Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bücherthread (xI) ( heute schon gelest? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Dürrenmatt ist halt einfach teh pwn! Augenzwinkern
08.09.2005 1:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von -Delta-
teh pwn!



Und so etwas in einem Bücherthread traurig Augenzwinkern
08.09.2005 1:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hey ich hab hier ja wohl schon genug sinnvolle Beiträge gepostet Augenzwinkern Da muss sowas auch mal drin sein *g*
08.09.2005 2:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Kennt einer von euch Sven Bötcher?

Und seinen Roman "Sherman schwindelt"?

es gibt noch mehr von Sherman, allerdings ist diese das beste.



ISBN: 3442426715

Gibts bei amazon aber nicht mehr neu traurig

Das ist sooderso ziemlich häufig, das Bücher nach ca drei Jahren nicht mehr im Handel erhältlich sind.

"Russian Spring" würde ich auch mal endlich gerne lesen nur bekomm ich nirgends ein Neuexemplar davon. traurig

/€: Hab mir jetzt mal n gebrauchtes geholt, mal sehen

/€²: mit den Augen rollend wieder viel geschwallt und nix gesagt, zu "Sherman schwindelt": Wer auf Trockene Humor steht, wird dieses Buch lieben. Kleine Leseprobe gefällig?:

Ein Jogger wird im Wald tot aufgefunden scheinbar ein Serientäter[...]"Wie viele Menschen muß der Reißer noch zerfleischen, bevor der träge Sicherheitsapparat dieser Stadt aus seinem Tiefschlaf erwacht?" sagte Palmer, wandte sich draufhin endgültig der Kamera zu und tat, wofür er fürstlich bezahlt wurde. Er hetzte auf, verstörte aus der Ferne Jogger, Angestellte, Witwen und Waisen und verabschiedete sich schließlich mit einem klassischen Terry-Palmer-Grinsen von seinen Zuschauern. Als der Kameramann die Kamera sinken ließ, zwinkerte Palmer Sherman kurz zu.
"Danke", sagte er grinsend. "Daraus schneiden wir was Schönes für die Abendnachrichten und den News-Man. Zusammen mit Ihrem Aussetzer vor dem Studio gibt das einen Klassebericht." Er wandte sich zum Gehen.
"Palmer?" sagte Sherman sehr ruhig.
"Ja?"
"Treiben Sie Sport?"
"Was? Kaum... wieso?"
"Versuchen Sie's mal mit Joggen." Palmer lachte humorlos und machte sich aus dem Staub. Sherman wandte sich Lyle zu, der noch immer von Mikros umzingelt war...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 08.09.2005 2:52]
08.09.2005 2:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
 
Zitat von EssenmitSosse
Und das absolute Uber Artbook:
Phil Hale - Goad
Die Bilder sind so der Oberhammer, keine Ahnung wie oft ich mir die schon immer und immer wieder angesehn hab. Ist auch mit knapp 15€ fürn Artbook recht preiswert.


Meine Bücher haben viel schönere Cover...nnänänänää[/b]



wo hastn das buch herbekommen?
bei amazon is es ja schon länger ausverkauft :/
08.09.2005 10:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von Hubitz
hat eigentlich irgendwer noch links zu ganz alten bücherthreads?



http://suche.p0t.de/index.php?begriffe=b%FCcher+thread&source=plugin&forum=*&submit=Suchen
Spiel halt ein bisschen mit rum...
08.09.2005 13:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Sooo... ...heute endlich den Büchergutschein von meiner Schule verbraten. Noch 7,10€ dazugetan und glücklich!

Einzig, dass es alles englische Bücher sind, macht mir leichte Sorge - ich merke teilweise schon, dass es mir gelegentlich leichter fällt, in Englisch zu denken als in meiner Muttersprache...D:

Penguin Classics:
Jerome K. Jerome - Three Men In A Boat
Daniel Defoe - Robinson Crusoe
Robert Louis Stevenson - Treasure Island

Reclam (leider habe ich es nicht in englisch sonst im Bouvier gefunden - hatte aber auch wenig Zeit und nicht wirklich Lust, elend viel für Hardcover-Ausgaben zu blechen...):
Schüttelspeer - MacBeth

Wizards of the Coast:
Elaine Cunningham - Daughter of the Drow
" " - Tangled Webs
" " - Wind Walker

Letztere musste ich sogar noch mühsam vor zwei, drei Wochen bestellen, weil ich die nirgends bekommen konnte. Naja. Jetzt habe ich sie. Jetzt kann ich endlich wieder schwelge- Ok, sobald ich durch die Hyperion-Gesänge bin. Bisher sind sie zwar lesenswert, hauen mich aber nicht so von den Socken. Einzig diese Einteilung des ersten Buches in die verschiedenen Pilgergeschichten finde ich klasse, durfte ich doch auf einer Canterbury-Fahrt mal diverses über die Canterbury-Tales in Erfahrung bringen...Breites Grinsen

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
08.09.2005 16:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DF]Scout

Phoenix
WoSi, die einzelnen Geschichten der Pilger sind teilweise weniger interessant (die beste mit Abstand ist IMO die mit Johnny), aber das wirklich gute am Buch ist ja, dass alles später einen Sinn ergibt.
08.09.2005 17:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marainder

Russe BF
 
Zitat von Wraith of Seth
[b]
Einzig, dass es alles englische Bücher sind, macht mir leichte Sorge - ich merke teilweise schon, dass es mir gelegentlich leichter fällt, in Englisch zu denken als in meiner Muttersprache...D:



WOW, Wraith of Seth, sag mal, kannst du eigentlich Englisch sprechen und englische Bücher lesen?? Ja? ERZÄHL DOCH MAL!!
08.09.2005 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ich hab heute bei der Mayerschen in Essen Thud - das neue von Pratchett - liegen sehen. Wobei es via amazon erst ab dem 1.10. zu haben ist. ich freu mich auf heute abend!
08.09.2005 18:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
Ok, die Hyperion-Gesänge wecken meinen Ehrgeiz:
Auf Seite 189 (zumindest bei mir), eine Seite vor der Geschichte von Kassad, gibt es den Spruch: "Lerner und der beschissene Lowe. Arschloch Neil Simon. Wichser Hamel Posten."

Lerner bezieht sich wohl auf den Songwriter von My Fair Lady, Neil Simon auf den Schreiber hinter dem Odd Couple (Matthau und Lemmon, die zwei alten halt...). Lowe KÖNNTE Nick Lowe sein, der mir nichts wirklich sagt, auch nach Wikipedia Lektüre. Stimmen meine Recherchen? Und wer ist Hamel Posten? Der Ausspruch von Kassad, auf den sich das ganze bezieht - wo genau stammt der jetzt her?

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
08.09.2005 22:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sekunde ich check das mal schnell im Original nach und melde mich wieder wenn ichs gefunden habe Augenzwinkern

 
Kassad showed the hint of a smile. "I wasn't in favor of doing it at all," he said, "but if it were done when 'tis done, then 'twere well it were done quickly."



Die zweite Hälfte des Satzes ist 1:1 aus MacBeth übernommen, also verstehe ich auch nicht ganz warum Silenus das abweist, viel mehr als das was du über die anderen rausgefunden hast weiß ich leider auch nicht. Mal wieder einer der Momente wo Simmons einfach gegen mich gewonnen hat *g*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 09.09.2005 1:28]
09.09.2005 1:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Meh, danke.Breites Grinsen

Gemeiner Autor, böser Autor...traurig

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
09.09.2005 7:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marainder

Russe BF
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Marainder am 09.09.2005 23:42]
09.09.2005 23:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
um auf die 2 einzugehen die auf der vorhergehenden seite wegen meiner aeusserung zu jesus von texas etwas vergraetzt waren

ja es is lesenswert, aber ich fands zum Teil schwierig, was moeglicherweise auch daran liegen mag, dass ich normalerweise wirklich andere Bücher -> Krimis auf Englisch lese, weswegen ich auch zum Teil mit den Charakteren nicht so zu rande kam.

herzlichen dank fuer ihre aufmerksamkeit
10.09.2005 0:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
So, da ich nun etliche Pratchett Bücher durch hab, werd ich mich wieder mal etwas "niveauvollerem" widmen.. (wobei ich sagen muss, dass ich von den Discworld Romanen begeistert bin..).

Das wird mein nächstes Opfer:

10.09.2005 0:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
noam chomsky - profit over people. wenn man sich beeilt kann man das buch mit ca 150 seiten in 3 - 5 tagen durchlesen, dafür lohnt es sich alle mal. irgendwie empfand ich das buch als ein wenig polemisch ohne wirklich auf die oder die stelle deuten zu können, nichtsdestotrotz weißt chomsky auf sehr interessante zustände hin, übrigens ist chomsky auch außerhalb politischer aktivität eine sehr interessante persöhnlichkeit.

10.09.2005 1:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marainder

Russe BF
unglaeubig gucken


Hat meine Uroma zur Hochzeit geschenkt bekommen (nicht die Taschenbuchausgabe), lag jahrelang aufm Dachboden rum, jetzt les ichs.

Komisch irgendwie Mata halt...
10.09.2005 16:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
das buch habe ich gerade gelesen und würde es auch sehr empfehlen:


Hier ist mal die Rezension von Amazon:
Kurzbeschreibung
Was tun, wenn man gerade eine tödliche Diagnose erhalten hat? Vor diese Frage sieht sich der erfolgreiche Psychoanalytiker Julius Hertzfeldt nach einem scheinbaren Routinecheck bei seinem Hausarzt gestellt. Jahrelang hat der 65jährige anderen dabei geholfen, sich der Endlichkeit von allem zu stellen – jetzt muss er sich mit seiner eigenen auseinandersetzen. War seine Arbeit wirklich bedeutungsvoll? Was ist mit jenen Patienten, bei denen er versagt hat? Besonders ein Fall, der Jahrzehnte zurückliegt, macht ihm zu schaffen. Damals hatte er einen Mann wegen dessen Sexsucht behandelt – über drei Jahre lang und absolut ergebnislos. Was ist aus diesem Philip Slate geworden? Als Hertzfeldt seinen Patienten von damals wieder findet, macht er eine erstaunliche Entdeckung: Slate behauptet, sich selbst geheilt zu haben, und zwar mit Hilfe der Lektüre von Arthur Schopenhauer. Er arbeitet inzwischen sogar als eine Art philosophischer Berater, und er will noch mehr: eine Lizenz als ausgewiesener Therapeut. Dazu braucht er einen Supervisor. Ob Hertzfeldt ihn nicht betreuen wolle? Dieser ist fassungslos, denn sein ehemaliger Patient ist noch derselbe arrogante, ichbezogene, skrupellose Mann wie früher. Schließlich sagt Hertzfeldt zu – unter einer Bedingung: Slate muss im Gegenzug seine Therapiegruppe besuchen ...

"Ich bewundere das Sprachgefühl von Yalom, seinen Mut, sich immer wieder selbst in Frage zu stellen, die Brillanz seiner Ansichten, seinen Umgang mit Obsessionen, und zu guter Letzt seine Fähigkeit, im schwierigsten Charakter den Menschen zu entdecken."
Washington Post

"Dieser Roman zeigt nicht nur Schopenhauers Relevanz für uns heute, sondern auch Yaloms Brillanz als Geschichtenerzähler!"
Seattle Times

"Absolut überzeugend!"
PUBLISHERS WEEKLY

Über den Autor
Irvin D. Yalom wurde 1931 als Sohn russischer Einwanderer in Washington, D.C. geboren. Er gilt als einer der einflussreichsten Psychoanalytiker in den USA und ist vielfach ausgezeichnet. Seine Fachbücher gelten als Klassiker. Seine bislang drei Romane wurden international zu Bestsellern und zeigen, dass die Psychoanalyse Stoff für die schönsten und aufregendsten Geschichten bietet, wenn man sie nur zu erzählen weiß.
20.09.2005 10:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Marainder


Hat meine Uroma zur Hochzeit geschenkt bekommen (nicht die Taschenbuchausgabe), lag jahrelang aufm Dachboden rum, jetzt les ichs.

Komisch irgendwie Mata halt...



Leih oder kauf dir mal nen kommentierte Ausgabe dazu. Abgesehen von den politischen Aussagen enthält nämlich fast jede Seite dieses Buches sachliche Fehler und Lügen.
20.09.2005 10:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Plus eine Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler. \o/
20.09.2005 10:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Rincewind
Ich hab heute bei der Mayerschen in Essen Thud - das neue von Pratchett - liegen sehen. Wobei es via amazon erst ab dem 1.10. zu haben ist. ich freu mich auf heute abend!

*fapfapfap*
Wird Zeit, dass ich in eine größere Stadt mit größeren Buchhandlungen komme.
Oder ich muss mich hier mal umgucken.

/Edit: Du meinst doch Thud, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 20.09.2005 10:23]
20.09.2005 10:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Marainder


Hat meine Uroma zur Hochzeit geschenkt bekommen (nicht die Taschenbuchausgabe), lag jahrelang aufm Dachboden rum, jetzt les ichs.

Komisch irgendwie Mata halt...



Leih oder kauf dir mal nen kommentierte Ausgabe dazu. Abgesehen von den politischen Aussagen enthält nämlich fast jede Seite dieses Buches sachliche Fehler und Lügen.


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3785711255/qid=1127326312/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4179829-1616531
Gerne auch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/378571355X/qid=1127326312/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-4179829-1616531

Request:
Kann mir jemand etwas aus dem Bereich "Dark Fantasy" empfehlen?
Also Fantasyromane die allerdings düster, horrormässig, brutal sind. Also von der Stimmung her evtl so wie Guild Wars bzw. als Film wie Der 13. Krieger.
Kann meinetwegen auch mehrere Bände haben bzw auf Englisch sein.
21.09.2005 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
...
dark elf triology!
21.09.2005 20:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich bin vor einigen Tagen wieder auf die Hornblower Reihe (von C. S. Forester) gestoßen, nachdem ich sie vor fünf Jahren schon mal gelesen habe.



Es geht um Horatio Hornblower, der sich Ende des 18. Jahrhunderts bei der englischen Marine meldet. Man verfolgt in den elf Bänden seinen Werdegang, wie er sich mit 17 Jahren als Fähnrich zur See auf der Justinian meldet und die Karriereleiter durchsteigt, selbst das Kommando über ein Schiff übernimmt, Kapitän und schließlich Konteradmiral wird und Seeschlachten und Operationen für England leitet.
Hornblowers Charakterentwicklung ist schön herausgearbeitet, man wird Zeuge einer starken Ambivalenz zwischen Hornblowers energischem und unbeirrbaren Auftreten und seinem doch teilweise verunsicherten, unsicheren Selbst. Man merkt, wie aus dem schiffskranken Hornblower schnell eine Führungsperson wird, die Verantwortung übernimmt und ein Kommando führt.
Die einzelnen Abenteuer sind sehr kurzweilig und nehmen oft interessante Wendungen. Foresters Schreibstil nimmt in Gefechten eine Gestalt an, die eine ungeheure Spannung aufbaut und dem Leser fast keine andere Möglichkeit lässt, als Satz für Satz aufzusaugen. Macht sehr viel Spaß zu lesen.
Ein Manko könnte für manche Leser sein, dass der Autor mit Fachbegriffen der Seefahrt nur so um sich wirft. Von einfacherem Vokabular wie back-/steuerbord, Luv und Lee bis hin zu Bezeichnungen wie Großmarsrah, Großtopp und Großwanten, für die man eigentlich ein Lexikon bräuchte, nutzt Forester alles, was der Seemannsjargon hergibt, um seine Beschreibungen so präzise und authentisch wie möglich zu gestalten. Die Größen der verschiedenen Schiffe (von der Jolle, über die Barkaß zur Fregatte bis hin zum Linienschiff) und die Dienstgrade der Marine (wichtig sind in erster Linie nur die Bezeichnungen Maat, Fähnrich, Leutnant, Kapitän, Admiral und die verschiedenen Unterteilungen der einzelnen Grade) lernt man schnell und verinnerlicht sie.
Wer sich etwas einliest und diesem Sog, so wie ich, verfällt, wird mit leicht zu genießender Kost belohnt, die viel Lesespaß garantiert.

Übrigens gibt es auch einiges an Sekundärliteratur zu den Hornblowerbüchern, z. B. die Karten mit den Routen seiner Fahrten, ein Seemannslexikon und ein Buch, dass sich u. a. mit der geschichtlichen Authenzität der Bücher auseinandersetzt.
21.09.2005 20:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von Rincewind
Ich hab heute bei der Mayerschen in Essen Thud - das neue von Pratchett - liegen sehen. Wobei es via amazon erst ab dem 1.10. zu haben ist. ich freu mich auf heute abend!

*fapfapfap*
Wird Zeit, dass ich in eine größere Stadt mit größeren Buchhandlungen komme.
Oder ich muss mich hier mal umgucken.

/Edit: Du meinst doch Thud, oder?

ja. war ok. nicht das beste, auch nicht aus dem wachenzyklus. Nightwatch gefiel mir besser.

Vielleicht muss ichs aber auch erstmal nochmal lesen. Pratchett genießt man erst beim zweiten lesen so richtig Breites Grinsen
21.09.2005 21:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von greenmizu
dark elf triology!



R.A. Salvatore - Dark Elf Trilogy:
1. Homeland
2. Exile
3. Sojourn

Eine absolut geniale Forgotten Realms Trilogy. Grundsätzlich kann man bei FR-Romanen von Salvatore sagen, dass die dufte sind.

-------------

Heute Niccolò Machiavelli - Der Fürst, Moby Dick (e) und Dr Jeckyl and Mr Hyde (e) gekauft. Bei letzterem werde ich versuchen, es wieder zurückzugeben...:/ Meine Mutter wollte mir das schenken - und da ist mir die geschenkte Fassung irgendwie lieber...

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 21.09.2005 22:46]
21.09.2005 22:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Jetzt auch mal wieder ein Post von mir:

Gestern gelesen und - wie bisher alle Donna Leon-Romane - für sehr gut und unterhaltsam befunden:



Als gebundene Ausgabe zwar sehr teuer, aber ich war so neugierig

Heute gelesen:



Wie der Erstlingsroman ebenfalls sehr unterhaltsam, meiner Meinung nach noch besser, werde am 4.11. eine Lesung von ihm besuchen, mal sehen, wie der Autor so persönlich ist. Empfehlenswert, aber man kann ruhig warten, bis eine broschierte Ausgabe erschienen ist.

Episodenhaft lese ich momentan noch:



Ich denke, dazu muss man nicht viel sagen, sehr lehrreich und witzig geschrieben, auch wenn man das Buch wohl nicht in einem Stück lesen kann und sollte.
21.09.2005 23:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Marainder


Hat meine Uroma zur Hochzeit geschenkt bekommen (nicht die Taschenbuchausgabe), lag jahrelang aufm Dachboden rum, jetzt les ichs.

Komisch irgendwie Mata halt...



Leih oder kauf dir mal nen kommentierte Ausgabe dazu. Abgesehen von den politischen Aussagen enthält nämlich fast jede Seite dieses Buches sachliche Fehler und Lügen.



ähem
im zweifelsfall handelte es sich dabei auch wieder um den verzweifelten versuch eines 15 Tage 2nds sich zu profilieren

ich les demnaechst alice's adventures in wonderland
muss aber erst noch strange affair von Peter Robinson fertig lesen

[€]geilo n 2ter teil vom dativ

"ihr arsch kommt auf meine liste"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 21.09.2005 23:26]
21.09.2005 23:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Achso, was ich fast vergessen hätte, morgen hole ich diese beiden Bücher aus der Buchhandlung ab:



Ein Klassiker, den ich leider bisher noch nicht gelesen habe.



Ihr kennt meine Meinung über ihre Bücher
21.09.2005 23:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bücherthread (xI) ( heute schon gelest? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum