Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Pardauz, aber genau darum gings gestern.


Yeah, aber irgendwann wurden auch mal zuviele Worte über die ganze Angelegenheit verloren. Was wir hier kritisieren ist nicht das, was du sagst, sondern dass du deinen Drama-hoch-drei-Ansprachen nie konsequente Taten folgen lässt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 28.08.2009 15:43]
28.08.2009 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Manchmal bin ich einfach zu Nachdenklich, vielleicht auch doof. Jedenfalls aus Anstand bzw. Unentschiedenheit aus Mangel an Abwägen der "Argumente" bzw. erkennen des Gefüls ne sehr klasse Gelegenheit verpasst. Aber mal schaun, vielleicht später. Nur doof wenn man zusammen wohnt.
28.08.2009 19:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
... oder zusammen arbeitet. aber ich glaub das ärgert einen erst halt mal, aber letztendlich ist es für alle beteiligten langfristig dann doch das angenehmste.
28.08.2009 21:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dect4100

Arctic
 
Zitat von dect4100

Hmm.
Wie sage ich dem ONS von Freitag Nacht am besten, dass ich Bock auf weitere Vögelei hätte, aber dass sich auf keinen Fall was festes ergeben wird ?

Einfach direkt mal anschreiben und Reaktion erwarten ?
Oder irgendwie durch die Blume ?




Heute Abend haben wir ein lockeres Treffen in der Stammdisco verabredet. Glaube aber, sie hat verstanden was ich will.
abwarten...Tee trinken
28.08.2009 21:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Prophezieung: Ihr landet im Bett und du bist morgen am selben Punkt wie beim letzten Mal.

MfG
sammie
28.08.2009 21:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dect4100

Arctic
 
Zitat von sammie

Prophezieung: Ihr landet im Bett und du bist morgen am selben Punkt wie beim letzten Mal.

MfG
sammie



Yepp, aber das Risiko gehe ich ein. Ich werde ihr heute Abend aber genau sagen was ich möchte, und was nicht. Wenn Sie das nicht akzeptiert, ist es ja auch kein Weltuntergang
28.08.2009 21:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Es scheint sich ja hier im Thread einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen, dass man eine Sex-Freundin hat, die dann mehr will, der User hier sich aber denkt, dass er außer Sex nichts von ihr möchte ... wird schon fast Zeit für eine Liste Breites Grinsen
28.08.2009 21:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von pinnback

Es scheint sich ja hier im Thread einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen, dass man eine Sex-Freundin hat, die dann mehr will, der User hier sich aber denkt, dass er außer Sex nichts von ihr möchte ... wird schon fast Zeit für eine Liste Breites Grinsen


bei mir genau umgekehrt gnahhh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Friggs~ am 28.08.2009 22:09]
28.08.2009 22:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dect4100

Arctic
 
Zitat von ~Friggs~

 
Zitat von pinnback

Es scheint sich ja hier im Thread einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen, dass man eine Sex-Freundin hat, die dann mehr will, der User hier sich aber denkt, dass er außer Sex nichts von ihr möchte ... wird schon fast Zeit für eine Liste Breites Grinsen


bai mir genau umgekehrt gnahhh



Du hattest einen Sex-Freund, und wolltest mehr, Er aber nicht ?
28.08.2009 22:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von dect4100

 
Zitat von ~Friggs~

 
Zitat von pinnback

Es scheint sich ja hier im Thread einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen, dass man eine Sex-Freundin hat, die dann mehr will, der User hier sich aber denkt, dass er außer Sex nichts von ihr möchte ... wird schon fast Zeit für eine Liste Breites Grinsen


bai mir genau umgekehrt gnahhh



Du hattest einen Sex-Freund, und wolltest mehr, Er aber nicht ?




Ne Sexfreundin fröhlich
28.08.2009 22:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Hmm, das Treffen mit einem Mädchen heute war weniger gut als ich es erwartet hatte traurig
Es war zwar irgendwie schon was zwischen uns, aber der richtige Moment blieb aus. ABer nunja, ich bin zuversichtlich dass es morgen klappen könnte =)

Edit:
Ausserdem auf ner Party noch meine Ex gesehn und gemerkt dass ich noch nicht ganz über sie hinweg bin. Zumindest nicht wenn ich sie sehen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 29.08.2009 2:45]
29.08.2009 2:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
hi
nach längerem hin und her entschließe ich mich doch dazu hier zu posten
sie vor knapp 4 monaten kennengelernt. ich mochte sie von anfang an, aber es war von anfang an klar, dass sie bald wegziehen würde und ich auch. sie allerdings knapp 2 monate nach unserer ersten begegnung. eine beziehung fiel also sowieso flach. allein, weil ich eben ab oktober weg sein würde.
und was passiert mir? sie ist keine bettgeschichte für mich. ich mag sie. mehr als andere frauen. verliebt? nein. verknallt? joa, denke mal schon.
mehr zeit, von anfang an, und womöglich hätte sich da mehr entwickeln können.

nun. zwischenzeitlich war sie beruflich 4 wochen im ausland. von juli bis august. ich war derweil im urlaub, konnte mich emotional also ein wenig von ihr distanzieren.
anfang august beide wieder da. getroffen. uuuund shizzle! ich mag sie immernoch. immernoch zu sehr.
allerdings sah man sich in den 4 wochen bis heute nicht sehr oft. von ihr kommt wenig resonanz, sprich, treffen gehen eher von mir aus. die letzte woche wollte ich sie 2 mal sehen. beide male "nope". ausreden, warum auch immer.

wir beide haben das recht zu tun was wir wollen. keiner muss rechenschaft ablegen. wenn sie n neuen typen trifft, go for it. bin mir recht sicher dass sie, als sie im ausland war, mit einem was hatte. weiß ich aber nicht, habe auch nicht nachgefragt weil es an und für sich egal ist. auch ich war nicht untätig. ich dachte, ich kann sie ein wenig aus meinem kopf vertreiben. ging nicht...

nun ist es so, dass ich ihr, wie bereits oben schon erahnt, ein wenig hinterherlauf *würg*. seit meiner ex freundin ( 2 1/2 jahre her ) hab ich sowwas nie mehr gemacht. nun ists passiert, ich fühle mich schlecht.

pot!
was tun?!
kontakt abbrechen? einen letzten angriff starten? weiter nachlaufen? ich hab keine ahnung. ich habe meine eier nach langer zeit mal wieder schrumpfen lassen. rosinen sind sie aber noch nicht Augenzwinkern
was ich will?
meine letzten wochen hier mit ihr zusammen genießen.
29.08.2009 4:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich habe es satt den Weiber nachzulaufen.
Aber dass musst du eigentlich für dich entscheinden, wie wichtig sie dir ist!?

Ich denke, dass es dich durchaus auch interessanter macht, sollte sie denn überhaupt intresse haben, wenn du ihr nicht nur nachrennst. Ne Frau die ständig selbstbestätigung braucht oder auf solche Spielchen angewiesen ist...naja muss jeder für sich entscheiden,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 29.08.2009 4:30]
29.08.2009 4:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
na ja, was willst du hören? ne prozentangabe? fröhlich
ist halt schwierig zu sagen. sie ist mir schon wichtig, sonst würde ich hier nicht posten. weiter nachlaufen schließe ich auf jeden fall aus!
das ding ist, wenn ich anrufe, hab ich wieder das gefühl ich laufe nach. SIE soll sich melden. sie soll mir zeigen, dass sie mich sehen will.
war heute bei ihr zum pokern, kam von ihr aus. aber es kam nicht viel bei rum. hab noch n kumpel und ne freundin mitgenommen, sie hatte natürlich freunde geladen, und da unsere sache eben nicht so öffentlich präsentiert wird, war der abend bezüglich uns beiden (von meiner sicht aus) relativ mies. zumal wir uns vorher das letzte mal vor genau 2 wochen gesehen hatten (da wars noch super!).
29.08.2009 4:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von sammie

Prophezieung: Ihr landet im Bett und du bist morgen am selben Punkt wie beim letzten Mal.

MfG
sammie

Iwo, ich glaube sowas ergibt sich einfach, da braucht man nicht darüber zu reden. Sobald jemand halt für den anderen etwas empfindet wird es halt hakelig, aber sonst...
29.08.2009 8:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von Kakao

Wer war das neulich, der hier sagte: Hauptsache Aufmerksamkeit erregen?


Typisch Ali
29.08.2009 10:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
typisch dumm.
29.08.2009 11:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Treffen ist gestern super gelaufen

Sie kann gut küssen! Breites Grinsen
29.08.2009 11:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
missmutig gucken
Na toll. Von wkdgfb zu wkdfb zu wkdudlzhm.
Für Streits sind immer zwei Menschen zuständig, jedoch wird die eigene Schuld konsequent ausgeblendet.
Super, hier ist grad sowieso alles im Tiefstand, da kann ich den Scheiß nicht auch noch gebrauchen.

Irgendwelche Tips zum Ablenken? Fremde Stadt mit Semesterferien und keine Freunde in der Nähe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeaD-FisH am 29.08.2009 11:52]
29.08.2009 11:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Pfeil
Sowas ist traurig

Praktikum machen.
Auf einen Marathon trainieren.
Geoaching.
Verein suchen und beitreten.
Heimfahren und mit alten Freunden Party machen.
Freunde in ganz Deutschland besuchen.
etc etc etc
29.08.2009 11:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
unglaeubig gucken
Was ist wkdudlzhm?
29.08.2009 11:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von mika

Was ist wkdudlzhm?


Ich glaub ich habs entschlüsselt! \o/
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir können doch uns das Leben zur Hölle machen
29.08.2009 11:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Wir können doch uns das Leben zur Hölle machen. Breites Grinsen

Das mit dem Praktikum und dem Verein klingt nichtmal so dumm. Ich schau mich mal um.
29.08.2009 12:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Heulende Frauen sind
29.08.2009 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Was war denn das letzte Mal bei dir? peinlich/erstaunt
29.08.2009 13:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Mata halt...

Was?
29.08.2009 13:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Hab den Post jetzt nicht beihand, hat sich nur irgendwie so angehört, als wäre jemand gestorben..
29.08.2009 13:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
böse gucken
Gestern weggewesen, draußen vorm Club ich und nen Kumpel mit 2 Typen angefangen zu quatschen, dann stoße irgendwann 2 Mädels hinzu, die die anderen aber soweit ich wusste auch nich so recht gekannt haben, bissl gequatscht. Sind dann mit denen zu ihren anderen Freundinnen rein.

Und von denen hat mir dann schon eine ziemlich gefallen, später in die Nähe der Tanzfläche, dann mit ihr Augenkontakt gehalten und angetanzt.
Hatte schon gemerkt, das der eine von den anderen Typen (die wir da ja auch grade kennengelernt hatten) auch ein Auge auf sie geworfen hatte, der war dann ne Weile weg. Ich also sie weiter angetanzt, schon recht nah, konnte mein Kopf an ihren legen, bzw. ihre Hand halten, was sie auch erwidert hatte. Hmmm
(glaub ich hatte sogar meine Hände unter ihrem Shirt auf ihrem Bauch, weiß ich aber nimmer so genau, was etwas gut angetrunken)

Und dann zack... der Typ kommt wieder, sie hängt sich an ihn, er quatscht 2 Sätze oder so mit ihr, gibt ihr nen Drink aus, und 5 Minuten später machen die Zungengymnastik miteinander. Wütend -> Fail
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-S] Brot am 29.08.2009 14:10]
29.08.2009 14:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von [A-S] Brot

(glaub ich hatte sogar meine Hände unter ihrem Shirt auf ihrem Bauch)



Noch so ein krankes Bauch-Streichel-Individuum.
29.08.2009 14:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
böse gucken
Ey, wenn der Bauch passt, und nicht so ein schwabbeliges etwas ist, dann ists einfach schön drüber zu streicheln.
Ich hätt ihr ja auch an die Titten fassen können, aber ich glaub, des kommt weniger cool. Breites Grinsen
29.08.2009 14:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2009 23:55:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2009 19:35:39 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum