Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXVI ( Manchmal ist die Liebe näher als gedacht )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von R.I.P. B(ef)
Das du diese Auffassung hast, ist mir klar Tom4H4wk und im prinzip bin ich da auch einer Meinung ist wohl wirklich meistens ne Warmhalte-Technik.
Jedoch in em Fall....ich weiß net, bei 200km Entfernung würd ich mir auch Gedanken machen, ob ich es versuchen würde.
Klar kann man auch sagen, wenn wirklich Gefühle da sind machen auch 200km nichts.
Ich habe mir allerdings auch wegen weitaus weniger Kilometern Gedanken um die Entfernung gemacht und erstmal mit ner Beziehung gewartet.



Oh man...
Ich fühl mich im moment echt ein bisschen beschissen.traurig
Ich hasse es, in Unwissenheit zu baden.

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
04.06.2006 18:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von K.I.F

Oh man...
Ich fühl mich im moment echt ein bisschen beschissen.traurig
Ich hasse es, in Unwissenheit zu baden.

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.



Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.


Aber wenn du meinst, dass dir die Situation nicht gut tut, wieso lädst du sie dann zu dir ein?
Meinst du nicht, es wäre vielleicht besser, den Kontakt ganz abzubrechen wenn dich dieses Hinhalten bzw. diese Unwissenheit so fertig macht?
04.06.2006 18:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Irgendwie stirb die verdammte Hoffnung zuletzt, auch wenn man sich vornimmt, sich keine zu machen...
Ich meine, alle Signale sind durch's Band positiv(Bis auf die eine "Mach dir bitte keine Hoffnungen..."). Jedoch kommt immer eine kleine leise Stimme, die sagt sie will dich doch höchstens als Kumpel, so wie's immer läuft(depp).
Somit ist es irgendwie ein Kampf in mir selbst.
Wären da nur nicht seit 3 Wochen diesen verdammten Kopfschmerzen. traurig


Und ich bin Masochist. peinlich/erstaunt

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.


Irgendwie passt hier Rilke echt rein. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 04.06.2006 18:46]
04.06.2006 18:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von K.I.F
Irgendwie stirb die verdammte Hoffnung zuletzt, auch wenn man sich vornimmt, sich keine zu machen...
Ich meine, alle Signale sind durch's Band positiv(Bis auf die eine "Mach dir bitte keine Hoffnungen..."). Jedoch kommt immer eine kleine leise Stimme, die sagt sie will dich doch höchstens als Kumpel, so wie's immer läuft(depp).
Somit ist es irgendwie ein Kampf in mir selbst.
Wären da nur nicht seit 3 Wochen diesen verdammten Kopfschmerzen. traurig



Warst du denn immer noch nicht beim Arzt? Da solltest du langsam aber echt mal hin!

Naja, Hoffnung machen ist ja im Prinzip ok, solang du nicht total drunter leidest. Aber hat sie dir nicht sowieso schon gesagt, dass sie dich "nur" als Freund will? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
04.06.2006 18:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shotodore

Arctic Female
...
Sehr leidensfähig, aber ich wünsche ihm, dass sie sich in eine andere Richtung entwickelt und ihn leidenschaftlich verführt. <3
04.06.2006 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von manila
 
Zitat von K.I.F
Irgendwie stirb die verdammte Hoffnung zuletzt, auch wenn man sich vornimmt, sich keine zu machen...
Ich meine, alle Signale sind durch's Band positiv(Bis auf die eine "Mach dir bitte keine Hoffnungen..."). Jedoch kommt immer eine kleine leise Stimme, die sagt sie will dich doch höchstens als Kumpel, so wie's immer läuft(depp).
Somit ist es irgendwie ein Kampf in mir selbst.
Wären da nur nicht seit 3 Wochen diesen verdammten Kopfschmerzen. traurig



Warst du denn immer noch nicht beim Arzt? Da solltest du langsam aber echt mal hin!



Dienstag. peinlich/erstaunt

 
Zitat von manila

Naja, Hoffnung machen ist ja im Prinzip ok, solang du nicht total drunter leidest. Aber hat sie dir nicht sowieso schon gesagt, dass sie dich "nur" als Freund will? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?



Wenn du wirkliches Interesse daran hast, könnte ich dir den kompletten Email verlauf schicken. peinlich/erstaunt
Ist einfach in ner komischen Sprache geschrieben, aber als Bayer(in) sollte das ja kein Problem für dich darstellen. Breites Grinsen

Es wäre schade, wenn wir uns aus den Augen verlieren würden, denn du bist ein cooler Typ


> Sho <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 04.06.2006 18:52]
04.06.2006 18:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von K.I.F

Wenn du wirkliches Interesse daran hast, könnte ich dir den kompletten Email verlauf schicken. peinlich/erstaunt
Ist einfach in ner komischen Sprache geschrieben, aber als Bayer(in) sollte das ja kein Problem für dich darstellen. Breites Grinsen

Es wäre schade, wenn wir uns aus den Augen verlieren würden, denn du bist ein cooler Typ


> Sho <3



Was soll das heißen, als Bayerin hätte ich kein Problem mit ner komischen Sprache?!

Und ja, es interessiert mich schon, darfst es mir also gern schicken
Kann aber sein, dass ich mangels Zeit erst morgen oder in den nächsten Tagen zum lesen komme...
04.06.2006 19:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von manila
 
Zitat von K.I.F

Wenn du wirkliches Interesse daran hast, könnte ich dir den kompletten Email verlauf schicken. peinlich/erstaunt
Ist einfach in ner komischen Sprache geschrieben, aber als Bayer(in) sollte das ja kein Problem für dich darstellen. Breites Grinsen

Es wäre schade, wenn wir uns aus den Augen verlieren würden, denn du bist ein cooler Typ


> Sho <3



Was soll das heißen, als Bayerin hätte ich kein Problem mit ner komischen Sprache?!

Und ja, es interessiert mich schon, darfst es mir also gern schicken
Kann aber sein, dass ich mangels Zeit erst morgen oder in den nächsten Tagen zum lesen komme...



Ihr Schweizer und wir Bayer müssen zusammenhalten! Wir sind die einzigen mit einem Dialekt, den keine Sau in Deutschland versteht. peinlich/erstaunt

Mal sehen, ob ich dir was zuschick. Vielleicht auch nur die wirklich interessanten Stellen.

> ui, alle Emails wären an die 100 Stück. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 04.06.2006 19:17]
04.06.2006 19:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von K.I.F


> ui, alle Emails wären an die 100 Stück. Breites Grinsen



100? Seit wann schreibst du mit der bitte schon?

Ich schreibe seit 3 Wochen regelmäßig jeden Tag eine Email mit einem Mädchen, das heißt wir sind jetzt so bei 21 Emails INSGESAMT.

leaves behind some questions
04.06.2006 19:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Siglo_1
 
Zitat von K.I.F


> ui, alle Emails wären an die 100 Stück. Breites Grinsen



100? Seit wann schreibst du mit der bitte schon?

Ich schreibe seit 3 Wochen regelmäßig jeden Tag eine Email mit einem Mädchen, das heißt wir sind jetzt so bei 21 Emails INSGESAMT.

leaves behind some questions



Morgen sind's 4 Wochen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 04.06.2006 19:22]
04.06.2006 19:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von K.I.F

Mal sehen, ob ich dir was zuschick. Vielleicht auch nur die wirklich interessanten Stellen.

> ui, alle Emails wären an die 100 Stück. Breites Grinsen



Danke schonmal.
Soviel ist das ja nicht, aber ich werd vermutlich ewig brauchen um die Sprache zu verstehen... Breites Grinsen
Und so toll die Schweiz auch sein mag, so Wörter wie "gsmslet" gehören einfach verboten... Breites Grinsen
04.06.2006 19:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Siglo_1
 
Zitat von K.I.F


> ui, alle Emails wären an die 100 Stück. Breites Grinsen



100? Seit wann schreibst du mit der bitte schon?

Ich schreibe seit 3 Wochen regelmäßig jeden Tag eine Email mit einem Mädchen, das heißt wir sind jetzt so bei 21 Emails INSGESAMT.

leaves behind some questions



Morgen sind's 4 Wochen. peinlich/erstaunt



Das ist ja fast krankhaft. Und du meinst, da geht so rein GAR NICHTS??? mit den Augen rollend

leaves behind some questions
04.06.2006 19:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von manila
 
Zitat von K.I.F

Mal sehen, ob ich dir was zuschick. Vielleicht auch nur die wirklich interessanten Stellen.

> ui, alle Emails wären an die 100 Stück. Breites Grinsen



Danke schonmal.
Soviel ist das ja nicht, aber ich werd vermutlich ewig brauchen um die Sprache zu verstehen... Breites Grinsen
Und so toll die Schweiz auch sein mag, so Wörter wie "gsmslet" gehören einfach verboten... Breites Grinsen



Am besten find ich "züene" für "zu machen"(kommt aber da nicht vor). peinlich/erstaunt
Falls du ne Übersetzung brauchst, sagstes einfach.

> Die Mails haben durchschnittlich 15-25 Zeilen.
Immer mehrere Themen gleichzeitig und in Abschnitten gegliedert. Ist echt schwer denen zu folgen, wenn man das so nachträglich liest. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 04.06.2006 19:26]
04.06.2006 19:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von K.I.F


> Die Mails haben durchschnittlich 15-25 Zeilen.
Immer mehrere Themen gleichzeitig und in Abschnitten gegliedert. Ist echt schwer denen zu folgen, wenn man das so nachträglich liest. peinlich/erstaunt



Bei 100 Emails in 28 Tagen sind das 3,5 pro Tag! Ihr müsst ja echt desperate sein, dass ihr so oft von einander hören müsst. fröhlich
Wer drauf steht...Augenzwinkern

leaves behind some questions
04.06.2006 19:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Man kann auch mails als Messenger-Ersatz nutzen. Machen wir auf Arbeit auch immer.

Denke mal so läuft das eher.
04.06.2006 20:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Gipsy
Hm, geil...

Hab besoffen am Freitag ne andere im Arm gehabt, aber an sich nix schlimmes gemacht so... Sie wollt mich zwar dauernd küssen, aber ihc hab das abgewehrt, bis mich dann n Freund da wegholte und mich nach hause schickte, bevor ich noch unsinn mache...

Soweit so gut. Heut ruft meine Freundin an und fragt mich ob ich ihr denn wegen Freitag was sagen müsste... (ham uns seitdem nich gesehn und auch nur kurz telefoniert... sie wusste also nix, ausser dass ich da stockbesoffen war)

naja, freunde von irh ham ihr wohl erzählt ich hätte den ganzen aben dmit der getanzt (hab ich nicht) und sie dann den halben abend abgeknutscht (hab ich auch nicht) traurig

Hab ihr dann meine (mehr oder weniger vollständige) version der geschichte erzählt, dass da eben sogut wie nix lief und so...

Jetzt weiß sie nich, wem sie glauben soll traurig

Das doofe is eben, dass wir uns noch nich sooo lange kennen... sind jetzt n monat zusammen und kennen uns vllt 2 monate traurig

Scheiße.

hab ca. 100 mal beteuert, dass da nix war und dass das quatsch is und ich sie liebe und alles... sie meinte ich soll erstma gehn und sie denkt nach und meldet isch dann traurig

bin dann nach haus gefahren, hab ihr noch ne sms geschrieben, wo ich nochmal sagte dass ich sie unendlich doll liebe, sie nich verlieren will usw...


traurig ma sehn traurig
fuck.



Geil, eben ne sms von ihr "hey ich glaube es dir ja aber es gibt noch einen anderen grund, weshalb ich so komisch bin. wir reden morgen darüber."

hab dann geantwortet, dass ich ihr ja anscheinend tierisch wichtig bin, wenn sie nichtmal 10minuten heute zeit findet um mit mir zu reden....

daraufhin schrieb sie nix mehr und geht nu auch nich ans telefon...

ma wieder ne beziehung zuende... geilo
04.06.2006 21:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
 
Zitat von Gipsy
hab dann geantwortet, dass ich ihr ja anscheinend tierisch wichtig bin, wenn sie nichtmal 10minuten heute zeit findet um mit mir zu reden....


Bitte sag, dass du das nicht mit einer SMS gemacht hast...

Das letzte Mal, als ich ansatzweise was Ernsthaftes per SMS versucht hab, war danach zwei Wochen Funkstille. Seitdem gibts nur noch oberflächliche SMS und die wichtigen Sachen werden auf ein persönliches Treffen verschoben. Auch wenn ich darauf warten muss. traurig
04.06.2006 21:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von Gipsy
Hm, geil...

Hab besoffen am Freitag ne andere im Arm gehabt, aber an sich nix schlimmes gemacht so... Sie wollt mich zwar dauernd küssen, aber ihc hab das abgewehrt, bis mich dann n Freund da wegholte und mich nach hause schickte, bevor ich noch unsinn mache...

Soweit so gut. Heut ruft meine Freundin an und fragt mich ob ich ihr denn wegen Freitag was sagen müsste... (ham uns seitdem nich gesehn und auch nur kurz telefoniert... sie wusste also nix, ausser dass ich da stockbesoffen war)

naja, freunde von irh ham ihr wohl erzählt ich hätte den ganzen aben dmit der getanzt (hab ich nicht) und sie dann den halben abend abgeknutscht (hab ich auch nicht) traurig

Hab ihr dann meine (mehr oder weniger vollständige) version der geschichte erzählt, dass da eben sogut wie nix lief und so...

Jetzt weiß sie nich, wem sie glauben soll traurig

Das doofe is eben, dass wir uns noch nich sooo lange kennen... sind jetzt n monat zusammen und kennen uns vllt 2 monate traurig

Scheiße.

hab ca. 100 mal beteuert, dass da nix war und dass das quatsch is und ich sie liebe und alles... sie meinte ich soll erstma gehn und sie denkt nach und meldet isch dann traurig

bin dann nach haus gefahren, hab ihr noch ne sms geschrieben, wo ich nochmal sagte dass ich sie unendlich doll liebe, sie nich verlieren will usw...


traurig ma sehn traurig
fuck.



Geil, eben ne sms von ihr "hey ich glaube es dir ja aber es gibt noch einen anderen grund, weshalb ich so komisch bin. wir reden morgen darüber."

hab dann geantwortet, dass ich ihr ja anscheinend tierisch wichtig bin, wenn sie nichtmal 10minuten heute zeit findet um mit mir zu reden....

daraufhin schrieb sie nix mehr und geht nu auch nich ans telefon...

ma wieder ne beziehung zuende... geilo



Wer so einen Scheiß verbrockt, muss die Suppe wohl oder übel auslöffeln. Das käme für mich nie in Frage ein anderes Mädel länger als für eine normale Begrüßung üblich zu umarmen. Aber gut, wenn du das brauchtest, die Quittung bekommst du ja jetzt.

leaves behind some questions
04.06.2006 21:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Hui, du hecht, ich bin wohl echt ein schlimmer finger... puhhhh.


So, grad ging sie dann endlich ans telefon und hat mir gestanden, dass sie wohl nicht mehr in mich verliebt ist, bzw. denkt, dass wir uns beide da zuviel in was rein steigern würden... und ich glaub sie hat recht.

Das wars eben...
kurz und schmerzlos.
04.06.2006 22:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von Gipsy
Hui, du hecht, ich bin wohl echt ein schlimmer finger... puhhhh.


So, grad ging sie dann endlich ans telefon und hat mir gestanden, dass sie wohl nicht mehr in mich verliebt ist, bzw. denkt, dass wir uns beide da zuviel in was rein steigern würden... und ich glaub sie hat recht.

Das wars eben...
kurz und schmerzlos.



Auf der anderen Seite sie es so: Sie wäre ja eh in 2 Monaten weg gewesen(wenn ich mich recht erinnere), so habt ihr jetzt einen sauberen Schnitt und du kannst dich auf was neues konzentrieren. Z.B. auf das Mädel von gestern Augenzwinkern

Party on!

leaves behind some questions
04.06.2006 22:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Schwachsinn, sie schreibt doch sogar, dass da noch was anderes. In der Poltik unterscheidet man auch zwischen Ursache und Auslöser!
04.06.2006 23:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
ich kann bei solchen geschichten höchstens eines sagen: hoffentlich lernst du draus.
04.06.2006 23:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von Necro-Neko
ich kann bei solchen geschichten höchstens eines sagen: hoffentlich lernst du draus.



Weil er seinen Arm um eine andere gelegt hatte, als er betrunken war!? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DCJ]BOD am 04.06.2006 23:08]
04.06.2006 23:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von Necro-Neko
ich kann bei solchen geschichten höchstens eines sagen: hoffentlich lernst du draus.



Weil er seinen Arm um eine andere gelegt hatte, als er betrunken war!? Mata halt...



Ich glaube sie meint eher, seine hirnverbrannte SMS bzgl. "wichtig sein"

btw:
NP: Korpiklaani - Happy Little Boozer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 04.06.2006 23:10]
04.06.2006 23:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Ok, das ist was anderes.
04.06.2006 23:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von Necro-Neko
ich kann bei solchen geschichten höchstens eines sagen: hoffentlich lernst du draus.



Weil er seinen Arm um eine andere gelegt hatte, als er betrunken war!? Mata halt...



Ich glaube sie meint eher, seine hirnverbrannte SMS bzgl. "wichtig sein"

btw:
NP: Korpiklaani - Happy Little Boozer



ich meinte eigentlich eher

 
Hab ihr dann meine (mehr oder weniger vollständige) version der geschichte erzählt, dass da eben sogut wie nix lief und so...

Jetzt weiß sie nich, wem sie glauben soll traurig



ich glaub da hat jemand nicht die ganze geschichte erzählt.. männer können nicht gut lügen..

von der sms mal ganz abgesehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Necro-Neko am 04.06.2006 23:15]
04.06.2006 23:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Necro-Neko
ich meinte eigentlich eher

 
Hab ihr dann meine (mehr oder weniger vollständige) version der geschichte erzählt, dass da eben sogut wie nix lief und so...

Jetzt weiß sie nich, wem sie glauben soll traurig



ich glaub da hat jemand nicht die ganze geschichte erzählt.. männer können nicht gut lügen..

von der sms mal ganz abgesehn.[/b]



Darin sehe ich kein Verbrechen. Was sollte er mehr tun, als ihr die Wahrheit zu sagen? Mata halt...

btw: Ihr Frauen könnt es noch viel weniger :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 04.06.2006 23:16]
04.06.2006 23:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Necro-Neko
ich meinte eigentlich eher

[quote]Hab ihr dann meine (mehr oder weniger vollständige) version der geschichte erzählt, dass da eben sogut wie nix lief und so...

Jetzt weiß sie nich, wem sie glauben soll traurig[/img]

ich glaub da hat jemand nicht die ganze geschichte erzählt.. männer können nicht gut lügen..

von der sms mal ganz abgesehn.



Darin sehe ich kein Verbrechen. Was sollte er mehr tun, als ihr die Wahrheit zu sagen? Mata halt...

btw: Ihr Frauen könnt es noch viel weniger :>[/b]



nochmal:

 
Hab ihr dann meine (mehr oder weniger vollständige) version der geschichte erzählt, dass da eben sogut wie nix lief und so...

Jetzt weiß sie nich, wem sie glauben soll traurig



also ich weiß nich...
04.06.2006 23:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ist die Frage, was "sogut wie nichts" heißt... fröhlich
04.06.2006 23:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von wuSel
Ist die Frage, was "sogut wie nichts" heißt... fröhlich



genau das meinte ich damit..

wenn er selbst es als "so gut wie nichts" bezeichnet lief vielleicht doch ein wenig mehr als das, wovon er uns bisher erzählt hat, was wiederung die reaktion der freundin erklären würde.

bei ner party mit vielen leuten spricht sich so eine geschichte gern mal rum.
04.06.2006 23:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXVI ( Manchmal ist die Liebe näher als gedacht )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum