Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deutschland im Visier der Terroristen
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
Ich bin mal gespannt wieviele Deutsche nen Herzinfakt vor Angst bekommen. Und dann auch daran sterben.

Das wäre ein Erfolg für die pösen Terrorsfröhlich
20.11.2010 11:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wir könnten ja einige übermüdete LKW-Fahrer nach Afrika schicken, dann hätten die Kinder dort
auch mal mehr Optionen bei der Todesursache. Es geht einfach um das gemeinsame Entgegenkommen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Überfahrende Grüße



Ich finde diesen Beitrag im höchsten Maße dümmlich.

Schließich haben wir in Deutschland einen Fachkräftemangel. Daher können wir nicht einfach mal eben hochqualifizierte Lkw-Fahrer nach Afrika exportieren.
20.11.2010 11:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von [UPC23]p$yk0m@n

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,730191,00.html

Jetzt verstehe ich auch, wieso so ein extremer Aufwand betrieben wird. Geht mal wieder nur darum die eigene Haut zu retten...



Hö? Ich dachte die Abgeordnete sind doch sowieso alle total faul und lassen sich nie im Plenarsaal blicken? Die Terroristen würden da doch eh nur ein paar Putzen und Touris vorfinden?


1.das und 2. müsste in dem Gebäude ja wohl genug bewaffnetes Sicherheitspersonal sein um 6 Bewaffnete Leute abzuknallen oder nicht?
20.11.2010 11:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wir könnten ja einige übermüdete LKW-Fahrer nach Afrika schicken, dann hätten die Kinder dort
auch mal mehr Optionen bei der Todesursache. Es geht einfach um das gemeinsame Entgegenkommen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Überfahrende Grüße



Ich finde diesen Beitrag im höchsten Maße dümmlich.

Schließich haben wir in Deutschland einen Fachkräftemangel. Daher können wir nicht einfach mal eben hochqualifizierte Lkw-Fahrer nach Afrika exportieren.


Und wenn die LKW Fahrer exportiert werden, wer fährt dann den Lastwagen in dem sie drin sind?
20.11.2010 12:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von [UPC23]p$yk0m@n

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,730191,00.html

Jetzt verstehe ich auch, wieso so ein extremer Aufwand betrieben wird. Geht mal wieder nur darum die eigene Haut zu retten...



Hö? Ich dachte die Abgeordnete sind doch sowieso alle total faul und lassen sich nie im Plenarsaal blicken? Die Terroristen würden da doch eh nur ein paar Putzen und Touris vorfinden?


1.das und 2. müsste in dem Gebäude ja wohl genug bewaffnetes Sicherheitspersonal sein um 6 Bewaffnete Leute abzuknallen oder nicht?



http://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_beim_Deutschen_Bundestag

Mal abgesehen von den Horden an Polizei, die da zur Zeit eh sind und dem Berliner SEK, das wahrscheinlich in kürzester Zeit vor Ort wäre.
20.11.2010 12:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Wie genau stellen sich unsere Politiker das jetzt eigentlich vor?
Es gibt jetzt Warnungen vor Anschlägen und es wird jetzt die Polizei losgeschickt, um massive Präsenz zu zeigen, alles ganz toll.

Aber wie lange soll das so gehen?

Wenn ich Terrorist wäre, greife ich dann jetzt an?
Oder warte ich lieber, bis sich alles wieder ein bisschen beruhigt hat?

Warum sollten sich die Warnungen jetzt in ein paar Wochen einfach auflösen, das ist doch Quatsch. Also müsste im Prinzip das ganze Land ständig von jetzt an bewacht werden.
20.11.2010 13:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
 
Zitat von Spangenkopf

Wenn ich Terrorist wäre, greife ich dann jetzt an?
Oder warte ich lieber, bis sich alles wieder ein bisschen beruhigt hat?


Wenn ich Terrorist wäre, würde ich vorher noch anrufen und dann die Sicherheitsmaßnahmen studieren.


Andererseits kennt man ja die voreilige Hetzjagd nach einem Sündenbock (Bsp. Love-Parade), wenn was passiert, also wird lieber auf den Putz gehauen.
20.11.2010 13:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wir könnten ja einige übermüdete LKW-Fahrer nach Afrika schicken, dann hätten die Kinder dort
auch mal mehr Optionen bei der Todesursache. Es geht einfach um das gemeinsame Entgegenkommen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Überfahrende Grüße



Ich finde diesen Beitrag im höchsten Maße dümmlich.

Schließich haben wir in Deutschland einen Fachkräftemangel. Daher können wir nicht einfach mal eben hochqualifizierte Lkw-Fahrer nach Afrika exportieren.


Und wenn die LKW Fahrer exportiert werden, wer fährt dann den Lastwagen in dem sie drin sind?



Deine Mutter könnte ihn ziehen.
20.11.2010 13:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Hätten wir doch besser mal den Reichstag verpixelt. So kann ja jetzt jeder Araber sehen, ob und wie viele Polzisten gerade den Eingang bewachen.
20.11.2010 13:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
10¤ darauf, daß demnächst die Bundeswehr im Inneren eingesetzt wird.
20.11.2010 13:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von -BigDaddy-

10¤ darauf, daß demnächst die Bundeswehr im Inneren eingesetzt wird.



die kommt zusammen mit der einführung der dm2
20.11.2010 13:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Wozu brauchen wir eigentlich noch Fundbüros... verlassene Gepäckstücke werden jetzt ja nur noch gesprengt :-/
20.11.2010 13:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...
ich habe in den letzten 2 jahren bestimmt 3 geistig verwirrte oder betrunkene menschen angetroffen, die mir sagten, dass sie noch in diesem monat den reichstag stürmen wollen. nix passiert.

aber sobald das jemand aus nem fernen land im rahmen von religiöser verwirrung behauptet, rollen die einsatzkräfte an.
20.11.2010 13:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
 
Zitat von Die Assel

Wozu brauchen wir eigentlich noch Fundbüros... verlassene Gepäckstücke werden jetzt ja nur noch gesprengt :-/


haha Breites Grinsen
20.11.2010 13:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
das is wie schweinegrippe, da passiert schon nix
20.11.2010 14:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
verschmitzt lachen
http://www.kapitalismuskrise.org/aktuelles/2611-sparpakte-stoppen-bundestag-belagern/

Ich glaube die ärgern sich jetzt...
20.11.2010 14:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver, der Terror steigt ganz woanders...
20.11.2010 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Bundespolizeipräsident Seeger machte deutlich, dass Polizisten für den Fall eines terroristischen Angriffs mit Schusswaffen angewiesen seien, sofort das Feuer auf Angreifer zu erwidern und sie mit gezielten Schüssen kampfunfähig zu machen.
20.11.2010 16:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Tja, nicht so einfach wie in Afghanistan. Dort musste man ja lange den Schusswaffengebrauch ausführlich ankünden. Alte RoE und so...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 20.11.2010 16:36]
20.11.2010 16:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.11.2010 16:32:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Tja, nicht so einfach wie in Afghanistan. Dort musste man ja lange den Schusswaffengebrauch ausführlich ankünden. Alte RoE und so...


Wenn du angeschossen wirst, sind dir RoE egal...
20.11.2010 17:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Erste-Festnahme-in-Namibia-nach-falschem-Bombenalarm/story/14031216

Sie haben den Terroristen!
20.11.2010 17:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Na ja, kommt davon wenn Teile der Welt andere Teile der Welt ausbeutet. Hausgemachtes Problem. Aber is ja auch nichts neues...

Als ich hier in München erstmals seit der Warnung über den HBF schlenderte war mir dennoch nicht ganz wohl dabei.
20.11.2010 17:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von MrDarius

ich versteh garnich, warum sich da alle so darüber lustig machen. immerhin gabs schon genug anschläge, is jetzt nicht so, dass uns erzählt wird, es gäbe einhörner.
und viele hier können anscheinend zwei dinge nicht voneinander trennen. man kann gegen nacktscanner und mehr kontrolle sein und sich beschweren, dass politiker den terrorismus ausnutzen, aber das heißt nicht, dass man die tatsachen leugnen muss, dadurch wird die diskussion auch nich konstruktiver.
und wenn sich alle über die normalsten quellen (medien) beschweren, dann nennt doch mal andere. ich wüsste nicht, wers besser wissen sollte, als das zuständige amt. die haben leute in aller welt. außer man wirft der politischen spitze irgendwelche seltsamen verschwörungen vor.



Ich bin die ganze Zeit am grübeln, wie viele Anschläge gabs den in Deutschland. Klar, München '74 sollte einem sofort einfallen. (gemeint ist natürlich internationaler Terror, also kommt mir nicht mim Oktoberfestattentat, oder RAF)

Dann muss ich zugeben, es gab natürlich die Sauerland-Gruppe.



Der Anschlag auf die Diskothek La Belle in Berlin wird glaub ich auch unter "internationaler Terrorismus" gezählt
20.11.2010 18:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
 
Zitat von Feuerlöscher

Bundespolizeipräsident Seeger machte deutlich, dass Polizisten für den Fall eines terroristischen Angriffs mit Schusswaffen angewiesen seien, sofort das Feuer auf Angreifer zu erwidern und sie mit gezielten Schüssen kampfunfähig zu machen.



dann sollen die terroristen doch bitte vor ihrer tat noch laut kundtun, dass sie terroristen sind und einen terroristischen anschlag verüben wollen.
20.11.2010 18:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
...
 
Zitat von MrDarius

ich versteh garnich, warum sich da alle so darüber lustig machen. immerhin gabs schon genug anschläge, is jetzt nicht so, dass uns erzählt wird, es gäbe einhörner.
und viele hier können anscheinend zwei dinge nicht voneinander trennen. man kann gegen nacktscanner und mehr kontrolle sein und sich beschweren, dass politiker den terrorismus ausnutzen, aber das heißt nicht, dass man die tatsachen leugnen muss, dadurch wird die diskussion auch nich konstruktiver.
und wenn sich alle über die normalsten quellen (medien) beschweren, dann nennt doch mal andere. ich wüsste nicht, wers besser wissen sollte, als das zuständige amt. die haben leute in aller welt. außer man wirft der politischen spitze irgendwelche seltsamen verschwörungen vor.



Sehr schöner Beitrag.
20.11.2010 18:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Stigsson

 
Zitat von Feuerlöscher

Bundespolizeipräsident Seeger machte deutlich, dass Polizisten für den Fall eines terroristischen Angriffs mit Schusswaffen angewiesen seien, sofort das Feuer auf Angreifer zu erwidern und sie mit gezielten Schüssen kampfunfähig zu machen.



dann sollen die terroristen doch bitte vor ihrer tat noch laut kundtun, dass sie terroristen sind und einen terroristischen anschlag verüben wollen.


Sie haben Schußwaffen und nutzen sie? Was ist an dem Satz an sich denn so schwer zu verstehen?
20.11.2010 18:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
böse gucken
 
Zitat von insanctus

Was Massa meinte:

Die Regierung säht


 
Zitat von Massa

Man erntet eben was man säht.



Sät. Das Wort heißt sät, ihr verdammten Legastheniker. Integriert euch erst mal selbst, bevor ihr euren Senf dazugebt.
20.11.2010 18:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
20.11.2010 18:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Maiszünsler

Sät. Das Wort heißt sät, ihr verdammten Legastheniker. Integriert euch erst mal selbst, bevor ihr euren Senf dazugebt.


Warum eigentlich nicht "Säät"? Kommt jo von Saat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 20.11.2010 18:59]
20.11.2010 18:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deutschland im Visier der Terroristen
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum