Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLVII )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Froozy
Problemstory



Mhm, also in Sachen sportlicher Aktivitäten musst du dich wohl oder übel lernen einzuschränken, bevor du dich noch körperlich richtig kaputt machst.

ABI mach ich auch gerade, und da hilft echt nur eins:
in den Fächern in denen du Probleme hast, zu büffeln.

Zu der "Arbeitsache" kann man leider nix sagen, da hier zu wenige Details gegebn sind.

cya icefeldt


/edith sagt: na klasse und ich land wieder auf ner neuen Seite...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 30.03.2005 0:52]
30.03.2005 0:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Hast du nicht Freunde, die dich unterstützen oder Familie? Am besten wären irgendwelche Mädchen die verstehen das besser denke ich. (Huhu Rattlesnake:P)
Aber ich würde keinesfalls anfangen irgendjemand anderen für irgendeines deiner Probleme verantwortlich zu machen.
Ich weiß so übel es klingt, aber das mit der Sportverletzung ist echt übel, aber da kannst du dir wirklich nur einen guten Arzt suchen und dich so lange schonen wie es dir geraten wird ansonsten musst du es halt einfach akzeptieren. Du solltest dir nicht neue Probleme dadurch schaffen, dass du jetzt so deprimiert bist. Du musst einfach die Kurve kriegen und sagen "Scheiß auf das Ganze ich will jetzt das bestmögliche erreichen und deswegen lerne ich jetzt dann habe ich auf anderen Gebieten bessere Aussichten."
30.03.2005 0:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Zum körperlichen:
Ich hab allein dieses Jahr schon 3 MRT's hinter mir.

Mein Knie sowie meine Schultern und auch eine Ungereimtheit im Handgelenk sind Sachen bei denen bisher alle, vom Arzt um die Ecke, bis zu den Chefärzten in Spezialkliniken, nur noch gestaunt haben weil sie sowas noch nie gesehen haben, höchstens aus em Lehrbuch kennen.

Warum ich :/

Demnächst gehts wieder in die Klinik und zum nächsten Spezialisten der sich für meine Schultern interessiert. Vielleicht bringt er mir Hoffnung.
(Ich hab mir sagen lassen das möglicherweise eine OP alles gut machen kann, ohne nachwirkungen, einschränkungen oder konsequenzen. hab aber bisher ja nur schlechte erfahrungen gemacht.
Das wäre für mich aber auch kaum akzeptabel da ich dann ~9 (!) Monate fast Sportunfähig wäre. Das bedeutet möglicherweise ein Schuljahr zu wiederhohlen und natürlich das hartes tägliches Training er letzten Monate oder gar Jahre einfach im Eimer is).


Kommt Zeit, kommt Rat. In dieser Sache zumindest, was das andere betrifft werde ich keine weitere Zeit mehr verstreichen lassen. Danke, jedes Wort von euch hat mir geholfen zudem ich bisher noch nie jemals mit irgendjemand so darüber geredet hab!
30.03.2005 0:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil

  • Lass deinen Text stehen. Es macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn, was zu verheimlichen. Weitgehend. Du muss nur (unnötig?) Angst haben dass es doch rauskommt.
  • Das mit dem Unfall tut mir leid. Aber sich an schönere Zeiten zu erinnern kan auch eine Art sein, jemanden in Erinnerung zu behalten, und nicht die schlechteste. Versuch, einen positiven Beigeschmack davon zu bekommen. Irgendwann wird auch das vorbei gehen.
  • Geh schwimmen. Schneller. Weiter. Damit machst du deine Gelenke nicht noch weiter kaputt.
    Segeln ist auch n Sport. Und ein schöner.
  • Bitte jemanden, dich immer mal einzunorden, damit das mit der Schule glatt geht. Das hat ja offenbar Priorität.
  • Hast du etwa Dreck am Stecken? skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.03.2005 1:02]
30.03.2005 1:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Gottverdammt, willst du in 2-3 Jahren als Krueppel enden nur weil du fuer 9 Monate mal nicht die Fuesse stillhalten konntest ?

Sowas haelst du dir ein Leben lang vor, also tus!
Gib der Sache ne Chance, das du zumindest die Schultern wieder so einsetzen kannst wie frueher.

Und ja, dann musst du halt das Training wiederholen, und ?
Dafuer wirst du, zumindest in der Hinsicht, wieder gesund!

MfG
sammie
30.03.2005 1:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von Cuthdingsbums
Hast du nicht Freunde, die dich unterstützen oder Familie? Am besten wären irgendwelche Mädchen die verstehen das besser denke ich. (Huhu Rattlesnake:P)
Aber ich würde keinesfalls anfangen irgendjemand anderen für irgendeines deiner Probleme verantwortlich zu machen.
Ich weiß so übel es klingt, aber das mit der Sportverletzung ist echt übel, aber da kannst du dir wirklich nur einen guten Arzt suchen und dich so lange schonen wie es dir geraten wird ansonsten musst du es halt einfach akzeptieren. Du solltest dir nicht neue Probleme dadurch schaffen, dass du jetzt so deprimiert bist. Du musst einfach die Kurve kriegen und sagen "Scheiß auf das Ganze ich will jetzt das bestmögliche erreichen und deswegen lerne ich jetzt dann habe ich auf anderen Gebieten bessere Aussichten."



Ich kann und will niemand in meinem persönlichen Umfeld näher einweihen. Es würde mich zu verletzlich machen.
Ich mache niemanden dafür verantwortlich, hab das nicht vor und laufe nicht in gefahr das zu tun, da besteht keine Gefahr.

Was mich mitbelastet is das alle diese Probleme aus em nichts "von alleine" kamen. Sie waren fast schon immer da, also eher was genetisches. Was hab ich getan traurig
30.03.2005 1:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von UsF|Sammie
Gottverdammt, willst du in 2-3 Jahren als Krueppel enden nur weil du fuer 9 Monate mal nicht die Fuesse stillhalten konntest ?

Sowas haelst du dir ein Leben lang vor, also tus!
Gib der Sache ne Chance, das du zumindest die Schultern wieder so einsetzen kannst wie frueher.

Und ja, dann musst du halt das Training wiederholen, und ?
Dafuer wirst du, zumindest in der Hinsicht, wieder gesund!

MfG
sammie



Wenn mir versprochen wird das die OP das bringt, und es ansonsten so wird wie's atm möglich ist, werde ich die 9 Monate in akzeptieren.
30.03.2005 1:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
naja aber diese "Geldsache" kommt ja nicht einfach so von Nichts ... (denk ich mir mal)


@ Xerxes: und schwimmen sollte er mit seinen Schulterproblemen wohl eher nicht (denk ich mir auch mal)
30.03.2005 1:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Das kenn ich. So wenig wie möglich persönliche Dinge und Geheimnisse erzählen, da einen das persönlich treffen kann wenns rauskommt. Ist ne ganz gute Taktik Augenzwinkern.
Also das mit der Operation, ich denke ich kann dir jetzt nicht sagen was du machen sollst, aber ich würde auch 9 Monate Sportunfähigkeit in Kauf nehmen und die auch durchhalten und mich an die Krankengymnastik halten, anstatt für immer damit leben zu müssen.
30.03.2005 1:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Froozy
Ich kann und will niemand in meinem persönlichen Umfeld näher einweihen. Es würde mich zu verletzlich machen.


Ich hab auch meine Schwächen bei denen ich angrifbar bin.
Aber ich verheimliche sie nicht.
Freunde striezen da geschickt drum rum und anderen zähl' ichs auf und gebe ihnen 5 Minuten, um mich mal so richtig vertig zu mchen. Da kommt nix.

/e: Rechtschreibunk zum Bleistift mit den Augen rollend

 
Zitat von Icefeldt
@ Xerxes: und schwimmen sollte er mit seinen Schulterproblemen wohl eher nicht (denk ich mir auch mal)


Soweit ich weiss ist schwimmen bei Gelenkproblemen das beste was man tun kann, weil keine allzu starke Beanspruchung da ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.03.2005 1:10]
30.03.2005 1:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Keine Angst, ich Schwimme und Laufe (trainiere) bereits seit einiger Zeit auf Leistungssportler Niveau Hmmm


Was ich mir sehr wünschen würde wäre mal jemand bzw. eine (weiblich natürlich, mit den entsprechenden vorrausetzungen), die mich mal in den Arm nimmt, tröstet, ohne das ich ihr meine Lebensgeschichte auftischen muss.
Mit meinen zwischendurch Abenteuern geht das natürlich nicht.


Normal will ich so nicht sein, und ich würde es normal nie zugeben, aber es ist spät, ihr habt mich überredet, jetzt hab ich das schon alles geschrieben...
30.03.2005 1:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Froozy


Ich mache mein Abi ausgerechnet auch in Sport. Wünscht mir Glück.


kannst du mit deinen knien vergessen.
sport is doch afaik nur nebenfach, also sollte es doch möglich sein, mit einem entsprechenden ärztlichen attest da rauszukommen.
e: ähm moment? du hast ernste knieprobleme und läufst auf leistungssportniveau??? also entweder hast du sehr spezielle knieprobleme oder bist komplett hirnrissig. hast du das mit deinem arzt abgesprochen? ich bin auch mal leistunssportmäßig gelaufen und hab knieprobleme bekommen und bin weitergelaufen. resultat: jogge ich heute weiter als 200-300 meter bekomme ich starke schmerzen. von wettkampfmäßigem leichtmarathon auf 300m langsames joggen in weniger als einem jahr, willst du sowas auch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 30.03.2005 1:14]
30.03.2005 1:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Froozy
Normal will ich so nicht sein, und ich würde es normal nie zugeben, aber es ist spät, ihr habt mich überredet, jetzt hab ich das schon alles geschrieben...


Geschadet hat es offenbar nicht, oder?

Gute Nacht, aber jetzt in Echt. Ich schwör.
30.03.2005 1:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Es sind in der tat sehr spezielle Probleme/Schäden.

Wie schon beschrieben, vom Arzt um die Ecke bis zu mehreren Chef und Oberärzten der SPezialkliniken hat sowas noch keiner zuvor gesehen. In meinem Alter schon 3 mal nicht.

/edit: Ich bin von den Fronten hin und her gerissen, was ich will, was meine Träume sind, meine Vernunft, tatsachen, die Realität...

Und jetzt geh ich schlafen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 30.03.2005 1:21]
30.03.2005 1:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLVII )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum