Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy-Thread ( *ring**ring*ring* )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
...
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,512566,00.html

Im billigsten Tarif für 49,95 Euro wären demnach 100 Gesprächsminuten und 40 SMS-Kurznachrichten enthalten.

GNAHAHHAHAHAHAHAHA


aaaaaaaaahahahahahahaha

haha.., ahahahahahahhaaa
20.10.2007 14:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Gibts das k850i schon irgendwo im laden zum anfassen und angucken??

Ich liebäugle ja damit zusammen mit nem o2 Genion M - Festnetzflatrate in der Homezone klingt doch gut. Als student bzw. online wahlweise 100 frei sms oder 15% rabatt auf die rechnung...da wäre ich unschlüssig.
Hab halt kein Festnetztelefon, insofern könnte ich mich mit den 20 Euro Grundgebühr im monat schon anfreunden. Die frage ist wieviel kommt da noch durch sms und gespräche in andere handynetze drauf traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 20.10.2007 14:55]
20.10.2007 14:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ich hab mir den Genion L Online genommen. 25¤ aktion war das. Mal gespannt. In nem Monat is der Vertrag aktiv.
20.10.2007 16:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Hmm das bringt mir nich viel, weil außerhalb der Homezone bin ich fast nie. Da wär mir flatrate in andere Handynetze lieber Augenzwinkern
20.10.2007 16:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ah okay. Hm. Gabs da nich ne Mobile Option? Die brauch ich wohl auch noch. fröhlich
20.10.2007 16:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Ich glaub da gibts nix...
20.10.2007 16:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von CLAncy13

Hmm das bringt mir nich viel, weil außerhalb der Homezone bin ich fast nie. Da wär mir flatrate in andere Handynetze lieber Augenzwinkern



Genion XL? Augenzwinkern

[edit]Die iPhone Tarife sind schon sehr lustig...39ct/Min nach dem Inklusivzeug? Das ist ja peinlich. Breites Grinsen

Sorry...aber das ist doch wirklich peinlich. Da kann man beruhigt Leute auslachen, die das Teil tatsächlich mit dem Tarif nutzen. Wofür? Für VisualVoicemail? Stimmt - das wärs mir auch wert.

Wenn man sich überlegt, wie kurzlebig der iPhone Akku ist, braucht man auch ne dicke Mobilbox, damit man sich die Nachrichten der Leute anhören kann die einen angerufen hätten, wenn der Akku nicht alle gewesen wäre. Breites Grinsen[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 20.10.2007 16:36]
20.10.2007 16:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
kennt jemand einen offline routenplaner fürs handy (Java)?

er muss nicht unbedingt meine aktuelle position angeben (ausser das funktioniert ohne weitere gebühren), eine karte zum selbst scrollen wäre ausreichend.

die karten sollen nicht über wap angefordert werden, größe des programms ist eigentlich egal (2gb platz).

Handy:
Nokia 3110 Classic (S40)
20.10.2007 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KamikaZze]

UT Malcom
Taugt das?
Ist das Programm komplett kostenlos?
Ist soetwas ohne Flatrate überhaupt bezahlbar?
Was muss ich für ne stunde chatten ungefähr zahlen?
Kann jemand ein Jabberclient fürs Handy empfehlen?
20.10.2007 21:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von eisenbahnfreund

Gute Entscheidung, ich habs auch, in braun. Sieht hübsch aus und die Funktionen sind klasse fröhlich



Standesgemäß hab ichs in rot bestellt Augenzwinkern
20.10.2007 22:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von [NRG]Sonic

Diese Wichser. traurig Danke für die Infos.

Naja, da ich mir eh nen Tarif mit Internetflatrate holen werde, kann ich vielleicht auf (fast) kostenlose webbasierte Dienste zurückgreifen.




internetroaming ist noch teurer
20.10.2007 22:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Gibts für Nokia Handys eine Alternative zu deren beschissenen Videoplayer?
Ich suche eigentlich nur was mit dem man vor- und zurückspulen kann, und der evtl auch echtes Vollbild hat.

Jemand eine Idee?
21.10.2007 14:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von [NRG]Sonic

Diese Wichser. traurig Danke für die Infos.

Naja, da ich mir eh nen Tarif mit Internetflatrate holen werde, kann ich vielleicht auf (fast) kostenlose webbasierte Dienste zurückgreifen.



internetroaming ist noch teurer



Ja, streu auch noch Salz in die Wunde. traurig Habt ihr eine ungefähre Ahnung, in welcher Region sich die Preise beim Internetroaming bewegen (pro kb oder mb)?
21.10.2007 17:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutzeck=-

Leet
betruebt gucken
Also bei meinem N95 ist jetzt das Display am Arsch.

Ich bin selbst schuld...ich hatte es in der Hosentasche...

Sowas fällt nicht unter Garantie, oder?

Wenn nein, was würde so ne Displayreparatur ungefähr kosten?
21.10.2007 22:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
hmm irgendwie lohnt das nicht das k850i bei o2 zu holen.
Tarif o2 Genion M. Mit k850i monatlich 20 euro grundgebühr + 179,95 fürs Handy.
Ohne Handy 10 Euro Grundgebühr.

Das Handy kostet mich also bei o2 effektiv 10 ¤ x 24 + 179,95 = 419,95. Für das Geld kriegt mans auch ganz normal im Handel laut geizhals...
22.10.2007 10:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Hab das K850i letztens in der Hand gehabt. Kaum größer wie mein jetziges K750i und längst nicht so ein Riesending wie das K800i, dafür relativ schwer (~120g). Das Steuerviereck ist okay. Sowas hatte ich damals beim Siemens S75 schon und man gewöhnt sich dran. Die Wippschalter links und rechts fand ich ziemlich verspielt und ein diese Touch-tasten unterhalb des Bildschirms werd ich mich wohl nie gewöhnen. Die Fotoqualität war beeindruckend, allerdings war es ziemlich hell. Ich denke mal, dass die ähnlich anderen Handys bei schlechtem Licht ziemlich schnell zusammenbrechen wird. Werds wahrscheinlich trotzdem kaufen.
22.10.2007 10:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -=Mutzeck=-

Also bei meinem N95 ist jetzt das Display am Arsch.

Ich bin selbst schuld...ich hatte es in der Hosentasche...

Sowas fällt nicht unter Garantie, oder?

Wenn nein, was würde so ne Displayreparatur ungefähr kosten?



Bevor du selbst zahlst, erstmal anfragen. Vielleicht sind sie ja so kulant und es ist n Garantiefall.
Und wenn nicht, können die dir im Nokiashop wohl trotzdem am genausten sagen, was der Austausch kostet. Billig würde es wohl nicht.
22.10.2007 10:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit VOIP über Handy?
Einmal am eigenen WLAN (da hab ich momentant Strato mit 1,2cent ins Festnet und 22,2cent ins Mobil) und einmal unterwegs (entweder per WLAN Hotspot oder GSM/UMTS).

Was für Tarife gibts da und lohnen sich da? Vor allem relativ günstig ins Handynetz wär mir da wichtig. Oder sind 19cent in alle Netze beim Genion S schwer zu schlagen?
22.10.2007 13:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so leute, ich brauch mal so richtig wichtig (und daher möglichst schnell) n bissl tarifberatung.

ich werde in kürze wohl so 1-2 monate keinen festen internetzugang haben. ergo will/muss ich mein umts-handy als modem missbrauchen.

nun fehlt mir dazu nur noch ein passendes paket.

ich habe:
umts-handy (ungebranded)
o2 genion m tarif

was nehmen?
was externes?
das internet-paket L von o2 (brauch ich dann nur das, oder auch so n surfpaket?)?
anderen o2 tarif?

schlagt mir was vor.
o2 will für das zusatzpaket 25¤ extra (5gb inkl; 3 monate lz). gibts was günstigeres/ besseres?

ach ja, spielereien wie videotelefonie, tv, und der sonstige umts-schnickschnak ist mir rille.
22.10.2007 15:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit VOIP über Handy?
Einmal am eigenen WLAN (da hab ich momentant Strato mit 1,2cent ins Festnet und 22,2cent ins Mobil) und einmal unterwegs (entweder per WLAN Hotspot oder GSM/UMTS).

Was für Tarife gibts da und lohnen sich da? Vor allem relativ günstig ins Handynetz wär mir da wichtig. Oder sind 19cent in alle Netze beim Genion S schwer zu schlagen?



VOIP sollte mit WLAN kein Problem sein, aber bei GSM/UMTS musst du damit rechnen, dass das blockiert ist. Z.B. bietet T-Online in England gestaffelte Internet-Tarife an. Im billigsten (der nur für Surfen und E-Mail gedacht ist) läuft die ganze Verbindung über nen Proxy und fast alle Ports sind gesperrt. Webserver lassen sich also nicht direkt anpingen und z.B. jpg's werden afaik komprimiert übertragen. VOIP, Instant Messaging oder Filesharing fällt da komplett flach. Im nächsthöheren Tarif ist kein Proxy mehr dazwischen und die Ports für IM sind offen. Im höchsten Tarif auch die für VOIP. (Ob und wann die P2P-Ports offen sind, weiß ich gerade nicht)

Fazit: Unbedingt vorher rausfinden, was alles blockiert wird. Googeln oder nachfragen.
22.10.2007 15:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
o2 scheint die Ports wohl zu blocken bzw. die Geschichte nicht mit dem Inklusivvolumen zu verrechnen. Frechheit.
Also brauch ich nen günstigen Voip Anbieter für in Mobilfunknetze (per WLAN).

Vorschläge?
22.10.2007 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Skype?
22.10.2007 16:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
23cent in Mobilnetze + Verbindungspauschale
Läuft nicht auf Symbian bzw. nur über den Fring Umweg.

Mööp.
22.10.2007 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Hat hier jemand was zum Samsung E200 zu sagen?

Könnte uns gefallen, gibts Kritikpunkte?
23.10.2007 12:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Ähm, is handys-mobile bisschen durcheinander? Ich hab heute ein Päckchen gekriegt. Denk so, nanu? Hab doch gar nix bestellt. Guck rein...: CallYa Box mitn 0815 Motorola Handy... Hä? Was will ich damit? Mata halt...
Hm, was mach ich jetzt damit? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 24.10.2007 16:11]
24.10.2007 16:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kann man o2-dsl (bin bereits o2-kunde) eigentlich auch als bitstromzugang beantragen?

ich steig bei denen nicht so ganz durch.
24.10.2007 16:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
KK, ich hab mich ungefähr ewig nichtmehr mit Handys und Verträgen auseinander gesetzt, deshalb such ich jetzt mal so euren beratenden Beistand.

Ich habe derzeit einen Vodafone Studenten Vertrag und ich hätte gerne eine UMTS-Flat dazu. Jetzt weiß ich das Vodafone diese für 10¤ anbietet, also wollt ich die zu meinem Vertrag buchen.

Das wär natürlich lange kein Problem, aber Vodafone will mir keinen vorzeitigen Gerätetausch geben, und da ich kein UMTS-Handy habe fällt das flach.
Schade für Vodafone, aber ohne UMTS-Endgerät werd ich bei denen auch keine UMTS-Verträge abschließen.


Also die Frage:

Bei irgendeinem der anderen Anbieter einen Studentenvertrag + günstiger UMTS-Flat mit einem einfachen UMTS-Handy für sagen wir max ~50¤ Zuzahlung.
Einzige Bedingung, es sollte sich am PC als "Modem" benutzen lassen.
24.10.2007 16:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
UMTS Flat für 10¤? Das glaub ich nicht so ganz.
Afaik ist o2 mit 25¤ im Monat für ihre Fair Flat mit 5gig am günstigsten.
24.10.2007 16:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Kann sein das das wieder mit Studentenrabatt war peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 24.10.2007 16:34]
24.10.2007 16:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ne, hab gerade nachgeschaut. Es gibt diese 10¤ Flat wirklich aber nur fürs Handy Surfen. Modem Nutzung ist explizit ausgeschlossen fröhlich
24.10.2007 16:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy-Thread ( *ring**ring*ring* )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.11.2007 13:07:49 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2007 19:32:31 Garth hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum