Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Yet another Bugfix )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Moonflyer

Und wie hättest dus denn gerne?




Spaß beiseite, ich würds einfach so lassen wie es ist.
Das gehört finde ich einfach dazu, dass man sich auf die lange Suche nach Diamanten(Keiner mag Eisenwerkezuge Augenzwinkern) macht, und wenn man dann tatsächlich welche findet freut man sich umso mehr. Funktioniert im SP ja genau so. Man müsste halt nur vielleicht den neuen Spielern sagen, dass sie an den Maprandgebieten suchen sollten, die Höhlen unter den bebauten, zentralen Gebieten sollten ja langsam leergefarmt sein.

Also wie gesagt, ich würd nix an Werkzeugen oder Rohstoffen freischalten
08.12.2010 17:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von PlisK!n

Ja gut, ich hatte moonflyer so verstanden, dass er gerne Diamanten freigeschaltet haben wollte, um daraus werkzeuge zu machen. Direkt Werkzeuge freischalten zu lassen find ich aber auch doof.


Und wo ist der Unterschied?
Dass du für ein Werkzeug dann noch 2 Stöckchen brauchst?

Wenn du schon Diamanten freischaltest kannste auch gleich die Hacke freischalten mit den Augen rollend

//

 
Zitat von PlisK!n


Also wie gesagt, ich würd nix an Werkzeugen oder Rohstoffen freischalten



same, aber ich spiel ja eh nur sp peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 08.12.2010 17:03]
08.12.2010 17:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von PlisK!n

Ja gut, ich hatte moonflyer so verstanden, dass er gerne Diamanten freigeschaltet haben wollte, um daraus werkzeuge zu machen. Direkt Werkzeuge freischalten zu lassen find ich aber auch doof.


Und wo ist der Unterschied?
Dass du für ein Werkzeug dann noch 2 Stöckchen brauchst?

Wenn du schon Diamanten freischaltest kannste auch gleich die Hacke freischalten mit den Augen rollend


same, aber ich spiel ja eh nur sp peinlich/erstaunt


Rüstungen Augenzwinkern
08.12.2010 17:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
 
Zitat von gaert

er meint wohl, dass ... dann wohl ein riesen diskussion um werkzeuge spawnen oder nicht entsteht.



geht ja schonmal gut los..hihi :P
08.12.2010 17:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von PlisK!n

Man müsste halt nur vielleicht den neuen Spielern sagen, dass sie an den Maprandgebieten suchen sollten, die Höhlen unter den bebauten, zentralen Gebieten sollten ja langsam leergefarmt sein.



Wahahaha. Toller Witz. Da liegt noch genug Zeugs rum.

Meine Meinung: Nix freischalten, was man nicht auch anders bekommen kann.
08.12.2010 17:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Warum haben wir dann Minecarts und Boote?
08.12.2010 17:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
betruebt gucken
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von PlisK!n

Man müsste halt nur vielleicht den neuen Spielern sagen, dass sie an den Maprandgebieten suchen sollten, die Höhlen unter den bebauten, zentralen Gebieten sollten ja langsam leergefarmt sein.



Wahahaha. Toller Witz. Da liegt noch genug Zeugs rum.

Meine Meinung: Nix freischalten, was man nicht auch anders bekommen kann.



Ich weiß nicht wie häufig Diamant vorkommt, aber mit der Zeit wirds halt immer weniger, und ich persönlich hätte nicht so groß Bock eine Stunde nach ein paar Diamantblöcken zu suchen, anstatt nur vielleicht 10-15 in einem frischen, neu generierten Gebiet
08.12.2010 17:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Momentan gibts noch Diamond Ore: 251419
08.12.2010 17:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Moonflyer

Momentan gibts noch Diamond Ore: 251419


Oh, na dann
Aber wie gesagt, in neu-generierten Gebieten sollte es einfacher bzw. schneller gehen, wenn auch nicht viel
08.12.2010 17:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Die Frage ist doch eh, was die Mehrheit will. Damals als der SMP noch relativ frisch war und der SMP Server parallel zum Freebuild aufgesetzt wurde, hat sich auch jeder drüber gefreut, alles wirklich von Hand machen zu müssen.

Irgendwann wurde der Freebuild kaum noch frequentiert und dann ganz abgeschaltet. Zu der Zeit in etwa wurde dann auch immer mehr mit Server Mods gemacht. Warpen, Bauwerke schützen usw.
In einem schleichenden Prozess ist der Freebuild gestorben und der SMP zu einem zweiten Freebuild mutiert. Ein Freebuild mit SMP-Alibi. Was macht die Mehrheit denn effektiv noch auf dem SMP? Bauen, und zwar riesige Bauwerke. Rohstoffe sammeln und Mobs sind Nebensächlichkeiten, teilweise wohl auch störend. Um Werkzeuge brauchte man sich bisher keine Gedanken machen, die reparierten sich ja von selbst.

Dabei bietet der SMP meiner Meinung nach so viel mehr als nur das Bauen riesiger Gebäude. Aber das ist es nunmal leider, was vorrangig auf dem SMP geschieht. Das ist mitunter auch einer der Gründe, warum ich da nicht mehr spiele.

Im Endeffekt bleibt die Frage: Was will die Mehrheit? Einfach nur Bauen? Dann macht halt gleich wieder den Freebuild draus.
Oder doch eher versuchen ordentliche, geschützte Gebäude zusammen mit anderen Spielern errichten, evtl. eine ordentliche Infrastruktur mit Transportwegen und allem drum und dran, ohne Materialien zu "ercheaten", zu dupen oder Werkzeuge mit unendlich Durability zu haben.

Das Spiel ist gerade im SMP bei weitem noch nicht Bugfrei, aber man sollte sich wohl für eine Richtung so langsam entscheiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 08.12.2010 17:19]
08.12.2010 17:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
betruebt gucken
 
Zitat von Moonflyer

Warum haben wir dann Minecarts und Boote?


Frag mich was leichteres.

Ich hab inzwischen aufgehört zu zählen, wie viele Herrenlose Carts ich einkassiert habe. Die werden jetzt alle für die Booster auf den Fernverkehrswegen konfisziert.
08.12.2010 17:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Roter Fuchs

Dabei bietet der SMP meiner Meinung nach so viel mehr als nur das Bauen riesiger Gebäude. Aber das ist es nunmal leider, was vorrangig auf dem SMP geschieht. Das ist mitunter auch einer der Gründe, warum ich da nicht mehr spiele.



Das ist auch das, was mir an dem Server nicht gefällt.

Es geht nur darum, möglichst große, imposante Betonklötze in die Welt zu setzen. Liebevoll eingerichtete Schlösser und Häuser mit vielen kleinen versteckten Details, die zum Erkunden anregen, wie sie es früher auf den Servern gab, habe ich leider noch keine gefunden.
08.12.2010 17:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Also ich sehe das so, dass wir an irgend einem Punkt eine neue Map brauchen und dort am besten mit so wenig Mods und Regeln wie nötig auskommen und da auf Survival machen. Bis dahin ist es eg relativ egal, wie wir das einstellen, solange es spaß macht.
08.12.2010 17:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
@Roter Fuchs:
Verstehe ich nicht ganz. Außer dem Werkzeugbug werden doch keine Materialien ercheatet? Noch dazu wird gerade eine Infrastruktur mit Minecarts eingerichtet. (Die Ubahn gabs ja vorher schon)

Was soll man denn deiner Meinung sonst auf dem SMP machen? Gegen Mobs "kämpfen"? Sorry, aber das kann ich auch alleine.

@Ameisenfutter: Dann bau doch welche! Ich weiß zwar nicht unter versteckten Details verstehst, aber es stehen doch überall kleine Bauwerke, die als "Heimat" der Besitzer gelten. Die sind mM auch alle sehr schön und detailsreich eingerichtet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 08.12.2010 17:25]
08.12.2010 17:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ne, ich finde, es muss auch das Gesamtbild einer Landschaft stimmig sein, und in seiner Gesamtheit finde ich den Server ehrlich gesagt pot(t)hässlich. Augenzwinkern

Da baue ich lieber im Singleplayer, da passt wenigstens alles zusammen und entspricht meinem persönlichem ästhetischem Empfinden.

/ Wir hatten früher mal einen geschlossenen, themenbezogenen Server, der war schön. Ansonsten fand ich aber schon immer alle p0tschen Server ziemlich hässlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.12.2010 17:27]
08.12.2010 17:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Und das wäre bei einem "richtigen" SMP anders? Ich glaubs ja nicht! Augenzwinkern

Irgendwann kommt immer der Punkt, das Ressourcen im Überfluss vorhanden sind und alles Mobsicher ist. Jeder hat sein kleines Schlösschen gebaut und es wird langweilig.
Dann baut man eben Panzer, Kugeln oder eben Ringe! Breites Grinsen
08.12.2010 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Roter Fuchs

[zu viel zum Quoten]


Stimmt. Der SMP ist wirklich mit der Zeit gestorben bzw. zum Freebuild mutiert/geduped (wenn man das Wort einmal missbrauchen kann). Selbst wenn es noch den ehrlichen Spieler auf dem Server geben sollte (der dann nicht /item benutzt), wäre es dennoch nichts halbes und erst recht nichts ganzes. Keine halbgewalkten Sachen!

Hyp
08.12.2010 17:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Dann baut man halt ein großes Schlösschen.

Und spielt man von Anfang an mit Mobs (vorrausgesetzt, es funktioniert auch endlich mal alles wie vorgesehen), lässt sich gar nicht so ohne Weiteres in gewohnter Geschwindigkeit bauen.

Und wenn es dann wirklich so weit sein sollte, dass wirklich niemand mehr weiß, was er machen soll, macht man halt einen neuen Server, wieder themenbezogen.

/ Für mich liegt der Reiz in Minecraft jedenfalls nicht darin, möglichst riesige Panzer/Kugeln/Ringe/Was auch immer in die Landschaft zu klatschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.12.2010 17:33]
08.12.2010 17:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
RichterSkala hat meiner Meinung nach Recht, das ist das beste was man machen könnte. Einen kompletten Mapreset, neustart ohne alles. Kein spawnen von Resourcen (griefen wird schon keiner mehr und wenn halt mal was mit Lava schief geht passiert es halt, sowas macht die Spannung aus!), kein warpen (damit wird ein gutes, schönes Transportnetz zwingend und das ganze Spiel bekommt ein wenig GTA-Charme, erst recht wenn das Reiten endlich klappt) und nur die Möglichkeiten die man zur Hand hat.


Das wäre so geil!

Bauwerke schützen könnte man diskutieren, aber ich denke von den Leuten die jetzt noch unterwegs sind grieft niemand.
08.12.2010 17:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Die themenbezogene Idee find ich eigentlich ganz gut.
Vor allem wenn dann ein neuer Server gestartet wird kann man doch auch schön die Biomes, vorrausgesetzt die funktionieren im Multiplayer, mit einbeziehen. Iglus und riesige Schneekugeln aus Glas in Schneegebieten, Pyramiden in Wüsten usw.
Das hätte was
08.12.2010 17:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich kriegs im SP hin auch von anfang an Mobsicher zu bauen. Sorry, aber so gefährlich sind die jetzt nicht, dass man da besonders aufpassen müsste.

Generell fände ich themenbezogene Maps auch etwas zu einschneidend. Für bestimmte ThemenBereiche könnte ich mir etwas abgewinnen, aber eine ganze Karte z.B. nur im Mittelalter?
Hey toll, jeder baut Betonschlösser, wie lustig!
08.12.2010 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von PlisK!n

Die themenbezogene Idee find ich eigentlich ganz gut.
Vor allem wenn dann ein neuer Server gestartet wird kann man doch auch schön die Biomes, vorrausgesetzt die funktionieren im Multiplayer, mit einbeziehen. Iglus und riesige Schneekugeln aus Glas in Schneegebieten, Pyramiden in Wüsten usw.
Das hätte was



Ich würde aber warten, bis der Multiplayer endlich mal ansatzweise so gut wie der Singleplayer funktioniert. Momentan kann man das ja noch nicht wirklich behaupten.
08.12.2010 17:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Doch, da grieft schon noch jemand was, aber so lange das kein... Mobbing wird, finde ich das eg ganz ok und wenn man erwischt wird, gibt's halt auf die nackte Eichel Augenzwinkern
08.12.2010 17:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von PlisK!n

Die themenbezogene Idee find ich eigentlich ganz gut.
Vor allem wenn dann ein neuer Server gestartet wird kann man doch auch schön die Biomes, vorrausgesetzt die funktionieren im Multiplayer, mit einbeziehen. Iglus und riesige Schneekugeln aus Glas in Schneegebieten, Pyramiden in Wüsten usw.
Das hätte was


Yeah!

Wenn dann endlich verschneite Berggipfel da sind wirds richtig geilo, dann kann man so Bergsteigerhütten einrichten (Klettern ist jetzt ja wirklich gefährlich, wenn man abstürzt ist man hin Breites Grinsen) und wirklich tolle Schlösser bauen.

Eine begrenzte Mapgröße ist hier natürlich auch ok, aber vielleicht sollte man sie dann so beschneiden dass man eine Ecke am Spawn hat die neu generiert wird, damit man nicht ewig nach Diamant und Co wühlen muss. Schließlich ist es doch was anderes wenn man mit 10 Leuten zusammen buddelt als wenn man sich alleine reinstürzt.
08.12.2010 17:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Moonflyer

Ich kriegs im SP hin auch von anfang an Mobsicher zu bauen. Sorry, aber so gefährlich sind die jetzt nicht, dass man da besonders aufpassen müsste.

Generell fände ich themenbezogene Maps auch etwas zu einschneidend. Für bestimmte ThemenBereiche könnte ich mir etwas abgewinnen, aber eine ganze Karte z.B. nur im Mittelalter?
Hey toll, jeder baut Betonschlösser, wie lustig!



Sorray, aber du hast keinen Plan davon, wie wahnsinnig geil und eben nicht betonmäßig der Server damals aussah. Augenzwinkern

Und da ist man halt nicht nur um die Häuser rumgelatscht und hat sie von außen angeguckt, sondern hat Stunden damit verbracht, durch Geheimgänge, versteckte Kammern etc. zu wandern. Und damals hatte das Spiel noch nicht das Potential, das es jetzt dank Redstone usw. hat.
08.12.2010 17:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Moonflyer

Ich kriegs im SP hin auch von anfang an Mobsicher zu bauen. Sorry, aber so gefährlich sind die jetzt nicht, dass man da besonders aufpassen müsste.

Generell fände ich themenbezogene Maps auch etwas zu einschneidend. Für bestimmte ThemenBereiche könnte ich mir etwas abgewinnen, aber eine ganze Karte z.B. nur im Mittelalter?
Hey toll, jeder baut Betonschlösser, wie lustig!



Sorray, aber du hast keinen Plan davon, wie wahnsinnig geil und eben nicht betonmäßig der Server damals aussah. Augenzwinkern

Und da ist man halt nicht nur um die Häuser rumgelatscht und hat sie von außen angeguckt, sondern hat Stunden damit verbracht, durch Geheimgänge, versteckte Kammern etc. zu wandern. Und damals hatte das Spiel noch nicht das Potential, das es jetzt dank Redstone usw. hat.



Exakt.

Die Kathedrale war so geil auf dem Server mit der Riesenhöhle (die dann 2 Mal unter Wasser stand Breites Grinsen)...

Naja, darum bin ich ja für einen Neuanfang ohne Schnickschnack.
08.12.2010 17:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von PlisK!n

Die themenbezogene Idee find ich eigentlich ganz gut.
Vor allem wenn dann ein neuer Server gestartet wird kann man doch auch schön die Biomes, vorrausgesetzt die funktionieren im Multiplayer, mit einbeziehen. Iglus und riesige Schneekugeln aus Glas in Schneegebieten, Pyramiden in Wüsten usw.
Das hätte was



Ich würde aber warten, bis der Multiplayer endlich mal ansatzweise so gut wie der Singleplayer funktioniert. Momentan kann man das ja noch nicht wirklich behaupten.


Das sowieso. Augenzwinkern
08.12.2010 17:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Moonflyer

Ich kriegs im SP hin auch von anfang an Mobsicher zu bauen. Sorry, aber so gefährlich sind die jetzt nicht, dass man da besonders aufpassen müsste.

Generell fände ich themenbezogene Maps auch etwas zu einschneidend. Für bestimmte ThemenBereiche könnte ich mir etwas abgewinnen, aber eine ganze Karte z.B. nur im Mittelalter?
Hey toll, jeder baut Betonschlösser, wie lustig!



Sorray, aber du hast keinen Plan davon, wie wahnsinnig geil und eben nicht betonmäßig der Server damals aussah. Augenzwinkern

Und da ist man halt nicht nur um die Häuser rumgelatscht und hat sie von außen angeguckt, sondern hat Stunden damit verbracht, durch Geheimgänge, versteckte Kammern etc. zu wandern. Und damals hatte das Spiel noch nicht das Potential, das es jetzt dank Redstone usw. hat.



Exakt.

Die Kathedrale war so geil auf dem Server mit der Riesenhöhle (die dann 2 Mal unter Wasser stand Breites Grinsen)...

Naja, darum bin ich ja für einen Neuanfang ohne Schnickschnack.



Den Server mein ich gar nicht, aber der war definitiv auch klasse. Breites Grinsen

/ Apropos, Ressourcen sollten eigentlich kein Problem sein, wenn man von Anfang an systematisch gemeinsam Bergbau betreibt. Gibt ja genug Methoden, um zum Beispiel an Diamant zu kommen. Wieso also nicht einige wenige gemeinsame Bergbaugebiete, die nur zum Mineralienfarmen gedacht sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.12.2010 17:40]
08.12.2010 17:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von RichterSkala

Doch, da grieft schon noch jemand was, aber so lange das kein... Mobbing wird, finde ich das eg ganz ok und wenn man erwischt wird, gibt's halt auf die nackte Eichel Augenzwinkern



Ne bestimmt nicht! Im pOT doch nicht! :P

Ich seh da momentan einfach kaum einen Unterschied zur aktuellen Situation. Außer das man eine neue Karte hätte, in der die Biome vllt funktionieren. Was für Rohstoffe sind denn per /item freigeschaltet? Außerdem dem Nether nichts!

@Ameisenfutter: Dann zeig mir doch mal, wie er aussah. Augenzwinkern Ich verbringe auch heute "Stunden damit durch die Häuser der anderen zu ziehen"
08.12.2010 17:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Mal was anderes:


Die Spielerliste scheint nicht mehr richtig zu funktionieren, vermutlich weil die Logdatei immer erweitert und nicht ersetzt wird. Da stehen deutlich mehr Spieler, als wirklich online sind.
Ich könnte aber schnell ein Plugin schreiben, das eine CSV/XML/JSON/wasauchimmer-Datei mit den aktuellen Spielern erstellt...
08.12.2010 17:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Yet another Bugfix )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2011 09:58:52 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum