Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Der Richtige! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hiding from Anti-Malware Search Bots

Ich würde mal vermuten die Seite wendet das an und versteckt sich vor den Bots und noch ein paar IP-Blöcken oder Browsern die auf Leute hindeuten die eher technisch versiert sind. Kann das wohl sein? peinlich/erstaunt
20.12.2010 19:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Hab hier einen Laptop mit Vista Key den ich verkaufen will, aber ohne CD/DVD.

Was kostet der Media Service von Microsoft? Oder kann man irgendwo legal Vista downloaden, vermutlich nicht?
20.12.2010 19:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Hallo, ich war grad mal wieder etwas doof im Internet und leichtgläubig, und hab mir im Facebook diese "Wer hat dein Profil angeschaut" app installiert, jetzt hab ich durch googeln herausgefunden dass es sich dabei um nichts gutes handelt. Genau verstanden hab ichs aber nicht, was das jetzt macht. Hab die app jetzt auch wieder deinstalliert?
Was genau ist jetzt passiert? Hab ich mir einen Dialer oder Trojaner eingefangen? Kostet mich das irgendwas? Und ist es mit der reinen deinstallaton im Facebookmenü getan oder muss ich noch irgendwas tun? Hier kennt sich doch bestimmt jemand damit aus und kann mir helfen?
20.12.2010 20:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Bombur

 
Domain Name: KREDITKARTEN-PAYPAL.COM
Registrar: HICHINA ZHICHENG TECHNOLOGY LTD.
Whois Server: grs-whois.hichina.com
Referral URL: http://www.net.cn
Name Server: DNS23.HICHINA.COM
Name Server: DNS24.HICHINA.COM
Status: ok
Updated Date: 28-sep-2010
Creation Date: 28-sep-2010
Expiration Date: 28-sep-2011


Hast Du in letzter Zeit was in China bestellt und mit Paypal bezahlt, Chatty?



Nee, in Indien und per KK. Hab in China das letzte Mal Anfang des Jahres oder so bestellt.

Aber stimmt, Header anschauen hätte wohl geholfen. Danke euch
20.12.2010 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Stigsson

 
Zitat von grufti

Und wie oft wirst du bei Phishing-Mails mit richtigem Namen angesprochen?



Noch nie, aber meine eMail Adressen bestehen auch selten aus meinen vollem Namen mit den Augen rollend

Und nur zum Spaß wird keiner mal so n Spamverteiler anwerfen/anwerben und die Mails massenhaft losschicken.



Meine mailadresse besteht auch nicht aus meinem Namen und ich wurde tatsächlich mit meinem richtigen Namen angesprochen.

Unter dem Text stand noch das übliche Blabla von wegen "wir verschicken keine Phishingmails" und "wir bitten sie niemals ihr Kennwort einzugeben" mit den Augen rollend
20.12.2010 20:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Das muss dir doch schon spanisch vorgekommen sein, als die deine Kreditkarte als Sicherheit wollten. Eine KREDITkarte und nicht eine HABENkarte.

wikipedia:Kreditsicherung
20.12.2010 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von alexis-machine

Ich würde erstmal bestellen, es kann n paar Tage dauern bis der Betrag der Bank präsentiert wird.


Sehr geehrter elkawe,

die Genehmigung Ihrer Zahlung per Kreditkarte oder Giropay wurde verweigert.

Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail!

Fuuuuuck. Wütend
20.12.2010 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ich liebe "kameraüberwacht!"



Gleich mal alles bei ebay aufkaufen.
20.12.2010 21:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Hallo,

ich möchte eine Mailliste einrichten. Also ich trag mehrere Adressen ein, und wenn jemand diese Adresse anschreibt, geht die Mail an alle eingetragenen. Möglichst kostenlos.
Help?
Danke
20.12.2010 21:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Also sowas wie coollist.com nur funktionierend...

whoops, sorry für den Doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 20.12.2010 22:24]
20.12.2010 22:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Wo ist das Problem das mittels einer Weiterleitung von einer x-beliebigen gmx, web oder sonstwas Adresse zu machen?
20.12.2010 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Kalenz

Wo ist das Problem das mittels einer Weiterleitung von einer x-beliebigen gmx, web oder sonstwas Adresse zu machen?


Soll nicht an eine Adresse weitergeleitet werden, sondern an mehrere. Geht das?
20.12.2010 22:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Brema

 
Zitat von Kalenz

Wo ist das Problem das mittels einer Weiterleitung von einer x-beliebigen gmx, web oder sonstwas Adresse zu machen?


Soll nicht an eine Adresse weitergeleitet werden, sondern an mehrere. Geht das?



Klar geht das.
20.12.2010 22:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Brema

 
Zitat von Kalenz

Wo ist das Problem das mittels einer Weiterleitung von einer x-beliebigen gmx, web oder sonstwas Adresse zu machen?


Soll nicht an eine Adresse weitergeleitet werden, sondern an mehrere. Geht das?



Klar geht das.


Also bei Gmail gehts nicht. Bei gmx gehts? Danke, probier ich mal.


/e. sweeeet. Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 20.12.2010 22:36]
20.12.2010 22:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bete, daß nie ein Scherzkeks auf die Idee kommt, die verwendete Adresse auf die Mailingliste umzuleiten!
20.12.2010 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Bombur

Bete, daß nie ein Scherzkeks auf die Idee kommt, die verwendete Adresse auf die Mailingliste umzuleiten!


Hehehe. Keine schlechte Idee. Aber nein, ich traue denen den nötigen ernst zu.
20.12.2010 22:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Was kann ich mir bei einer im 8. oder 9. Monat schwangeren Frau unter "Ich bin im Krankenhaus, zwecks äußerer Wendung" vorstellen? Konnte mit der SMS-Antwort nicht so viel anfangen. peinlich/erstaunt
Wir das Baby von außen gedreht weil es für die Geburt ungünstig liegt oder sowas?
20.12.2010 23:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Lefko

Was kann ich mir bei einer im 8. oder 9. Monat schwangeren Frau unter "Ich bin im Krankenhaus, zwecks äußerer Wendung" vorstellen? Konnte mit der SMS-Antwort nicht so viel anfangen. peinlich/erstaunt
Wir das Baby von außen gedreht weil es für die Geburt ungünstig liegt oder sowas?


Wikipedia ist inzwischen unpopulär, wa?

wikipedia:äußere Wendung

Hyp
20.12.2010 23:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Warum hält man Pferde mit "Brrrrrr" an? Ist das "Pferdesprache", oder hat sich das bei der Dressur einfach so eingebürgert? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 20.12.2010 23:05]
20.12.2010 23:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von Hyperdeath

Wikipedia ist inzwischen unpopulär, wa?

wikipedia:äußere Wendung

Hyp


ich hatte nicht erwartet, dass das ein regulärer Ausdruck ist, sonst hätte ich es mal in einer Suchmaschine eingegeben. skeptisch
20.12.2010 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Damocles

Warum hält man Pferde mit "Brrrrrr" an? Ist das "Pferdesprache", oder hat sich das bei der Dressur einfach so eingebürgert? peinlich/erstaunt


Hat sich afaik nur so eingebürgert, du könntest genauso gut "ruuuhig" sagen, es kommt dabei nur auf den Tonfall an, was man sagt ist völlig egal.
20.12.2010 23:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Damocles

Warum hält man Pferde mit "Brrrrrr" an? Ist das "Pferdesprache", oder hat sich das bei der Dressur einfach so eingebürgert? peinlich/erstaunt




Wenn die Cowboys damals zu schnell geritten sind, wurde ihnen aufgrund des Windes ziemlich kalt. Da haben sie immer "bbrrrrrr" gemacht, weil sie gefroren haben. Die Pferde haben sich das gemerkt und so hat sich eingebürgert.



E-Street... No retreat, no surrender
20.12.2010 23:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Lefko

 
Zitat von Hyperdeath

Wikipedia ist inzwischen unpopulär, wa?

wikipedia:äußere Wendung

Hyp


ich hatte nicht erwartet, dass das ein regulärer Ausdruck ist, sonst hätte ich es mal in einer Suchmaschine eingegeben. skeptisch



Auch wenn es noch so unpopulär ist, du findest immer was. Siehe Urbandictionary...
20.12.2010 23:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Damocles

Warum hält man Pferde mit "Brrrrrr" an? Ist das "Pferdesprache", oder hat sich das bei der Dressur einfach so eingebürgert? peinlich/erstaunt


Hat sich afaik nur so eingebürgert, du könntest genauso gut "ruuuhig" sagen, es kommt dabei nur auf den Tonfall an, was man sagt ist völlig egal.



Eben, gibt ja auch Reiter, die "Hoooo" sagen
20.12.2010 23:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Damocles

Warum hält man Pferde mit "Brrrrrr" an? Ist das "Pferdesprache", oder hat sich das bei der Dressur einfach so eingebürgert? peinlich/erstaunt


Hat sich afaik nur so eingebürgert, du könntest genauso gut "ruuuhig" sagen, es kommt dabei nur auf den Tonfall an, was man sagt ist völlig egal.


Eben, gibt ja auch Reiter, die "Hoooo" sagen


Cowboys, die an einem Bordell vorbeireiten?
20.12.2010 23:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
 
Zitat von ArcticMonkey

Hallo, ich war grad mal wieder etwas doof im Internet und leichtgläubig, und hab mir im Facebook diese "Wer hat dein Profil angeschaut" app installiert, jetzt hab ich durch googeln herausgefunden dass es sich dabei um nichts gutes handelt. Genau verstanden hab ichs aber nicht, was das jetzt macht. Hab die app jetzt auch wieder deinstalliert?
Was genau ist jetzt passiert? Hab ich mir einen Dialer oder Trojaner eingefangen? Kostet mich das irgendwas? Und ist es mit der reinen deinstallaton im Facebookmenü getan oder muss ich noch irgendwas tun? Hier kennt sich doch bestimmt jemand damit aus und kann mir helfen?



niemand?
20.12.2010 23:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
So von aussen vom rein technischen Standpunkt mal frei in die Luft behauptet: Apps können das einsehen, was du bei Facebook eingegeben hast. Sprich Freunde, dein Profil, deine Fotos, vllt sogar wie oft/wie lange du drin warst... aber wenn das nur online abging seh ich kein Grund, warum du auf deinem PC was haben solltest. Oder hast du irgendwas runtergeladen?

Sprich du bist mMn nach auf eine Datenkrake reingefallen, nich mehr, aber auch nich weniger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 21.12.2010 0:13]
21.12.2010 0:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Damocles

Warum hält man Pferde mit "Brrrrrr" an? Ist das "Pferdesprache", oder hat sich das bei der Dressur einfach so eingebürgert? peinlich/erstaunt


Hat sich afaik nur so eingebürgert, du könntest genauso gut "ruuuhig" sagen, es kommt dabei nur auf den Tonfall an, was man sagt ist völlig egal.



So isses.

Vor allem gilt: Wenn du Sprache verwendest, machste was falsch.
Die Sprachkommandos sind das allerletzte, was du einem Pferd gibst. Komplett stumm kannst genauso reiten weil der Gaul hauptsächlich auf Körpersprache reagiert.

Sprich: Wenn du ein bremsendes Pferd siehst bei dem der Reiter grade brrrrrr sagt, mag das ganz witzig sein, hat aber aller Wahrscheinlichkeit nach nur einen _sehr_ geringen kausalen Zusammenhang.
21.12.2010 0:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

Bete, daß nie ein Scherzkeks auf die Idee kommt, die verwendete Adresse auf die Mailingliste umzuleiten!


Da passiert nichts, das war früher mal.
21.12.2010 1:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wie, Weiterleitunspingpong ist abgeschafft? Schade! traurig
21.12.2010 1:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Der Richtige! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2011 18:02:04 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2010 10:34:53 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum