Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geisel

Leet Female II
ja...wer lesen kann. evtl schreibst dus einfach nochmal fuer leute die kein bock haben audax und dein kindischen scheiss durchzulesen.
14.08.2008 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Geisel

ja...wer lesen kann. evtl schreibst dus einfach nochmal fuer leute die kein bock haben audax und dein kindischen scheiss durchzulesen.


Dum? peinlich/erstaunt

Das wer "lesen kann" bezog sich auf den Quote, in dem stand, daß ich das Spiel gekauft habe, und keine Demo brauch.

Also, manchmal... mit den Augen rollend

...hier[ ] ordinäre Beleidigung reinsetzen Augenzwinkern
14.08.2008 21:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Deep Thunder

 
Zitat von Geisel

ja...wer lesen kann. evtl schreibst dus einfach nochmal fuer leute die kein bock haben audax und dein kindischen scheiss durchzulesen.


Dum? peinlich/erstaunt

Das wer "lesen kann" bezog sich auf den Quote, in dem stand, daß ich das Spiel gekauft habe, und keine Demo brauch.

Also, manchmal... mit den Augen rollend

...hier[ ] ordinäre Beleidigung reinsetzen Augenzwinkern



als ich das gesagt hatte, mit der demo, hattest du es ja noch nich gekauft oder?
14.08.2008 21:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Deep Thunder

 
Zitat von Geisel

ja...wer lesen kann. evtl schreibst dus einfach nochmal fuer leute die kein bock haben audax und dein kindischen scheiss durchzulesen.


Dum? peinlich/erstaunt

Das wer "lesen kann" bezog sich auf den Quote, in dem stand, daß ich das Spiel gekauft habe, und keine Demo brauch.

Also, manchmal... mit den Augen rollend

...hier[ ] ordinäre Beleidigung reinsetzen Augenzwinkern



als ich das gesagt hatte, mit der demo, hattest du es ja noch nich gekauft oder?


Stimmt!
Aber: Ich mag keine Demos, da ich nur 'nen 56k Modem habe. traurig

OK, das ist gelogen... Breites Grinsen

Friede?
14.08.2008 21:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Alter Falter, wie kommt man auf den Hexentanzplatz? Irgendwo so ein mega geheimer Tunnel?!
14.08.2008 22:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pallaschnikow27

X-Mas Arctic
hab mal ne frage welche is die besste klasse wenn ich gerne schwerter mag aber auch nicht schnell abkacke un vill noch etwas anwenden kann wie z.b finte oda so
14.08.2008 22:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von HorusVII

Alter Falter, wie kommt man auf den Hexentanzplatz? Irgendwo so ein mega geheimer Tunnel?!



Hinten rum.
14.08.2008 22:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von HorusVII

Alter Falter, wie kommt man auf den Hexentanzplatz? Irgendwo so ein mega geheimer Tunnel?!



So in etwa. Geh mal einfach weiter nach Norden, da läuft man dann quasi unter einer Brücke durch. Dahinter wendest Du Dich nach Rechts und dann führt ein Weg nach oben.

Ich hab dem Nasredin oder wie der heißt die Rüstung abgeknöpft. Jetzt hat Kladdis ne Rüstung die so viel Schutz bietet wie der mit Kettenrüstungen behangene Zwerg - nur dass Kladdis damit noch Zaubern kann und kaum behindert wird. Geile Sachen. Wenn die noch Todesstoß kann irgendwann is die echt toll.

Ich werd mich jetzt in Teil 3 der Drachenqueste stürzen.
14.08.2008 22:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
So, danke zusammen!
Bin nun in der Burg. Kultisten sind ja nur Kanonenfutter... peinlich/erstaunt
14.08.2008 23:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von pallaschnikow27

hab mal ne frage welche is die besste klasse wenn ich gerne schwerter mag aber auch nicht schnell abkacke un vill noch etwas anwenden kann wie z.b finte oda so


Die beste Klasse für dich ist wohl die 5.Klasse, da hast du als Waffen Füllfederhalter (Fechtwaffe) und als Sonderfertigkeit die "Tinte", die die Parade des Papiers negiert.

/flame off

Je länger ich meinen Bogenschützen spiele, desto mehr Spass macht er, speziell der Langbogen ist harrr..fröhlich

Phewphew Arrowz!
15.08.2008 0:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Meine Zauberweberin hat zu viele Bauchmuckis und zu kleine Titten. traurig
15.08.2008 0:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
was ziemlich seltsam ist, schließlich hat in dem spiel jede frau mördermäßige titten und pralle ärsche.

ich bin grad im dritten teil der drachenqueste, ich hoffe mal das ist noch länger nicht das ende vom spiel?
wie auch immer, orks und oger sind hartes material, meine fresse.
15.08.2008 0:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ne keine Sorge, der dritte Drachenquest ist noch lange nicht das Ende Augenzwinkern
15.08.2008 0:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Lofwyr

was ziemlich seltsam ist, schließlich hat in dem spiel jede frau mördermäßige titten und pralle ärsche.

ich bin grad im dritten teil der drachenqueste, ich hoffe mal das ist noch länger nicht das ende vom spiel?
wie auch immer, orks und oger sind hartes material, meine fresse.



Oh ja, vor allem in der Kombination. Eben an dem ersten größeren Lager mit Orks, Oger, dem komischen Ork-Hauptmann da und Hund direkt mal krepiert und beim zweiten mal sind auch 2 Leute umgekippt und ich hab Heiltränke gesoffen als wären sie Wasser

Das tolle ist: Ich hatte nur 10 Heiltränke (jetzt noch 3), weil ich keine Einbeeren auftreiben konnte. Jetzt hab ich 40 Einbeeren an den Silberfällen da gesammelt, kann aber keinen Saft mehr draus machen - ich fühle mich etwas verarscht.

Keine Ahnung wie ich diesen dritten Teil da schaffen soll, wenn das noch mehr Gegner werden als da an dem Lager, dann wird das nix.
15.08.2008 0:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
...
Das Gebiet nach Murgolosch ist ja mehr als nervend.
Habe heute Mittag genervt den Pc ausgemacht. Man läuft zwei Meter,5- 10 Gegner erscheinen, läuft wieder ein paar Meter und erneut kommen genau die selben Gegner. Und das zieht sich da die ganze Zeit durch. Es ist auch schlecht begründet, warum man da die ganze Zeit rumrennen muss (finde ich). Ganz ehrlich, dieser Teil des Spiels ist wirklcih schrecklich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Newb1e, bin gerade durchs Portal, also das in Murgolosch und frage mich gerade ob ich noch mal nach Ferdok komme, oder ob das Ende schon relativ nahe ist.


/Tiger, im letzten Abschnitt dieses Levels bin ich einfach Weg gerannt bis ich im nächsten Bereich war. Gegner waren am Ende zu stark, Endkampf ging dann zum Glück wieder.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 15.08.2008 1:13]
15.08.2008 1:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Lofwyr

was ziemlich seltsam ist, schließlich hat in dem spiel jede frau mördermäßige titten und pralle ärsche.

ich bin grad im dritten teil der drachenqueste, ich hoffe mal das ist noch länger nicht das ende vom spiel?
wie auch immer, orks und oger sind hartes material, meine fresse.



Oh ja, vor allem in der Kombination. Eben an dem ersten größeren Lager mit Orks, Oger, dem komischen Ork-Hauptmann da und Hund direkt mal krepiert und beim zweiten mal sind auch 2 Leute umgekippt und ich hab Heiltränke gesoffen als wären sie Wasser

Das tolle ist: Ich hatte nur 10 Heiltränke (jetzt noch 3), weil ich keine Einbeeren auftreiben konnte. Jetzt hab ich 40 Einbeeren an den Silberfällen da gesammelt, kann aber keinen Saft mehr draus machen - ich fühle mich etwas verarscht.

Keine Ahnung wie ich diesen dritten Teil da schaffen soll, wenn das noch mehr Gegner werden als da an dem Lager, dann wird das nix.



der kampf um den soldaten zu befreien? da hab ich glaub fünf anläufe gebraucht, teilweise mit der magierin weggelaufen um zwei orks wegzulocken. geschafft hab ich's dann, als ruhlana mit dem letzten fitzelchen lebensenergie dem oger das letzte fitzelchen abgenommen hat.
danach kommt aber nichtmehr viel an gegnern und du kannst in der burg tränke brauen. wenn du denn wasser hast...grml.

edit: lulz, macht der eine ork grad mal locker 66schadenspunkte und knockt ruhlana aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lofwyr am 15.08.2008 2:29]
15.08.2008 2:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Dr.Mario

Das Gebiet nach Murgolosch ist ja mehr als nervend.
Habe heute Mittag genervt den Pc ausgemacht. Man läuft zwei Meter,5- 10 Gegner erscheinen, läuft wieder ein paar Meter und erneut kommen genau die selben Gegner. Und das zieht sich da die ganze Zeit durch. Es ist auch schlecht begründet, warum man da die ganze Zeit rumrennen muss (finde ich). Ganz ehrlich, dieser Teil des Spiels ist wirklcih schrecklich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Newb1e, bin gerade durchs Portal, also das in Murgolosch und frage mich gerade ob ich noch mal nach Ferdok komme, oder ob das Ende schon relativ nahe ist.


/Tiger, im letzten Abschnitt dieses Levels bin ich einfach Weg gerannt bis ich im nächsten Bereich war. Gegner waren am Ende zu stark, Endkampf ging dann zum Glück wieder.



Du machst gerade den Endkampf mit no return.

Edit: bei dem einem Kampf gegen die vielen Orks habe ich den Hauptmann und den Oger versteinert, locker die Crapmobs wegegbombt, mich gereggt und dann lachend die beiden einsamen Helden gezergt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 15.08.2008 9:15]
15.08.2008 9:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Oh, Tränke brauen is gut. Ich hab viel Zwiedestilat, Wasser, Einbeeren und Wirselkraut dabei. Mal gucken, werd gleich mal weiter spielen.

Versteinern ging nich, mein Magier wurde mit einem Schlag vom Oger ausgeknockt -> sterbend. Musste dann zu dritt kämpfen, habs aber gerade so gepackt. War hart der Kampf.
15.08.2008 11:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Wenn Magier mit einem Schlag weggehen, solltest du mal Armatrutz benutzen, damit sind Magier nahezu unverwundbar. Augenzwinkern
Der Somnigravis Schlafzauber ist übrigens auch sehr praktisch für solche Fälle.
15.08.2008 13:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
muss man halt auch alle gelernt haben, was ja nicht immer der fall ist.
15.08.2008 13:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von UltimateVegeta

Wenn Magier mit einem Schlag weggehen, solltest du mal Armatrutz benutzen, damit sind Magier nahezu unverwundbar. Augenzwinkern
Der Somnigravis Schlafzauber ist übrigens auch sehr praktisch für solche Fälle.



Der hat überall 7 Rüstungsschutz gehabt (eben gerade dank Armatrutz) und wurde mit einem Wuchtangriff von dem Oger ungespitzt in den Boden gerammt traurig

Aber egal, ich habs mit den drei andern dann ja geschafft.

Eben den Geheimgang bis in die Burg gelaufen. Kam so ein Typ mit Hund -> schnell erledigt, kamen 7 weitere. omFg...

Nun sind sie alle rondragefällig zu Boron geschickt worden, war nix mit vorbeischleichen Breites Grinsen
15.08.2008 13:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Lofwyr

muss man halt auch alle gelernt haben, was ja nicht immer der fall ist.



Richtig, wo bekomm ich den Somnigravis Tausendschlaf oder wie das Ding hieß denn her?

¤: Zitieren != Editieren
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 15.08.2008 13:47]
15.08.2008 13:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von UltimateVegeta

Du machst gerade den Endkampf mit no return.


Ich habe es bereits befürchtet. Für das letzte Level hätten sie sich aber etwas ebsseres einfallen lassen können. traurig
15.08.2008 13:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Lofwyr

muss man halt auch alle gelernt haben, was ja nicht immer der fall ist.



Richtig, wo bekomm ich den Somnigravis Tausendschlaf oder wie das Ding hieß denn her?



Entweder bei der Tante/dem Elf vor dem Hesindetempel oder in Tallon erst, ich weiß es grad nicht mehr :/

/e:
@Mario: Die Höhlen sind nicht der letzte Abschnitt Augenzwinkern (oder meinst du das danach?)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 15.08.2008 13:51]
15.08.2008 13:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Newb1e


@Mario: Die Höhlen sind nicht der letzte Abschnitt Augenzwinkern (oder meinst du das danach?)


Habe jetzt die dritte Zykloptür offen und bin inem Kampf gegen die kleinen Untoten. Komm ich jetzt danach noch mal nach Ferdok oder ist das der Anfang vom Endkampf?
15.08.2008 13:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
bäh, dieses schleichen durch fuhrmannsheim ist auch wieder so unnötig langezogen. sieht man auch kaum wo man hinmuss.

insgesamt zuviele "laufe dahin, laufe dorthin, aber laufe vorallem" quests.
15.08.2008 13:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Newb1e


@Mario: Die Höhlen sind nicht der letzte Abschnitt Augenzwinkern (oder meinst du das danach?)


Habe jetzt die dritte Zykloptür offen und bin inem Kampf gegen die kleinen Untoten. Komm ich jetzt danach noch mal nach Ferdok oder ist das der Anfang vom Endkampf?



Achso ne da gehts echt noch weiter und nach Ferdok müsstest du auch nochmal gehen können wenn du willst und das Arboquest abschliessen möchtest. fröhlich
Sommnigravis konnte man nebenbei bis zu den Ogern bei verschiedenen Lehrern wie dem Bogenhändlerelf, der Frau vorm Tempel oder den Hexen lernen.
15.08.2008 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von UltimateVegeta

 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Newb1e


@Mario: Die Höhlen sind nicht der letzte Abschnitt Augenzwinkern (oder meinst du das danach?)


Habe jetzt die dritte Zykloptür offen und bin inem Kampf gegen die kleinen Untoten. Komm ich jetzt danach noch mal nach Ferdok oder ist das der Anfang vom Endkampf?



Achso ne da gehts echt noch weiter und nach Ferdok müsstest du auch nochmal gehen können wenn du willst und das Arboquest abschliessen möchtest. fröhlich
Sommnigravis konnte man nebenbei bis zu den Ogern bei verschiedenen Lehrern wie dem Bogenhändlerelf, der Frau vorm Tempel oder den Hexen lernen.


Sehr gut, dann kann ichd ie offenen Quests noch erfüllen.
15.08.2008 14:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von UltimateVegeta

 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Newb1e


@Mario: Die Höhlen sind nicht der letzte Abschnitt Augenzwinkern (oder meinst du das danach?)


Habe jetzt die dritte Zykloptür offen und bin inem Kampf gegen die kleinen Untoten. Komm ich jetzt danach noch mal nach Ferdok oder ist das der Anfang vom Endkampf?



Achso ne da gehts echt noch weiter und nach Ferdok müsstest du auch nochmal gehen können wenn du willst und das Arboquest abschliessen möchtest. fröhlich
Sommnigravis konnte man nebenbei bis zu den Ogern bei verschiedenen Lehrern wie dem Bogenhändlerelf, der Frau vorm Tempel oder den Hexen lernen.



Verdammt, hab ich irgendwie verpennt Breites Grinsen
Naja, wird nach der dritten Drachenqueste dann nachgeholt.
15.08.2008 14:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Lofwyr

bäh, dieses schleichen durch fuhrmannsheim ist auch wieder so unnötig langezogen. sieht man auch kaum wo man hinmuss.

insgesamt zuviele "laufe dahin, laufe dorthin, aber laufe vorallem" quests.



Das Schleichen fand ich eins der besten weil atmosphärischsten und spannendsten Quests im Spiel. Klar dauerts lange, aber mir hats richtig Spaß gemacht.
15.08.2008 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum