Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( ChooChoo )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball

Ball
 
Zitat von nekojin

spiel grad limbo, und das spiel fickt mich schon in den ersten paar minuten etliche male. ich komm nicht mit der kiste über diesen dämlichen fluss Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
liegt wohl daran, dass man nicht über den fluss muss :>

//zumindest nicht mit der kiste peinlich/erstaunt



Das will ich auch demnächst mal zocken, ist das geil? Hab gehört dass es sehr kurz sein soll traurig
24.07.2010 8:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Ball

 
Zitat von nekojin

spiel grad limbo, und das spiel fickt mich schon in den ersten paar minuten etliche male. ich komm nicht mit der kiste über diesen dämlichen fluss Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
liegt wohl daran, dass man nicht über den fluss muss :>

//zumindest nicht mit der kiste peinlich/erstaunt



Das will ich auch demnächst mal zocken, ist das geil? Hab gehört dass es sehr kurz sein soll traurig



sehr geil. habs aber noch novcht durch, deswegen kann ich bezüglich der länge nichts sagen, aber die atmonsphäre ist super und das spiel ansich ist sehr morbide. also mir gefällts
24.07.2010 11:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Shoty

Mass Effect 2 schnäppchen


Funktioniert damit eigentlich mein deutscher Ceberus Zugang oder wie das heißt? Hatte darüber ja durch die LE allerlei Zusatzdinger. Und ist der Missions-DLC multilingual?
24.07.2010 14:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009


War deutlich einfacher als bei Braid. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn das Ende "komisch" ist.
24.07.2010 16:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von sinister.sinner

Na aber hallo. Wenn du kannst spiels auf englisch.



Natürlich, spiel alles auf english, deutsch kommt mir nicht in die Box! Breites Grinsen

Hab schon 16 Stunden mit ME1 verbracht (mache jedes Sidequest das ich finden kann) und bin absolut begeisert! Genial! Genau mein Setting, Story ohne Ende, unglaublich wie detailreich die ganze Geschichte und das Spieleuniversum ist. Aber hey, ich denke das wisst ihr schon alle! Bin
wahrscheinlich einer der letzten hier die das Game spielen. Trotzdem, ich wollte nur kurz meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Augenzwinkern

Kritikpunkte (klein, aber vorhanden):
- Lifte traurig (das Zeitalter des Weltraumreisens und Lifte die Gäste langsamer befördern als Leitern + unskipbar)
- hin und wieder grobe Lags, generell nicht sehr Frame beständig

Und jetzt auch noch das geniale Zavvi ME2 Angebot! WIN!

Also, wer es noch nicht gespielt hat, gebt dem Spiel eine Chance!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 25.07.2010 12:48]
25.07.2010 12:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hab vorhin mal die erste Stunde oder so Limbo gespielt, sehr geiles Spiel, musste mich schon dazu überreden ne Pause einzulegen und nicht am Stück durchzuspielen. Absolut tolle Atmosphäre, schon ein Kunstwerk das Spiel.
Aber auch verdammt creepy das Spiel, besonders der Anfang. Der war schlimmer als Dead Space und Alan Wake zusammen, wollte schon fast aufhören peinlich/erstaunt

Auf jeden Fall das Geld wert, auch wenns sehr kurz sein sollte.
26.07.2010 1:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Halo 3 ODST durch und direkt danach Halo Legends geschaut. Halo ist bei mir so eine Hassliebe traurig
26.07.2010 2:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von X-Tender

http://www.abload.de/img/limboachbc52.png

War deutlich einfacher als bei Braid. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn das Ende "komisch" ist.



haha, wir saßen da auch vor und dachten nur "wtf.."
und ja, es ist sehr kurz. ar meines erachtens nach zu früh vorbei, aber dennoch: schöne atmosphäre sowie gute & logische rätsel sind die überlegung wert so "viele" points für so ein minigame hinzublättern
26.07.2010 3:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Von der Länge her fand ich es ok, waren so 3 Stunden glaube ich.
Und Braid ist an und für sich noch kürzer weil da ein Durchlauf 35 Minuten dauert. Bei Limbo über eine Stunde.
26.07.2010 8:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von X-Tender

Von der Länge her fand ich es ok, waren so 3 Stunden glaube ich.
Und Braid ist an und für sich noch kürzer weil da ein Durchlauf 35 Minuten dauert. Bei Limbo über eine Stunde.



klar, aber dafür find ich 1200 MSP schon ziemlich happig..
26.07.2010 14:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von X-Tender

Von der Länge her fand ich es ok, waren so 3 Stunden glaube ich.
Und Braid ist an und für sich noch kürzer weil da ein Durchlauf 35 Minuten dauert. Bei Limbo über eine Stunde.



klar, aber dafür find ich 1200 MSP schon ziemlich happig..



Hast du eigentlich schon Braid gespielt? Wenn nein, fordere ich dich hiermit aktiv dazu auf!
26.07.2010 15:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wenn man weiss das das Geld nicht an irgendwelche Gierigen Publisher gehen sondern Direkt an die ENtwickler (abzüglich MS abzug -_-) Ist es ok.

PS: Ich mag Kane.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 26.07.2010 15:07]
26.07.2010 15:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der blöde Chef

Arctic
Frage
Hat hier jemand Forza 3?
Bin ich bescheuert, oder kann ich ausserhalb vom "Karrieremodus" nur schnelle Rennen gegen Botgegner spielen? Ich würd gerne mal mehr als 2 Runden fahren...
26.07.2010 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von X-Tender


PS: Ich mag Kane.



:x

Ich wollte gestern mal wieder Braid spielen, ist lange genug her und ich hab die Lösungswege sicher vergessen großteils. Bin dann aber doch an Trials HD hängengeblieben bis ich so gefrustet war, dass ich die Kiste ausgemacht hab. Breites Grinsen
26.07.2010 15:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
traurig gucken
 
Zitat von Kampfkarnickel

Halo 3 ODST durch und direkt danach Halo Legends geschaut. Halo ist bei mir so eine Hassliebe traurig



Halo Legends ist aber auch bis auf 1-2 dieser Filmchen absoluter Müll.
Ich sag nur: SPARTANER 1337 Kopf gegen die Wand schlagen traurig
26.07.2010 15:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von X-Tender

PS: Ich mag Kane.




:x

Ich wollte gestern mal wieder Braid spielen, ist lange genug her und ich hab die Lösungswege sicher vergessen großteils. Bin dann aber doch an Trials HD hängengeblieben bis ich so gefrustet war, dass ich die Kiste
ausgemacht hab. Breites Grinsen



Ich muss dich ma in die Liste hinzufügen damit du meine Zeiten siehst und noch mehr frustriert wirst



Trials HD Ergebnis.
26.07.2010 15:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Der blöde Chef

Hat hier jemand Forza 3?
Bin ich bescheuert, oder kann ich ausserhalb vom "Karrieremodus" nur schnelle Rennen gegen Botgegner spielen? Ich würd gerne mal mehr als 2 Runden fahren...


Also wenn du die Karriere mal etwas weiter gespielt hast werden die Rennen da auch länger, gegen Ende hin gabs kein Rennen mehr unter 10 Minuten.
Die Meisterschaftsrennen werden immer länger, die unter der Woche auch aber da kommts auch drauf an was man auswählt. Diese Herstellerrennen oder "neue Strecke kennenlernen" sind glaub ich immer recht kurz, vor allem die "Rally"-Teile nerven, wenn man da mehrmals hintereinander so kurze Abschnitte fahren muss.
Einfach immer die nehmen die am meisten Geld bringen, die sind meistens auch recht lang.

/e: Und Trials 2 finde ich besser als HD, nur mal so Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 26.07.2010 15:15]
26.07.2010 15:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der blöde Chef

Arctic
Hmm ja schön und gut, aber ausserhalb vom Karrieremodus geht da nichts mit selbst eingestellten Rennen? Einfach irgendein Auto auswählen, Rundenzahl selbst bestimmen etc?
26.07.2010 15:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von X-Tender


Ich muss dich ma in die Liste hinzufügen damit du meine Zeiten siehst und noch mehr frustriert wirst



Das passiert nicht. I iz offline.
26.07.2010 15:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von Der blöde Chef

Hmm ja schön und gut, aber ausserhalb vom Karrieremodus geht da nichts mit selbst eingestellten Rennen? Einfach irgendein Auto auswählen, Rundenzahl selbst bestimmen etc?



kannst einfach ein multiplayer spiel erstellen und dort alles einstellen.
26.07.2010 15:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von X-Tender

PS: Ich mag Kane.




:x

Ich wollte gestern mal wieder Braid spielen, ist lange genug her und ich hab die Lösungswege sicher vergessen großteils. Bin dann aber doch an Trials HD hängengeblieben bis ich so gefrustet war, dass ich die Kiste
ausgemacht hab. Breites Grinsen



Ich muss dich ma in die Liste hinzufügen damit du meine Zeiten siehst und noch mehr frustriert wirst

http://www.fuchtelworld.de/wp-content/uploads/2009/08/raaaage.jpg

Trials HD Ergebnis.



Das Ergebnis hatte ich auch mal, allerdings von Vikings auf höchsten Schwierigkeitsgrad beim Endgegner. Und ich musste das Spiel an dem Tag zur Videothek zurückbringen. Ich wollte einfach diese scheiß 100-200 Gamerscores einsacken.

Es hat nicht sein sollen.
26.07.2010 15:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von X-Tender

Ich muss dich ma in die Liste hinzufügen damit du meine Zeiten siehst und noch mehr frustriert wirst




Das passiert nicht. I iz offline.



Ah, Schwarzspieler.
Für dich Poste ich gerne die Zeiten Breites Grinsen
26.07.2010 15:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von X-Tender

Ich muss dich ma in die Liste hinzufügen damit du meine Zeiten siehst und noch mehr frustriert wirst




Das passiert nicht. I iz offline.



Ah, Schwarzspieler.



Nee, ich hab keine Elite. mit den Augen rollend
26.07.2010 15:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Tipp beim Controllersmashen: Lieber nur flach auf die Batterieseite werfen. Nicht im Winkel! Wenn du Pech hast, sind die RB und LB Tasten schnell gebämst. Und wenn diese kleinen, gefederten Buttons keinen Widerstand haben, bringt der Controllerbums insgsamt nichts.

Die Sticks können eindrücken und werden entweder lose, oder verkanten sich komplett. Die bunten Knöpfe (A, B, X, Y) gehen fast nie kaputt, es sei denn, du schlägst drauf oder lässt den Controller auf die Buttonseite sehr "feste fallen".

Damit hast du das optimale Ausraster/Geldausgebe-Verhältnis, damit du lange spielen, aber trotzdem oft die Wut auslassen kannst.

Gern geschehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 26.07.2010 15:54]
26.07.2010 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der blöde Chef

Arctic
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Der blöde Chef

Hmm ja schön und gut, aber ausserhalb vom Karrieremodus geht da nichts mit selbst eingestellten Rennen? Einfach irgendein Auto auswählen, Rundenzahl selbst bestimmen etc?



kannst einfach ein multiplayer spiel erstellen und dort alles einstellen.



Ah ok. Und anscheinend muss ich mit Xbox Live verbunden sein, um ein Multiplayerspiel zu erstellen? Sonst bleibt mir wohl nur Splitscreen mit maximal 2 Gegnern traurig
26.07.2010 16:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Tipp beim Controllersmashen: Lieber nur flach auf die Batterieseite werfen. Nicht im Winkel! Wenn du Pech hast, sind die RB und LB Tasten schnell gebämst. Und wenn diese kleinen, gefederten Buttons keinen Widerstand
haben, bringt der Controllerbums insgsamt nichts.

Die Sticks können eindrücken und werden entweder lose, oder verkanten sich komplett. Die bunten Knöpfe (A, B, X, Y) gehen fast nie kaputt, es sei denn, du schlägst drauf oder lässt den Controller auf die Buttonseite sehr
"feste fallen".

Damit hast du das optimale Ausraster/Geldausgebe-Verhältnis, damit du lange spielen, aber trotzdem oft die Wut auslassen kannst.

Gern geschehen.



Vorsicht ist hier geboten, ich schlage mit dem Batteriefach gern gegen die Tischkante und so ein Batteriefach splittert auch mal leicht. Ich würde empfehlen nur auf die beiden abstehen "ärmchen" im unteren Bereich des Controllers zu schlagen.

Rage-management: serious Business"
26.07.2010 16:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich werfe den Controller immer auf das Sofa, dadurch kann nicht viel schief gehen außer er kommt mit den Sticks auf. Was allerdings auch noch blöd ist wenn er so abfedert das er dann trotzdem auf dem harten Boden landet.
26.07.2010 16:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Sowas habe ich zuletzt mit 12 oder 13 Jahren gemacht peinlich/erstaunt
26.07.2010 16:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich mach das heute noch sehr gerne und wenn ich mir nicht jedesmal die Controller reparieren würde, hätte ich mir das mittlerweile, weil kost ja Geld, abgewöhnt.
26.07.2010 17:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ich bräuchte 80ms Points, gibts sone kleine Einheit eigentlich zu kaufen ? traurig
26.07.2010 17:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( ChooChoo )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
12.08.2010 16:10:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum