Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
Hat eingentlich schon mal jemand die Schatzschlüsselquest ausm ersten Gebiet gemacht?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man am alten Stollen gerade am Wasser weitergeht liegt zwischen vielen Feuerfliegen und deren Nestern eine Leiche, die hat einen Brief und nen Schlüssel dabei. Die Truhe ist in der Nähe der Leiche in nem großen Gebüsch. Ist zwar nur ne goldene Kette, ein silberner Ring und Gold drinne, aber am Anfang besser als nix.
07.08.2008 18:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Kämpfer-Elf mit Speer oder Schwert und Schild, Lederpanzerung und dem Armatrutzzauber, sowie Attributio Körperkraft/Konstitution und geskilltem Todesstoss.
Unschlagbar, das gemeinste Kampfmonster was es gibt, was gleichzeitig noch den Schlafzauber hat, Schadenssprüche, Heilzauber, sich nen Pet beschwören kann ect...
07.08.2008 18:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von darkrush

Hat eingentlich schon mal jemand die Schatzschlüsselquest ausm ersten Gebiet gemacht?



Ja, in Avestreu hab' ich so ziemlich jeden Winkel abgeklappert Breites Grinsen
07.08.2008 18:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Tiger2022

Kommt später noch ein Magier oder Krieger in meine Gruppe?



Ja, im zweiten Abschnitt der Drachenqueste kann man nen Andergaster Kampfmagier aus nem Kerker befreien (der Synchronsprecher hat übrigens ne Wahnsinnsstimme find ich peinlich/erstaunt) und nach dem 3. Abschnitt kriegt man nen Ritter (der vom selben Sprecher wie Bruce Willis gesprochen wird Breites Grinsen).
07.08.2008 18:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Habe heute ~2 Stunden weiter gespielt. Bis jetzte cht genial. Quests sind sehr gut und größtenteils wirklich spannend.
Das einzige, wirkliche Manko bis jetzt ist die verfluchte Karte. Wie kann man sich nur so einen Müll ausdenken. Übersicht gleich null.
07.08.2008 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Was haste denn gegen die Karte? Bis auf, dass sie beim Zoomen leicht unscharf wird (vielleicht kommts mir auch nur so vor) find ich die gut.
07.08.2008 19:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
das mit dem defensiv weiß ich aber das is mir zu wenig.. die rennen trotzdem immer in die schlacht , das ist das einzig nervige an dem spiel....

ach ja musste noch jemand bei der hexe mit den schwarzen schattenviechern vor diesen weglaufen? die hab ich einfach nicht tot bekommen und jetzt hab ich angst vor der oberhexe traurig
07.08.2008 19:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Newb1e

Was haste denn gegen die Karte? Bis auf, dass sie beim Zoomen leicht unscharf wird (vielleicht kommts mir auch nur so vor) find ich die gut.


In derStadt hat man damit eine verdammt schlechte Orientierung. Komme damit gar nicht klar. Vorallem nicht mit den Schriftzgen auf der Karte, die bei Weitem unleserlich sind und wenn man ranzoomt zu unscharf asind zum lesen.
Was ich auch nicht verstehe, warum mir die Karte nicht alles anzeigt was auf der Stadt ist. Muss man immer ewig suchen.
07.08.2008 20:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Newb1e

Was haste denn gegen die Karte? Bis auf, dass sie beim Zoomen leicht unscharf wird (vielleicht kommts mir auch nur so vor) find ich die gut.


In derStadt hat man damit eine verdammt schlechte Orientierung. Komme damit gar nicht klar. Vorallem nicht mit den Schriftzgen auf der Karte, die bei Weitem unleserlich sind und wenn man ranzoomt zu unscharf asind zum lesen.
Was ich auch nicht verstehe, warum mir die Karte nicht alles anzeigt was auf der Stadt ist. Muss man immer ewig suchen.




also ich hab damit keine probleme. viel nerviger find ich die kamera in hoehlen.
07.08.2008 20:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
also das mit der karte is doch echt kein ding.. einfach M drücken und man sieht alles oO ist doch ne stink normale karte
07.08.2008 20:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Bei wem kann ich in Avestreu die Delikatessen am teuersten verkaufen? Ich will noch fix Schmieden lernen und mir fehlen noch 5 Dukaten. Angeblich bietet die in dem Kaff wer, ich find die Person nur nicht traurig
07.08.2008 22:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von *chemical*

also das mit der karte is doch echt kein ding.. einfach M drücken und man sieht alles oO ist doch ne stink normale karte


Vielleicht kann ich auch keine Karten lesen. Ich will auf jeden Fall eine ordentliche Karte ala NWN.
07.08.2008 23:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
kann mir mal jemand die originale exe uploaden?
bitte per pm
07.08.2008 23:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
Lass mich raten, Barla kommt nicht? Augenzwinkern
08.08.2008 0:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
So, hab nochmal neu angefangen vorhin und alles bisher recht perfekt gemacht, alle Quests in Avestreu gut gelöst und hoffentlich niemand verskillt.

Hab jetzt in Ferdok schon recht viel erledigt. Achja, die Diebin kombiniert mit meinem Char (Magier) ist toll. Atributo Fingerfertigkeit und alle ausnehmen wie Weihnachtsgänse Breites Grinsen
08.08.2008 0:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sub 7

kann mir mal jemand die originale exe uploaden?
bitte per pm



schau mal auf der cd. da liegt sie.
08.08.2008 16:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Mutter Ratzinski... *hate*
08.08.2008 18:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ist dieses blöde Moor bei euch auch so dunkel, das man KEINE Ahnung hat wo man hin rennt?
Flimflam und Fackel helfen nicht, weil sowas ja draussen schlicht nicht ins Spiel implementiert wurde.

Jemand ne Idee wie ich verhindere mich ausschließlich auf die Karte verlassen zu müssen?
08.08.2008 20:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Achja, noch ein Tipp für alle Demo-Spieler oder jene die es sich zulegen wollen:

Müller hats momentan für 39,-

Dazu noch für all jene und die Einsteiger:

Komplettlösung von PC Games - Teil I (geht bis in die Anfänge von Ferdok.
08.08.2008 21:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Kleine sProblem. Spoilergefahr, wer noch nicht beim zweiten Teil de rDrachenqueste ist, sollte nicht weiter lesen.


Also gerade heimgekommen und wollte etwas weiter spielen, nunja leider stehe ich vor einem größeren Problem. Bin jetzt bei der Burg (Name vergessen), eben im zweiten Teil der Queste.
War gerade in Dunkelforst und habe den Freund der Hexe ins Lager der Inquisitoren gebracht. Soweit sogut, letzter Save ist nachdem ich ihn im Lager abgeliefert habe. Wenn ich nun das LAger verlasse, kommt sofort ein Kampf gegen die Hexe. Ein paar Wölfe + Hexe umzingeln mich. Zwei meimer Charaktere haben Chritische Wunden und sind zudem verwundet. Kampf ist recht aussichtslos, die zwei Charaktere liegen fast sofort im Sterben und meine zwei anderen schaffen es nicht, vorallem ohne di eHilfe meine rMagierin nicht.

Schon 4 mal mit verschiedenen Taktiken versucht, klappt aber alles nicht. Lager kann ich verlassen wie ich will, es kommt sofort dieser Kampf. Mein letzter Save ist schon ziehmlich lange her. (Vor dem Beginn der Drachenqueste).
Habt ih einen Tipp wie ich es angehen kann?

Habe zwei Zwerge, beide Nahkampf, die Amazone und die Zauberweberin dabei.


'/Modifikator bei den Zaubern vergessen. Und sorry wegen den vielen Fehlern im Text, ist so dunkel hier.peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 09.08.2008 2:08]
09.08.2008 1:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Hab die Demo durch und bin begeistert. Wird nachm Urlaub auf jeden Fall gekauft.
09.08.2008 1:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich bräuchte mal wieder hilfe:

Was mache ich gegen diesen Baum in den Sümpfen, der die Elfin gefangen hält? Ich schaff es nicht mal seine halbe LE abzuziehen bevor meine 4 Helden alle tot sind.

Zwerg greift an, liegt aber immer ab Boden
Kladdis macht quasi kein Schaden
Mein Kampfmagier steckt alle ASP in Fulminictus, reicht aber nich, dann wird er von den Fliegen zerfetzt.
Rhulana macht bissel schaden, aber reicht auch keineswegs aus.

Ich positioniere alle so gut es geht, aber es hilft gar nichts, der Gegner ist so übermächtig, dass ich trotz Einsatz allerlei Tränke krepiere.

Was macht man gegen diesen Baum?
09.08.2008 15:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

Ich bräuchte mal wieder hilfe:

Was mache ich gegen diesen Baum in den Sümpfen, der die Elfin gefangen hält? Ich schaff es nicht mal seine halbe LE abzuziehen bevor meine 4 Helden alle tot sind.

Zwerg greift an, liegt aber immer ab Boden
Kladdis macht quasi kein Schaden
Mein Kampfmagier steckt alle ASP in Fulminictus, reicht aber nich, dann wird er von den Fliegen zerfetzt.
Rhulana macht bissel schaden, aber reicht auch keineswegs aus.

Ich positioniere alle so gut es geht, aber es hilft gar nichts, der Gegner ist so übermächtig, dass ich trotz Einsatz allerlei Tränke krepiere.

Was macht man gegen diesen Baum?


Habe es so erliedigt:
Erst die Feuerfliegennester zerstört (Vor dem Kampf). Dann nerven die dich schonmal nicht.
Dann alles auf den Baum, Kladdis hinten gelassen und Zaubern + Wurfmesser werfen gelassen. Dann immer meine Charakter Spezialattacken machen lassen und danach außerhalb der Recihweite des Baums gehen. Das solange bis er kaputt war.

Wie kann ich Gegenstände identifizieren lassen? Fähigkeit besitze ich nicht, gibt es einen NPC der das machen kann?
09.08.2008 16:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Kladdis müßte das eigentlich können. Einfach in ihr Inventar legen und mit Rechtsklick auf das Item "Identifizieren" aufrufen.
09.08.2008 16:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wenn der Magiekunde-Wert entsprechend hoch ist. Ansonsten halt dieses Talent steigern.
@Tiger: Alle Fliegen totschlagen, irgendwann kommen keine mehr, dann noch die Drachenpflanzen erledigen und erstmal alles was an Fernkampf da ist auf den Baum loslassen, den Rest dann mit Hit&Run von deinen guten Nahkämpfern erledigen
09.08.2008 16:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Atomkrieg

Kladdis müßte das eigentlich können. Einfach in ihr Inventar legen und mit Rechtsklick auf das Item "Identifizieren" aufrufen.


Gut gemacht, die habe ich natürlich in Ferdok gelsassen. Mist darf ich nachher wieder zurück.
Naja muss eh Daron noch holen Breites Grinsen
09.08.2008 16:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Newb1e

Wenn der Magiekunde-Wert entsprechend hoch ist. Ansonsten halt dieses Talent steigern.
@Tiger: Alle Fliegen totschlagen, irgendwann kommen keine mehr, dann noch die Drachenpflanzen erledigen und erstmal alles was an Fernkampf da ist auf den Baum loslassen, den Rest dann mit Hit&Run von deinen guten Nahkämpfern erledigen



Ah, okay, also nicht hektisch-panisch alles drauf und den Rest ignorieren (wie die PC Games schreibt ) sondern doch nach und nach die Gegner auslöschen.

Danke, probier ich gleich mal.
09.08.2008 16:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Newb1e

Wenn der Magiekunde-Wert entsprechend hoch ist. Ansonsten halt dieses Talent steigern.
@Tiger: Alle Fliegen totschlagen, irgendwann kommen keine mehr, dann noch die Drachenpflanzen erledigen und erstmal alles was an Fernkampf da ist auf den Baum loslassen, den Rest dann mit Hit&Run von deinen guten Nahkämpfern erledigen


Drachenpflanzen brauchst eigentlich nicht.
Habt ihr eigentlich die Streunerin befreit? Also die mit dem Fluch?
09.08.2008 16:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
g***i.com down traurig

Lohnt die Demo? Rollenspiel Demos fand ich bisher immer bescheiden.
09.08.2008 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Newb1e

Wenn der Magiekunde-Wert entsprechend hoch ist. Ansonsten halt dieses Talent steigern.
@Tiger: Alle Fliegen totschlagen, irgendwann kommen keine mehr, dann noch die Drachenpflanzen erledigen und erstmal alles was an Fernkampf da ist auf den Baum loslassen, den Rest dann mit Hit&Run von deinen guten Nahkämpfern erledigen



Ah, okay, also nicht hektisch-panisch alles drauf und den Rest ignorieren (wie die PC Games schreibt ) sondern doch nach und nach die Gegner auslöschen.

Danke, probier ich gleich mal.



Also die hektisch-panisch Masche hat bei mir auch funktioniert. Zum Schluß stand zwar nur mehr Forgrimm, aber der Baum war beim ersten Mal erledigt.
09.08.2008 16:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum