Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lofwyr

Arctic
freut mich das du dein leben an WoW verkauft hast, aber ich versteh kein wort.
21.08.2008 0:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LostHope

Marine NaSe
joah...

mal abgesehen vom fachchinesisch...das geht viel einfacher wenn man eine der normalen ratten leben laesst...

dann spawnen naemlich keine weiteren...nur so am rande...
21.08.2008 0:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Echt?

OMG und ich hab mir so den Stress gemacht. :O
21.08.2008 1:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LostHope

Marine NaSe
lol...ja echt...

troeste dich, habs auch erst im zweiten anlauf herausgefunden...bin mehr als einmal da unten abgekackt...
21.08.2008 1:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Wie gesagt, ich war lvl 4. Und habe erst danach rausgefunden, dass man auch während eines Kampfes speichern kann. Breites Grinsen

Ich glaube ich habe fast 20 Versuche gebraucht.
21.08.2008 1:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LostHope

Marine NaSe
naja...bin auch gleich am anfang runter (lvl 3 und 4) und hab ordentlich die muetze voll bekommen...

dann ne weile gewartet und auf lvl 6 nochmal versucht...mehr durch zufall gemerkt dass keine ratten nachkommen wenn von den urspruenglichen noch welche leben weil ich mit der ganzen truppe auf die mami bin...
wut abreagieren und so...
21.08.2008 1:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Das geht viel einfacher...
Ich hab mitgenommen:
Wotan/Ich (Bogenschütze)
Forgrimm
Rhulana
Gwendala

Sieht dann so aus, dass Wotan die Mutti anschießt, dann geht Rhulana (mein Panzer) drauf mit Defensiver Haltung, danach kommt Forgrimm dazu. Gwendala spart sich die Ausdauer und schießt nur so ein bisschen drauf, steht aber immer in Salabunde Reichweite, falls Rhulana eine Wunde abbekommen sollte (Selbstbeherrschung 18) wird die schnell weggeheilt. Soweit alles wie normal.

Sobald aber die kleineren Ratten kommen gehen alle bis auf Rhulana auf diese (mit Wuchtschlag und allem um sie möglichst schnell umzuhauen), nur eine Ratte wird so schnell es geht mit Sanftmut von Gwendala belegt. Sobald die anderen Ratten tot sind geht es mit allem, was man hat auf die Mutter. Das Schöne ist, dass keine neuen Ratten gerufen werden, so lange noch eine von vorher lebt, und die steht schnurrend neben Rhulana. Sollten die 60 Sekunden rum sein, einfach neu Sanftmut setzen.

Rattenragout olé.
21.08.2008 13:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
wenn man ganz am anfang stehen bleibt wo die steine aus der erde kommen , und die ratte da an die wand drängt , dann kommt nur das beben aber keine baby ratten.. dann ist es am einfachsten fröhlich
21.08.2008 13:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von *chemical*

wenn man ganz am anfang stehen bleibt wo die steine aus der erde kommen , und die ratte da an die wand drängt , dann kommt nur das beben aber keine baby ratten.. dann ist es am einfachsten fröhlich


Buguser!
21.08.2008 13:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Irdgendwie wird das Spiel gegen Ende immer schlechter. Erst das ewige rumgerenne unter der Zwergenstadt mit immer den selben Gegnern, die alle 3 Meter kommen. Dann jetzt der Mist hinter den Feuerfällen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Grolmkristalle sind kaum anwisierbar, lasse mein Magier zwei Zauber trauf wirken, besten Falls trifft er, andern Falls kann er den Mist niht anwisieren und ich darf die Nahkämpfer hinschciken, wodurch drölf Grolmgeister auftauchen.
Und dann jetzt auch noch der Kampf gegen den Grolmkönig. Anfangs noch kein Problem, doch dann tauchen die ganzen Grolmgeister auf. Ich kömmer mich um diese, damit sie mir nicht alles tot hacken und der König zaubert munter Feuerbälle, die scheinbar nur mir etwas abziehen. Da mein Magier sofort vond en Grolmen umringt wird, habe ich auch irgendwie keine Chance mehr meine Charakter zu heilen.


Also die vermutlich letzten Spielstunden wurde schrecklich gestaltet, machz mir überhaupt keinen Spaß mehr.
21.08.2008 15:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
jo mario, bin zwar noch nicht so weit wie du, aber man merkt schon das teilweise nurnoch platztfüller drin sind.
21.08.2008 15:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Verdammt. Alchemisten sind keine Vollmagier.

Mist. Ich find das gemein!!!11!!
21.08.2008 15:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Lofwyr

jo mario, bin zwar noch nicht so weit wie du, aber man merkt schon das teilweise nurnoch platztfüller drin sind.


Vorher war alles klasse, die Level waren schön aufgebaut, war immer Abwechslung dabei.
Aber jetzt nicht mehr. Ich laufe eine Treppe hoch, die an jeder Stelle gleich aussieht, betätige einen Schalter Grolme tauchen auf, laufe weiter, es kommen noch mehr Grolme, ich betätige wieder einen Schalter und welch Wunder schon wieder Grolme...

/Und irgendwie ist der Bosskampf gerade schön aussichtslos. Werde die ganze Zeit umgenietet, ohne dass ich groß eine Chance habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 21.08.2008 15:22]
21.08.2008 15:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
was auch ein wenig nervt, ist das man das spiel wohl nicht alleine spielen kann. also mit nur einem helden.
21.08.2008 15:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Auf keinen Fall.
Was mich gerade noch mehr aufregt, als diesen blöden Bosskampf, ist dass ich wohl vorher nochmal meine Truppe heilen hätte sollen. Mir ist erst jetzt richtig aufgefallen, dass ich noch vergiftet bin, schlägt sich ganz schön auf den Status aus. Das schöne daran ist nur, dass ich keinen Heiler in der Zwergenstadt gefunden haben und ich keine Lust hatte noch mal nach Ferdok zu reisen.
21.08.2008 15:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LostHope

Marine NaSe
wenn dich das schon ankotzt dann freu dich schon mal auf den berg drakensang...

da kommen dann endlos respawnende gegner die von der auswahl her eher zu diablo als zu dsa passen wuerden...

edit: vergiftet?...keinen magier mit klarum purum dabei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LostHope am 21.08.2008 18:15]
21.08.2008 18:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von LostHope

wenn dich das schon ankotzt dann freu dich schon mal auf den berg drakensang...

da kommen dann endlos respawnende gegner die von der auswahl her eher zu diablo als zu dsa passen wuerden...


Da bin ich gerade. Anfangs habe ich mich über die neue Landschaft gefreut, naja kurz danach war es aus und ich ahbe den Pc ausgeschalten. Einfach furchtbar.
Portal und tonnen von Gegnern spawn. Toll, macht sehr viel Laune.
21.08.2008 18:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LostHope

Marine NaSe
joah...meine meinung

hab mich da auch nur aus prinzip durchgequaelt...

lustigerweise war nach den kaum besiegbaren golem- und echsenschwaermen der "endgegner" dann tot bevor er der mund aufmachen konnte...
21.08.2008 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von LostHope

joah...meine meinung

hab mich da auch nur aus prinzip durchgequaelt...

lustigerweise war nach den kaum besiegbaren golem- und echsenschwaermen der "endgegner" dann tot bevor er der mund aufmachen konnte...


Durchquälen werde ich mcih auch, aber ich habe da jetzt einfach keine Lust mehr drauf. War froh als ich von den Grolmen los war und jetzt so etwas.
Finde es nur schade, dass das SPiel gegen Ende so schlecht wird. Anfangs bin ich dran gesessen und wollte nicht mehr aufhören, jetzt muss ich mcih eher überwinden weiter zu spielen.
21.08.2008 18:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LostHope

Marine NaSe
als ich nach murolosch gekommen bin hatte ich zum letzten mal nen echten motivationsschub (schick gemacht und ordentlich ausruestung)...

danach is das spiel weitgehend vernachlaessigbar...

hab die letzten paar stunden wohl nur noch damit verbacht heiltraenke zu zaehlen und feintuning im kampf zu betreiben...dafuer hab ichs mir bestimmt nicht gekauft...

und wenn ich schon am meckern bin...die endsequenz haette auch n bissel epischer werden koennen...
21.08.2008 18:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Tjo, das mit dem Ende kann ich leider bestätigen, ging mir genauso. Ich fand's dann nachher auch einfach zu langatmig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Tiefen von Gruldur waren schon extrem groß und man ist nur rumgerannt. Ich hab nachher nicht mehr in jede Ecke geguckt, war mir dann zu viel. Und dann der Berg Drakensang ... auf einmal standen 4 Steingolems und wieviele von den Mandraken vor mir. Wenn man da nicht versucht jeden Gegner einzeln anzulocken hat man auch wenig Chancen. Naja, ich hab mich wenigstens auf ein grandioses Ende gefreut, aber da wurde ich dann doch irgendwie auch enttäuscht.
23.08.2008 11:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Diesem Parzival würde ich schon ganz gerne mal eins überbraten. Am besten gleich mit dem gerade gesammelten Tatzelwurmkopf. Diesen Typ Mensch kann ich im Alltag schon nicht ausstehen.
23.08.2008 16:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Doppelpost, aber Frage:
Der Bogen vom Zyklopen ist ja mal Fail. 4 Schaden weniger als der Bogen des Wurms. Muss ich den trotzdem nehmen, weil nur dieser den Endboss verwundet oder so?
25.08.2008 18:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
bah, ich hab jetzt glaub ich das letzte "für eine handvoll dukaten" quest. ich soll ins neisbeck kontor und der ollen hexe den gar ausmachen.

nur schaff ich das absolut nicht - wenn ich den zauberer umgebracht habe, erscheint er ja als feuergeist, und spätestens dann ist alles vorbei, da ja auch immer wieder neue stadtwachen mit dazukommen

traurig
25.08.2008 18:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
welches level bist du? mit level 12 war das kein problem...
25.08.2008 18:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von souljah

bah, ich hab jetzt glaub ich das letzte "für eine handvoll dukaten" quest. ich soll ins neisbeck kontor und der ollen hexe den gar ausmachen.

nur schaff ich das absolut nicht - wenn ich den zauberer umgebracht habe, erscheint er ja als feuergeist, und spätestens dann ist alles vorbei, da ja auch immer wieder neue stadtwachen mit dazukommen

traurig


Da kommen nicht unendlich, ich glaube auf jeder Seite so 5 Wellen, klatsch erst einmal diese um, den Magier beschäftigst du so lange, indem du jemanden, der Niederwerfen kann, dieses spammen lässt, bis dass alle Wachen tot sind. Danach den Feuergeist mit einem Nahkämpfer um den Brunnen herum hinterherlaufen lassen und mit einem Fernkämpfer niederschießen.

 
Doppelpost, aber Frage:
Der Bogen vom Zyklopen ist ja mal Fail. 4 Schaden weniger als der Bogen des Wurms. Muss ich den trotzdem nehmen, weil nur dieser den Endboss verwundet oder so?

25.08.2008 19:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
bin level 10

sollt ich vielleicht erst nach murolosch, und dann noch mal probieren?
25.08.2008 19:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
würd ich machen, ja.
25.08.2008 19:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich hab das vor Murolosch gemacht, auch um lvl 10. Das is durchaus machbar.
25.08.2008 19:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wieviele ebenen hat der brauereikeller?
26.08.2008 1:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum