Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( ChooChoo )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball

Ball
Dead Rising würd ich jetzt nicht als Must Have bezeichnen, das Spielkonzept und die Steuerung sind schon ein bisschen... speziell.
18.07.2010 12:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Ball

Dead Rising würd ich jetzt nicht als Must Have bezeichnen, das Spielkonzept und die Steuerung sind schon ein bisschen... speziell.



Ich fands großartig.
Klar gibts da Macken aber für mich unbedingt ein Must Have Titel. Freue mich auch schon tierisch auf die fortsetzung.
18.07.2010 12:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Resident Evil 5 nur wenn du nen CoOp Partner hast. Im SP ist das nämlich ganz großer dreck.



Das rockt total sobald man den endloswerfer und bei einigen anderen Waffen unendlich Munition hat!
18.07.2010 15:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Enkidu
X-T: Kannst Du was zur neuen XBox sagen? Lautstärke
usw usw.? Überlege auch die mir zuzulegen.




Also von der Lautstärke bin ich schon Positiv überzeugt.
Also im Vergleich zu einer XBOX der 2. Generation. Vor allem wenn man was gespielt hat (MW2) und dann ins Dashboard zurück kommt ist das Gebläse nicht vorhanden.
Ganz lautlos ist es nicht aber man hört es während des Spielens sehr deutlich weniger.
Das teil wird allerdings sehr heiss an der seite/oben (da wo der neue riense lüfter drin ist)

mal 2 ton aufnahmen mit der digicam.

alte xbox boot + idle
neue xbox

ka ob es was taugt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 18.07.2010 18:49]
18.07.2010 15:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Ball

Dead Rising würd ich jetzt nicht als Must Have bezeichnen, das Spielkonzept und die Steuerung sind schon ein bisschen... speziell.



Ich fands großartig.
Klar gibts da Macken aber für mich unbedingt ein Must Have Titel. Freue mich auch schon tierisch auf die fortsetzung.



You like grinding, hm?
18.07.2010 16:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das hat man in ne halben Stunde vor dem ersten wirklichen Spiel erledigt. Dannach gibts nurnoch Disembowel in die Special Forces. Frank West, FALCOOOOOOOOOOOON PUNCH.

He's covered wars, you know.
18.07.2010 16:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wie ist das wenn man sich sein Profil jetzt auf USB stick packt. muss man da bei der Wahl des UBS Sticks was beachten?
Als Datenspeicher kann man ihn dann nicht mehr nutzen, oder?
19.07.2010 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Nachdem ein MW2 User beim Online-Spielen angeblich zufällig über einen Hinweis gestolpert ist, macht jetzt das Gerücht die Runde das für das Spielen von MW2 in Zukunft ein kleiner Extra Obolus an Activision zu entrichten ist.
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7Nz_BJe8rDY

Ich hoffe das kostet mehr als 20¤ im Monat weil ich es toll fände den Leuten bei Infinity Ward noch mehr Kohle zu schenken.
19.07.2010 23:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Interessanter sind auf jeden Fall die Assissins Creed II DLCs im Deal der Woche:

http://majornelson.com/archive/2010/07/19/deal-of-the-week-assassin-s-creed-ii-add-ons-avatars.aspx
20.07.2010 8:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Sockenpapst

Nachdem ein MW2 User beim Online-Spielen angeblich zufällig über einen Hinweis gestolpert ist, macht jetzt das Gerücht die Runde das für das Spielen von MW2 in Zukunft ein kleiner Extra Obolus an Activision zu entrichten
ist.
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7Nz_BJe8rDY

Ich hoffe das kostet mehr als 20¤ im Monat weil ich es toll fände den Leuten bei Infinity Ward noch mehr Kohle zu schenken.



Das ist nichts neues. Bobby Kotick von Activison hat auf diversen Pressekonferenzen schon verlauten lassen "Das die User sich so ein System wünschen um mehr Inhalte bekommen zu können" Augenzwinkern Zwar sau dämmlich aber hey er hat da einen Kundenstamm der ihm alles abkaufen würde und wenn es noch so scheisse und überteuert ist, das nicht auszunutzen wäre genauso blöd.

 

"We've heard that 60 per cent of [Microsoft's] subscribers are principally on Live because of Call of Duty," Kotick said in a recent Financial Times interview. "We don't really participate financially in that income stream. We would really like to be able to provide much more value to those millions of players playing on Live, but it's not our network."



Typischer Kotick Satz, er weint rum das er kein Geld am Netzwerk von Microsoft verdienen kann und das ist denke ich auch die größte Hürde, dass Microsoft noch nicht zuläßt das System dort einzurichten.
20.07.2010 9:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
an und für sich ists ja scheißegal.
sollen die cod-fanboys ruhig bluten bis mama ihnen den saft abdreht.
dumm nur, wenn die das durchziehen und andere firmen auf den gleichen trichter kommen.
20.07.2010 9:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
60% aller gold mitglieder bei xbl haben nur wegen cod gold? Mata halt...

das glaubt er doch selber nicht. Breites Grinsen
20.07.2010 10:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Atomsk

dumm nur, wenn die das durchziehen und andere firmen auf den gleichen trichter kommen.



Japp. Ich mein okay - Activision ist halt scheiße, aber die Spieler sind halt dumm wie Brot. Wenn aber andere Firmen auf die "Idee" kommen, dann muss man echt schon angst haben. Bald bezahlen wir für Gold und für alle anderen Onlinespiele mit miesem Balancing und Support nochmal extra. \o/
20.07.2010 10:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Loretta

60% aller gold mitglieder bei xbl haben nur wegen cod gold? Mata halt...



Ohne Quatsch? Das kommt hin, wirklich. Ich kenne allein schon einige die heftigste CoD Fanbois sind und sich extra dafür Gold kaufen. Das kommt schon hin, glaub mir. Breites Grinsen
20.07.2010 10:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Atomsk

dumm nur, wenn die das durchziehen und andere firmen auf den gleichen trichter kommen.



Japp. Ich mein okay - Activision ist halt scheiße, aber die Spieler sind halt dumm wie Brot. Wenn aber andere Firmen auf die "Idee" kommen, dann muss man echt schon angst haben. Bald bezahlen wir für Gold und für alle anderen Onlinespiele mit miesem Balancing und Support nochmal extra. \o/



ich hab fürs online spielen ja die ps3 peinlich/erstaunt
für die box hab ich mir noch kein einziges mal gold besorgt.
20.07.2010 10:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
natürlich haben viele hauptsächlich wg cod gold. Genauso wie viele gold "extra" für L4d, fifa etc haben weil das die evergreens sind die sie die ganze zeit spielen. Aber 60% aller gold abos soll auf cod zurückzuführen sein? Nicht im leben Breites Grinsen
20.07.2010 10:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Atomsk

dumm nur, wenn die das durchziehen und andere firmen auf den gleichen trichter kommen.



Japp. Ich mein okay - Activision ist halt scheiße, aber die Spieler sind halt dumm wie Brot. Wenn aber andere Firmen auf die "Idee" kommen, dann muss man echt schon angst haben. Bald bezahlen wir für Gold und für alle anderen Onlinespiele mit miesem Balancing und Support nochmal extra. \o/



ich hab fürs online spielen ja die ps3 peinlich/erstaunt
für die box hab ich mir noch kein einziges mal gold besorgt.



Hm, müsste ich auch mal wieder auspacken. Aber zurzeit keine Motivation, dafür spiel ich viel zu gern an der Box. Und Gold habe ich mir bisher auch nur gekauft, wenn man einen Monat für einen Euro bekommen hat. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
20.07.2010 10:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Poerger

natürlich haben viele hauptsächlich wg cod gold. Genauso wie viele gold "extra" für L4d, fifa etc haben weil das die evergreens sind die sie die ganze zeit spielen. Aber 60% aller gold abos soll auf cod zurückzuführen sein? Nicht im leben Breites Grinsen



Glaub ich auch nicht, ich kenne nen haufen leute mit Gold die noch nie CoD gespielt haben. Da wird dann Borderlands oder sowas gezockt.
Ich selbst hab CoD zwar mal online gespielt verstehe aber den ganzen wirbel garnicht. Spätestens nach einer Woche ist die Luft raus.

¤: Da fällt mir ein ich brauch bis zum 12 ein neues Jahresabo sonst hab ich kein Gold mehr. :0
Und bevor ich mir ne PS3 kaufe, stehe ich irgendwann lieber ganz ohne Konsole da. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 20.07.2010 10:27]
20.07.2010 10:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Resident Evil 5 ist doch scheisse... Der große und letzte Uroboros auf Veteran.
Zeit: S
Präzision: S
Deaths: S
Getötete Gegner: C (9 Stück)
Gesamtrang: A

Ficken ey, geht da überhaupt S?
Ich mein außer Uroboros und den 4-5 Zombies kommt in dem Level ja nichts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 20.07.2010 20:57]
20.07.2010 20:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kinetic soll 149¤ kosten.
Lange nicht mehr so gelacht Breites Grinsen
20.07.2010 21:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von mformkles

Kinetic soll 149¤ kosten.
Lange nicht mehr so gelacht Breites Grinsen



Hab ich eben auch so geschaut Mata halt...

Soviel hat vor ner Woche meine komplette Xbox mit Spiel gekostet ...
20.07.2010 21:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
soviel hat ne xbox schon vor einiger zeit im angebot gekostet. Die neue slim kostet doch afaik auch net viel mehr oder?

Der preis is ja echt n scherz fröhlich
20.07.2010 22:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die neue kostet 250¤

250¤ + 150¤ ist aber auch heftig, was kostet das PS3 pendant weiß das einer?
20.07.2010 22:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
etwa 100¤
20.07.2010 23:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
"pendant" würde ich es nicht nennen. Geklaute und kaum weiterentwickelte Nintendo Idee halt. Typisch Sony.
20.07.2010 23:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
motiontracking gabs auch schon vor der wii.

wenn du schon trollen willst, machs vernünftig.
20.07.2010 23:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich hab schonmal irgendwo gelesen, dass man, wenn man nicht vorsichtig ist recht fix gebannt werden kann, wenn man zum beispiel ein in de indiziertes spiel im ausland kauft und auf der box spielt, oder ein spiel aus dem ausland vor offiziellem verkaufsstart in de auf der box spielt, auch wenn es sich um originale handelt,
mudd man sich auch sorgen machen über eine sperre, wenn man ne dvd rippt und diese auf der box schaut? oder andere videoformate?
20.07.2010 23:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
analogstick haben sie ja damals auch von nintendo geklaut.. hat ja tradition
20.07.2010 23:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Toppi

analogstick haben sie ja damals auch von nintendo geklaut.. hat ja tradition



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 20.07.2010 23:50]
20.07.2010 23:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
v.a. @Atomsk Breites Grinsen

http://kotaku.com/5591981/our-first-official-look-at-alice-madness-returns

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 21.07.2010 8:37]
21.07.2010 8:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( ChooChoo )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
12.08.2010 16:10:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum