Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy-Thread ( *ring**ring*ring* )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FAcele$$

Leet
hmm naja ich will schon meine kontake auch auf´n pc aktuell halten... nich das irgendwann, irgendwie mein handy im arsch ist und alles is wech... traurig

e: das es mit der sotware von sony funktionieren sollte, davon gehe ich erstmal, gewagterweise von aus...
ich meinte viel mehr ob es für xp auch ne alternative zu den sony krams gibt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FAcele$$ am 16.10.2007 19:48]
16.10.2007 19:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
MyPhoneExplorer

Super Programm, wirklich. Nutzen auch hier viele andere SE-Nutzer.
16.10.2007 19:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein N95 zuzulegen. Da ich schon ewig kein Handy mehr gekauft habe, jetzt ein paar noobige Fragen:

Wo und wie kauft man sich so ein teures Handy am besten? Klar, mit nem Vertrag. Aber nehme ich dann nicht automatisch Branding und/oder SIM-Lock in Kauf? Gibt es Provider bzw Verträge ohne diese restriktiven Maßnahmen? Und wo kaufe ich mir das Handy am besten? Im Inet gibt ja Resellerseiten, aber persönliche Beratung&Vertragsabschluss wären mir lieber. Soll ich dazu einfach in irgendeinen Handy-Laden gehen oder in nen Nokia-Shop?

Schonmal Danke im Voraus.
16.10.2007 21:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ragfour1

Arctic
zuerst: das handy is der hammer und lohnt sich auf jeden
habs aber dennoch ohne vertrag gekauft, über ebay 380 ocken. weil mit nem vertrag würd ich nich zurechtkommen und horrende rechnungen bekommen. trotzdem kannstes in onlinshops auch mit verträgen kaufen, das is np. bei ebay gibts glaub auch verträge, schauste dich auch mal hier um .
16.10.2007 22:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
kann ich denen bei o2 auch per vertragsverlängerung n k850i abnehmen peinlich/erstaunt so wie ich das gerade sehe, gibts das online nur bei neuabschluss... soll ich einfach kündigen oder bringt anrufen wirklich was? danksche'

gruß
16.10.2007 22:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Ich kaufe Handys nur ohne Vertrag, unter Strich ist es guenstiger und man hat weder Branding noch SIM-LOCK am Hals. Die Anbieter bauen halt auf das kurzfristige denken der Menschen, Geiz-ist-Geil mit den Augen rollend
16.10.2007 22:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
also ich kommt mit ner homezone bei o2 sicherlich billiger weg.
16.10.2007 22:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Tytn II (video) review:
http://mobilitytoday.com/articles/htc_tytnII_review.html

<3 <3 <3
16.10.2007 22:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von ragfour1

zuerst: das handy is der hammer und lohnt sich auf jeden
habs aber dennoch ohne vertrag gekauft, über ebay 380 ocken. weil mit nem vertrag würd ich nich zurechtkommen und horrende rechnungen bekommen. trotzdem kannstes in onlinshops auch mit verträgen kaufen, das is np. bei ebay gibts glaub auch verträge, schauste dich auch mal hier um .



 
Zitat von ./hoschi

Ich kaufe Handys nur ohne Vertrag, unter Strich ist es guenstiger und man hat weder Branding noch SIM-LOCK am Hals. Die Anbieter bauen halt auf das kurzfristige denken der Menschen, Geiz-ist-Geil mit den Augen rollend



Danke, aber wie benutzt man dann ein Handy ohne Vertrag? Mit Prepaid-Karten? Wodurch bestimmen sich dann die Kosten für Telefonate und SMS?

Und ich bin jemand, der sehr wenig telefoniert aber viele SMS schreibt. Ist dann ein Vertrag nicht doch besser?
16.10.2007 22:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von FAcele$$

moin,

ich liebäugel mit dem w880i und dem w950i...

ich tendierte mehr zum w950i, da es die 4gb speicher hat und ich auf ne handykamera verzichten kann...

nun hab ich allerdings diesen thread entdeckt http://www.se-world.info/thread191664-wer-probleme-mit-dem-p1-und-o2-hat-bitte-hier-eintragen.html und wollte mal fragen ob es hier leute gibt die bei O2 sind und auch probleme mit dem w950i haben...




Ich hab das W950i und O2 und keine Probleme. Probleme macht wohl in erster Linie das P1i. Meins startet weder neu, noch kommen SMS nicht an.

Wenn man dem W880i ordentliche Tasten gegeben hätte wäre das ernsthaft nah an der Perfektion, aber mit den Dingern kann und will ich mich nicht anfreunden. Das schlimme ist dabei nichtmal die Größe, sondern der bescheidene Druckpunkt bzw. aufgrund der kleinen Auflagefläche am Finger spürt man nur schwer, ob man die Taste gedrückt hat oder nicht.
16.10.2007 22:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich hab das W950i und O2 und keine Probleme. Probleme macht wohl in erster Linie das P1i. Meins startet weder neu, noch kommen SMS nicht an.



dito. absolut problemlos mein 950 unter o2.

ich mag das teil.
16.10.2007 22:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Hat jemand brauchbare Seiten parat für Freeware für UIQ3 ??? Wäre ich echt dankbar. Hab natürlich selber schon etwas gesucht, aber so das Wahre war noch nicht dabei.
16.10.2007 22:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich hab das W950i und O2 und keine Probleme. Probleme macht wohl in erster Linie das P1i. Meins startet weder neu, noch kommen SMS nicht an.



dito. absolut problemlos mein 950 unter o2.

ich mag das teil.



Naja, der Tetrisklon will nicht laufen und son Schachspiel hats schonmal in die ewigen Jagdgründe geschickt Breites Grinsen .


/uniQ: http://www.se-world.info/downloads.php
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 16.10.2007 22:57]
16.10.2007 22:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Wär super, wenn jemand noch meine noobigen Fragen beantworten könnte.

 
Zitat von [NRG]Sonic

Danke, aber wie benutzt man dann ein Handy ohne Vertrag? Mit Prepaid-Karten? Wodurch bestimmen sich dann die Kosten für Telefonate und SMS?

Und ich bin jemand, der sehr wenig telefoniert aber viele SMS schreibt. Ist dann ein Vertrag nicht doch besser?

17.10.2007 11:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Foto mit K810i gemacht.
bin echt begeistert, wenn ich dagegen mein k700i gesehen habe Breites Grinsen
http://www.abload.de/img/dsc00030ss6.jpg
17.10.2007 11:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
 
Zitat von [NRG]Sonic

Wär super, wenn jemand noch meine noobigen Fragen beantworten könnte.

 
Zitat von [NRG]Sonic

Danke, aber wie benutzt man dann ein Handy ohne Vertrag? Mit Prepaid-Karten? Wodurch bestimmen sich dann die Kosten für Telefonate und SMS?

Und ich bin jemand, der sehr wenig telefoniert aber viele SMS schreibt. Ist dann ein Vertrag nicht doch besser?





Vertrag: niedrige Gesprächskosten, evtl. Freiminuten bzw. FreiSMS
Prepaid: hohe Gesprächskosten

SMS Preise dürften sich bei Vertrag und Prepaid nicht unterscheiden. (normal 19Cent/SMS)

Musst du eben rechnen wieviel SMS du im Schnitt schreibst und was dann günstiger kommt.
17.10.2007 11:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von [NRG]Sonic

Wär super, wenn jemand noch meine noobigen Fragen beantworten könnte.

 
Zitat von [NRG]Sonic

Danke, aber wie benutzt man dann ein Handy ohne Vertrag? Mit Prepaid-Karten? Wodurch bestimmen sich dann die Kosten für Telefonate und SMS?

Und ich bin jemand, der sehr wenig telefoniert aber viele SMS schreibt. Ist dann ein Vertrag nicht doch besser?





Du kaufst dann ein Handy in das du jede Karte reintun kannst, egal ob Prepaid, Vertrag, aus Dland oder Australien... Viel SMS schreiben, moment da hab ich was für dich: Check mal unter http://www.crash-tarife.de/ den Crash 4 Tarif - 9 Cent/SMS und keine Laufzeit.
17.10.2007 11:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von ragfour1

zuerst: das handy is der hammer und lohnt sich auf jeden
habs aber dennoch ohne vertrag gekauft, über ebay 380 ocken. weil mit nem vertrag würd ich nich zurechtkommen und horrende rechnungen bekommen. trotzdem kannstes in onlinshops auch mit verträgen kaufen, das is np. bei ebay gibts glaub auch verträge, schauste dich auch mal hier um .



 
Zitat von ./hoschi

Ich kaufe Handys nur ohne Vertrag, unter Strich ist es guenstiger und man hat weder Branding noch SIM-LOCK am Hals. Die Anbieter bauen halt auf das kurzfristige denken der Menschen, Geiz-ist-Geil mit den Augen rollend



Danke, aber wie benutzt man dann ein Handy ohne Vertrag? Mit Prepaid-Karten? Wodurch bestimmen sich dann die Kosten für Telefonate und SMS?

Und ich bin jemand, der sehr wenig telefoniert aber viele SMS schreibt. Ist dann ein Vertrag nicht doch besser?



Mata halt...
Pauschal gibt es jeden Vertrag OHNE Handy!

Waere ja ein Desaster fuer die Handyhersteller, wobei ich durchaus verstehe was dir vorschwebt, etwas aehnliches wie die "Microsoftsteuer" bei den PC-Herstellern, nur umgekehrt. So das man das System (Handy) nicht mehr frei waehlen darf.
Apple versucht das ja gerade, in Frankreich sind solche Zwangskoppelungen zum Glueck verboten, in den USA laufen die Klagen gegen Apple auch schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 17.10.2007 11:27]
17.10.2007 11:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
So ich brauch für die Arbeit als auch Privat n neues Handy (Verlängerung is mögl.) da ich hptsl. Email

schwanke ich zwischen einem HTC Touch und und dem VPA IV


tendiere zu 2. weils mich design Techn. besser gefällt.

Hat jmd Erfahrungen zu einem der Geräte..peinlich/erstaunt
17.10.2007 11:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Beamtofix

So ich brauch für die Arbeit als auch Privat n neues Handy (Verlängerung is mögl.) da ich hptsl. Email

schwanke ich zwischen einem HTC Touch und und dem VPA IV


tendiere zu 2. weils mich design Techn. besser gefällt.

Hat jmd Erfahrungen zu einem der Geräte..peinlich/erstaunt


Heissen die Dinger echt noch Handys?
17.10.2007 12:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Toppi isn Arsch, mittlerweile find ich das N95 doch interessant obwohls so hässlich ist Breites Grinsen

@Toppi
Schreib mal ein Review. Besonders interessiert mich wie gut das GPS und das WLAN funzt und wie lang der Akku hält.

Achja und ob man gescheit mit Lotus Notes synchronisieren kann. Mein V3i scheitert an 2 Terminen die wechselnde Anfangszeiten haben mit den den Worten "Kalenderfunktion vom Telefon nicht unterstützt"
17.10.2007 12:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Vielen Dank euch für die Infos. Von den N95-Leuten (hallo Toppi!) würde mich ja auch interessieren, was für Erfahrungen die mit dem eingebauten GPS gemacht haben. In Foren hab ich gelesen, dass die Satellitenverbindung sehr instablil und unzuverlässig sein soll, aber scheinbar wurde da vor ein paar Monaten nachgebessert und jetzt soll es besser sein.


Blöd ist, dass in wenigen Wochen (wohl in November) das N95-Update N95 8GB in den Läden erscheint. 8GB interner Speicher und mehrere kleinere Verbesserungen (größeres Display, besseres GPS etc.). Ich würd ja gern warten, aber ich hab im Moment gar kein Handy. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 17.10.2007 13:05]
17.10.2007 12:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich hab das W950i und O2 und keine Probleme. Probleme macht wohl in erster Linie das P1i. Meins startet weder neu, noch kommen SMS nicht an.



dito. absolut problemlos mein 950 unter o2.

ich mag das teil.



Jau.
Mein P1i macht gerne mal einen Neustart.
Und das mit den SMS ist ZIEMLICH nervig - man kann sich nichtmal sicher sein sie richtig angezeigt zu bekommen wenn man alle 15 Minuten in die Inbox schaut ob DA was liegt, was auf dem Standby-Schirm nicht angezeigt wird.

Die neuste Firmware für das 950 soll allerdings das gleiche Problem beinhalten. Da es wohl ein UIQ3-Problem ist, und nicht spezifisch genau vom P1i abhängt.

Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf ein Update.
17.10.2007 13:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von [T|S]hase51

Heissen die Dinger echt noch Handys?




Öhm peinlich/erstaunt ich muss weg..Augenzwinkern

Kann sein dann halt Smartphone? mit den Augen rollend
17.10.2007 13:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von [NRG]Sonic

Vielen Dank euch für die Infos. Von den N95-Leuten (hallo Toppi!) würde mich ja auch interessieren, was für Erfahrungen die mit dem eingebauten GPS gemacht haben. In Foren hab ich gelesen, dass die Satellitenverbindung sehr instablil und unzuverlässig sein soll, aber scheinbar wurde da vor ein paar Monaten nachgebessert und jetzt soll es besser sein.


Blöd ist, dass in wenigen Wochen (wohl in November) das N95-Update N95 8GB in den Läden erscheint. 8GB interner Speicher und mehrere kleinere Verbesserungen (größeres Display, besseres GPS etc.). Ich würd ja gern warten, aber ich hab im Moment gar kein Handy. traurig



Nochnichmal irgendein 08/15 uralt Handy von nem Kumpel oder so? Weil das lohnt sich ja schon darauf zu warten
17.10.2007 13:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich hab das W950i und O2 und keine Probleme. Probleme macht wohl in erster Linie das P1i. Meins startet weder neu, noch kommen SMS nicht an.



dito. absolut problemlos mein 950 unter o2.

ich mag das teil.



Jau.
Mein P1i macht gerne mal einen Neustart.
Und das mit den SMS ist ZIEMLICH nervig - man kann sich nichtmal sicher sein sie richtig angezeigt zu bekommen wenn man alle 15 Minuten in die Inbox schaut ob DA was liegt, was auf dem Standby-Schirm nicht angezeigt wird.

Die neuste Firmware für das 950 soll allerdings das gleiche Problem beinhalten. Da es wohl ein UIQ3-Problem ist, und nicht spezifisch genau vom P1i abhängt.

Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf ein Update.



Wo und wie kann ich eigentlich die Firmwareversion nachsehen? peinlich/erstaunt
17.10.2007 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
*#0000#

Ist aber glaub nur für Nokia. Bei SE kann man doch auf der Seite nen Knopf drücken, dann zeigt Firmware, freien Speicher usw an. Oder war das nur bei meinem alten K750i.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buzweed am 17.10.2007 13:28]
17.10.2007 13:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von Buzweed

*#0000#




funzt nur bei nokia geräten Augenzwinkern
17.10.2007 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Toni Toronto

Nochnichmal irgendein 08/15 uralt Handy von nem Kumpel oder so? Weil das lohnt sich ja schon darauf zu warten



Nicht einmal das. traurig Ich war gerad ein Jahr in Japan und hatte da ein Handy, das in Europa nicht geht. Und meine früheren Handys sind alle defekt.
17.10.2007 14:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von [NRG]Sonic

Nicht einmal das. traurig Ich war gerad ein Jahr in Japan und hatte da ein Handy, das in Europa nicht geht. Und meine früheren Handys sind alle defekt.




schau halt mal auf nen Flohmarkt oder so - muss eh nur kurze zeit funzen oder ?
17.10.2007 14:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy-Thread ( *ring**ring*ring* )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.11.2007 13:07:49 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2007 19:32:31 Garth hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum