Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( Jetzt wird gewpowert! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kanto

Mods-Gorge
Ich hab mal ne Frage:
Was wiegt so eine massive Eisenstange fürs Bankdrücken?
17.04.2005 19:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Wie wäre es mit selber wiegen?
Im Studio kannst du fragen und wenn du eine kaufen willst steht es dabei.

Mein wiegt z.B. 10kg.
Und "eine massive Eisenstange" ist eine Langhantel
17.04.2005 19:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von Netforce
Wie wäre es mit selber wiegen?
Im Studio kannst du fragen und wenn du eine kaufen willst steht es dabei.

Mein wiegt z.B. 10kg.
Und "eine massive Eisenstange" ist eine Langhantel




Ich hab das alles, aber 10 kg hab ich auch geschätzt.
Naja ums genau zu wissen muss ich wohl oder übel alles abbauen und hochtragen mit den Augen rollend
17.04.2005 19:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lehrer_Latein

Arctic
 
Zitat von GinuwinesSon
Kann mir jemand Kraftnahrung empfehlen,was ich vor/nach und wenn möglich auch unmittelbar vor dem Training nehmen kann??


lacte et carne vivere
17.04.2005 21:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
 
Zitat von Lehrer_Latein
 
Zitat von GinuwinesSon
Kann mir jemand Kraftnahrung empfehlen,was ich vor/nach und wenn möglich auch unmittelbar vor dem Training nehmen kann??


lacte et carne vivere



Tu stultus es.

/ Wah meine rechte Schulter schmerzt in letzter Zeit irgendwie, dsa hindert mich sehr beim Bankdrücken. Scheisse das...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thebashelor am 17.04.2005 21:28]
17.04.2005 21:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Tabara


leute macht es nen großen unterschied ob 2 oder 3 mal training die woche ( noch ganzkörper .. dannach 3er split )?

wie findet ihr den plan, kommt noch ein wenig mehr obst rein, dafür 250g magerqaurk raus sonst bin ich schon bei zuviel protein.

http://www.muscle-forum.de/phpbb/gateway.php?http://www.bankofchina.de/gallery/pics/taraba/96693.JPG

186cm,75kg,18jhr.
17.04.2005 21:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
Willst du jeden Tag das selbe essen Mata halt...
17.04.2005 21:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]LENNI[

Mr Crow
 
Zitat von Tabara
leute macht es nen großen unterschied ob 2 oder 3 mal training die woche ( noch ganzkörper .. dannach 3er split )?

wie findet ihr den plan, kommt noch ein wenig mehr obst rein, dafür 250g magerqaurk raus sonst bin ich schon bei zuviel protein.

http://www.muscle-forum.de/phpbb/gateway.php?[URL]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/taraba/96693.JPG[/URL]

186cm,75kg,18jhr.



Wo hast du diesen Plan erstellt bzw. wo hast du die Daten her?
17.04.2005 21:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Tabara


 
Zitat von ]LENNI[
 
Zitat von Tabara
leute macht es nen großen unterschied ob 2 oder 3 mal training die woche ( noch ganzkörper .. dannach 3er split )?

wie findet ihr den plan, kommt noch ein wenig mehr obst rein, dafür 250g magerqaurk raus sonst bin ich schon bei zuviel protein.

http://www.muscle-forum.de/phpbb/gateway.php?[URL]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/taraba/96693.JPG[/URL]

186cm,75kg,18jhr.



Wo hast du diesen Plan erstellt bzw. wo hast du die Daten her?



Erstellt hab ich ihn mit Exel 2003,
die Daten sind von Verpackungen sowie meiner
Küchenwage und http://www.ironsport.de/lebensmittel/food.htm ach und von Kaloma, ist ein Kalorien-Rechen-Programm.

ich esse nicht zu 100% das gleiche aber im großen und ganzen schon, dh. pute/fisch, reis/kartoffeln/nudeln
etc. da kann man ja variieren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tabara am 17.04.2005 21:47]
17.04.2005 21:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stoger

Arctic
 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von Stoger
hallo jungs.
ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie oft ich diese butterflyübung auf der bank wdh. soll, damit schnellst möglich was wird.

hab keine ahung wieviel wdh. dafür geeignet sind.



Mit 12/10/8 machste nichts verkehrt, aber beim letzten Satz musste dann auch wirklich erschöpft sein.



mmm.. also ich muss dazusagen, dass ich seit 4 monaten immer so 40 liegestütze mach. bisschen kraft in der brust ist also schon da.
folglich hab ich einfach ma so 6x12 angefangen. danach bin ich auch erschöpft. ist das noch okay , oder sollte ich dennnoch runtergehen ?
17.04.2005 21:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pintcoach

Leet
 
Zitat von thebashelor
 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von Froozy
Schon mal das Wort "relativ" gehört?



Außerdiem wieg ich selbst nur 66kg bei 173cm, also werd ich anderen wohl mehr als 70kg zumuten dürfen



Hey, jetzt hab' ich endlich ne Messlatte, wir sind gleich groß.

Nur bin ich 12kg leichter...

// Wie sieht das dann aus mit 66kg? Sehr massig?




sieht nich so massig aus bin auch 173 und wieg 75 kg was mir aber noch deutlich zu wenig is
17.04.2005 23:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
als tierische eiwweissquelle empfehle ich ihnen heute: thunfisch ohne öl von saupiquet. pro 100g: 25g eiweiss, 0g khs, o,8 g fett.
18.04.2005 8:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von kanto
Ich hab mal ne Frage:
Was wiegt so eine massive Eisenstange fürs Bankdrücken?



Übliche Wettkampfstange 20kg.
18.04.2005 12:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach
als tierische eiwweissquelle empfehle ich ihnen heute: thunfisch ohne öl von saupiquet. pro 100g: 25g eiweiss, 0g khs, o,8 g fett.


Gibts ne ungefähre Richtlinie wieviel man dann pro Mahlzeit davon essen sollte um das Eiweiss auch verwerten zu können?
18.04.2005 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Als grober Richtwert sind 30g pro Mahlzeit ziemlich treffend (ist aber individuell unterschiedlich). Überschüssiges Eiweiss gelangt in die Nieren und wird über den Urin ausgeschieden.
Allerdings gibt es auch Eiweiss (z. B. Kasein), das der Körper erst in stundenlanger Arbeit in die Aminosäuren zersetzen kann. Es wäre also denkbar, dass man, wenn man bei einer Mahlzeit verschiedene Eiweissquellen heranzieht (Milcheiweiss und Weizeneiweiss bspw.), dass zwischen dem Zeitpunkt, bei dem die Polypeptidketten geknackt sind, genug Zeit liegt, um dem Körper neues Eiweiss zuzuführen.
18.04.2005 12:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von GinuwinesSon
Kann mir jemand Kraftnahrung empfehlen,was ich vor/nach und wenn möglich auch unmittelbar vor dem Training nehmen kann??

Ist hier von irgendwas zu empfehlen??:

hier

oder gleich das



Wieso krieg ich da keine richtige Antwort?? Ist das nicht zu empfehlen? Wenn ja,wieso???
18.04.2005 14:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Da Muskeln bekanntlich ja in den Trainingspausen wachsen, müsste doch der Konsum von Eiweiß als "Baustoff" in dieser Zeit doch fast wichtiger sein als während des Trainings.
Wieso stimmt das eigentlich nicht?
18.04.2005 15:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
editor

Gordon
Dehnübungen mit Motivation und Abwechslung
Ich muss in meinem Fußballgrundkurs einen kleinen Teil des Unterrichts übernehmen der "Dehnübungen mit Motivation und Abwechslung" heißt.

Jetzt hab ich schon ewig in Google gesucht und nur so Standart Dehnprogramme für die Beine und Rücken gefunden...

Bis jetzt hät ich nur folgende Übung: Den Ball in Form einer 8 zwischen den Beinen herumführen.

Wär echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
(Muss aber Dehnung beinhalten, keine Aufwärmspielchen)
18.04.2005 17:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von Pintcoach
sieht nich so massig aus bin auch 173 und wieg 75 kg was mir aber noch deutlich zu wenig is



Also mir reichts ehrlich gesagt, bin zufrieden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoxHunter am 18.04.2005 17:59]
18.04.2005 17:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Mann, mann ich muss dringend mal wieder ins Studio... traurig

Hab einfach keine Zeit mehr traurig



E-Street... No retreat, no surrender
18.04.2005 21:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Jau.

Ich war 4 Monate nicht mehr, bzw. maximal 2x im Monat aufgrund von Stress, Arbeit, Freundin, Wohnung usw...

Samstag war ich dann mal wieder und hab mich mit nem lockeren GK rangemacht. Normale Übungen, wie Bankdrücken, Concentration Curls, neg. Crunches usw.

Ich sitze noch heute(!) abend hier und kann meine Arme nicht zu 100% strecken. Ich habe sowohl in den Beinen, im Bauch, in der Brust, im Rücken und in den Armen Muskelkater.
Eigentlich ein angenehmes Gefühl. Aber das mit den Armen geht echt gar nicht mehr.

Ich bin mir noch unschlüssig, ob es wirklich ein richtig starker Muskelkater ist oder ob ich die Bänder ein bisschen zu stark strapaziert habe oder gleich beides. man muss sich das so vorstellen, als wär der Bizeps zu kurz. Sah teilweise sicher ein bisschen komisch aus auf Arbeit heute. Breites Grinsen

Und das, obwohl ich von den Gewichten merklich runtergegangen bin. Aber irgendwie muss man ja anfangen und ich wollte nicht bei 30 Kilo in Bankdrücken anfangen. :/
18.04.2005 22:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von Pintcoach
sieht nich so massig aus bin auch 173 und wieg 75 kg was mir aber noch deutlich zu wenig is



Also mir reichts ehrlich gesagt, bin zufrieden



Und ich bin mit meinen 70kg auf 1,82m eigentlich auch zufrieden...bei mir sinds nur die Beine,die strohdünn sind,dafür ist bei einem niedrigeren Gewicht(wie bei mir)der Bauch besser definiert Nagut,die 5kg könnten auch noch druff,dann wärs natürlich perfekt
18.04.2005 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Tabara


traurig ich hab ganze 75kg auf 186 und bin richtig dürr.
hab in den letzten 2 monaten, seit ich trainiere nur
3kg zugenommen. da muss mehr rauf. kann das nun nochmal
wer beurteilen:
( bisschen mehr obst, ~10-15ml hochwertiges öl in die milch )

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabara am 18.04.2005 22:24]
18.04.2005 22:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Meiner Meinung nach zu viel Eiweiss und zu wenig Fett. Und wenn ich jeden Tag das gleiche essen müsste, würde ich mir nach zwei Wochen 'ne Kugel durch den Kopf jagen.
Die Ernährung ist keine akribische Wissenschaft. Es reicht, wenn Du auf Deine tägliche Eiweisszufuhr achtest und Dich ausgewogen ernährst (ausreichend Fett und Kohlenhydrate, kein Defizit an Mengenelementen).

Edit: Halt. Drei Kilo in zwei Monaten? Was willst Du eigentlich? Da ist doch schon genug Fett dabei, wenn Du dabei bleibst, bist Du nach einem Jahr bei 18 kg mehr Masse (und bist richtig fett). Jemand, der natural trainiert, kann in einem Jahr nicht mehr als 4 (!) kg Muskelmasse aufbauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 19.04.2005 13:13]
19.04.2005 13:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich komme zur Zeit auch nicht zum Trainieren.
War am Freitag wegen dem blockierten Brustwirbel beim Arzt.
Meine Diagnose war richtig und er hat ihn wieder eingerenkt. "Sämtliche Schmerzen sollten binnen maximal 48 Stunden verschwunden sein."
Jetzt sitze ich hier und habe IMMERNOCH Schmerzen in der Brust.
Werde ich wohl nachher einen zweiten Termin ausmachen müssen.

Solange ist mit Krav Maga natürlich auch nix.
Verdammt, ich sollte aufhören mir vorzunehmen dahin zu wollen, dann käme mir sicherlich auch nie wieder irgendwas dazwischen. Wütend
19.04.2005 14:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
Manchmal schmerzt meine Schulter, nervt beim Bankdrücken und Onanieren

Gestern war ich nicht Laufen, weil es geregnet hat :/ MORGEN GIBT'S KEINE AUSREDE!

Und heut hab ich wieder normal trainiert.. es wird immer besser, der Bauch hat weniger Fett, mit dem richtigen Licht (Breites Grinsen) sieht man schon nen bissel Six-Pack, aber das ist einfach noch nich das was ich will, weil ich die SCHEISS HÜFTEN nich wegbekomme....
19.04.2005 20:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Flashhead
Meiner Meinung nach zu viel Eiweiss und zu wenig Fett. Und wenn ich jeden Tag das gleiche essen müsste, würde ich mir nach zwei Wochen 'ne Kugel durch den Kopf jagen.
Die Ernährung ist keine akribische Wissenschaft. Es reicht, wenn Du auf Deine tägliche Eiweisszufuhr achtest und Dich ausgewogen ernährst (ausreichend Fett und Kohlenhydrate, kein Defizit an Mengenelementen).

Edit: Halt. Drei Kilo in zwei Monaten? Was willst Du eigentlich? Da ist doch schon genug Fett dabei, wenn Du dabei bleibst, bist Du nach einem Jahr bei 18 kg mehr Masse (und bist richtig fett). Jemand, der natural trainiert, kann in einem Jahr nicht mehr als 4 (!) kg Muskelmasse aufbauen



akribisch aufschreiben finde ich ganz gut. so lernt er, wieviel und was für nährstoffe er am tag und pro portion von x so zu sich nimmt. später kann er seine nahrungsaufnahme dann recht gut kontrollieren, ohne aufzuschreiben.

würde auch auf mehr fett gehen, so auf 50g braucht der körper schon am tag. und das mit der muskelmasse stimmt natürlich auch. das erste jahr vielleicht mit viel glück und guter veranlagung fünf kilo. dann nur noch zwischen 2 und 4 kilo pro jahr.
20.04.2005 7:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
Welche Übung ist zu empfehlen wenn man am unteren Bauch ein wenig abspecken will.
Die zwei unteren Bauchmuskelpaare haben sich ein wenig zu arg hinter dem Fett versteckt, die anderen beiden sieht man noch, man soll aber alle sehen;-P
20.04.2005 7:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Kaloriendefizit.
20.04.2005 9:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
 
Zitat von Flashhead
Kaloriendefizit.


=Situps?
20.04.2005 9:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( Jetzt wird gewpowert! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum