Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schweres Seebeben vor Indonesien ( Tsunamiwarnung )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
Entschuldigung: vergleichsweise glimpflich.
Was ich meinte war, dass immerhin nicht wieder gleich Zehntausende umgekommen sind.

Wenn bei einer Tsunami "nur" Sachschaden angerichtet würde wäre das für mich schon ein Grund, von "Glück im Unglück" zu sprechen.
29.03.2005 15:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
 
Zitat von Rattlesnake
Wird die perfekte Welle eigentlich immer noch vom Radio boykottiert?

Habe ich mich gerade gefragt..



Ja, jedenfalls von swr 1
LOL!
29.03.2005 15:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
ist doch auch in ordnung wenn ses wieder spielen.
ja, damals wärs makaber gewesen es nicht aus dem programm zu ziehen, aber diesmal war ist ja tatsächlich nicht sooooo viel passiert. wie bereits gesagt sind diesmal sind nicht gleich zehntausende gestorben.
wie ich grad höre ca. 2000.
große zahl aber nichts gegen 30.000
29.03.2005 15:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
Es sind, wie bislang bekannt ist, 2000 Menschen umgekommen.
Und auf einmal interessiert sich -auch hier im pOT- offenbar keine Sau mehr dafür. Wohlgemerkt- nachdem dies bekannt wurde. Davor waren einige schonmal im Voraus betroffen (ich nicht, wie ich an dieser Stelle zuegebe).

Was ich mit diesem Post sagen will?
Fasst euch mal an die eigene Nase und denkt drüber nach, wo die Grenze zu ner Katastrophe ist, mit der man sich auseinandersetzen sollte.

Offenbar ist die irgendwo zwischen 2.000 und 300.000, ebenfalls muss man natürlich die dabei betroffenen ethnischen Gruppen mit einem...nennen wir es qualitativen Faktor versehen.

Nein, ich bin da nicht besser. Und ich will auch nicht (nur?) die hier postenden anfeinden.

Ich meine einfach, dass "betroffen sein" ne prima Sache ist: man steht moralisch gut da und muss fast nix für tun.

Gute Nacht.
29.03.2005 23:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Besoffen
Das ist wie ne Kettenreaktion.Nach und nach wirds wohl in nächster Zeit recht grosse Beben geben.

Die Leute in diesen Ländern sind echt arm dran.


Hört Hört unser Geologe mit der kristallkugel, oder wars doch nur normaler Spam?
30.03.2005 0:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von bummbumm
 
Zitat von ĂdrĂs
Mir alles volkommen scheiß egal. Soll den doch irgendne Scheiße passieren. Mir geht das alles am Arsch vorbei!
Wenn ich allerdings n Flugticket dorthin bekomm, helf ich gerne!!



bei all den grenzdebilen vollpfosten, die hier in den letzten tagen gepostet haben, bis du ganz weit vorne,...


Schon scheiße wenn er aber im Grunde recht hat. Gut seine Ausdrucksweise íst fürn Arsch aber er hat zumindet teilweise Recht.
Womit wir wieder bei deutscher Scheckbuchhilfe und "ich hab ja geholfen und gespendet deswegen bin ich ein guter Mensch" Einstellung wären.
Habt ihr eigentlich gewusst das Indonesien die Spenden selber verwalten will? Was glaubt ihr was die kaufen: Lebensmittel und Baumaterialien, doer Waffen um den Rebellen auf Sumatra den Rest zu geben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 30.03.2005 0:38]
30.03.2005 0:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schweres Seebeben vor Indonesien ( Tsunamiwarnung )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum