Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( Need a Hug? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Drag0nk!zz

er hat sie angerufen und ihr gesgat, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will

Das nenne ich mal ein klares Statement. Mach was draus. Das war doch, was du wolltest.


ja klar, ich freu mich auch, dass er so klar zu mir steht und mir mehr oder weniger sein eliebe beweist
aber jetzt hab ich irgendwie das gefühl, als würde ich ihm irgendwelche sachen verbieten
11.11.2007 20:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
manchmal ist das was man wollte dann hinterher doch nicht das richtige.. ich errinere mich daran als ich meinen exfreund bat mit dem trinken aufzuhören..
im nachhinein ging es mir ja doch nur um die geste.. die sache ansich hat mir dann wieder ein schlechtes gewissen gemacht.. sind halt so dinge, die man eigentlich nicht verlangen kann..
11.11.2007 20:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Drag0nk!zz

er hat sie angerufen und ihr gesgat, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will

Das nenne ich mal ein klares Statement. Mach was draus. Das war doch, was du wolltest.




Kann ich nur sekundieren.

Mehr kann er nun auch nicht mehr tun!
Das is wohl ne ganz klare Ansage von ihm!


 
Zitat von Drag0nk!zz


aber jetzt hab ich irgendwie das gefühl, als würde ich ihm irgendwelche sachen verbieten





sorry, dir das so sagen zu müssen.
aber das is doch auch ganz genau was du tust!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 11.11.2007 20:30]
11.11.2007 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Drag0nk!zz


aber jetzt hab ich irgendwie das gefühl, als würde ich ihm irgendwelche sachen verbieten



sorry, dir das so sagen zu müssen.
aber das is doch auch ganz genau was du tust!


ich erklärs dir nochmal:
Ich will es ihm nicht verbieten, aber ich kann auch nicht damit umgehen.
Was würdest du an meiner Stelle tun?
11.11.2007 20:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Dk, mach dir nichts draus. Du hast nichts falsch gemacht. Die Tussi hätte eine Gefahr für eure Beziehung werden können, da ist es verständlich, dass du da eifersüchtig wirst.
11.11.2007 20:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich wollte auch nich, dass mein ex noch mit seiner ex redet.. habs ihm aber nie verboten.. hab ihn nur gebeten sich nicht mit ihr zu treffen wenn ich nich dabei bin, weil ich weiß, dass sie noch mit ihm ins bett gewollt hätte..
als ich dann den log gelesen hab hab ich gesehen dass er sich doch wieder mit ihr treffen wollte.. wollte mit ihm drüber reden, da ist ihm (zurecht) der kragen geplatzt.. so wurde sie indirekt zum trennungsgrund..
echt kacke..
11.11.2007 20:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Drag0nk!zz


ich erklärs dir nochmal:
Ich will es ihm nicht verbieten, aber ich kann auch nicht damit umgehen.
Was würdest du an meiner Stelle tun?



Schon klar.
Es gibt nur diese 2 Möglichkeiten.

Was ich tun würde?

Ihm schon in nem ausführlichen Gespräch erklärt, dass du ihn so sehr libest und einfach nur Angst hast ihn wieder an sie zu verlieren? (das dürfte ja der Grund sein)

UNd imho sollte er das auch irgendwie verstehen können.
11.11.2007 20:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wäre es zu schnell, wenn ich mich bei Nur die Liebe zählt anmelde?
11.11.2007 20:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von mformkles

Wäre es zu schnell, wenn ich mich bei Nur die Liebe zählt anmelde?



Oh ja bitte.
11.11.2007 20:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
...
 
Zitat von Templar

Kleiner Statusbericht:

Wir verstehen uns momentan gut, heißt wir gehen wie Erwachsene miteinander um, das ist sehr gut.

Die 3 Zimmer haben wir auch aufgeteilt, ein Zimmer sie (sie nimmt freiwillig das kleinere! Respekt, toller Zug von ihr), ein Zimmer ich + Wohnzimmer.

Mal schauen was wird, gerade gewinnen wir beide erstmal gesunden Abstand




*hahaha* Ich bin so ein Idiot!! Von wegen wie Erwachsene!

Seitdem Schluss ist (vorher auch schon?) hat sie mich die ganze Zeit verarscht. Von wegen Pause und freundlich miteinander umgehen und vielleicht wird's ja wieder:

Nachdem sie wieder mal eine Nacht bei nem Kumpel verbracht hat, bin ich morgens aufgewacht und hatte einen komischen Traum...

Also hab ich, auch wenn's nicht richtig war aber der Wahrheitsfindung hats enorm geholfen und mich vor weiteren Fehlern bewahrt, die ICQ-History zwischen Ihr und dem Kumpel gelesen und mir sind die Augen aus dem Kopf gefallen... Jetzt weiß ich, was sie wirklich über mich denkt:

Alles, was ich nach der Trennung zu ihr gesagt oder geschrieben habe wurde da lächerlich gemacht, stellenweise war der Kumpel quasi 1:1 live dabei. Ich hab ihr z.B. von der Hochschule aus geschrieben das ich traurig bin dass sie jetzt andauernd weg ist usw., sie hats sofort zu dem Typen weiterkopiert und beide haben sich drüber lustig gemacht.
Da stehen so Sachen wie "Ich bin hier voll am lachen, dass muss ich vermeiden sonst spiegelt sich das in meinem Schreibstil ihm gegenüber wider und er merkts" (sinngemäß).

Oder andere nette Dinge, sowas wie sie schreibt sie hätte Rückenschmerzen weil sie auf dem Sofa schlafen muss. Fragt er "hö wieso, ihr könnt doch tauschen", schreibt sie "er hat nur angeboten "wir können ja gemeinsam im bett schlafen", der will mich einfach fxxxx"."

Halt Sachen die überhaupt nicht stimmen! Die scheint mich echt zu hassen!
Man ich war so dumm, so ein Trottel, ein Vollidiot! Ich werd vorerst nie wieder mit ner Frau zusammenziehn.

Meine ganzen Ängste, Befürchtungen und Sorgen wurden nach außen hin Ernst genommen und nach hinten hin wurde ich durch den Dreck gezogen!

Wie konnte ich nur blind sein. Ich hab ihr gesagt das ich sie nie wiedersehen will, die Wohnung wird sofort gekündigt und ich zieh übergangsweise mit meiner Schwester zusammen.

Wütend Wütend Wütend

Das "tolle" ist, dass ich gerade nur mit Hass erfüllt bin und mich nichts mehr traurig macht. Ich hasse sie, sie ist in meinen Augen einfach scheisse. Alles von ihr habe ich schon vernichtet und weggeworfen.
11.11.2007 20:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von Templar

[...]
Ich werd vorerst nie wieder mit ner Frau zusammenziehn.
[...]
und ich zieh übergangsweise mit meiner Schwester zusammen.
[...]



Du hast ne seltsame Schwester...

(Und nimm das gefälligst als kurzen Lacher, um dich mal wieder aufzubauen!)
11.11.2007 20:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Templar

 
Zitat von Templar

Kleiner Statusbericht:

[ ... ]




langer text




oh man, mein beileid.. das ist echt sau hart..
hab bisher nur mit eine meiner ex-freunde eine freundschaftliche beziehung aufgebaut und abgesehen davon dass er sich kaum noch meldet seitdem er ne neue freudin hat läufts eigentlich ganz gut.
sind nie im streit ausseinander gegangen und haben relativ unmittelbar nach der trennung wieder normal miteinander reden können (ging von mir aus) war ziemlich glücklich darüber.
ich würde nie ein schlechtes wort über ihn verlieren. im gegenteil. es passte halt einfach nicht, kein grund ihn in den dreck zu ziehen.
ich finds immerwieder hart wie falsch manche leute sein können..
11.11.2007 21:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
 
Zitat von mformkles

Wäre es zu schnell, wenn ich mich bei Nur die Liebe zählt anmelde?


Tu dir kein Zwang an
11.11.2007 21:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Templar

 
Zitat von Templar

.




.



miststück. mein beileid, dass du sie überhaupt kennengelernt hast.
11.11.2007 21:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Templar

Bitch


HAst du ihr gesagt, was du rausgefunden hast?
11.11.2007 21:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Mal sehen wie lange neko es noch schafft, keinen Post ohne das Wort "Ex" zu verfassen.
11.11.2007 21:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Mal sehen wie lange neko es noch schafft, keinen Post ohne das Wort "Ex" zu verfassen.



Nichtmal einen Post.


@Templar, das ist echt übel. Du hast sie zur Rede gestellt? Was hat sie dir erwiedert?
11.11.2007 21:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Templar

Bitch


HAst du ihr gesagt, was du rausgefunden hast?




War danach natürlich anders... sowas verändert dich ja. Eine gute Freundin meinte "Egal was du machst, du wirst eh der dumme sein, zieh einfach nur aus". Daran wollte ich mich halten, die hat natürlich gemerkt das ich was hab.

Nach 2 Tagen hab ich aufgegeben und ihr gesagt was ich hab und woher ichs weiß. War ihr schon irgendwo unangenehm, sonst wär sie wütender geworden das ich ihr icqscheiss gelesen hab Breites Grinsen

*hass* Ich freu mich schon auf meine eigene 2 zimmer wohnung, zum glück kann ich mich in ruhe umschauen
11.11.2007 21:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
So ...
Grade mit ihr gesprochen. Zusammenfassung:

- die liebe ist nicht mehr da, nicht genug, dass sie mit mir eine Beziehung weiterführen könnte
- Wir bleiben "Freunde"
- Sie weiss nicht, wie sie reagieren wird, wenn ich eine neue Freundin finde

Zumindest habe ich "nur" meine Freundin verloren, aber nicht meine "beste Freundin".
11.11.2007 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dann könnt ihr jetzt ja beide schöne Rachefotos in den Hackfressen posten. Augenzwinkern

Nein, mal ernsthaft.
Was die da abgezogen hat, Templar, ist ja mal mehr als unter aller Sau.

m:
Wie, sie weiss nicht, wie sie reagiert, wenn du ne neue findest?
Kann ihr doch egal sein, da sie dich für ne Beziehung nicht mehr genug liebt...

Frauen... und wir Männer sollen immer die Schweine sein, was?


OT: toller Bender, DK.
11.11.2007 22:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von AndRaw


m:
Wie, sie weiss nicht, wie sie reagiert, wenn du ne neue findest?
Kann ihr doch egal sein, da sie dich für ne Beziehung nicht mehr genug liebt...



Ich bin immer noch der Meinung, dass erst vor 1 Monat, ihre Rosa-Rote Brille abgefallen ist. Nach 2 Jahren.
Deswegen denkt sie, dass sie mich nicht liebt.
Das ist das einzige Problem.
Dadurch, dass sie dann noch soviel Stress hat, hat sie einfach nur den Überblick verloren.

Meine nächste Freundin wird sie sein. Da bin ich mir eigentlich sicher.
11.11.2007 22:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Templar ich hoffe du behälts trotz des Hasses einen klaren Kopf. Sicher dein Eigentum, aber auf jedenfall cool bleiben. Zurückschiessen kannst du immernoch, wenn du nix mehr verlieren kannst Augenzwinkern (Muss aber ja nich sein)

So eine Scheisse. Ich frage mich immer wieder wie sich ein Mensch so sehr verändern kann. Ich meine am Anfang der Beziehung war sie wahrscheinlich die liebste person auf Erden.

Ich will meine Traumfrau finden und ihr macht mich immer skeptischer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 11.11.2007 22:18]
11.11.2007 22:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
gestern wurd ich an nen recht guten tip errinnert.
wenn man nichtmehr an eine person denken will stellt man sich, wenn es wieder so weit ist, dass die gedanken durchkommen einfach einen rosa zylinder um die person herum vor.
werds beherzigen.. egal obs hilft oder nich, es hat mich zum schmunzeln gebracht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 11.11.2007 22:27]
11.11.2007 22:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von nekojin

einen rosa zylinder um die person herum vor.


In 1-2Wochen denkste dann dein Ex ist schwul. Löst das Problem wahrscheinlich sehr gut.
11.11.2007 22:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich frag mich ja echt mit was für Leuten ihr euch abgebt, das so etwas überhaupt passiert Pillepalle
11.11.2007 22:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von freakadelle

Templar ich hoffe du behälts trotz des Hasses einen klaren Kopf. Sicher dein Eigentum, aber auf jedenfall cool bleiben. Zurückschiessen kannst du immernoch, wenn du nix mehr verlieren kannst Augenzwinkern (Muss aber ja nich sein)

So eine Scheisse. Ich frage mich immer wieder wie sich ein Mensch so sehr verändern kann. Ich meine am Anfang der Beziehung war sie wahrscheinlich die liebste person auf Erden.

Ich will meine Traumfrau finden und ihr macht mich immer skeptischer Breites Grinsen



Naja, ich hatte die ersten vier Monate das Gefühl, meine gefunden zu haben.

Jetzt habe ich das Gefühl, sobald ich wieder klar denken kann, zumindest eine beste Freundin gefunden zu haben.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
11.11.2007 22:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
mensch, templar, das ist echt hart :/

ich hätte die werteste so rund gemacht, dass ihr echt alles vergangen wäre.
die schnüffelei ist zwar dünn von dir, aber wenigstens weißt du jetzt bescheid.
11.11.2007 22:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
alles gute wos.. du bist echt bzu beneiden, dass du den schalter so einfach umlegen kannst.

mit meinem verflossenen war ich davor auch ca ein jahr ganz gut befreundet und nun weiß ich nicht mal mehr, ob ich überhaupt jemals wieder normal mit ihm reden werde.
sind zwar nicht im streit ausseinander gegangen, aber ich fürchte ich werd nie 100 %ig von ihm loskommen. ist zu viel passiert.. und solang noch gefühle im spiel sind möchte ich ne freundschaft ungern eingehen.. wobei das in 80% der fälle oder mehr sowieso meist nur heuchelei ist..
11.11.2007 23:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Frage
Du scheinst generell arge Problem mit Männern zu haben, oder ?
11.11.2007 23:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hm.. eigentlich nicht.. es ist nur das erste mal, dass ich verlassen wurde..
11.11.2007 23:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( Need a Hug? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.11.2007 13:15:06 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2007 13:30:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum