Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deutschland im Visier der Terroristen
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pistolero

Leet
 
Zitat von Waltraud

Wat?

Was ich geschrieben hat steht exakt in Deinem Quote, mehr hab ich zu diesem Thema noch nicht geschrieben. Ich finde es grundlegend gut, wenn Phantasie und Interpretationskünste angewendet werden, aber ich finde meine Aussage in Deinem Post nicht wieder.



Sorry, ich habe die Aussage von Aerocore "Er benimmt sich so" fälschlicherweise dir zugeordnet. Dann bezieht sich mein Post nur noch auf "Der Durchschnittsmensch hält ihn dafür, weil er das in den Tagesthemen sagt".
19.11.2010 12:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
betruebt gucken
Können wir uns darauf einigen das Herrn Beckers Kommentar sau "dämlich war" und von seiner "Intelligenz" zeugt? Und dann diese ganze unsinnige Disskusion und die beleidigungen sterben lasssen?

Ja?!

Danke.
19.11.2010 12:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Spekkaxd

.... Ich bin bekannt dafür scheißenüberflüssige Diskussionen zu führen, aber dennoch behaupte ich mal, dass ich mich auf Augenhöhe mit dem Gegenüber sehe. ....



Träum weiter...
19.11.2010 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von steamed
Und dann diese ganze unsinnige Disskusion und die beleidigungen sterben lasssen?

Ja?!



 
Dish



Nein! Trollface
19.11.2010 13:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Waltraud

Wat?

Was ich geschrieben hat steht exakt in Deinem Quote, mehr hab ich zu diesem Thema noch nicht geschrieben. Ich finde es grundlegend gut, wenn Phantasie und Interpretationskünste angewendet werden, aber ich finde meine Aussage in Deinem Post nicht wieder.



Sorry, ich habe die Aussage von Aerocore "Er benimmt sich so" fälschlicherweise dir zugeordnet. Dann bezieht sich mein Post nur noch auf "Der Durchschnittsmensch hält ihn dafür, weil er das in den Tagesthemen sagt".



Schade, denn selbst das steht nicht drin.

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass der Durchschnittskonsument den Typen für einen Pressespracher hält. Ich will ausschließlich darauf hindeuten, dass es nicht auf die Funktion der Person ankommt (das macht Mountainbiker), sondern auf seine Worte, die im Zuge der Tagesthemen gesendet werden.
19.11.2010 13:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von cLam

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von cLam

Tja, wer hat nun wirklich das Päckchen geschnürt?



DeMaiziere natürlich. Aber dummerweise hat er nicht bedacht, das in den Weiten des Internets unglaubliche ausgebuffte Schlauberger hocken, die jede staatliche Verschwörung im Nu aufdecken und uns als letzte aufklärerische Bastion vor dem drohenden Polizei- und Terrorstaat beschützen.



Korrekt! Es ist einfach viel zu offensichtlich.



Verdächtiges Gepäck in Windhoek war nur Testkoffer
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,730074,00.html

qed
19.11.2010 13:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von poppxapank

 
Zitat von Mountainbiker

Ich will ja jetzt keine Panik machen, aber:
http://www.youtube.com/watch?v=W0H2l5tr7zo
ist es nicht!


Immer wieder gut Breites Grinsen

Find diese Panikmache lächerlich.




haha Breites Grinsen

genug vom thread gelesen und gesehen.
19.11.2010 13:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Enough said
19.11.2010 13:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
 
Zitat von cLam

 
Zitat von cLam

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von cLam

Tja, wer hat nun wirklich das Päckchen geschnürt?



DeMaiziere natürlich. Aber dummerweise hat er nicht bedacht, das in den Weiten des Internets unglaubliche ausgebuffte Schlauberger hocken, die jede staatliche Verschwörung im Nu aufdecken und uns als letzte aufklärerische Bastion vor dem drohenden Polizei- und Terrorstaat beschützen.



Korrekt! Es ist einfach viel zu offensichtlich.



Verdächtiges Gepäck in Windhoek war nur Testkoffer
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,730074,00.html

qed



Und am Ende waren die angekündigten Terrors aus sonstewo auch nur Testkunden der Lufthansa.
19.11.2010 13:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Damocles

Geilo, hiermit erkläre ich Fraggy für das Sprachrohr der CDU.

Fraggy, richte der Angela bitte schöne Grüße aus.



selten so gelacht.
19.11.2010 13:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Und Fraggy, was meinst du zur Attrappe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 19.11.2010 13:37]
19.11.2010 13:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Keine Ahnung was ich dazu meinen soll. Mein Weltbild wird dadurch jedenfalls nicht erschüttert, falls du darauf spekulierst.

Aber ich fände es im Interesse einer logischen Diskussion durchaus hilfreich, wenn sich die Mehrheit der Spinner hier mal einig wird, ob das alles inszenierte Inside-Jobs sind oder ob man sich wirklich Sorgen machen muss, weil die Polizei noch mit Analogfunk hantiert und die Befehlskette schon beim Abreisen des Kalenderblättchens überfordert ist.
19.11.2010 13:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich würde eher auf "Mücke zum Elefanten gemacht" tippen.

Wie schon vorher geschrieben: Keine hat ne Ahnung und vor 10 Jahren hätte ein Paket mit nem Wecker und Dreckwäsche in Namibia auch keine Sau gekratzt. Aber es muss mittlerweile jeder Müll als Bombe, Anschlagversuch oder Terrorismus gewertet werden, woran die Medien eigentlich mit Schuld haben.

Journalismus im Sinne von "recherchieren, dann berichten" ist nicht mehr. Eher "Wir werden alle sterben!!11elf"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 19.11.2010 13:46]
19.11.2010 13:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von #ePn| Fraggy

...die Mehrheit der Spinner hier...


Danke, das reicht.
19.11.2010 13:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von #ePn| Fraggy

...die Mehrheit der Spinner hier...


Danke, das reicht.


Ahhh endlich schaltet sich Adama ein. Wir sind gerettet \o/


Augenzwinkern
19.11.2010 13:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ein Testkoffer ist jetzt so viel unbedenklicher als eine echte Bombe die nicht explodiert ist?
19.11.2010 13:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ein Testkoffer ist jetzt so viel unbedenklicher als eine echte Bombe die nicht explodiert ist?


Wurde ja gefunden.
19.11.2010 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Geiler Thread <3 Wie Frauenschlammcatchen, nur ohne Frauen und dümmer.
19.11.2010 13:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Geiler Thread <3 Wie Frauenschlammcatchen, nur ohne Frauen und dümmer.



Hab schon überlegt, ob ich ein paar Seiten lesen soll.
Aber thx, dann lass ichs.
19.11.2010 14:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THENEO

X-Mas Arctic
 
Zitat von cLam


Verdächtiges Gepäck in Windhoek war nur Testkoffer
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,730074,00.html

qed


Du meinst wirklich der Koffer in Südwestafrika war der Grund für die Sicherheitslage derzeit? Nope.
19.11.2010 14:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von THENEO

 
Zitat von cLam


Verdächtiges Gepäck in Windhoek war nur Testkoffer
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,730074,00.html

qed


Du meinst wirklich der Koffer in Südwestafrika war der Grund für die Sicherheitslage derzeit? Nope.


Hat er nicht behauptet.
19.11.2010 14:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ein Testkoffer ist jetzt so viel unbedenklicher als eine echte Bombe die nicht explodiert ist?



Kommt halt drauf an von wem er kommt.
19.11.2010 14:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THENEO

X-Mas Arctic
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von THENEO

 
Zitat von cLam


Verdächtiges Gepäck in Windhoek war nur Testkoffer
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,730074,00.html

qed


Du meinst wirklich der Koffer in Südwestafrika war der Grund für die Sicherheitslage derzeit? Nope.


Hat er nicht behauptet.


Stimmt ich habe ihn nur Stellvertretend für alle genommen die es so hingestellt haben. (Da es eigentlich mit der Sache nix zu tun hat)
19.11.2010 14:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ich würde eher auf "Mücke zum Elefanten gemacht" tippen.

Wie schon vorher geschrieben: Keine hat ne Ahnung und vor 10 Jahren hätte ein Paket mit nem Wecker und Dreckwäsche in Namibia auch keine Sau gekratzt. Aber es muss mittlerweile jeder Müll als Bombe, Anschlagversuch oder Terrorismus gewertet werden, woran die Medien eigentlich mit Schuld haben.

Journalismus im Sinne von "recherchieren, dann berichten" ist nicht mehr. Eher "Wir werden alle sterben!!11elf"



Der "Journalismus" lebt von Hysterien und Aufreißern, weil was interessiert es die Leute wenn es sie gar nicht betreffen kann.
19.11.2010 14:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Waltraud



Ich finds erschreckend, dass Du als Lehrer nicht mal so weit denken kannst, wie ein Schwein scheißt.


Wie ich diesen Kommentar hasse: Du als Lehrer dies, du als Lehrer das... lass es einfach. Das ist kein Argument, in keinster Weise.

 
Es ist dem Durchschnittsmenschen egal, vielleicht nichtmal wirklich bewusst, wer tatsächlich das "Sprachrohr" der Regierung ist. Wichtig ist doch aber, wie ein solcher Kommentar auf den Durchschnittsmenschen wirkt, wenn er im Rahmen der Tagesthemen, also einer für die meisten Menschen seriösen Nachrichtensendung, gesendet wird. Und ob der Zuschauer jetzt abgrenzt, ob das nur die Privatmeinung eines Hampelmannes ist oder eine Meinung ist, der man zumindest mal ein paar Denkminuten widmen sollte, lass ich mal dahingestellt.


Ich glaube, wenn das tatsächlich so ist, dann sollte der "Durchschnittsmensch einfach mal lernen weiter zu denken als ein Schwein scheißt. Kung-Schuh und du vielleicht. Aber anscheinend habt ihr eure Meinungen, Urteile will ich es nicht nennen, aus dem gleichen dreckigen Trog gefuttert und kackt hinten schön das Geplapper und Phrasen aus, die ihr in unseriösen Blogs in euch reingefressen habt.
 

Schade, dass Du Kinder unterrichten darfst.


Eine Sache noch dazu... was ich hier als Privatperson schreibe, und als Lehrer im Unterricht tue sind teilweise dann doch recht verschiedene Sachen. Du kennst mich kein Stückchen privat und erlaubst dir so ein Urteil. meine Güte, hätte nicht gedacht, dass du so borniert bist.


inb4: arguing on the internet... etc.

¤: Wenn es wirklich nur auf die Worte ankommt, dann kritisiert auch die Worte, und stellt nicht so einen blödsinnigen Kontakt zur Bundesregierung her, den es nicht wirklich gibt.

Den Kommentar finde ich auch bescheuert!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 19.11.2010 14:37]
19.11.2010 14:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
"borniert", und das von dir. Oh Gott.
19.11.2010 14:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Nochmal: Keiner hat versucht, einen Kontakt zur Bundesregierung zu konstruieren.

Du als Lehrer solltest das eigentlich merken.
19.11.2010 14:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von -BigDaddy-

Ich habe mir heute mindestens 3 mal in die Hose gekackt vor Angst. traurig



jetzt kannst dus auf die terrorangst schieben, sehr clever!
19.11.2010 14:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Waldi, netter Bender btw
19.11.2010 14:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von #ePn| Fraggy

oder ob man sich wirklich Sorgen machen muss, weil die Polizei noch mit Analogfunk hantiert und die Befehlskette schon beim Abreisen des Kalenderblättchens überfordert ist.


Also im vergleich zu amerikanischen Städten muss man natürlich sagen, dass es hiesige Politiker noch nicht geschafft haben unsere Einsatzkräfte auf dieses Niveau herunterzuwirtschaften. Aber sie arbeiten dran.
Dass der Analogfunk auch ein Problem darstellt stimmt auch. Aber das größte Problem ist halt einfach die Größe des Personals. Im Falle eines solchen Großschadenslage brauchen sich halt die Kapazitäten sehr schnell auf. Ab einem späteren Zeitpunkt, wenn auch wirklich alle freiwilligen Kräfte und Personal aus dem Umland ankommen, entspannt sich das zwar ein bischen, aber über die gesamte Zeit wirds dann halt schwierig, wenn noch irgendwo jemand in ein Stauende reinrast. Und wenn in dem Moment schon ein Terroranschlag passiert ist, warum soll nicht auch der wesentlich wahrscheinlichere schlimme Verkehrsunfall passieren. Oder auch verheerend wäre z.b. ein Anschlag wärend einer Unwetterphase.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 19.11.2010 15:18]
19.11.2010 14:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deutschland im Visier der Terroristen
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum