesetzer

Deutscher BF
...
 
Zitat von LordPain
 
Zitat von Permafrost
Wieder Geld ausgegeben:

Magog - Artglauben Digi
Trollzorn - Deutsche Urgewalt LP
Heidenlärm - Blutge Erde CD
Krater - Stolz schürt unsere Kraft
Thurisaz/Wolfszorn - Split 7"
Totenburg - Pestpogrom LP

Kann mir jemand was über Flammentod sagen? Mir ist gerade nur der Titel eines Albums namens „Heil Deutschland, hoch in Ehren“ ins Auge gestochen. skeptisch



Flammentod ist eine Gruppe von dem Typen, der unter anderem auch in Holocaustus aktiv ist. Von H. habe ich das Trümmerwerk 1940 Demo und von Flammentod den 4er Split mit TT Frost und zwei anderen Gruppen fröhlich
Bei beiden Gruppen wird ein Drumcomputer verwendet und die Klangqualität ist tiefster Untergrund. Mir gefällt die Musik nicht wirklich



wia sind die enösbeemkrakööön!
16.03.2005 19:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
will auch Enslaved sehn, hab die scheinbar irgendwann in London verpasst kurz bevor ich herzog...

Geilste Schote war mal, wo Kollege bei Enslaved @ Zeche Carl (Essen) hoch ging fuer Stagediving, und dabei einem der Gitarristen leider dessen Kabel aus der Anlage zock Breites GrinsenBreites Grinsen
sieht den gitarristen auf sich zukommt, und springt vor Furcht Breites Grinsen

was anderes:
hab letzte woche auf nem BM Konzi hier ne limitierte Mini-LP geholt der Band "Viking Blood", Titel "Blutes Klagen"

kennt die einer? mangels funzenden Plattenspieler noch nicht gehoert... (bin aber eh nicht der fan von lim. LPs abzuspielen)
16.03.2005 19:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Permafrost
So? Ich nicht.



"Ihr seid alle verschieden." - "WIR SIND ALLE VERSCHIEDEN." - "Ich nicht." Breites Grinsen

€: Haha, witzig. Ich habe gerade gelesen, dass Kamelot ein Lied zusammen mit Shagrath gemacht haben und es hört sich sogar ganz gut an.



Breites Grinsen Das will ich hören.

Achja: Christhunt würde doch nie NSBM verkaufen... mit den Augen rollend
16.03.2005 20:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
http://www.vampster.com/artikel/show/index.php4?id=15024

Und einmal durchklicken. Nur original mit langweiligem Video!
16.03.2005 20:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
Link Viking Blood

da, die da
kennt die einer?
16.03.2005 20:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Permafrost
[b]Den Sänger finde ich lustig, die Produktion geht ja eigentlich auch, aber die Musik ist absolut nicht nach meinem Geschmack. Wobei dieses Shizophremia doch angenehm an diverse alte Säcke unter den Hard Rockern erinnern. Augenzwinkern

b]




Def Leppard ?
16.03.2005 20:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal-Thread ( Hail the spirit of the Metal God! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum