Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Hier hat vor kurzem 'n Hochseilgarten aufgemacht. Auch irgendwie dufte. Sie darf halt nur keine Höhenangst haben, sonst geht's nach hinten los
28.08.2009 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von [SD]HarlekiN

Ich bin ein Verfechter von Action-Dates, da kannst du optimal und unauffällig "fummeln"...ich meine, mit mir kannst du im Park sitzen und labern, ich fänd das super. Aber ich bin ein Mann.



Fordere Sie zu einem Ringkampf heraus. Breites Grinsen

75@175. Shooter und ich würden verlieren. peinlich/erstaunt
28.08.2009 11:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
puuh, ich bin auch mal grad nen bischen mehr als 10 cm groeßer, dafuer aber mit 90kg - und ich bin wahrlich nicht fett, außer nem Minikompressor.
Esst mal was!

MfG

PS: 75/175 kann echt gut aussehen, bei nicht so sportlichen Maedels gibts groeßere Hupen in exchange for more fat und bei den sportlichen ist das eh wumpe weil muskeln schwerer und so. Außerdem sind Gewichte scheiße weil Umfang zaehlt
28.08.2009 11:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von [SD]HarlekiN

Ich bin ein Verfechter von Action-Dates, da kannst du optimal und unauffällig "fummeln"...ich meine, mit mir kannst du im Park sitzen und labern, ich fänd das super. Aber ich bin ein Mann.



Oh, hast du heute Abend keine Zeit? Breites Grinsen

Ne mal im Ernst, mir fällt nichts ein. Hatte gerade die Idee heute Abend in so ein Sole-Allwetter-ding Schwimmbad zu gehen, aber das geht leider auch nicht traurig

Heute bin ich ratlos
28.08.2009 11:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von [WuestenIgel]mk
Esst mal was!

Dat funktioniert nicht!
28.08.2009 11:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich hatte mal ein "wir erkunden die gegend mit nem rucksack voll bier date"
war auch ganz witzig.
bin damals umgezogen und hab jemanden kennengelernt und als wir uns wieder treffen wollten hatte ich keine große lust auf bar/kino/sonstiges also hab ich ihm vorgeschlagen den rucksack mit bier zu füllen und bisschen meine neue wohngegend zu erkunden.
war echt witzig Breites Grinsen
und Concer wenn dir nix einfällt wieso macht ihr nicht einfach einen ruhigen dvd abend oder erst was kochen zusammen und dann dvd schauen peinlich/erstaunt
28.08.2009 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Concer


Oh, hast du heute Abend keine Zeit? Breites Grinsen

Ne mal im Ernst, mir fällt nichts ein. Hatte gerade die Idee heute Abend in so ein Sole-Allwetter-ding Schwimmbad zu gehen, aber das geht leider auch nicht traurig

Heute bin ich ratlos



Schwimmbad ist gaaanz schlecht.... Badehosen verraten einfach zu viel über den eigenen Gemütszustand...
28.08.2009 11:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Naja, das hatten wir erst. Ich hab auch ehrlich gesagt, nicht so bock in der Wohnung rumzuhängen Breites Grinsen

Wir haben uns ja schon drauf geeinigt, Bier zu holen, aber wir waren jetzt schon so oft in Parks, ich weiß nicht ob ihr das zu langweilig wird Breites Grinsen Ich könnte das jeden Tag machen einfach mit nen paar Bier durch die Gegend laufen oder sich in einen Park setzen Breites Grinsen
28.08.2009 11:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Das fiese (oder auch teilweise gute) ist, dass ich immer entscheiden muss/soll. Sie ist auch wenn wir unterwegs sind immer so, dass sie mir die "Führung" überlässt.

Naja, dann darf sie sich eigentlich auch nicht beschweren Breites Grinsen

@Chirug: Breites Grinsen immer schön unter Wasser bleiben und den nächsten Whirlpool aufsuchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 28.08.2009 11:53]
28.08.2009 11:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich wollt grad schreiben lass sie doch mal entscheiden.. naja selbst wenn sie dir die wahl überlässt würde ich mal sagen "so mädl etzt entscheidest du!"
28.08.2009 11:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Wenn das so ist: Auf in die Nacktbar!
28.08.2009 11:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Das find ich tierisch ätzend.
"Was machen wir denn dann heute?"
"Ja schlag du doch mal was vor."
"Pff nö dann machen wir halt nichts"
Mata halt... Wütend Breites Grinsen
28.08.2009 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ach ich mach das eigentlich ganz gerne, dann macht man wenigstens in 99% der Fälle was, was einem selbst Spaß macht Breites Grinsen

Ist allerdings ätzend, an so Tagen wie heute, wo einem nichts einfällt.
28.08.2009 11:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
mach das mit dem park solang bis sie selbst mal sagt "wollen wir nicht mal was anderes machen" und dann soll sie entscheiden Breites Grinsen
mir wär das ehrlich gesagt auch zu blöd wenn jedesmal ich entscheiden soll wo es hingeht oder was gemacht wird..
28.08.2009 11:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Concer

Also auf Havoc bezogen. Ich würds editieren, aber irgendwie will das Forum nicht so wie ich will.

Aber seit wann seid ihr denn auf einmal alle so bedacht darauf, was verboten ist und was nicht?

Ich fänds ne coole Idee mit dem Mädel irgendwie im Park oder so zu sitzen und dann Feuerwerk zu machen Breites Grinsen


also ich fänd es eher uncool wenn mein begleiter dann nach dem feuerwerk schreit "lauf lauf die polizei kommt" Breites Grinsen



so in etwa habe ich das gemeint. Breites Grinsen
28.08.2009 12:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von [WuestenIgel]mk
Esst mal was!

Dat funktioniert nicht!



Da kannst du endo-ekto hastenichtgesehen sein, wenn einer ne Woche bei mir is(s)t, dann wird das was mit Gewichtszunahme. Bei Frauen natuerlich nicht, es sei denn sie haben es noetig.
Oefter mal richtig totes Tier und richtig bei irgendwas verausgaben, dann kommt jeder schnell 5 Kilo weiter. Bei manchen braucht das nen Monat, aber es klappt Augenzwinkern

Ich weiß dass es Leute gibt bei denen das alles nichts helfen soll, aber die sind dann doch sehr rar gesaet.

MfG
28.08.2009 13:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Stell mir mal 'nen Ernährungsplan auf, ich halt mich dran und berichte. Hab aber schon seit ca. 5 Jahren das gleiche Gewicht - egal wieviel ich esse oder was ich mache.
28.08.2009 13:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Concer

Also auf Havoc bezogen. Ich würds editieren, aber irgendwie will das Forum nicht so wie ich will.

Aber seit wann seid ihr denn auf einmal alle so bedacht darauf, was verboten ist und was nicht?

Ich fänds ne coole Idee mit dem Mädel irgendwie im Park oder so zu sitzen und dann Feuerwerk zu machen Breites Grinsen


also ich fänd es eher uncool wenn mein begleiter dann nach dem feuerwerk schreit "lauf lauf die polizei kommt" Breites Grinsen

Naja, bei meinem allerersten Date wurden wir auch beim Versuch in den eigenen Proberaum einzubrechen (weil Schlüssel grad nicht vorhanden war) auch von den Kauf-Bullen aufgegriffen. peinlich/erstaunt
28.08.2009 13:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von ditschi

ich hatte mal ein "wir erkunden die gegend mit nem rucksack voll bier date"
war auch ganz witzig.
bin damals umgezogen und hab jemanden kennengelernt und als wir uns wieder treffen wollten hatte ich keine große lust auf bar/kino/sonstiges also hab ich ihm vorgeschlagen den rucksack mit bier zu füllen und bisschen meine neue wohngegend zu erkunden.

Gott, warum sind Frauen wie du nur so rar gesät. traurig
Bzw, ich such mir immer die falschen aus irgendwie.
28.08.2009 13:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
missmutig gucken
 
Zitat von ditschi

ich wollt grad schreiben lass sie doch mal entscheiden.. naja selbst wenn sie dir die wahl überlässt würde ich mal sagen "so mädl etzt entscheidest du!"


Würde ich nicht sagen. Wer als Mädel so drauf ist, erwartet einfach "einen richtigen Mann, der weiß was er will und sagt wos langeht". Klingt primitiv, ist aber nicht nur meine Erfahrung. Die "weiß nicht, entscheide du" Antwort wird da gnadenlos als Schwäche ausgelegt.

Das beste was du machen kannst, Concer, ist die Rolle des Entscheiders zu akzeptieren und einfach das vorschlagen, wonach dir selbst grad der Sinn steht. Und wenns rumgammeln im Park ist, dann isses so. Du kannst ja immer sagen, wenn sie es anders gewollt hätte, hätte sie was gesagt Augenzwinkern

Naja, für micht können sie auch gerne mal selbstbewusster sein. Da kriegt man dann schon eher ein "lass mal ... machen!" mit.
28.08.2009 13:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich kann mir nicht vorstellen das die meisten kerle das toll finden immer entscheiden zu müssen was gemacht wird.
aber da können sich ja mal die anderen hier dazu äußern
und wenn ne frau der meinung ist ein mann ist ein "richtiger mann" nur weil er entscheidet also dann ist die nicht nur langweilig (ja das denk ich wenn sie selbst nie was zum weggehen beiträgt) sondern auch bisschen dumm Breites Grinsen
28.08.2009 14:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Kaffeekränzchen

[..]vielleicht meldet[..]



Nope.
28.08.2009 14:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Nope.



Überraschung...
28.08.2009 14:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
@Ditschi:

Toll finden müssen wir das auch nicht. Genau so wenig, wie wir es toll finden müssen, beim Ansprechen immer den ersten Schritt zu tun. Oder beim ersten Küssen.

Das ist nun mal so ein gesellschaftliches Ding, das man in der Theorie gerne hinterfragen kann, aber praktisch gesehen ist es doch am erfolgversprechendsten, es einfach zu tun und die Initiative zu ergreifen.

Das hat übrigens von Frauenseite her nichts mit Dummheit zu tun, ich denke eher dass das eine Charaktereigenschaft ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 28.08.2009 14:46]
28.08.2009 14:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von [SD]HarlekiN

Überraschung...



Nicht wahr?
Dafür habe ich das Gespräch heute Nacht im Traum ungefähr 30 Mal in 30 verschiedene Richtungen weitergeführt.
War etwas ernüchternd.
28.08.2009 14:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Kaffeekränzchen

[..]vielleicht meldet[..]



Nope.



Meine Fresse, krieg halt endlich den Arsch hoch und sag der Tante das du den SCheiss nicht mehr mit machst.

Das kann man ja nich mehr lesen. Himmelherrgottnochma.

MfG
sammie
28.08.2009 14:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Pardauz, aber genau darum gings gestern.
28.08.2009 14:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Entscheiden wos hingehen soll...leck mich doch, ich hab da einige Spezialkandidatinnen die erst sagen "Sag du wo wir hingehen sollen" und wenn ich dann was vorschlag kommt ein "Nein, da will ich nicht hin....gehen wir doch lieber in xxx"

Ich mein wtf, solls gleich sagen, dass sie in ihre schwule Szenebar will.
28.08.2009 14:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Pardauz, aber genau darum gings gestern.



Bullshit.
Das von gestern liest sich wie der sonstige Kack den du dadrüber hier verloren hast.
Und wenn sies einfach nich kapieren will, schiess sie in den Wind.

MfG
sammie
28.08.2009 14:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Daft Saft

Ich mein wtf, solls gleich sagen, dass sie in ihre schwule Szenebar will.



hättest auch selber drauf kommen können, dass sie an nen Ort will, wo du reinpasst wie die faust aufs auge.
28.08.2009 14:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2009 23:55:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2009 19:35:39 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum