Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erbärklär
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daft Saft

Phoenix Female
An den Füßen ist es oft kalt peinlich/erstaunt
19.08.2009 15:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Daft Saft

An den Füßen ist es oft kalt peinlich/erstaunt



Klassisches Frauenproblem.
19.08.2009 15:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Alkoholiker*

und ihr solltet trotz der heißen jahreszeit lange kleidung tragen, es kann relativ kühl werden da oben, also auch pulli mitnehmen und socken tragen.


Cabrioflüge sind eigentlich out.



Bei der Aeroflot hab ich schonmal zwei Decken gebraucht um nicht zu erfrieren .


Sibirische Kaltluft an Bord gebunkert?



Ich weiß nicht was es war, auf jeden Fall war die Wandverkleidung sackkalt und unten kam durch Lüftungsschlitze arktische Luft rein. In Verbindung mit dem nicht verstellbaren Sitz (Notausgang) waren das seeeehhhhhr lange 11 Stunden .
19.08.2009 15:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Brauch man, wenn man mit seiner EC Karte in der Bank Geld abhebt einen Lichtbildausweis?
19.08.2009 17:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Musst nur unterschreiben.
19.08.2009 17:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Damn, wenn jemand also mit meiner Karte Geld abheben würde, hat man wohl eher schlechte Chancen das mal wiederzusehen?

Hab eben erst gemerkt, dass meine EC Karte weg ist, wahrscheinlich seit Montag

Und die Frau vom Karten Sperrservice mag ich auch nicht, die hat sich mit "auf wiederhörn" verabschiedet, na danke fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _abyss am 19.08.2009 17:29]
19.08.2009 17:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Ok, die endlose Frage nach dem Arbeitsspeicher und Vista.

Ich habe bisher mit dem Vieh nicht viel zu tun gehabt und soll nun für einen Bekannten ein Notebook einrichten und es dann schlüsselfertig übergeben. Ausgeliefert wurde es mit Vista Business 32Bit und ich hatte mir schon ein 64er aus MSDNAA zurecht gelegt um das 4GB Problem zu lösen.
Jetzt habe ich die Kiste gerade erst einmal Spaßeshalber gebootet um zu sehen ob alles in Ordnung ist und Stelle fest, dass mir der Kasten 4GB anzeigt statt den erwarteten 3,xx.
Habe ich irgendwas verpasst oder das die Unfähigkeit Vistas mit der Wahrheit rauszurücken?
19.08.2009 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Letzteres.

32-Bit-Systeme sehen keine 4 GB Arbeitsspeicher, ohne wenn und aber.

Also - sehen vielleicht shcon. Adressieren können sies aber nicht.
19.08.2009 18:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Klages

 
Zitat von [Caveman]

Bei der Schweizer Post und/oder der für dich zuständigen Stelle des Schweizer Zolls würde ich mal sagen. Hier in DE bekommt man vom Zoll so ein grünes Kärtchen per Post, wenn man eine Sendung auf dem Amt abholen und verzollen muss. Wenn es das bei euch auch gibt, ist vielleicht nur dieser Brief nicht beui dir angekommen?



jepp hab mich noch ein wenig informiert und werde morgen mal bei swiss post anrufen.
ich hoffe mal der bote hat den zettel vergessen, was mich trotzdem tierisch nerven würde Wütend



die post hat kein plan wo mein paket ist, na toll WütendWütendWütend
19.08.2009 18:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ihc hab lauter kleine schwarze Fliegen im Zimmer die mich andauernd stechen...
Weiß jemand was das für viecher sind?
19.08.2009 18:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Mücken, eindeutig...


Hast du vielleicht eine etwas feinere Beschreibung? Vielleicht sogar ein Foto?

Gruß
19.08.2009 18:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von _abyss

Damn, wenn jemand also mit meiner Karte Geld abheben würde, hat man wohl eher schlechte Chancen das mal wiederzusehen?

Hab eben erst gemerkt, dass meine EC Karte weg ist, wahrscheinlich seit Montag

Und die Frau vom Karten Sperrservice mag ich auch nicht, die hat sich mit "auf wiederhörn" verabschiedet, na danke fröhlich



Das Geld wird wohl weg sein, ja. Es sei denn man kennt dich son bissl auf deiner Bankstelle und die fragen dann nach.
19.08.2009 18:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Bartoman88

Mücken, eindeutig...


Hast du vielleicht eine etwas feinere Beschreibung? Vielleicht sogar ein Foto?

Gruß



Also sind sehr sehr klein, kann ich nicht Fotographieren.
Ca 2mm lang und 1mm Breit, ganz schwarz und können fliegen.
Körper ist mehr so Oval.
19.08.2009 18:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klappfallscheibe

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

Letzteres.

32-Bit-Systeme sehen keine 4 GB Arbeitsspeicher, ohne wenn und aber.

Also - sehen vielleicht shcon. Adressieren können sies aber nicht.


Selbst wenn du dich ausschließlich auf Windows beziehst, ist das schlicht falsch: Operating Systems and PAE Support
19.08.2009 18:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Hm.

Gebe zu, hab ich nich niemals nichts gehört, gelesen oder sonstwas.
19.08.2009 18:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Bartoman88

Mücken, eindeutig...


Hast du vielleicht eine etwas feinere Beschreibung? Vielleicht sogar ein Foto?

Gruß



Also sind sehr sehr klein, kann ich nicht Fotographieren.
Ca 2mm lang und 1mm Breit, ganz schwarz und können fliegen.
Körper ist mehr so Oval.


Okay. Hier haben wir immer mal so kleine beißenden Käfer, die krabbeln/springen aber mehr, fliegen glaube nicht. So was ist es nicht?

Ansonsten, Googlesuche verweist oft auf Kriebelmücken, vielleicht ist es ja das.

Grüße
19.08.2009 18:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bartoman88

Kriebelmücken


Haare zu Berge stehen
19.08.2009 18:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Welcher Paragraph in welchem Gesetz bestimmt die Krankenversicherung von Studenten? War beim 1. Studium bei meinen Eltern versichert, hab das dann abgebrochen und fang n neuen Studiengang an. Jetzt meint die AOK dass ich nicht bei meinen Eltern mitversichert werden kann und extra zahlen muss. Wieso das auf einmal oO?
19.08.2009 18:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
bist du über 25? oder über 26 mit Wehr- oder Ersatzdienst? dann gibs keine famillienversicherung mehr. bekommst du bafög? dann kanns dir egal sein, dann die Kranken- und Pflegeversicherung wird mit pauschal 65¤ übernommen.
19.08.2009 19:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Bin 22, war weder beim bund noch beim zivi, bekomme auch kein bafög... die 65¤ hat die gute dame auch erwähnt (war selbst nicht da, meine mutter war bei der krankenkasse wegen bescheinigung)
19.08.2009 19:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
schau mal hier noch nach, ob irgendwas auf dich zutrifft. Ansonsten morgen einfach mal die KK anrufen und eine genaue Erklärung verlangen.
19.08.2009 19:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
kleines PC-Problem anhand von Quicktime
Win-XP-Rechner.

Ich nutze QT nicht gerne, aber manchmal muß ich es eben für eine nur damit laufende Drittanwendung drauf haben. Also installiere ich es mir. Dabei schreibt es sich regelmäßig in die Start-Konfiguration, startet also bei Systemstart.

Das mag ich nicht, ich benutze es ja nur selten. Also rein in den Admin-Account, ms.config aufrufen, Häcken weg. So sollte das Problem ja gelöst sein.

Ist es aber nicht! Wütend

Tatsächlich startet QT dann im Admin-Account auch nicht mehr automatisch. Aber in dem mit minderen Rechten ausgestattetetn AlttagsNutzer-Konto hingegen, in dem ich meine Arbeit mache, tut QT das weiterhin - bei Systemstart ist es immer unten in der Taskleiste aktiv. Nur kann ich in diesem Konto nicht msonfig aufrufen um QT aus der Startkonfiguration rauszuwerfen - ich habe ja keine Adminrechte!

Das Ganze habe ich schon mehrmals beobachtet, es ist also reproduzierbar, und ich verstehe einfach die Loguk dahinter nicht (bei fast (?) allen Programmen ist das anders) und habe keine Idee, wie ich das aus der Startkonfiguration eines Benutzerkontos rausbekomme, wenn es vom Admin aus nicht geht.

Faktisch hilft nur deinstallieren, da ich QT aber doch alle paar Wochen mal benötige ... ARRRRGH! Haß!

Ehrlich gesagt wäre mir aber noch wichtiger als eine Lösung erstmal eine Erklärung. Wie und wieso macht QT das???
19.08.2009 20:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Schau mal in die Systemsteuerung unter Quicktime, Tab Erweitert. Da gibt es einen Eintrag "QuickTime Symbol in der Taskleiste installieren", mach da den Haken mal raus.
19.08.2009 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von _abyss

Damn, wenn jemand also mit meiner Karte Geld abheben würde, hat man wohl eher schlechte Chancen das mal wiederzusehen?

Hab eben erst gemerkt, dass meine EC Karte weg ist, wahrscheinlich seit Montag

Und die Frau vom Karten Sperrservice mag ich auch nicht, die hat sich mit "auf wiederhörn" verabschiedet, na danke fröhlich



Das Geld wird wohl weg sein, ja. Es sei denn man kennt dich son bissl auf deiner Bankstelle und die fragen dann nach.


Also normalerweise wird nach dem Ausweis gefragt, wenn du zum Schalter gehst. Kannst also Glück haben.
19.08.2009 20:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von kUbA

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von _abyss

Damn, wenn jemand also mit meiner Karte Geld abheben würde, hat man wohl eher schlechte Chancen das mal wiederzusehen?

Hab eben erst gemerkt, dass meine EC Karte weg ist, wahrscheinlich seit Montag

Und die Frau vom Karten Sperrservice mag ich auch nicht, die hat sich mit "auf wiederhörn" verabschiedet, na danke fröhlich



Das Geld wird wohl weg sein, ja. Es sei denn man kennt dich son bissl auf deiner Bankstelle und die fragen dann nach.


Also normalerweise wird nach dem Ausweis gefragt, wenn du zum Schalter gehst. Kannst also Glück haben.



Ist mir noch nie vorgekommen.
Wohne aber auf'm Dorf und da kennt man sich auch auf der Bank /o/
19.08.2009 20:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
wurde auch noch nie gefragt und wohne in Berlin.
Man braucht nur zu unterschreiben, die Unterschrift wird dann vom Mitarbeiter mit der Unterschrift im System verglichen.
Fertig.

Aber da ist eigentlich immer eine Kamera, also vll. könnte man so einen Betrüger überführen, wenn es rauskommt, dass nicht du persönlich das Geld abgehoben hast?!
19.08.2009 20:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von seak`

Welcher Paragraph in welchem Gesetz bestimmt die Krankenversicherung von Studenten? War beim 1. Studium bei meinen Eltern versichert, hab das dann abgebrochen und fang n neuen Studiengang an. Jetzt meint die AOK dass ich nicht bei meinen Eltern mitversichert werden kann und extra zahlen muss. Wieso das auf einmal oO?



Allgemein wäre das http://bundesrecht.juris.de/sgb_5/__5.html Abs. 9 und eben http://bundesrecht.juris.de/sgb_5/__10.html. Deinen Fall kann ich mir jetzt aber auch nicht erklären
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 19.08.2009 20:58]
19.08.2009 20:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von seak`

Welcher Paragraph in welchem Gesetz bestimmt die Krankenversicherung von Studenten? War beim 1. Studium bei meinen Eltern versichert, hab das dann abgebrochen und fang n neuen Studiengang an. Jetzt meint die AOK dass ich nicht bei meinen Eltern mitversichert werden kann und extra zahlen muss. Wieso das auf einmal oO?



Geht es um eine G- oder eine PKV?
19.08.2009 21:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Wo zur Hölle kann ich bis übermorgen (im Raum Mannheim/ Kaiserslautern) Trockeneis zur Getränkekühlung beziehen? Wütend




E-Street... No retreat, no surrender
19.08.2009 21:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bei einer lokalen brauerei deiner wahl.
19.08.2009 21:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erbärklär
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.09.2009 19:22:20 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.08.2009 21:33:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum