Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread ( pelzig,behaart, gefiedert )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jag3

Russe BF
wim (Willy improved)
Letzten Dienstag gabs n Upgrade für meinen Hund:






Kostenpunkt: 35€
29.04.2005 18:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Willy 2.0?
29.04.2005 18:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-jonny-

Arctic
 
Zitat von -=.Das.System.=-





aaaaah, ein kampfhund Erschrockenpeinlich/erstaunt
29.04.2005 18:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Ja, ich würde mich hüten, sonst beißt er deine Hand ab.
29.04.2005 18:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
Sollte ich demnächst eine Digicam greifbar haben mache ich ein paar Bilder von der Echse, die ein Lasterfahrer als blinder Passagier aus Italien nach Deutschland gebracht hat.
Lebt jetzt bei uns erstmal in einem kleineren Behelfsterrarium bis sie ein größeres bekommt.
29.04.2005 19:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
Tadaaa:
Das ist Idefix, ein sieben Jahre alter Yorkshire terrier, absichtlich in sportlichem Kurzhaarschnitt.



Jag3: Pimp My Pet
29.04.2005 19:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Kater Pauly, 14 Jahre alt, hat Diabetes, Krebs, ist auf einem Auge blind und will trotzdem nicht sterben. fröhlich

Bild ist etwa 1 1/2 Jahre alt:

29.04.2005 19:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Unser Miet-Haustier im Urlaub:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=.Das.System.=- am 29.04.2005 19:08]
29.04.2005 19:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von -=.Das.System.=-
Willy 2.0?



Affirmative,
aber Firmwareupdate wegen Blödheit und Nicht-Stöckchen-holen-können hab ich leider keins mehr bekommen traurig
29.04.2005 19:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Ich spam ihn mal lieber selbst nach oben bevor noch 10 Threads geöffnet werden :/
21.05.2005 19:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Kaninchen sind Rudeltiere, Einzelhaltung ist Quälerei! Wütend




Was ist das denn fürn scheiss, das Karnickel hat doch mich===?
21.05.2005 19:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...
Oh man wie ich Rentner hasse.

Grad mit der Bestie im Feld Gassi als nen Rentner auf seinem Roller angebraust kommt, neben mir anhält und mich anschnautzt

"Sie wissen schon, dass sie so große Hunde hier nicht frei laufen lassen dürfen?!"

Ich erwiderte dann
"Achja? Woher nehmen sie diese Weißheit?"

Worauf er noch wütender wurde
"Lesen sie keine Zeitung oder hören Raido oder was?!"

Mein Antwort folgte sogleich
"Natürlich, sogar mehr wie sie wie mir scheint. Ist das hier ein Park, eine Stadt oder ein Spielplatz? Ausserdem... wissen sie, dass sie hier nicht Rollerfahren dürfen?! Schönen Tag noch"

Daraufhin isser wutschnaubend abgezischt
Eigentlich war ich mir immer sicher, dass das kein Problem darstellt Hunde auf Wald- und Landwirtschaftswegen freilaufen zu lassen. Irre ich mich?

Wenn ja bekommt die Gemeinde morgen von mir Post, dass sie mir und meinem Hund ne großflächige Wiese oder einen Acker zuweisen soll, wo sich das Vieh mal ausrennen kann. Wofür hab ich denn nen vollzuversteuernden Ersthund, der mich im Jahr knapp 90€ Steuer kostet, wenn der nicht mal ins Feld darf?!
23.05.2005 15:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
2 kleine Mäuse
Ein Kumpel hat 2 Mäuse zum Geb. bekommen.
Frau und Herr Maus.
Da die beiden bald mehr werden, hab ich vorgeschlagen dan 2 abzunehmen.
Was brauch man denn alles für 2 5cm Mäuse?
ein Käfig.... ihr seid dran.
wieviel € kosten mich die kleinen racker im monat?
danke schonmal.
23.05.2005 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[planlos]nick-less

Phoenix
 
Zitat von [TDF]Sandmann

Eigentlich war ich mir immer sicher, dass das kein Problem darstellt Hunde auf Wald- und Landwirtschaftswegen freilaufen zu lassen. Irre ich mich?

Wenn ja bekommt die Gemeinde morgen von mir Post, dass sie mir und meinem Hund ne großflächige Wiese oder einen Acker zuweisen soll, wo sich das Vieh mal ausrennen kann. Wofür hab ich denn nen vollzuversteuernden Ersthund, der mich im Jahr knapp 90€ Steuer kostet, wenn der nicht mal ins Feld darf?!



Das hängt von der Hundeverordnung des Bundeslandes ab, in dem du wohnst - in Schleswig-Holstein z.B. ist es so, dass Hunde (mit Ausnahme von "gefährlichen Hunden") nur in Fußgängerzonen, in Treppenhäusern etc. zwingend angeleint sein müssen.
Außerdem besagt die Jagdverordnung (?), dass Hunde in Wäldern an der Leine geführt werden müssen - da bin ich mir aber nicht sicher.
23.05.2005 16:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Ich wohne in Hessen, genauer Main-Kinzig Kreis
Im Wald nehm ich den eh an die Leine, nicht das der abgeht wenn er ne Wildsau wittert.
23.05.2005 16:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Haustiere, jaja, wir hatten jahrzehntelang Ratten, echt süße Viecher. Augenzwinkern
Wir hatten zuletzt drei, Tippi, Luna und Knurps, Tippi ist der Nicht-Albino, Luna ist der Albino, der auf dem Bild pennt und Knurps ist der Husky:


Na, zuallererst ist die Luna gestorben, ist etwa schon 1 1/2 Jahre her, Todesursache: War nie gesund, wahrscheinlich Herzversagen, danach war die Tippi dran, ist immer weiter abgemagert und dann lag sie eines morgens tot - entschlafen - im Stall, und in den Ferien haben wir auch noch die Knurps einschläfern lassen müssen... Die war aber auch schon eine alte Dame und total verkrebst.
Jetzt ist Schluss mit Ratten, wir schaffen uns keine mehr an, weil sie meist nach 2 Jahren schon tot sind.

Dafür haben meine Nachbarn jetzt eine kleine Golden Retriever Hündin, etwa 1/3 Jahr alt, wenn sie größer ist, darf ich mit der Gassi gehen.


€: Ach, M3kms hat dann Mäuse.
Als Stall würde ich ein Terrarium aus Glas empfehlen, dann können die Tiere net raus.
(Meine Ratten hatten einen Cinchillastall, aber da können Mäuse zwischen den Gitterstäben durch)
Wichtig: Unbedingt 2 Mäuse vom gleichen Geschlecht nehmen!
Futter gibt's in jeder normalen Zoo-Handlung oder beim Schlecker, das in einen Steintrog (etwa 5 cm Durchmesser) füllen, Nippeltränke einkaufen und mit Saugnäpfen an die Wand heften...
Haus aus Holz bauen (Spanplatten) oder kaufen, evtl. eine Wurzel im Wald ausbuddln, gründlichst waschen und rein mit!

Mäuse sind im Unterhalt recht billig, brauchst dann nur das Futter und die Einstreu zu kaufen. Käfig 1x wöchentlich saubermachen und dann auch das Futter austauschen, das Wasser am Besten täglich wechseln.
Nur die Tierarztbesuche kosten, wenn die Mäuse mal was haben. Meine Ratten hatten immer mal wieder Krebs, ich weiß nicht, wie das bei Mäusen aussieht.
Und viel älter als meine dürften sie wohl auch nicht werden, also überleg dir's gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 23.05.2005 17:23]
23.05.2005 17:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread ( pelzig,behaart, gefiedert )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum