Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Yet another Bugfix )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
swinja

Arctic
Yeah, hab grad nen Mob-Tower gebaut sowashier

Und funktioniert sogar :>
01.12.2010 21:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Muss man den an ne bestimmte Stelle bauen oder ist das egal?
01.12.2010 22:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von kommo1

Apropros. Version 2 ist da.



Wow... Der hat ja ganz schön was aus seiner Welt gemacht... Wenn ich die mal mit meiner billigen LP Welt verleiche bekomm ichs heulen :cry:



Was soll ich da sagen. Breites Grinsen
Es ist immer wieder krass zu sehen wie kreativ manche sind und wieviel potential eigentlich in dem Game steckt. Die Grenze ist eigentlich mehr der Mensch.
01.12.2010 22:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von kommo1

Apropros. Version 2 ist da.



Wow... Der hat ja ganz schön was aus seiner Welt gemacht... Wenn ich die mal mit meiner billigen LP Welt verleiche bekomm ichs heulen :cry:



Was soll ich da sagen. Breites Grinsen
Es ist immer wieder krass zu sehen wie kreativ manche sind und wieviel potential eigentlich in dem Game steckt. Die Grenze ist eigentlich mehr der Mensch.


Und die Bugs.
01.12.2010 22:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swinja

Arctic
 
Zitat von No42

Muss man den an ne bestimmte Stelle bauen oder ist das egal?




Keine Ahnung, cih glaube es sollten keine dungeons in der nähe sein, aber ich hab ihn einfach irgendwo hingepflanzt..

Also der geht nich so übel ab wie in dem thread bzw youtube video, aber es kommt doch einiges raus, und es ist leichte beute Augenzwinkern

mal ein Bild:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von swinja am 01.12.2010 23:27]
01.12.2010 23:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Damit die Falle optimal funktioniert sollte der Turm sollte schon an einer bestimmten Stelle stehen: in der Mitte vom Chunk 0,0.
Das Spiel hat wohl momentan einen Bug, der Mobs in diesem Chunk mit der höchsten Wahrscheinlichkeit spawnen lässt. Das ganze wird hier ausführlich beschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BarracudaATA am 02.12.2010 0:04]
02.12.2010 0:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
 
Zitat von BarracudaATA

Damit die Falle optimal funktioniert sollte der Turm sollte schon an einer bestimmten Stelle stehen: in der Mitte vom Chunk 0,0.
Das Spiel hat wohl momentan einen Bug, der Mobs in diesem Chunk mit der höchsten Wahrscheinlichkeit spawnen lässt. Das ganze wird hier ausführlich beschrieben.


Der Bug soll allerdings seit dem Helloween Update Behoben sein.
02.12.2010 0:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Server putt? traurig
02.12.2010 8:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ist wohl wieder mit Speicher vollgelaufen.
02.12.2010 8:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Da isser wieder!
02.12.2010 9:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Kopf -> Tisch!
Kein Wunder, dass die 8,8 so groß wird... Ich hab den Grundriss, warum auch immer, doppelt so groß gebaut, wie auf dem Bauplan Kopf gegen die Wand schlagen

Das Ding wird groß
02.12.2010 15:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
T-T-T-Tripple-Post!
Kinners! Wer hat mir 3 Stacks Kohle und ca 5x Fleisch aus den Truhen geklaut?

Muss das sein? Kann man nicht einfach vorher mal fragen? Ich geb doch auch gerne was weiter
Ich glaub, ich lass den Warp am Tiger erst mal wieder zumachen, bis die Protection Mod wieder geht. Ist ja echt schlimm hier!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 02.12.2010 16:31]
02.12.2010 16:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Also bei mir läds die Map nicht mehr udn ich nehm anscheinend nicht mehr richtig teil am spielfröhlich
kann mich nur auf dem begrenzten stück welt bewegen.mach cih was kaputt kommts wieder.lauf ich zum ende der welt fall ich runter.hilfe

edit sagt: Internal exception: java.net.SocketException: Connection reset
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 02.12.2010 17:54]
02.12.2010 17:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Heute auch mal so nen Mobtower gebaut. Die Dinger sind so was von genial Breites Grinsen
02.12.2010 21:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Nachdem ich den Flugzeugträger (oder sonstwas für ein Schiff) in der Nähe meiner Ringe entdeckt und besichtigt habe, möchte ich mich erneut dagegen aussprechen sämtliche Nether-stones spawnen zu können.

Könnt ich auch anfangen den Ring mit Netherstone zu bauen, was für ne Leistung :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 03.12.2010 1:03]
03.12.2010 0:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Bin auch dagegen so viel spawnen zu können.
Bei Boot und Minecart würd ich vll sogar noch mitgehn.
Aber das wars dann auch!wozu der rest?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 03.12.2010 7:50]
03.12.2010 7:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von ErgomaN

Bin auch dagegen so viel spawnen zu können.
Bei Boot und Minecart würd ich vll sogar noch mitgehn.
Aber das wars dann auch!wozu der rest?


Damit man damit bauen kann. Wozu denn sonst.

Ich find es eher unverständlich, dass Boote und Minecarts frei zugänglich sind. Die kann man schließlich problemslos selber Craften. Holz gibt es genug und Minecarts sind wiederverwertbar und je nach agsituation sogar farmbar.

Das Netherzeugs jedoch ist momentan schlichtweg nicht verfügbar. Was meint ihr wie es auf der Map aussehen wird, wenn der Nether mal zur Verfügung steht. Nicht viel anders als jetzt.

BTW wüsste ich gerne wer die ganzen Minecarts in meine Baustelle stellt? Jeden Tag finde ich mindestens 4 Minecarts an der Stelle Ich hab inzwischen 3 kleine Kisten voll damit, ohne auch nur eins davon gecraftet zu haben.

Und irgentein Sack hat einfach nen fetten Tunnel in die Baustellenwand gebuddelt. An fremde Baustellen rumbasteln, ohne zu fragen... Sollte ich den Typen kriegen, ohne das er Geständig wurde, fackel ich sein Zeug ab.
03.12.2010 8:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich seh da jetzt auch kein Problem damit. Wer baut denn irgendetwas nur aus Netherstone? Das ist doch total hässlich! Breites Grinsen
03.12.2010 12:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Moonflyer

Ich seh da jetzt auch kein Problem damit. Wer baut denn irgendetwas nur aus Netherstone? Das ist doch total hässlich! Breites Grinsen


Ich. Gut bau nen Nether, aber hey...Augenzwinkern

... Warum funktioniert Redstone nicht wie im SP. Dabei hat ich grad das Problem mit den Weichen geköst. traurig
03.12.2010 15:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von g0n0

Nachdem ich den Flugzeugträger (oder sonstwas für ein Schiff) in der Nähe meiner Ringe entdeckt und besichtigt habe, möchte ich mich erneut dagegen aussprechen sämtliche Nether-stones spawnen zu können.

Könnt ich auch anfangen den Ring mit Netherstone zu bauen, was für ne Leistung :-/

Oh wow. Mata halt...
Ziemlich harsche Kritik an meinem Projekt.
Nun gut, werde ich mal darlegen weshalb ich Netherstone verwende.
Wegen Mangel einer verfügbaren Alternative eines roten Blockes, wird Netherstone für den Bereich ab Meeresspiegel und darunter eingesetzt.
Nicht mehr, nicht weniger.

Der tiefergehende Verwendungszweck ist nicht eine "günstige" Materialbeschaffung wie man es wohl aus deinem Post herauslesen könnte, sondern dient dem möglichst getreuen Nachbau des Vorbildes.
Der jedem sichtbare Anteil (ab Meeresspiegel aufwärts und von der Seite aus betrachtet) an Netherstone beträgt gerade einmal 6%, wobei dieser Anteil durch die Form des Schiffsrumpfes optisch noch weiter verdeckt und verringert wird - den allgemeinen Blickwinkel vom Boden aus in Richtung der höherliegenden und interessanteren Bereiche mal ausgenommen.

Abschließend sehe ich also nicht dein Problem, da der Netherstone in meinem Fall nur für den beschriebenen Bereich benutzt wird.
Kaum eine Person wird in das Wasser springen und den Rumpf besichtigen, dennoch halte ich den Einsatz eines roten Steines für das Gesamtbild von immenser Wichtigkeit.

Nur deinen Post lesend, könnte man daraus folgern, das Schiff (ja, es ist ein Schiff skeptisch) bestehe komplett aus Netherstone. Dies ist einfach nicht richtig. Der jedem sofortig sichtbare Teil besteht sowohl aus Holz und gebranntem Stein, sowie einem kleinen Teil Wolle und daran wird sich auch nichts ändern.

Hier geht es nicht darum die Person zu sein, die sich ein Bein ausgerissen hat um etwas interessantes in die Welt zu setzen, sondern darum mit bestehenden Ressourcen etwas zu erschaffen, mit dem man selbst zufrieden sein kann.
Sollte der Nether im SMP funktionieren und folglich die Funktion diese Blöcke zu spawnen nicht mehr möglich sein, werde ich dennoch weiterhin Netherstone im Nether für das Projekt sammeln.
Ich kritisiere deinen aus Steinen gebauten Steinkreis, der aus Steinen sein soll auch nicht, dass er aus Steinen gebaut ist.

Sollte ich dich falsch Verstanden haben, bitte ich um eine Berichtigung.
03.12.2010 16:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Tut er doch? Nur die Schaltungszeit ist nicht so stabil wie im SP.
03.12.2010 16:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Laggt grad ein bisschen arg :/
03.12.2010 16:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von RichterSkala

Tut er doch? Nur die Schaltungszeit ist nicht so stabil wie im SP.


Als ich eben probiert hab, gings nicht....verwirrt
Reden wir von derselben Schaltung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 03.12.2010 16:29]
03.12.2010 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Was weiß ich denn was du für ne Schaltung fabrizierst...
03.12.2010 16:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von DeaD-FisH





Ist ja gut. Ich wollte nur anmerken, dass da schon ganz schön viel verbaut wurde. Da es offenbar ja wirklich um die rote Farbe geht (was man ja am Bild sehen kann) will ich nix gesagt haben Augenzwinkern
Eigentlich gehts mich ja auch nix an.

gegen massenweises spawnen bin ich trotzdem
03.12.2010 16:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Yeah, endlich mit den Außenmauern von Hyrule Schloss fertig \o/




¤: uh ein update
¤2: wtf, das Optionsmenü geht nemmer per 'Esc'
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 03.12.2010 16:56]
03.12.2010 16:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
* Added /kill command. Does 1000 points damage to the player
* Did some patching client side to prevent duplicated entities
* The join server page now remembers the port as well as the ip
* Fixed a bug where joining a server on a specific port caused the client to forget all keybindings
* Added lakes and rare lava pools, both on the surface and randomly in caves.
* Fixed a crash bug when destroying the vehicle from under a player
* Players connecting to a server or respawning are invulnerable for three seconds
03.12.2010 17:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Moonflyer

* Added /kill command. Does 1000 points damage to the player
* Did some patching client side to prevent duplicated entities
* The join server page now remembers the port as well as the ip
* Fixed a bug where joining a server on a specific port caused the client to forget all keybindings
* Added lakes and rare lava pools, both on the surface and randomly in caves.
* Fixed a crash bug when destroying the vehicle from under a player
* Players connecting to a server or respawning are invulnerable for three seconds




Seen! \o/

Adminwillküroption /o\
03.12.2010 17:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Aktuell kommen die Mod- und Pluginprogrammierer kaum hinterher ihre Versionen an die aktuelle Minecraft Version anzupassen. Deswegen mach ich nicht jedes Update mit, und das Cuboid-Plugin (zum Protecten) ist aktuell auch nicht aktiviert.
03.12.2010 18:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Es sind generell wenige Plugins an, oder?
Z.B. kann man sich zZ auch wieder mehrmals einloggen.
03.12.2010 19:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Yet another Bugfix )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2011 09:58:52 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum