Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Nur der Dumme lernt aus Erfahrung... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zipper

zipper
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Erstmal danke für die Info, gibts da vielleicht eine Quelle zu?




Esta-Formular. Hier siehst du doch, dass du keinen Flug angeben musst.

Die Registrierung ist für 2 Jahre gültig
20.07.2010 18:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von FredBert

Was geht mit dir, alter Mann? Mata halt...



Milchjieper: Wenn deine Soundanlage keinen integrierten Satellitenreciever hat (oder du uns einen vorhandenen externen Reciever verschweigst) wird das wohl eher nix.


Öhm....davon bin ich einfach mal ausgegangen, da wird wohl nicht nur einfach so eine Schüssel rumhängen peinlich/erstaunt
20.07.2010 18:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von FredBert

Dann tatsächlich wie er es sagte: Vom Ausgang des Recievers in den Eingang der Anlage. Senderwechsel dann mit der Reciever-FB.


Wütend
20.07.2010 18:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Ich reise diesen Sommer erstmal nach Mittelamerika via Transit Flug über die USA und danach von Mittelamerika in die USA rein.

Wenn ich nun meinen Esta Antrag stelle muss ich den dann nur einmal stellen oder zweimal. Und wenn einmal gebe ich dann den Transit Flug an oder den wo ich bleibe?



Einmal, Esta ist 2 Jahre oder so gültig. Und Flug musst du da gar keinen angeben.


Den Flug und Unterkunft muss man auf den Einreiseformularen angeben, die es jeweils im Flugzeug gibt:
Z.B. http://www.nyc-guide.de/anreise/formulare.html
20.07.2010 19:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Warum zur Hölle gibts nirgendwo im Netz eine schöne Erklärung, wie man den "Fragebogen zur Steuerlichen Erfassung" bei der Anmeldung eines Gewerbes ausfüllt. Da wundert sich einer über die Schwarzarbeit Wütend
20.07.2010 19:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von insanctus

Warum zur Hölle gibts nirgendwo im Netz eine schöne Erklärung, wie man den "Fragebogen zur Steuerlichen Erfassung" bei der Anmeldung eines Gewerbes ausfüllt. Da wundert sich einer über die Schwarzarbeit Wütend

Ich durfte den kürzlich auch ausfüllen, vielleicht kann ich dir helfen
20.07.2010 20:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von Zipper

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Ich reise diesen Sommer erstmal nach Mittelamerika via Transit Flug über die USA und danach von Mittelamerika in die USA rein.

Wenn ich nun meinen Esta Antrag stelle muss ich den dann nur einmal stellen oder zweimal. Und wenn einmal gebe ich dann den Transit Flug an oder den wo ich bleibe?



Einmal, Esta ist 2 Jahre oder so gültig. Und Flug musst du da gar keinen angeben.


Den Flug und Unterkunft muss man auf den Einreiseformularen angeben, die es jeweils im Flugzeug gibt:
Z.B. http://www.nyc-guide.de/anreise/formulare.html



Dieses Formular sollte ja durch Esta ersetztz werden, soweit ich weiß....sehr erfolgreich Breites Grinsen
20.07.2010 20:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ist es schädlich für das Netzteil, wenn man es immer direkt vom Strom trennt, obwohl es einen eigenen Kippschalter hat?
20.07.2010 20:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nein.
der schalter macht ja nix anderes.
20.07.2010 20:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Gut, danke.
20.07.2010 20:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
brauch man für Amazon.co.uk nen neuen Account oder funktioert da auch der .de-Account?
20.07.2010 20:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Trial and Error?
20.07.2010 20:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Öhm...Naja

brauch man für Amazon.co.uk nen neuen Account oder funktioert da auch der .de-Account?


Funktioniert auch.
20.07.2010 20:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von tschy2m

Du kannst in ne Lobby gehen (oder eine eröffnen) und ihn dann einladen, dann kann er in die selbe Lobby. Oder ihr joint ein laufendes Game und der andere folgt dann, wenn noch was frei ist.

tschy2m


danke
20.07.2010 20:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
missmutig gucken
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von Zipper

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Ich reise diesen Sommer erstmal nach Mittelamerika via Transit Flug über die USA und danach von Mittelamerika in die USA rein.

Wenn ich nun meinen Esta Antrag stelle muss ich den dann nur einmal stellen oder zweimal. Und wenn einmal gebe ich dann den Transit Flug an oder den wo ich bleibe?



Einmal, Esta ist 2 Jahre oder so gültig. Und Flug musst du da gar keinen angeben.


Den Flug und Unterkunft muss man auf den Einreiseformularen angeben, die es jeweils im Flugzeug gibt:
Z.B. http://www.nyc-guide.de/anreise/formulare.html



Dieses Formular sollte ja durch Esta ersetztz werden, soweit ich weiß....sehr erfolgreich Breites Grinsen


peinlich/erstaunt Stimmt, würde Sinn machen, ich musste zumindest letztens Mai den Kram noch ausfüllen
20.07.2010 20:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Öhm...Naja

brauch man für Amazon.co.uk nen neuen Account oder funktioert da auch der .de-Account?


Funktioniert auch.


Allerdings kannste nur mit KK bestellen...
20.07.2010 20:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von Zipper

 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von Zipper

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Ich reise diesen Sommer erstmal nach Mittelamerika via Transit Flug über die USA und danach von Mittelamerika in die USA rein.

Wenn ich nun meinen Esta Antrag stelle muss ich den dann nur einmal stellen oder zweimal. Und wenn einmal gebe ich dann den Transit Flug an oder den wo ich bleibe?



Einmal, Esta ist 2 Jahre oder so gültig. Und Flug musst du da gar keinen angeben.


Den Flug und Unterkunft muss man auf den Einreiseformularen angeben, die es jeweils im Flugzeug gibt:
Z.B. http://www.nyc-guide.de/anreise/formulare.html



Dieses Formular sollte ja durch Esta ersetztz werden, soweit ich weiß....sehr erfolgreich Breites Grinsen


peinlich/erstaunt Stimmt, würde Sinn machen, ich musste zumindest letztens Mai den Kram noch ausfüllen



Das war ironisch, letztes Jahr musste man es auch noch ausfüllen, denke, wird dieses Jahr auch wieder so sein.
20.07.2010 20:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Futura

 
Zitat von FredBert

Dann tatsächlich wie er es sagte: Vom Ausgang des Recievers in den Eingang der Anlage. Senderwechsel dann mit der Reciever-FB.



Wütend



Pffft :P

Hätte genausogut andersrum sein können.
20.07.2010 21:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Frage
"Ich beabsichtige [?] vom soundsoten bis soundsoten soundso 2010 [?] dieses und jenes zu tun."

Komma(ta) wohin?
20.07.2010 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
// ne, lass mal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 20.07.2010 22:15]
20.07.2010 22:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Gar kein Komma.
20.07.2010 22:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Danke!

(Ich persönlich hätts vorne gesetzt. peinlich/erstaunt)
20.07.2010 22:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Gibt es eine ultra einfach zu realisierende Idee für eine Bewässerungsanlage für meinen Zimmerbaum? Er muss 12 Tage ohne Gießen auskommen. Das dürfte er zwar packen, allerdings wirft er ganz schnell Blätter wenn es zu trocken wird.
20.07.2010 22:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
DANN müsstest du die komplette Angabe des Zeitraums einkommatieren (Neologismus! *fapfap*). Und das wäre irgendwie ziemlich... nääääh, geht gar nicht.
20.07.2010 22:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ja wobei, halt mal. Das is wieder so ein Neudeutsch-Ding, oder? Je öfter ich das jetzt lese, hätte ich sogar beide gesetzt.

Weil jeweils umgestellt:

- Von dann und dann an, dieses und jenes zu tun, beabsichtige ich. (ja, klingt dumm)
- Dieses und jenes zu tun, beabsichtige ich von dann und dann. (hier nur eins)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 20.07.2010 22:16]
20.07.2010 22:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Der ganze Satzbau ist unglücklich. Wir haben im Prinzip die Wahl, ob wir bei dem Minenopfer da zwei oder drei Gliedmaßen retten. ICH würde es eh anders schreiben.

 
Zitat von Rufus
- Von dann und dann an, dieses und jenes zu tun, beabsichtige ich. (ja, klingt dumm)
- Dieses und jenes zu tun, beabsichtige ich von dann und dann. (hier nur eins)


Warum überhaupt Kommata? Das Abgetrennte ist ja kein eigenständiger Satz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 20.07.2010 22:17]
20.07.2010 22:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von elkawe

Gibt es eine ultra einfach zu realisierende Idee für eine Bewässerungsanlage für meinen Zimmerbaum? Er muss 12 Tage ohne Gießen auskommen. Das dürfte er zwar packen, allerdings wirft er ganz schnell Blätter wenn es zu trocken wird.



seramis?
20.07.2010 22:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Absonoob

Der ganze Satzbau ist unglücklich. Wir haben im Prinzip die Wahl, ob wir bei dem Minenopfer da zwei oder drei Gliedmaßen retten. ICH würde es eh anders schreiben.



Ich bin für Vorschläge offen.
20.07.2010 22:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Gibts irgendwo ne graphische Übersicht (aka. Karte) zu DSL-Störungen? Sowas wie der heise-monitor halt als ... Karte?
20.07.2010 22:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Rufus

Ja wobei, halt mal. Das is wieder so ein Neudeutsch-Ding, oder? Je öfter ich das jetzt lese, hätte ich sogar beide gesetzt.

Weil jeweils umgestellt:

- Von dann und dann an, dieses und jenes zu tun, beabsichtige ich. (ja, klingt dumm)
- Dieses und jenes zu tun, beabsichtige ich von dann und dann. (hier nur eins)




Und wenn man die Information dass man gern Bier trinkt mit reinbaut, müssen sogar Gedankenstriche oder Klammern gesetzt werden!! Erschrocken

Das heißt trotzdem nich dass das im Ursprungssatz da hingehört Breites Grinsen

Keine Kommas. Hätte da nicht mal vor dieser Deutsch-Neuordnung welche gesetzt.

Ich beherrsche die deutsche Sprache. Sie gehorcht nur nicht immer.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 20.07.2010 22:20]
20.07.2010 22:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Nur der Dumme lernt aus Erfahrung... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.08.2010 12:34:44 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.07.2010 11:01:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum