Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Mit 11Ps zum Sieg )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
Was ist eigentlich mit deiner Lenkung?
11.08.2010 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [GSG]Merlin

Der A6L rockt!

http://www.egmcartech.com/wp-content/uploads/2007/04/audi_a6L_entertainment.jpg




Gibts den auch als Kombi? peinlich/erstaunt
11.08.2010 15:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
Kombis gelten in China als sehr unpremium!
11.08.2010 15:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von LoneLobo

L?

In Anlehnung an den CSL oder was? fröhlich



Na, langen Radstand hatter ja nich fröhlich



Was aber auch ziemlich witzig wär peinlich/erstaunt
Wenn auch ich ja eher Fan von kurzen bin. Was schon wieder alles komplett gegen mein Fahrprofil geht...
11.08.2010 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Kombis gelten in China als sehr unpremium!



Ich glaube das ist mit Ausnahme der Schweiz überall so peinlich/erstaunt
Kombis sind Arbeiter-Autos...
11.08.2010 15:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
lobo, koennte mir ja ein L kaufen und hinten dran kleben. ich fahr ja keinen diesel, wo man den schriftzug lieber weglaesst Augenzwinkern

aber ist halt schade, dass das L nur in CSL die richtige bedeutung hat
11.08.2010 15:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Was ist eigentlich mit deiner Lenkung?



keine Ahnung. Hab mich nicht drum gekümmert bisher. peinlich/erstaunt
11.08.2010 15:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Repuls

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Kombis gelten in China als sehr unpremium!



Ich glaube das ist mit Ausnahme der Schweiz überall so peinlich/erstaunt
Kombis sind Arbeiter-Autos...



Was läuft da denn in der Schweiz schief?

Für mich werden Kombis immer Pampersbomber bleiben, Autos, die man eher des Nutzwerts wegen kauft. Die S- und RS-Modelle dieser Welt sind eigentlich in meinen Augen nur entstanden um diesen Malus irgendwie zu übertünchen.

Warum man sich nen Kombi abseits des Nutzens kauft, werd ich nie verstehen. Und selbst da muss dann auch echt Dauerbedarf bestehen.
11.08.2010 15:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Was ist eigentlich mit deiner Lenkung?



keine Ahnung. Hab mich nicht drum gekümmert bisher. peinlich/erstaunt



Details...
11.08.2010 15:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Ah, Kombi, ja?

11.08.2010 15:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von freakadelle

lobo, koennte mir ja ein L kaufen und hinten dran kleben. ich fahr ja keinen diesel, wo man den schriftzug lieber weglaesst Augenzwinkern

aber ist halt schade, dass das L nur in CSL die richtige bedeutung hat




Kauf dir doch einfach den CSL-Schriftzug wenn du so nen Spaßi machen willst. Nen Zweitürer haste ja eh, und der Urvater-CSL war auch nicht viel mehr als n ausgeräumter Normalo-Zweitürer.

From



to



in 2.5 sec...



fröhlich

[e] Anmerkung der Red. bevors wieder los geht: Ich weiß dass sich die beiden Autos in mehr als nur der Innenausstattung unterscheiden, ihr brauchts mir nicht erzählen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 11.08.2010 15:35]
11.08.2010 15:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Diese Längsfinnen sind übrigens cool. Sowas würde ich an den E30 schrauben.
11.08.2010 15:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
verschmitzt lachen
Jaja.
Damit du hinterher was zum Motzen hast.

Wie ihrs bei mir mit meinen Mudflaps gebracht habt, erst reden mir alle ein die müssen da hin und toll und scheissdiewandan und wenn sie dann schlussendlich dran sind is auf einmal alles kacke und lächerlich und rentnerauto.

BAH! Wütend
11.08.2010 15:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Toppi
Warum man sich nen Kombi abseits des Nutzens kauft, werd ich nie verstehen. Und selbst da muss dann auch echt Dauerbedarf bestehen.



Ich sehe es eher umgekehrt. Warum sollte jemand eine Limo kaufen und dann mit den Einschränkungen zu leben?

Ich war letzte Woche tauchen, auf dem Rückweg zur Basis das Tauchgepäck von 5 Leuten in den Dicken geschmissen. Kofferraum zu, 4 Leute einladen und wegfahren.

Während der gemeine Deutsche aus der Arbeiterklasse ne Limo noch eher als Statussymbol braucht, habens die Schweizer nicht ganz so nötig und kaufen einfach das praktischere Autos. Im übrigen sind über 90% aller A4/A6 in der Schweiz Kombis.
11.08.2010 15:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
Die hab ich dir nie empfohlen.
11.08.2010 15:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von LoneLobo

Wie ihrs bei mir mit meinen Mudflaps gebracht habt, erst reden mir alle ein die müssen da hin und toll und scheissdiewandan und wenn [...]



Das haste geträumt...
11.08.2010 15:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Breites Grinsen

[e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 11.08.2010 15:46]
11.08.2010 15:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Toppi
Warum man sich nen Kombi abseits des Nutzens kauft, werd ich nie verstehen. Und selbst da muss dann auch echt Dauerbedarf bestehen.



Ich sehe es eher umgekehrt. Warum sollte jemand eine Limo kaufen und dann mit den Einschränkungen zu leben?

Ich war letzte Woche tauchen, auf dem Rückweg zur Basis das Tauchgepäck von 5 Leuten in den Dicken geschmissen. Kofferraum zu, 4 Leute einladen und wegfahren.

Während der gemeine Deutsche aus der Arbeiterklasse ne Limo noch eher als Statussymbol braucht, habens die Schweizer nicht ganz so nötig und kaufen einfach das praktischere Autos. Im übrigen sind über 90% aller A4/A6 in der Schweiz Kombis.



So siehts aus!

*Variant.Five*


Persönlich find ich viele Kombis einfach auch schöner.
Wieso sollte man bei der Linienführung denn nach dem Dach nochmal nach unten?
Das macht doch den ganzen "Schwung"/Flow kaputt.

Könnte man ja nach dem Kofferraum nochmal einen Kofferraum machen um nochmals die Linie so nach unten zu führen. Genau so unsinnig peinlich/erstaunt
11.08.2010 15:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Toppi
Warum man sich nen Kombi abseits des Nutzens kauft, werd ich nie verstehen. Und selbst da muss dann auch echt Dauerbedarf bestehen.



Ich sehe es eher umgekehrt. Warum sollte jemand eine Limo kaufen und dann mit den Einschränkungen zu leben?

Ich war letzte Woche tauchen, auf dem Rückweg zur Basis das Tauchgepäck von 5 Leuten in den Dicken geschmissen. Kofferraum zu, 4 Leute einladen und wegfahren.

Während der gemeine Deutsche aus der Arbeiterklasse ne Limo noch eher als Statussymbol braucht, habens die Schweizer nicht ganz so nötig und kaufen einfach das praktischere Autos. Im übrigen sind über 90% aller A4/A6 in der Schweiz Kombis.



Ich habe schon oft genug meine Ruhe gehabt, indem ich sagen konnte: Ich hab nur zwei Sitze, jemand anderes muss euch mitnehmen Breites Grinsen

Und dass die Schweizer keine Statussymbole brauchen würde ich genauso glaubwürdig einstufen, wie dass Deutsche keine Luft zum atmen brauchen.
11.08.2010 15:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Toppi

Ich habe schon oft genug meine Ruhe gehabt, indem ich sagen konnte: Ich hab nur zwei Sitze, jemand anderes muss euch mitnehmen Breites Grinsen



Wenn ich Personen nicht mitnehmen will, dann tu ich das einfach nicht!
Dazu brauch ich keine -3 Sitzplätze :P
11.08.2010 15:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx



Ich war letzte Woche tauchen, auf dem Rückweg zur Basis das Tauchgepäck von 5 Leuten in den Dicken geschmissen. Kofferraum zu, 4 Leute einladen und wegfahren.





Die gleiche Quote bekommt man auch mit nem Sportwagen hin!

Klick

Sogar schon in den 70ern.
11.08.2010 15:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ich brauch mir aber auch keine Gedanken über die sozialen Konsequenzen meines Unwillens zu machen Breites Grinsen

Kam schon oft genug vor, bisher fand ichs insgeheim immer praktisch Breites Grinsen
11.08.2010 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Toppi

Ich habe schon oft genug meine Ruhe gehabt, indem ich sagen konnte: Ich hab nur zwei Sitze, jemand anderes muss euch mitnehmen Breites Grinsen



Wenn ich Personen nicht mitnehmen will, dann tu ich das einfach nicht!
Dazu brauch ich keine -3 Sitzplätze :P


Also, wenn ich Papas Auto fahre, nehme ich immer gerne Leute mit.
11.08.2010 15:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Toppi

Ich brauch mir aber auch keine Gedanken über die sozialen Konsequenzen meines Unwillens zu machen Breites Grinsen

Kam schon oft genug vor, bisher fand ichs insgeheim immer praktisch Breites Grinsen




naja, wenn du sie eh nicht mitnehmen wilst, dann magst du sie ja eh schon nicht.

Dann isses doch auch egal peinlich/erstaunt

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Also, wenn ich Papas Auto fahre, nehme ich immer gerne Leute mit.



Willst du mal Taxifahrer werden?
Ich nicht.
Deswegen kutschier ich nicht gerne Leute rum, die ich nicht mag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 11.08.2010 15:55]
11.08.2010 15:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Toppi
Warum man sich nen Kombi abseits des Nutzens kauft, werd ich nie verstehen. Und selbst da muss dann auch echt Dauerbedarf bestehen.



Ich sehe es eher umgekehrt. Warum sollte jemand eine Limo kaufen und dann mit den Einschränkungen zu leben?

Ich war letzte Woche tauchen, auf dem Rückweg zur Basis das Tauchgepäck von 5 Leuten in den Dicken geschmissen. Kofferraum zu, 4 Leute einladen und wegfahren.

Während der gemeine Deutsche aus der Arbeiterklasse ne Limo noch eher als Statussymbol braucht, habens die Schweizer nicht ganz so nötig und kaufen einfach das praktischere Autos. Im übrigen sind über 90% aller A4/A6 in der Schweiz Kombis.



Ich habe schon oft genug meine Ruhe gehabt, indem ich sagen konnte: Ich hab nur zwei Sitze, jemand anderes muss euch mitnehmen Breites Grinsen

Und dass die Schweizer keine Statussymbole brauchen würde ich genauso glaubwürdig einstufen, wie dass Deutsche keine Luft zum atmen brauchen.



Im Fzg-Schein unter S.1 stehen aber 4 Sitze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 11.08.2010 15:54]
11.08.2010 15:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Toppi

Ich brauch mir aber auch keine Gedanken über die sozialen Konsequenzen meines Unwillens zu machen Breites Grinsen

Kam schon oft genug vor, bisher fand ichs insgeheim immer praktisch Breites Grinsen




naja, wenn du sie eh nicht mitnehmen wilst, dann magst du sie ja eh schon nicht.

Dann isses doch auch egal peinlich/erstaunt


Gibt aber immer den Fall, wo man es sich dann mit denjenigen verscherzen würde, _die_ man mag. Ich spiele auf die Schwiegermutterproblematik an Breites Grinsen

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Toppi
Warum man sich nen Kombi abseits des Nutzens kauft, werd ich nie verstehen. Und selbst da muss dann auch echt Dauerbedarf bestehen.



Ich sehe es eher umgekehrt. Warum sollte jemand eine Limo kaufen und dann mit den Einschränkungen zu leben?

Ich war letzte Woche tauchen, auf dem Rückweg zur Basis das Tauchgepäck von 5 Leuten in den Dicken geschmissen. Kofferraum zu, 4 Leute einladen und wegfahren.

Während der gemeine Deutsche aus der Arbeiterklasse ne Limo noch eher als Statussymbol braucht, habens die Schweizer nicht ganz so nötig und kaufen einfach das praktischere Autos. Im übrigen sind über 90% aller A4/A6 in der Schweiz Kombis.



Ich habe schon oft genug meine Ruhe gehabt, indem ich sagen konnte: Ich hab nur zwei Sitze, jemand anderes muss euch mitnehmen Breites Grinsen

Und dass die Schweizer keine Statussymbole brauchen würde ich genauso glaubwürdig einstufen, wie dass Deutsche keine Luft zum atmen brauchen.



Im Fzg-Schein und S.1 stehen aber 4 Sitze.



Leute unter 1,60 und ohne Beine nehm ich aus Solidarität mit, ja. Alles drüber bekommt leider meinen Heckdeckel aufn Kopf
11.08.2010 15:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Einer quer geht immer!

Hallo harmlos!
11.08.2010 15:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Futura

So...nun habt ihr Ruhe Augenzwinkern
Ist feddich, hat die 1800km zum Ford Fair nach Silverstone problemlos überstanden....
http://www.cosworth.de/bilder/galerie/xr51neuaufbau3/0129.jpg


So ein geiles Teil.... Aber ich denke mal den werde ich hier in RE und Umgebung wohl nicht zu Gesicht bekommen...

Hast du auch ein Forum zu dem Wagen?

Daten zu dem Wagen?



http://www.turbostylez.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=6377

Hier ist die ganze Story, ansehen lohnt, er kommt aus HalternAugenzwinkern

Account hab ich mal für den Thread hier angelegt und irgendwer hatte den auch benutzt, den finde ich aber gerade nimma. Ansonsten einfach kurz reggen.



Irgendetwas mit p0t oder Autothread.
Weiss es leider auch nicht mehr so genau. traurig

Aber verdammt geiles Teil!
Hut ab.

Medic
11.08.2010 15:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Toppi
Warum man sich nen Kombi abseits des Nutzens kauft, werd ich nie verstehen. Und selbst da muss dann auch echt Dauerbedarf bestehen.



Ich sehe es eher umgekehrt. Warum sollte jemand eine Limo kaufen und dann mit den Einschränkungen zu leben?

Ich war letzte Woche tauchen, auf dem Rückweg zur Basis das Tauchgepäck von 5 Leuten in den Dicken geschmissen. Kofferraum zu, 4 Leute einladen und wegfahren.

Während der gemeine Deutsche aus der Arbeiterklasse ne Limo noch eher als Statussymbol braucht, habens die Schweizer nicht ganz so nötig und kaufen einfach das praktischere Autos. Im übrigen sind über 90% aller A4/A6 in der Schweiz Kombis.



Ich habe schon oft genug meine Ruhe gehabt, indem ich sagen konnte: Ich hab nur zwei Sitze, jemand anderes muss euch mitnehmen Breites Grinsen

Und dass die Schweizer keine Statussymbole brauchen würde ich genauso glaubwürdig einstufen, wie dass Deutsche keine Luft zum atmen brauchen.



Der Prototyp des typischen Deutschen Limousinenfahrers (Aspe, Einkäufer Herr Lohse) kauft sich einfach keinen Kombi damit er sagen kann "Ich fahre eine Limousine!". Wir würde das denn tönen wenn man einen Kombi fahren würde?




Im übrigen sass/lag/klemmte/quetschte ich letztens in nem TTS hinten drinnen. Sehr "interessante" Erfahrung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 11.08.2010 15:59]
11.08.2010 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi
Gibt aber immer den Fall, wo man es sich dann mit denjenigen verscherzen würde, _die_ man mag. Ich spiele auf die Schwiegermutterproblematik an Breites Grinsen



Als hättest du sowas überhaupt mit den Augen rollend
11.08.2010 15:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Mit 11Ps zum Sieg )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto 
Mod-Aktionen:
14.08.2010 18:05:51 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.08.2010 21:33:03 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum