Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( Need a Hug? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schewardnadse

Arctic
 
Zitat von Gori

 
Zitat von Schewardnadse

Mir geht es auch ziemlich schlecht im Moment.
Meine Freundin hat diverse Auslandsaufenthalte hinter sich, in Aller Herren Länder, nun ist sie für eine Woche wieder zurück... am Mittwoch geht es wieder weg.

Und die Zeit bis jetzt ist für sie nicht schön, sie kann es kaum erwarten wieder auf Reisen zu gehen, dass sagt sie mir am laufenden Band.
Ich schaffe es nicht mehr sie glücklich zu machen, ich überrasche sie mit einem Abendessen, mit kleinen Geschenken, mit Sachen, die sie gerne hat, doch es scheint immer nur für einen kurzen Moment zu sein.

Heute fuhr ich sie nach einem Mittagessen nach Hause, ging kurz mit herein, doch alles was ich hörte, "ich möchte nicht sprechen, ich möchte mich einfach etwas ausruhen... ich kann es kaum erwarten wenn ich hier weg bin, das Wetter macht mich krank."

Nach Hause gebracht habe ich sie vor knapp 10 Minuten, und nun sitze ich hier. Bin sehr traurig, ich fühle mich sehr schlecht, da sie scheinbar auf nichts mehr von mir reagiert, und statt sie glücklich zu machen zu sehen, habe ich eher das Gefühl sie möchte mich meiden wo es nur geht...

Ich weiss nicht mehr weiter,... es tut alles so weh... traurig



Verstehe das voll und ganz, meine Ex hatte sone Phase wo sie die Stadt gehasst hat in der wir gewohnt haben, wir standen in der Schwebe und sie erzählte die ganze Zeit wie sie hier weg will. Tut echt böse weh, weil man das natürlich auch auf sich selbst bezieht. Hast du sie direkt schonmal drauf angesprochen?



Ja, sie sagte es sei nichts persönliches, sie würde mich lieben, könne aber im Moment nicht so, wie ich es verdienen würde...
Und das alles tut mir so weh...
Eben habe ich großen Mist gebaut... ich habe es nicht mehr ausgehalten, habe 2 mal auf ihrem Handy angerufen, sie ging nicht ran.
Dann bin ich einfach rübergefahren, und sie hat die Tür aufgemacht, und als sie mich sah war sie total sauer auf mich. Sie hat mich angeschriehen bis zum T Z, weil ich nicht mehr hin sollte, sie könne nicht mal in Ruhe irgendwas machen, ich klebe förmlich an ihr etc.... dabei war es einfach nur ein Gefühl was mich mit einmal überkam, sie sprechen zu wollen, oder sehen zu wollen...
Und jetzt ganz ehrlich, ich wünschte mir das ich sterbe, das Gefühl was sich im Moment in mir aufbaut, ist so furchtbar... ich kann nicht mehr, ich kann wirklich nicht mehr
11.11.2007 19:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
mh.. das sieht grad irgendwie nicht so gut für dich aus..

errinnert mich an die situation als mein ex am telefon meinte es sei aus.. ich hätte uauch nicht noch einmal zu ihm hinfahren dürfen.. mir wurde jedoch bestätigt, dass dies rein menschlich sei und man sich deswegen nicht so viele vorwürfe machen sollte..

ich hoffe, dass es noch ein gutes ende nimmt, aber die anschläge die ich grad von dir zu lesen bekomme lassen nichts gutes vermuten..
11.11.2007 19:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Schewardnadse

Und jetzt ganz ehrlich, ich wünschte mir das ich sterbe, das Gefühl was sich im Moment in mir aufbaut, ist so furchtbar... ich kann nicht mehr, ich kann wirklich nicht mehr



Ach das kennen wir doch alle. Mich trifft sowas immer besonders hart. Ich kann dir versichern in 2 Wochen geht's bergauf. Lenk dich ab, ich habe mir da immer einen Berg PC Zeitungen gekauft und habe die vorm einschlafen solange gelesen bis ich von allein eingepennt bin. Nach dem aufstehen hör laut Musik und dusch lange, dann sind 2 Ballangsgebiete schonmal recht gut überdeckt. Mach viel Sport und was dir sonst so Spaß macht, meide Erinnerungen, Orte an denen wichtiges passiert ist usw. Und wenn das alles nicht hilft ruf mich an, Nummer per Pm Augenzwinkern
Ich leide mit dir
11.11.2007 19:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
unglaeubig gucken
in ~1h ruft er an und ich muss ihm meine entscheidung mitteilen
11.11.2007 19:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Drag0nk!zz

in ~1h ruft er an und ich muss ihm meine entscheidung mitteilen



hm?
11.11.2007 19:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Drag0nk!zz

in ~1h ruft er an und ich muss ihm meine entscheidung mitteilen



hm?


ultimatum bis sonntag abend ob wir es nochmal versuchen oder nicht
11.11.2007 19:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Alaskarrr

mformkles und Wraith Of Seth:

Kopf hoch, #pot steht weiter zu euch.



Sollte "#pot" in diesem Thread weiter Spam ablassen, werd ich dafür sorgen, daß "#pot" mit diesem Account nie wieder irgendwas ablassen kann.

"#pot" hat genau wie Rattle früher hier ab jetzt Threadverbot.
11.11.2007 19:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Da du dir nicht sicher bist, sag lieber nein.
11.11.2007 19:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Drag0nk!zz

in ~1h ruft er an und ich muss ihm meine entscheidung mitteilen



hm?


ultimatum bis sonntag abend ob wir es nochmal versuchen oder nicht



Kommt mir bekannt vor.
An wem liegt es denn?
Anscheinend ja an dir, wenn er von dir eine Entscheidung haben möchte.
11.11.2007 19:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Steve Jobs

Da du dir nicht sicher bist, sag lieber nein.


na das ist ja das problem

ich liebe ihn und möchte schon, aber ich weiß cniht ob es funktionieren kann, wenn er noch weiterhin mit ihr kontakt hat. ja vielleicht bin ich auch zu über-eifersüchtig, vielleicht sollte ich keine beziehung führen bis ich mit meiner eifersucht zurecht komme
11.11.2007 19:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Das habe ich auch mal gedacht was dazu führte das ich dann gar keine Beziehung mehr wollte.
11.11.2007 19:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich wünschte mein ex hätte mir ein ultimatum zur verfügung gestellt...
11.11.2007 19:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Steve Jobs

Das habe ich auch mal gedacht was dazu führte das ich dann gar keine Beziehung mehr wollte.


jedenfalls werd ich ihm sagen, dass ich einfach nciht kann, wenn ich weiß, dass sie in unserem leben präsent ist.
Eigentlich will ich ihn nicht dazu zwingen, den kontakt zu ihr abzubrechen, aber ich will ihn auch nicht belügen traurig
11.11.2007 19:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz

ich liebe ihn und möchte schon, aber ich weiß cniht ob es funktionieren kann, wenn er noch weiterhin mit ihr kontakt hat. ja vielleicht bin ich auch zu über-eifersüchtig, vielleicht sollte ich keine beziehung führen bis ich mit meiner eifersucht zurecht komme


Sowas fällt nur immer leichter wenn der andere einem nichts wesentliches in der Hinsicht verheimlicht oder "vergisst". Insofern isses schon verständlich irgendwo.
11.11.2007 19:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
Es ist nicht nur, dass sie mal was miteinander gehabt haben
Ich find diese Frau einfach nur zum Kotzen.. ihre ganze Art.. argh Sie gehört genau zu der Gattung Frau, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann Wütend
Dieses Attentionwhore-emo-gehabe kann sie das nich an irgendnem anderen typen ausleben?! Kopf gegen die Wand schlagen
11.11.2007 19:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Steve Jobs

Da du dir nicht sicher bist, sag lieber nein.


na das ist ja das problem

ich liebe ihn und möchte schon, aber ich weiß cniht ob es funktionieren kann, wenn er noch weiterhin mit ihr kontakt hat. ja vielleicht bin ich auch zu über-eifersüchtig, vielleicht sollte ich keine beziehung führen bis ich mit meiner eifersucht zurecht komme



http://www.amazon.de/Eifersucht-Woher-kommt-%C3%BCberwinden-k%C3%B6nnen/dp/3923614241/ref=sr_1_1/028-2796866-3563702?ie=UTF8&s=books&qid=1192539132&sr=1-1

Les dir das durch. Hilft vielen Leuten...
11.11.2007 19:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
whatev ich sag ihm einfach, dass es mich nur mit eifersucht gibt
Ich werde dran arbeiten, aber diese frau geht gar nicht Wütend
11.11.2007 19:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz

Attentionwhore-emo-gehabe



Uh da kenn ich auch eine. Die beste Freundin meiner Tochter. Schlimm solche Menschen Kopf gegen die Wand schlagen
11.11.2007 19:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von nekojin

ich wünschte mein ex hätte mir ein ultimatum zur verfügung gestellt...



is okay jetzt!

geh dich mal ablenken und surf nich in Beziehungsthreads rum!
11.11.2007 19:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Drag0nk!zz

Attentionwhore-emo-gehabe



Uh da kenn ich auch eine. Die beste Freundin meiner Tochter. Schlimm solche Menschen Kopf gegen die Wand schlagen


Attentionwhore an sich ist ja nicht schlimm, aber so extrem wie die das abzieht
Zuuufälligerweise meldet sie sich gerade dann, wenn sie sich von ihrem Macker trennt, dann schreibt sie ihm und meint dann "oh ich hab dir ja so wehgetan, vielleicht sollten wir den kontakt abbrechen.... ich tu mir ja sooo selber leid.." um ihm dann unaufgefordert ein bild zu schicken? Wütend
Gnaaah Kopf gegen die Wand schlagen Hass! Wütend
11.11.2007 19:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von nekojin

ich wünschte mein ex hätte mir ein ultimatum zur verfügung gestellt...



is okay jetzt!

geh dich mal ablenken und surf nich in Beziehungsthreads rum!



wozu is der thread denn da? ist vielleicht meine art es zu verarbeiten. war n ziemlicher schock, deswegen dauert halt noch ein bisschen.
11.11.2007 19:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Aber jede Situation, die hier geschildert wird auf dich umzumünzen, wird dir beim Verarbeiten leider nicht helfen.
Ich würde es auch auf eine andere Weise versuchen. traurig
11.11.2007 19:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Mir geht es irgendwie total beschissen grade.
Aber ich weiss nicht ob es wegen der Trennung ist, oder weil ich zuviel gegessen hab traurig


/edit:
Wegen dem ganzen Trennungsstress (5 Wochen) habe ich über die Zeit 8kg abgenommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 11.11.2007 19:57]
11.11.2007 19:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz

Attentionwhore an sich ist ja nicht schlimm, aber so extrem wie die das abzieht
Zuuufälligerweise meldet sie sich gerade dann, wenn sie sich von ihrem Macker trennt, dann schreibt sie ihm und meint dann "oh ich hab dir ja so wehgetan, vielleicht sollten wir den kontakt abbrechen.... ich tu mir ja sooo selber leid.." um ihm dann unaufgefordert ein bild zu schicken? Wütend
Gnaaah Kopf gegen die Wand schlagen Hass! Wütend



Das ist noch gar nix. _Sie_ sitzt bei Tochter und mir am Frühstückstisch, ich denk an nix böses, schlafen ja öfter Freundinnen meiner Tochter hier. Aufeinmal fängt die an zu heulen. Ich "Sonst geht's ja?" und da fing die an, "Wieso hab ich schluss gemacht ich bin so dumm" und rennt ins Bad.

Und dann rennt die auch noch immer in Streifenshirts mit viel zu viel Kajal rum. Gottseidank sind meine Rasierklingen im obersten Fach, sonst hätte ich wohlmöglich noch das Bad putzen dürfen


mformkles, kenn ich. Bei mir waren's nach der Scheidung fast 15 Kilo. Allerdings musste ich später mein Leben grundlegend umstellen, da gingen die Kilos von allein wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steve Jobs am 11.11.2007 20:00]
11.11.2007 19:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von mformkles

Mir geht es irgendwie total beschissen grade.
Aber ich weiss nicht ob es wegen der Trennung ist, oder weil ich zuviel gegessen hab traurig


/edit:
Wegen dem ganzen Trennungsstress (5 Wochen) habe ich über die Zeit 8kg abgenommen.



ich steig nicht mehr auf die waage..
zwar würds mir mal ganz gut tun ein paar gramm loszuwerden, aber nicht wirklich so..
wenn ich etwas esse habe ich das gefühl dass ich es gleich wieder auskotzen muss..
11.11.2007 20:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich wollte abnehmen, aber definitiv nicht so.
Bin jetzt auf meinem Wunschgewicht. Schon klasse.

Für sie würde ich wieder zunehmen :/
11.11.2007 20:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Nabelschnurblutwerbung o/

Ich bin Rosamunde Pilcher gucken
11.11.2007 20:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
Ich würde wohl auf meine Appetitlosigkeit hören, wenn hier nicht noch die Süßigkeiten, die sie mir aus England mitgebracht hat, wären...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
11.11.2007 20:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
ohjeh.. er hat sie angerufen und ihr gesgat, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will, bevor wir miteinander gesprochen haben...
irgendwie fühl ich mich jetzt schlecht traurig
11.11.2007 20:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Drag0nk!zz

er hat sie angerufen und ihr gesgat, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will

Das nenne ich mal ein klares Statement. Mach was draus. Das war doch, was du wolltest.
11.11.2007 20:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( Need a Hug? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.11.2007 13:15:06 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2007 13:30:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum