Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXVI ( Manchmal ist die Liebe näher als gedacht )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von Tom4H4wK
ich war total verkrampft, schließlich kannte ich ihn da ja noch nicht so richtig peinlich/erstaunt war froh als er fertig war."



Meine Güte hört sich das mechanisch an. Die macht mal eben so die Beine breit, obwohl es ihr nicht gefällt? Wow. Hört sich fast nach einer Edelhure an.


Wenn man jung ist und noch nicht soo viel Beziehungserfahrung hat, denkt man sicher, das muss so sein wenn der 10 Jahre ältere Typ, den man anhimmelt und um den man beneidet wird, das so sagt.

Zu ihrer Verteidigung, heute studiert sie Medizin und ist mit einem echt anständigen MaschBauer (etwa selbes Alter) glücklich zusammen.
05.06.2006 15:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
missmutig gucken
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von Tom4H4wK
ich war total verkrampft, schließlich kannte ich ihn da ja noch nicht so richtig peinlich/erstaunt war froh als er fertig war."



Meine Güte hört sich das mechanisch an. Die macht mal eben so die Beine breit, obwohl es ihr nicht gefällt? Wow. Hört sich fast nach einer Edelhure an.



joa, ist aber anscheinend bei vielen frauen so.

"hmm, eigentlich will ich ja mit dem gar nicht, das ist alles irgendwie doof, aber was solls, mach ichs halt trotzdem."

entweder nicht in der lage, "nein" zu sagen oder nicht in der lage sich klare gedanken über ihre gefühle zu machen.




Man, man, man!!! Ihr kennt Frauen...
Mir fällt keines meiner Mädels ein, dass nicht ein Leben in ner Ostdeutschen Kleinstadt so ner Nummer vorziehen würde.
Hat wohl was mit Selbstachtung zu tun.
"Hey ich kauf dir was zu essen, dafür lässt du mich ran"
Ich glaub ich muss kotzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 05.06.2006 15:57]
05.06.2006 15:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Tja was spricht dagegen Breites Grinsen
05.06.2006 15:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich meinte das jetzt gar nicht im zusammenhang auf sex gegen irgendeine art von belohnung. sondern einfach dieses reden, das in völlig offensichtlichem gegensatz zum handeln steht.

einfach dieses typische "oh, hoffentlich geh ich heut nicht wieder mit ihm ins bett, das wär doch soooo falsch traurig"

und es am ende doch genau darauf hinauslaufen lassen.

aber da hab ich mich vor ner weile schon genug drüber ausgelassen, ist vielleicht auch gar nicht so häufig, aber mir kam es damals halt sehr komisch vor.
05.06.2006 16:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Hmm... ich brauche Rat (und das möglichst billig, da ich nun pleite bin peinlich/erstaunt):

Vielleicht wisst ihr ja noch von meiner Beziehung, welche vor ~4Wochen zu Ende ging. Meine Exfreundin (K) und Ich einigten uns damals auf das "Wir können doch Freunde bleiben"-Standardprogramm. Ihr war es immer wichtig, mit ihren Exfreunden guten Kontakt zu halten. Wir haben uns ja auch gut Verstanden, nur die Liebe war nicht "genug" (auf ihrer Seite...) da.

Nun hatte sie vor einer Woche Geburtstag. Da lief auch alles noch ganz normal ab. Bin als einer ihrer Freunde (im Sinne von "Bekannter") wie alle andern aufgetreten, und der Tag war ganz Lustig. Ihre Eltern haben ihr einen Fallschirmsprung geschenkt. Dieser Sprung war gestern.

Als wir noch zusammen waren, baten mich ihre Eltern, für den gestrigen Tag die An/-Abfahrt ihrer Freunde (welche dabei sein sollten) zu Koordinieren. Gesagt getan waren schnell waren die Autofahrer organisiert. Als dann aber schluß war, übernahm jemand anders das Einteilen, davon habe ich keine Ahnung.

Guter Laune bin ich dann gestern zum Flugplatz gefahren (mit 3 weiteren Leuten in meinem Auto) und habe halt einfach nen netten Nachmittag dort verbringen wollen.
Als dann gegen 17:00Uhr alles vorbei war, erfuhr ich von einem ihrer Freunde, dass eigentlich gleich noch alle zu ihr zum Grillen fahren, weil sie wohl eingeladen hat.

Das Problem an der Sache ist, alle 8 anderen die am Flugplatz waren, waren auch eingeladen nur #9 (Ich) nicht. Das hat mich im ersten moment natürlich ziehmlich gewurmt. Besonders als ein Freund, welcher nicht wusste, dass ich nichts davon wusste fragte, ob ich ihn nachher noch vom Grillen nach Hause fahren kann.

Später am Tag fragte mich (wobei ich gerade neben meiner Ex stand) ein Freund ob ich noch komme. Ich sagte ich wüsste von allem nichts, und meine Ex erwiederte:"Das war so kurzfristig geplant..." aber nicht "...kannst ruhig kommen" oder sowas. Da dachte ich mir schon,"gehste lieber nicht hin". Peinlicherweise kam noch dazu, dass ihre Eltern (dumm schauend...) daneben standen.

Okay, auf dem nach Hauseweg dann die 3 anderen zu ihr gefahren und alleine Nach Hause den Abend verbracht (wir haben den selben Freundeskreis traurig). Nun heute morgen mit ihr in MSN gechattet:

[12:44] Meick: Gestern noch "schön" gegrillt?
[12:45] K: ja, war sehr lustig
[12:46] Meick: Schön das man mir davon auch erzählt hat, naja war dann wohl eher unerwünscht...
[12:49] Meick: würdest du mir demnächst aber solche peinlichkeiten wie das "meick du kommst doch auch" (von Peter) vor deinen Eltern ersparen?
[12:49] K: was sollte ich denn machen?
[12:49] K: peter hat dich gefragt, nich ich
[12:49] K: und meine eltern wussten, dass du nich kommst
[12:50] Meick: woher, das wusste ja nichtmal ich...
[12:51] K: meine eltern haben gefragt, wer kommt und dann hab ich es ihnen gesagt und dann wussten sie, dass du nich kommst
[12:52] Meick: trotzdem scheisse im Auto zu sitzen, und von andern nach gefragt zu werden. Was soll man da sagen? Bin nicht eingeladen? Peinlich sowas...
[12:53] K: G wusste, dass du nich kommst, weil du ncih eingeladen bist. (Anm. G ist eine Freundin, welche mit im Auto saß)
[12:53] K: und was soll ich denn bitte sagen? meick, wir grillen, nur damit du es weißt, du bist nich eingeladen?
[12:54] Meick: genau. - dann hätte ich nähmlich gesagt: "Oh, mist, zu dem Fallschirmsprung kann ih dann auch nicht. sorry...."
[12:56] K: du wärst als dann nich zum fallschirmspringen gekommen?
[13:00] K: ich hatte dich ja nich gezwungen zu kommen. Habe nur gesagt das ich mich freuen würde.
[13:00] Meick: jetzt dreh es bitte mal nicht um... danke.
[13:14] Meick: denk dich mal in meine Situation, sag nicht das es dir angenehm gewesen wäre!!
[13:19] Kr: das ding is, dass wir beide aus unterschiedlichen aspekten dahin gefahren wären
[13:19] K: ich, weil du mich eingeladen hättest und weil ich meine freunde sehen kann
[13:19] K: und du, um mir eine freude zu machen
Session Close (K): Sun Jun 04 13:19:39 2006


Danke schonmal an alle, die bis hierhin mitgelesen haben.

Nunja, daraufhin habe ich ihr (weil sie Offline war...) eine SMS mit folgendem Inhalt geschrieben:

"Okay, dann werde ich wohl auch in Zukunft nichtsmehr "für dich" machen, da wären wir wieder beim Thema Egoismus (Anm. Hauptmeinungsverschiedenheit was ich an ihr tadelte in unserer Beziehung), aber nein! Das bist du ja natürlich nicht... Ich glaube wir lassen das "Freunde bleiben" lieber, dafür sind wir zu verschieden, auch wenn wir uns gut verstehen. Ich hasse es, dauernd enttäuscht zu werden/zu sein/zu bleiben. In Beziehung & Freundschaft. MfG Meick."


War die Entscheidung richtig? Besser schluß machen (also auch mit Freundschaft), als es noch einmal in so eine Situation kommen zu lassen? Übertreibe ich etwas? Aber mal ehrlich, wenn sie 8 Freunde einläd, mich als "Karren" umfunktioniert (okay, im Endeffekt musste ich nicht fahren) und mich ausläd (ohne Grund!) dann hat sie ja wohl auch kein Interesse an einer Freundschaft mehr, oder?

Ich bitte um Hilfe traurig und danke fürs Lesen, hoffe ich habe leserlich geschrieben .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meick am 07.06.2006 20:26]
05.06.2006 16:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von ingleside

Mir fällt keines meiner Mädels ein, dass nicht ein Leben in ner Ostdeutschen Kleinstadt so ner Nummer vorziehen würde.
Hat wohl was mit Selbstachtung zu tun.
"Hey ich kauf dir was zu essen, dafür lässt du mich ran"


Deine Mädels sind auch vermutlich keine 16, 17 mehr. Ich denke, bei ihr war das einfach so eine spätpubertäre Phase (siehe voriger Post) - alle Bekannte haben ihren supercoolen Freund und schon voll die Erfahrungen, da muss man ja auch mal auftrumpfen.

Wobei ... dein Vergleich ist schon hart, das mit der ostdeutschen Kleinstadt müsste ich mir schon sehr gut überlegen Breites Grinsen
05.06.2006 16:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von IceTom
Tja was spricht dagegen Breites Grinsen



Ich denke eben man sollte sich mehr wert sein als ein Stadtbummel und ein Essen.
In meiner Happy-Hippo-Welt gibt es noch Sachen die man nicht kaufen kann.
Bin halt bisl altmodisch in der Hinsicht.
05.06.2006 16:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von ingleside
In meiner Happy-Hippo-Welt gibt es noch Sachen die man nicht kaufen kann.
Bin halt bisl altmodisch in der Hinsicht.



und hoffentlich nicht die einzige fröhlich
05.06.2006 16:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Meick

War die Entscheidung richtig?


Japp, Goldrichtig. Schon als ich über die Art gelesen habe, wie sie Schluss gemacht habe, hab ich mir gedacht, das ist genau einer der Fälle in denen das "Freunde bleiben" eine große fette f*ckende Lüge ist.

Die Aktion dadrauf war dann wohl der Abschuss. Dich als Fahrer zu missbrauchen und dann vor deinen Freunden auszuladen - ganz ehrlich, die würd ich keines Blickes mehr würdigen. Schon allein deshalb, da das meinen Hals sofort auf doppelte Größe anschwellen lassen würde und ich für nichts mehr garantieren könnte...

@ingle: Irgendwie hast du das nicht so verstanden wie ichs gemeint hab ... die haben vorher keine Vereinbarung getroffen "ok, 2 Abendessen und dann gehts ran", die haben einfach einen auf Beziehung simuliert und was macht man nicht alles, wenn man jung, verwirrt und verliebt ist...
05.06.2006 16:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Meick
langer text



Mit der SMS hast du richtig gehandelt.
Mädchen die "WkdgFb" sagen und sich dann so verhalten, habens nicht anders verdient. Dazu kommt natürlich ihre Unehrlichkeit und die Tatsache dass sie dich damit vor den anderen bloß gestellt hat.
-> Feige Aktion von ihr, sie hat deine Freundschaft und das was du für sie tust nicht verdient.

btw: Wieso machen mich solche Mädchen so verdammt agressiv, allein schon beim lesen
05.06.2006 16:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
@Tom: Ich hab das schon verstanden. Mag sein, dass es sowas gibt. Es ist mir aber trotzdem fremd. Als ich 14 war hat sich ein 21 jähriger an mich ran geschmissen. Alle fanden das toll, weil der sooo reif ist und ein Auto hatte. Mir hat er Angst gemacht. Ich dachte mir, der kann ja nicht ganz richtig im Kopf sein. Ich bin 14, quasi ein Kind. Hab ihm dann am Telefon auf die Rechtslage aufmerksam gemacht und ihm gesagt er sei ein Kinderficker.
Was solll ich sagen. Das hat gezogen.
Vielleicht war ich schon immer klüger als die anderen Mädchen Augenzwinkern
05.06.2006 16:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
@Langer Text:

Richtig gehandelt, du ahste es nicht nötig ihr hinterher zu dackel und alles für sie zu tun. Unterste Schublade von ihr, jetzt zieh es einfach durch mit deiner Entscheidung und krebs nicht zurück.
05.06.2006 16:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
 
Zitat von ingleside
Hab ihm dann am Telefon auf die Rechtslage aufmerksam gemacht und ihm gesagt er sei ein Kinderficker.



Gut gemacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 05.06.2006 16:30]
05.06.2006 16:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Meick
langer text



Mit der SMS hast du richtig gehandelt.
Mädchen die "WkdgFb" sagen und sich dann so verhalten, habens nicht anders verdient. Dazu kommt natürlich ihre Unehrlichkeit und die Tatsache dass sie dich damit vor den anderen bloß gestellt hat.
-> Feige Aktion von ihr, sie hat deine Freundschaft und das was du für sie tust nicht verdient.

btw: Wieso machen mich solche Mädchen so verdammt agressiv, allein schon beim lesen



Das schlimme ist: Ich habe mich am Anfang noch damit getröstet sie nicht ganz und sofort zu verlieren. Und sowas wie das hier, hat sie noch nie gebracht. Ich war am Anfang ja schon nah an der Überlegung ob sie da vor dem PC sitzt. Naja, war wohl im Endeffekt die richtige Entscheidung. Mal schaun wie ich damit in der Schule klarkomme. Bin zwar 19/Jg.12 aber teile mit ihr 8/10Kursen, sitze meistens sogar in ihrer nähe und ein großteil meiner Freunde sind auch ihre Freunde traurig
05.06.2006 16:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Meick
Das schlimme ist: Ich habe mich am Anfang noch damit getröstet sie nicht ganz und sofort zu verlieren. [/b]



Sowas beendet man lieber kurz und schmerzlos ohne viel "Freunde bleiben". Funktioniert nicht, wenn der eine noch am anderen hängt.

 
ein großteil meiner Freunde sind auch ihre Freunde traurig



Nachteilhaft :/
Wie steht dein Freundeskreis zu ihrem Verhalten ?
05.06.2006 16:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von ingleside
Hab ihm dann am Telefon auf die Rechtslage aufmerksam gemacht und ihm gesagt er sei ein Kinderficker.



Gut gemacht!


Genau!

14 und 21 ist aber schon ziemlich krass ... ich mein, jetzt nichts gegen dich, aber welcher normale 21jährige macht sich schon an ne 14jährige ran? Zum gemeinsam Eis essen gehen oder was? Pillepalle

Da find ich 17 und 27 schon normaler ... halt ne, sagen wir einfach, akzeptabler, denn so ganz die Sozialnorm ist das nicht, wenn ein berufstätiger BWLer noch mit Schülern rumhängt, imho...

Der Typ tut mir irgendwie leid, was macht er, wenn er irgendwann mal 35 ist und sich so langsam nach ner Familie sehnt, aber noch kaum Ahnung im Umgang mit einer erwachsenen Frau hat?
05.06.2006 16:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Meick, alles Richtig gemacht. Einfach ne scheiß Aktion von ihr.
05.06.2006 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Tom4H4wK
Der Typ tut mir irgendwie leid, was macht er, wenn er irgendwann mal 35 ist und sich so langsam nach ner Familie sehnt, aber noch kaum Ahnung im Umgang mit einer erwachsenen Frau hat?



Nen Thailand-Urlaub? peinlich/erstaunt
05.06.2006 16:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das ist es ja. Kein normaler 21 jähriger fängt was mit ner 14 jährigen an, die er nur vom sehen sieht und zieht dann ne Stalkingnummer ab. Der Typ ist armseelig. Soviel ich weiß, traut er sich immernoch nicht an gleichaltrige ran.
Ich schätze es ist die Hoffnung, dass die kleinen Mädchen keine Widerworte geben. Traurig und peinlich sowas.
05.06.2006 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hast richtig gehandelt Meick.
Aber ich wunder mich, dass deine (eure gemeinsamen) Freunde nach dieser peinlichen Nummer noch auf ihre Grillparty gekommen sind. Hatte schonmal was ähnliches im Freundeskreis, haben die Person (in deinem Fall deine Ex) dann allerdings geschlossen gemieden, so unter Kumpels...
05.06.2006 16:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Irdorath
Hast richtig gehandelt Meick.
Aber ich wunder mich, dass deine (eure gemeinsamen) Freunde nach dieser peinlichen Nummer noch auf ihre Grillparty gekommen sind. Hatte schonmal was ähnliches im Freundeskreis, haben die Person (in deinem Fall deine Ex) dann allerdings geschlossen gemieden, so unter Kumpels...


Kommt halt drauf an, wer mit wem jetzt besser befreundet ist ... so oder so würde ich aber schauen, dass sie in deinem (evtl. zukünftigen) Freundeskreis nicht mehr allzu großen Einfluss hat.
05.06.2006 17:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Siglo_1
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Irgendwie ein guter Rat.
Ich finds auch etwas befremdlich wenn Frauen zuerst fragen was man für ein Auto hat Mata halt...




Dann kommst du definitiv mit den falschen zusammen. Meine fragen zuerst immer nach dem Auspuff...

Vorsicht, der kommt flach Augenzwinkern

leaves behind some questions



Gott bewahre vor dem zusammenkommen Breites Grinsen
Das hat die mir nur in ner SMS geschrieben und die war eh komisch, hab mich dann nichtmal mehr mit ihr getroffen. Ist auch schon paar Jahre her Augenzwinkern

Gibt solche und solche.

Übrigens hatte ich bis jetzt nur eine wkdgfb Beziehung die funktioniert hat. Aber auch nur 5 Wochen, dann waren wir zusammen Breites Grinsen
05.06.2006 17:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Irdorath
Hast richtig gehandelt Meick.
Aber ich wunder mich, dass deine (eure gemeinsamen) Freunde nach dieser peinlichen Nummer noch auf ihre Grillparty gekommen sind. Hatte schonmal was ähnliches im Freundeskreis, haben die Person (in deinem Fall deine Ex) dann allerdings geschlossen gemieden, so unter Kumpels...


Kommt halt drauf an, wer mit wem jetzt besser befreundet ist ... so oder so würde ich aber schauen, dass sie in deinem (evtl. zukünftigen) Freundeskreis nicht mehr allzu großen Einfluss hat.




Das ist immer so eine Sache wenn man als Paar einen gemeinsamen Freundeskreis hat, und die Beziehung dann in die Brüche geht. Ich war vor Jahren mal mit einer zusammen (über 3 Jahre), als dann Schluss war hat sich das mit den Freunden dann für mich auch erledigt. Wollte sie einfach nicht mehr sehen (kam natürlich auch der Spruch von ihr "Wir können doch blabla.....".
05.06.2006 17:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
5 Monate!


Resumé, Zwischenfazit, Lagebericht, wie soll ich es nennen? Egal:

Also. Eigentlich bin ich ziemlich glücklich. Erste große Liebe, dubidubidu. Nur.. in letzter Zeit wird's halt etwas stressiger. Wir streiten uns öfter wegen Kleinigkeiten, sie zickt öfter rum, ich merke wie sie langsam versucht mich und meine Gewohnheiten zu verändern, damit ich ihr besser passe. So langsam aber sicher.

Wir streiten uns nie über wirklich wichtige Dinge, keine essentiellen Meinungsverschiedenheiten, nur immer so kleine, dumme Dinge. Gestern haben wir uns z.B. gestritten und die Nacht getrennt verbracht, weil ich unbedingt das Licht beim Pimpern anhaben wollte, ich war schon so geil und wollt alles sehen, was wir so aufgeführt haben. Aus so einer kleinen Scheiße haben wir uns dann zum Schluss so angezickt, dass wir getrennt geschlafen haben. Irgendwie dumm, aber solche komischen Sachen passieren langsam irgendwie öfter.


Najo. Hm. Jo. Soweit so gut.
05.06.2006 17:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Too much info. Hätteste net ein anderes Beispiel wählen können?
05.06.2006 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Ich werd mich heut mit meiner Freundin noch zoffen, weil ich daheim pennen will. Hab jetzt seit Wochen nicht mehr daheim gepennt, ich muss mich um meine Katze kümmern, und morgen früh um halb acht ausm Haus und auf Freizeit fahren.

Ich freu mich jetzt schon auf das spätere "Gespräch".

T -2h mit den Augen rollend
05.06.2006 17:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Gipsy
aber dass kleine mädels dasn ormal gerne hören, das stimmt Breites Grinsen

daher machte ich das



gott wie erbärmlich.

Jimmys: wie wärs mit dem Kompromiss gedimmtes Licht? peinlich/erstaunt
05.06.2006 17:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von smoo
Hätteste net ein anderes Beispiel wählen können?



Ihr Bruder fragt mich, ob ich ihm helfen kann beim Wohnung ein- & ausräumen. Ich helf ihm ein paar schwere Kästen usw. aus der Wohnung zu befördern, 'ne Stunde oder was.

Später komm ich rauf zu ihr, sie ist sauer, weil ich, wenn wir uns "mal" sehen, nicht bei ihr war. Daraufhin hat sie ziemlich lang rumgezickt.

Lauter so Blödsinn halt, mehr Beispiele kann ich nicht geben, weil das meistens so dumm ist, dass ich es nicht einmal mehr weiß.
05.06.2006 17:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Sniedelfighter
Jimmys: wie wärs mit dem Kompromiss gedimmtes Licht? peinlich/erstaunt



Breites Grinsen

Ja schau, mir is das ja eigentlich egal. Ich war bissl angetrunken und hab mir das halt einbildt, dass ich das jetzt gfälligst will. Aber um das geht's ja garnicht, die Sache selbst is mir echt wurscht! Es geht nur darum, dass wir uns wegen so Blödsinnigkeiten oft echt schon streiten, und das nervt. Nicht nur mich, sie auch, und ich sag auch nicht, dass nur sie schuld ist. Es is einfach grad.. schwierig.
05.06.2006 17:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ahja, und jetzt kommt noch dazu, dass ich in 2 Tagen für eine Woche nach Rom fahr, das heißt eine Woche lang nicht sehen + kein bis fast kein Kontakt (Wertkartenhandy, nix Ausland gehen).

Jetzt scheißt sie sich schon wieder ur an, dass ich mir dort a Italienerin aufreiß oder wasweißich. ..
05.06.2006 17:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXVI ( Manchmal ist die Liebe näher als gedacht )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum