Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLVII ( Bedeutet "nein" sowas wie "Migräne"? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Arandin
sachen wie "Kann was heißen, wenn sie wirklich momentan 0 zeit hat, kann aber auch nix heißen, oder einfach dass sie bedenkzeit will", aber nein, schwarz muss immer schwarz sein, grau gibts ned



Wir sagen dir, was wir denken, und nicht was du hören willst...

...und meiner Meinung nach, ist das nichts worauf du dir irgendwie was einbilden könntest...

...aber ok: versuch dein Glück, zu verlieren hast du ja nix, wart halt mal nach der Arbeit auf sie...
01.05.2005 23:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 

unternimm dafür interessantere dinge


Jetzt will ichs genau wissen. fröhlich
Standart Ding halt. Was könnte man denn so machen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 01.05.2005 23:19]
01.05.2005 23:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
ich geh eh dieses Wochenende wieder hin, man wird sehen

Immerhin hätte sie auch gleich "Nein" sagen können, wenn sie kategorisch nichts will
01.05.2005 23:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Underboss
 

unternimm dafür interessantere dinge


Jetzt will ichs genau wissen. fröhlich
Standart Ding halt. Was könnte man denn so machen?



gokart fahren Augenzwinkern

lass dir was einfallen. was kannst du gut?
01.05.2005 23:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Arandin
ich geh eh dieses Wochenende wieder hin, man wird sehen

Immerhin hätte sie auch gleich "Nein" sagen können, wenn sie kategorisch nichts will


Das wäre aber unfreundlich gewesen!
Deswegen auch:"Leider habe ich kaum Zeit ... aber später irgendwann."

@Feuerlöscher: Das war mehr so eine allgemeine Frage die eher auf eine Auflistung abzielt.
01.05.2005 23:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Och, ich bin aber so müde...


frauen...



[nein, bin nicht vergeben, hab auch nichts in aussicht.]
[nur, dass hier keine missverständnisse aufkommen]
01.05.2005 23:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Underboss
 
Zitat von Arandin
ich geh eh dieses Wochenende wieder hin, man wird sehen

Immerhin hätte sie auch gleich "Nein" sagen können, wenn sie kategorisch nichts will


Das wäre aber unfreundlich gewesen!
Deswegen auch:"Leider habe ich kaum Zeit ... aber später irgendwann."

@Feuerlöscher: Das war mehr so eine allgemeine Frage die eher auf eine Auflistung abzielt.



im grunde genommen mach alles was du willst. aber kein standardprogramm wie essen, trinken, kino. das kannst du später immer noch machen Augenzwinkern

-wenn in der nähe kirmes is, geh mit ihr da hin.
-wenn in der nähe ein zirkus ist, geh mit ihr da hin. lustig wäre, wenn du vorher zu den clowns gehst und denen ein bißchen trinkgeld zusteckst, damit sie deine begleitung in die mitte nehmen Breites Grinsen (karten für 1. reihe wäre da gut)
-schlittschuhlaufen
-minigolf
-töpfer-/häkel-/näh-/irgendwas- kurs, was ihr dann zusammen bei dir/ihr machen könnt
-ausstellung besuchen
-streichelzoo ist auch gut. oder parks in denen man was machen kann (bootfahren usw.)
-inne karaokekneipe singen gehen

ich soll jetzt nicht wirklich x hundert sachen auflisten, die man machen kann?
hab einfach spaß. ist das wichtigste. wenn ihr im park seid, besorg 2 wasserpistolen und spiel counterstrike peinlich/erstaunt
...
01.05.2005 23:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
 
Zitat von Feuerlöscher

im grunde genommen mach alles was du willst. aber kein standardprogramm wie essen, trinken, kino. das kannst du später immer noch machen Augenzwinkern

-wenn in der nähe kirmes is, geh mit ihr da hin.
-wenn in der nähe ein zirkus ist, geh mit ihr da hin. lustig wäre, wenn du vorher zu den clowns gehst und denen ein bißchen trinkgeld zusteckst, damit sie deine begleitung in die mitte nehmen Breites Grinsen (karten für 1. reihe wäre da gut)
-schlittschuhlaufen
-minigolf
-töpfer-/häkel-/näh-/irgendwas- kurs, was ihr dann zusammen bei dir/ihr machen könnt
-ausstellung besuchen
-streichelzoo ist auch gut. oder parks in denen man was machen kann (bootfahren usw.)
-inne karaokekneipe singen gehen

ich soll jetzt nicht wirklich x hundert sachen auflisten, die man machen kann?
hab einfach spaß. ist das wichtigste. wenn ihr im park seid, besorg 2 wasserpistolen und spiel counterstrike peinlich/erstaunt
...



zirkus hamwa ned,Schlittschuhlaufen hamwa ned, minigolf hamwa ned, kurse hamwa ned, auststellung hamwa ned, streicheloo hamwa ned, karaokekneipe hamwa ned

wohn ich in ner großstadt?

ic lass mir ja schon was einfallen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arandin am 01.05.2005 23:46]
01.05.2005 23:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Arandin
 
Zitat von Feuerlöscher

im grunde genommen mach alles was du willst. aber kein standardprogramm wie essen, trinken, kino. das kannst du später immer noch machen Augenzwinkern

-wenn in der nähe kirmes is, geh mit ihr da hin.
-wenn in der nähe ein zirkus ist, geh mit ihr da hin. lustig wäre, wenn du vorher zu den clowns gehst und denen ein bißchen trinkgeld zusteckst, damit sie deine begleitung in die mitte nehmen Breites Grinsen (karten für 1. reihe wäre da gut)
-schlittschuhlaufen
-minigolf
-töpfer-/häkel-/näh-/irgendwas- kurs, was ihr dann zusammen bei dir/ihr machen könnt
-ausstellung besuchen
-streichelzoo ist auch gut. oder parks in denen man was machen kann (bootfahren usw.)
-inne karaokekneipe singen gehen

ich soll jetzt nicht wirklich x hundert sachen auflisten, die man machen kann?
hab einfach spaß. ist das wichtigste. wenn ihr im park seid, besorg 2 wasserpistolen und spiel counterstrike peinlich/erstaunt
...



zirkus hamwa ned,Schlittschuhlaufen hamwa ned, minigolf hamwa ned, kurse hamwa ned, auststellung hamwa ned, streicheloo hamwa ned, karaokekneipe hamwa ned

wohn ich in ner großstadt?

ic lass mir ja schon was einfallen...

wie wärs mit sex?
darauf sind doch alle männer aus mit den Augen rollend
01.05.2005 23:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
Verallgemeinerungen sind böse DC, ganz böse....
MIR z.b. gehts um die nähe zueinander, ums beisammensein, reden, zuneigung, was zusammen unternehmen usw. usw.
01.05.2005 23:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
etwas für sehr schlecht befinden Die Melancholie der Gefühle
Warum zerreist das Herz in Eis und in Feuer?

EInstw ar ein fröhlicher Mensch dazu bereit die - seiner Meinun nach immernoch - wunderbarste Frau der Welt zu heiraten, Die Beziehung ging knapp 2 Jahre lang gut bis der einsame sein zweifeln begann ... War das wirklich das, was er wollte? Er wart sich unsicher, er hatte zu wenig erfahrung, er ging fremd auf dem damenklo einer Diskothek im vollrausch, er musste gestehen wayas er tat, Sie trennte sich, er vögelte innerhalb 2 Wochen mit 7 anderen Frauen, meist Studentinen oder jetzt machende Abiturientinen. Er merkte danach, das ihm das nichts brachte, sein sTEPPENWOLF SOLLTE BESIEGT WERDEN; ABER ein Sieg über sein selbst, darf das sein, darf man feiern das man nun untwer seelenqual nicht mit dieser überaus hübschen Frau gevöglt hat? darf man wirklich noch die emotional tiefste Bindung zu seinem alten Ebenbild beteuern? Oder muss Mann weiter amchen?

lg
johannes
01.05.2005 23:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Arandin
Verallgemeinerungen sind böse DC, ganz böse....
MIR z.b. gehts um die nähe zueinander, ums beisammensein, reden, zuneigung, was zusammen unternehmen usw. usw.


Ja, sex. peinlich/erstaunt
01.05.2005 23:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Arandin
Verallgemeinerungen sind böse DC, ganz böse....
MIR z.b. gehts um die nähe zueinander, ums beisammensein, reden, zuneigung, was zusammen unternehmen usw. usw.

nein, es geht immer nur um sex!
mit den Augen rollend
01.05.2005 23:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Arandin
Verallgemeinerungen sind böse DC, ganz böse....
MIR z.b. gehts um die nähe zueinander, ums beisammensein, reden, zuneigung, was zusammen unternehmen usw. usw.



mach halt ne nachtwanderung im wald. wenn sie angst bekommt, wo hält sie sich dann fest? Breites Grinsen
01.05.2005 23:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Arandin
MIR z.b. gehts um die nähe zueinander, ums beisammensein, reden, zuneigung, was zusammen unternehmen usw. usw.



*unterschreib* peinlich/erstaunt
01.05.2005 23:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Arandin
MIR z.b. gehts um die nähe zueinander, ums beisammensein, reden, zuneigung, was zusammen unternehmen usw. usw.



*unterschreib* peinlich/erstaunt


*auch unterschreib*

tschy2m
01.05.2005 23:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Arandin
MIR z.b. gehts um die nähe zueinander, ums beisammensein, reden, zuneigung, was zusammen unternehmen usw. usw.



*unterschreib* peinlich/erstaunt


Mata halt... Weiss Tscheggi, dass du mit seinem Account online bist?
01.05.2005 23:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Arandin
MIR z.b. gehts um die nähe zueinander, ums beisammensein, reden, zuneigung, was zusammen unternehmen usw. usw.



*unterschreib* peinlich/erstaunt


Mata halt... Weiss Tscheggi, dass du mit seinem Account online bist?



smiley übersehen? fröhlich
01.05.2005 23:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
Nein, aber ich kann eine dumme Bemerkung einfach nicht vorbeiziehen lassen. fröhlich

@ Unter mir: Da weitermachen wo man aufgehört hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 02.05.2005 0:02]
02.05.2005 0:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Wie verhält man sich, wenn man sich mit jemandem trifft, den man von einer Party kennt und mit dem man rumgemacht hat?
Also, wenn ich die Person dann treffe, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. .
02.05.2005 0:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Cuthdingsbums
Wie verhält man sich, wenn man sich mit jemandem trifft, den man von einer Party kennt und mit dem man rumgemacht hat?
Also, wenn ich die Person dann treffe, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. .



freundlich? einen trinken


ausser das rummachen endete damals in einem disasterBreites Grinsen
02.05.2005 0:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Feuerlöscher
Wunderbare Ideen

ich soll jetzt nicht wirklich x hundert sachen auflisten, die man machen kann?


Doch! peinlich/erstaunt fröhlich
02.05.2005 0:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Cuthdingsbums
Wie verhält man sich, wenn man sich mit jemandem trifft, den man von einer Party kennt und mit dem man rumgemacht hat?
Also, wenn ich die Person dann treffe, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. .



freundlich? einen trinken


ausser das rummachen endete damals in einem disasterBreites Grinsen


nene. Ding ist nur, sie war an dem Abend nicht die einzige:/.
02.05.2005 0:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Arandin
Ja ich koch mit ihr, weil ich die Möglichkeit zum Kochen ja nur 120km entfernt habe
Außerdem solls angebliche Menschen geben, die nicht nen Lehrgang zum Sternekoch belegt haben
Das sollte einfach nur ne Einladung sein, von mir aus auch auf nen Kaffee oder irgendwas, damit man sich eben besser kennenlernen kann.



Mein Essen sieht normalerweise so und ich habs Geschafft mit dem Mädel zu kochen, dass kann ja wirklich keine Entschuldigung sein.























Ich sollte fairerweise erwähnen das sie Köchin lernt und mir n Korb gegeben hat peinlich/erstaunt
02.05.2005 0:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Cuthdingsbums
Wie verhält man sich, wenn man sich mit jemandem trifft, den man von einer Party kennt und mit dem man rumgemacht hat?
Also, wenn ich die Person dann treffe, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. .



freundlich? einen trinken


ausser das rummachen endete damals in einem disasterBreites Grinsen


nene. Ding ist nur, sie war an dem Abend nicht die einzige:/.


Wenn das nur so war: normal weiterleben!
Magst du sie und willst mehr: Trottel! Mehr kann ich da nicht sagen

Habe das nämlich schon bei Freunden gesehen ...
02.05.2005 0:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
froehlich grinsen Mein Metier...
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Cuthdingsbums
Wie verhält man sich, wenn man sich mit jemandem trifft, den man von einer Party kennt und mit dem man rumgemacht hat?
Also, wenn ich die Person dann treffe, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. .



freundlich? einen trinken


ausser das rummachen endete damals in einem disasterBreites Grinsen


nene. Ding ist nur, sie war an dem Abend nicht die einzige:/.



Ganz normal halt, freundlich, aber nicht aufdringlich...einfach halt "Hi, wie gehts, schön daß du da bist usw."
02.05.2005 0:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Noff
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Cuthdingsbums
Wie verhält man sich, wenn man sich mit jemandem trifft, den man von einer Party kennt und mit dem man rumgemacht hat?
Also, wenn ich die Person dann treffe, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. .



freundlich? einen trinken


ausser das rummachen endete damals in einem disasterBreites Grinsen


nene. Ding ist nur, sie war an dem Abend nicht die einzige:/.


Wenn das nur so war: normal weiterleben!
Magst du sie und willst mehr: Trottel! Mehr kann ich da nicht sagen

Habe das nämlich schon bei Freunden gesehen ...



Also es war eigentlich nur so, aber ich überlege mich mal mit ihr zu treffen peinlich/erstaunt.
Ich bin ihr gegenüber ja eigentlich keine Verpflichtungen eingegangen und der Abend war lang peinlich/erstaunt.
02.05.2005 0:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey²

Arctic
Folgendes "Problem":
Ich habe seit fast genau einem halben Jahr eine Freundin in die ich immernoch glücklich verliebt bin (sie auch in mich ). Ich kenn sie auch zeitgleich fast ein halbes Jahr, solche Beziehungen solls ja tatsächlich geben, hier eine. Jedenfalls kennt Ihr ja sicher noch Wullagirly -_-' (Nein, keine Bilder hier, haut ab). Naja, immernoch ist sie meine beste Freundin seit 3 Jahren, aber seit ich mit meiner Freundin da zusammen bin gibts halt öfter Krach. Sie ist meistens "sauer" wenn ich mich mit Ihr treffe (also mit Wulla... nennen wir sie jetzt mal ARABA), dann ist ARABA immer schlecht gelaunt, auch wenn es z.B. in der Schule genau im Gegenteil war. Sie hat gesagt anfangs lag's daran weil ich immer von meiner Freundin geredet habe und jetzt, wo ich aufgehört habe damit (einfach nichts mehr erzählt über sie) ist sie immer noch total mies drauf, sogar wenn sie mal über ihren Freund erzählt mit dem sie so glücklich ist.

Was hab ich da bitte falsch gemacht dass die immer so beschissen drauf ist? Dass sie mich liebt und sauer auf meine Freundin ist mag kaum sein, weil sie mich (wie ich sie) nur als beste/n Freund/in haben wollte, nichts mehr. Nur jetzt ists anders. Wieso?
02.05.2005 0:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
... ein statement für die ewigkeit
ich find mavchen sollte ihr klarmachen, dass er bock auf mehr hat.
02.05.2005 0:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey²

Arctic
 
Zitat von Telefonterrorist
Warum zerreist das Herz in Eis und in Feuer?

EInstw ar ein fröhlicher Mensch dazu bereit die - seiner Meinun nach immernoch - wunderbarste Frau der Welt zu heiraten, Die Beziehung ging knapp 2 Jahre lang gut bis der einsame sein zweifeln begann ... War das wirklich das, was er wollte? Er wart sich unsicher, er hatte zu wenig erfahrung, er ging fremd auf dem damenklo einer Diskothek im vollrausch, er musste gestehen wayas er tat, Sie trennte sich, er vögelte innerhalb 2 Wochen mit 7 anderen Frauen, meist Studentinen oder jetzt machende Abiturientinen. Er merkte danach, das ihm das nichts brachte, sein sTEPPENWOLF SOLLTE BESIEGT WERDEN; ABER ein Sieg über sein selbst, darf das sein, darf man feiern das man nun untwer seelenqual nicht mit dieser überaus hübschen Frau gevöglt hat? darf man wirklich noch die emotional tiefste Bindung zu seinem alten Ebenbild beteuern? Oder muss Mann weiter amchen?

lg
johannes

Was ist ein Steppenwolf?
02.05.2005 0:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLVII ( Bedeutet "nein" sowas wie "Migräne"? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum